Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,

    Mein Tipp für die Meinungsumfrage:
    Farmname: WildeRose1964
    Tipp:187.568.125
    Abgabe:1x KAC, 1x Stachelbeermarmelade,1x Gruselstrauß

    Gruß
     
    lexinator, philo-sophie, populos und 3 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf! :)

    Boah @Globulix, @U19600 ihr seid ja ganz schön mutig.......ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr eure Reserve nicht antasten müßt. ;)
    Nicht weinen @elfriede, nächstes Jahr sind wir dabei und spielen alle an die Wand.

    Danke fürs Frühstück, Tiroler Alpenschinken....sehr lecker.

    Bis später.
     
    philo-sophie, U19600, PiaGab und 5 anderen gefällt dies.
  3. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Mahlzeit meine lieben Barackianer,

    *KaffeeSchnapp*

    Schnell mal frischen Kaffee dazustell,
    Croissants und Brötchen für die Spätstücker dazu.

    Eigentlich sollte ich diese Woche in diese Woche die Spätschicht übernehmen,
    weil ein Kollege krank geworden ist...

    Er hat sich heut morgen wieder gesund gemeldet,
    und so hab ich vor der Saison eine Woche Überwochenabbau xD

    Frei, frei, frei :music:

    Meine Farm ist bereits wieder im "Waldmodus" um die Scheune für das nächste Jahr zu füllen.

    Viel Zeit um gleich mal am Fuhrpark zu schrauben und meine Höhle etwas wohnlicher zu machen.


    Am Markt tut sich nüscht, die Papa-Federn gingen für gutes Geld weg,
    Pitomba und Co. mit Scheunenwert 444 will keiner?

    Dann werfe ich die nächstes Jahr selbst in die Top :p


    Mein Tip für dieses Jahr:

    Farmname: [NightShadow]
    Tipp:225.225.225
    Abgabe:3x KAC oder 3x OM (nach Wahl des Gewinners) + 3xKM als Trostpreis ;)
     
    lexinator, philo-sophie, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    So, habe meinen Scheunenbestand fertig. Dieses Jahr reicht es nicht.......
    [​IMG]
    Zuchttier-Bestand beläuft sich auf 35.625.810 dafür das ich nicht gerne züchte, ganz ordentlich, es sind aber auch 2 Karate-Pandas dabei.
     
    lexinator, philo-sophie, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Ich bin ja nicht oft hier,
    wollte nur mal kurz rüberholen, was ich in der Gesprächsrunde gepostst habe:


    So, ich hab mal den Einzahlungs-Verlauf etwas beobachtet.

    Seit gestern Mittag steigt der letzte Platz relativ regelmäßig um 1 Million MP pro Stunde an.
    momentan ist er bei 40 Millionen

    Wenn man das nun weiter denkt (es stehen noch ca 97 Stunden vor uns),
    liefe das auf einen Endstand raus von ca 140 Millionen.

    Da erfahrungsgemäß in den letzten 24 Stunden noch 100 Millionen extra eingezahlt werden,
    rechne ich mit einem Endstand von 240-250 Millionen für Platz 1000.

    Bin mal gespannt, ob meine erste "Hochrechnung" so stimmt,
    oder ob es noch mehr werden.

    Man darf nicht vergessen, dass im Gegensatz zum letzten Jahr
    noch die Suppen und Erzeugnisse mit dabei sind !

    Limette
     
  6. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Wenn meine Einschätzung stimmt,
    würde Dein Bestand reichen... 200-250 Millionen, nehmen wir 50 Millionen Reserve,
    da brauchst an das Zuchtvieh nicht mal dran. ;)
     
    lexinator, unawatuna1, populos und 5 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    schnief...dann bin ich aber fast nackelig.......
     
    U19600, populos, beere777 und 2 anderen gefällt dies.
  8. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Das will ich sehen ;)xD
     
    U19600, unawatuna1, PiaGab und 4 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Kann vermelden: habe fertisch. Meine pers. Herausforderung mit 4er Felder (aber KAC) ist beendet.
     
    philo-sophie, U19600, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    und jetzt fleißig alle 8 std die fertige pilzsuppe anklicken, sie kocht sich ja allein, ganz ohne dünger und spezialzutaten...einfach nur anklicken und einsammeln, tut auch gar nicht weh
    3x/tag diese einsammeln, es sind noch knapp 5 tage......x 500 ep + 500 mp, wer kann dazu schon nein sagen
     
