Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunny696

    Sunny696 Stammspieler

    Danke für die vielen Danke´s. Da schweb ich ja gleich auf Wolke 7 vor lauter Rührung. [​IMG]

    Gut, ob man jetzt Teddyy´s oben zitierten Kommentar direkt als Danke verstehen kann, ist eine Interpretationssache. Aber Teddyy interpretiert ja neuerdings so einiges:

    Oh, oh Teddyy. Und das von einem mathematischen Genie wie von Dir. Wie war das doch gleich ? [​IMG]
    [​IMG]

    Aber kommen wir zurück zu Teddyy´s Partnerschaftssuche. In einem Dschungel ohne Essen und Trinken - nur von einer Jane - gefunden werden zu wollen, ist schon eine sportliche Herausforderung. Wahrscheinlich soll Jane auch noch blond und süße 18 sein und nicht nur heiß aussehen, sondern auch das Baumhaus aufräumen und kochen können.

    In diesem Fall empfiehlt sich eine Kontaktanzeige im örtlichen Dschungel-Magazin:

    [​IMG]
    Und während wir auf die eingehenden Bewerbungen warten, unterzieht sich Teddyy der nächsten Dschungelprüfung. Mal sehen, ob er tatsächlich vor nichts Angst hat, oder ob wir ihn in einer halben Stunde mit der Feuerwehr wieder vom Baum holen müssen:

    [​IMG]

    Bleibt zu hoffen, daß sich nach Kontaktanzeige und mutiger Dschungelprüfung zahlreiche Jane´s bei Teddyy melden, die ihn auch finden wollen. Und wenn nicht, dann hat Teddyy für die nächsten Wochen was zum Träumen:

    [​IMG]
    Apropos Träumen:

    Früher hab ich von einem Prinzen auf dem weißen Pferd geträumt, der mich errettet.
    