    -brime-, philo-sophie, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hallo in die Baracke
    damit wir uns beim Suppekochen nicht so langweilen dürfen wir den Lukatz haun
    Renzos
    Schöne Grüße
    Famaluda

    PS: Sacht mal, bin ich zu blond eine Zahl in der Größe lesen zu können oder hat derdiedas auf Platz eins schon über 3 Milliarden eingezahlt (Kopf schüttel, grummel, tztz) ok kann ja jeder halten wie er will
    [​IMG]
     
    -brime-, Globulix, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Neeeeee das willst du bestimmt nicht sehen.......xD

    Ist euch auch aufgefallen, dass ganze viel Spieler komische Namen haben? z. B. ???????? oder *?????* u.s.w. kommt mir etwas komisch vor. Naja, BP wird das schon genau prüfen.
     
    beere777, Famaluda, [NightShadow] und 3 anderen gefällt dies.
  13. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Genau das habe ich mich auch gefragt, mich aber für zu blond gehalten das öffentlich zu tun aber wenn wir schon zwei sind [​IMG]
     
    beere777, Famaluda, [NightShadow] und 3 anderen gefällt dies.
  14. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ist mir noch gar nicht aufgefallen, so genau verfolge ich diesen wahnsinn (in meinen augen) nicht, aber ich schau mir das auch noch mal an, zum glück sind nicht wir es die bewerten müssen....
     
    Famaluda, [NightShadow], vogone77 und 2 anderen gefällt dies.
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Wir sind schon 3. Antwort in den AF war dazu, es können Spieler aus einem anderen Land sein, wo die Buchstaben nicht durch das Programm unterstützt werden. Es wäre wohl ein anderes als das vom Markt, da können wir ja die z.b. kyrillischen Buchstaben sehen.

    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
     
    beere777, unawatuna1, -brime- und 5 anderen gefällt dies.
  16. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,
    die bisherigen Tips sind eingetragen :)

    [​IMG]

    Für eine vernünftige Grafik ist es noch zu früh, aber man bekommt den Eindruck, dass diesmal höhere Abgabewerte für das Erreichen der TOP 1000 benötigt werden - wahrscheinlich wegen der Möglichkeit, auch Erzeugnisse abzugeben (nur so ein Gefühl, mir fehlt dieses "hochqualifizierte Berechnungsmodul" :music:).

    Falls Ihr nachsehen wollt (oder auch Daten eintragen), hier nochmal der Link zur Tabelle (ist für alle freigegeben):

    Habe mein MP-Konto mit dem Verkauf von Papageienfedern und Baumfrüchten aufgefüllt.
    Mal sehen, wie es nach der Aktion mit den Zuchttieren aussieht ...

    Drücke allen die Daumen ;)

    Liebe Grüße
    populos
     
    Lady-Amalthea, beere777, lexinator und 4 anderen gefällt dies.
  17. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hab aus @teddyy s Tabelle vom letzten Jahr mal die Top10 mitgebracht:
    1k.tynka.3.378.383.872
    2-daw2-2.194.406.656
    3beno491.668.020.096
    4Atomcia1.390.000.000
    5Slovakia471.251.874.304
    6papas70771.227.557.376
    7Vayewara1.214.990.208
    8Golf5121.115.111.552
    9Angela0619591.111.136.768
    10plenterlajos1.035.000.000
    Mal schauen wie's weitergeht. ;)
     
    beere777, lexinator, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  18. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Huhu, ich hab gehört hier wird ein Gewinner gesucht 8)

    Farmname: beilagenkoch78
    Tip für Platz 1000: 192.675.456
    Mein Einsatz: 1 Frühlingskanz für Platz 1, 1 Ostermarmelade Platz 2, 1 Gruselstrauß Platz 3 +5WZK als Trostpreise
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2015
  19. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Ich will Euch Alle nackig sehen, und dann mit meiner reichen Scheune beeindrucken ;)

    Noch gehöre ich zu den "Armen" dann wäre ich "Reich" :music:


    Außerdem verteile ich dann Badetücher und Kaffee zum Aufwärmen xD
     
    PiaGab, beere777, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hallo Barackebewohnerinnen,
    mein Tip für die Meinungsumfrage:

    Farmname Akkefietje
    Tip: 217.217.217
    Abgabe: 1 x Frühlingskranz, 1 x Ostermarmelade, 1 x ZAK

    Wünsche allen die mitmachen das es klappt!
     
    lexinator, unawatuna1 und populos gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.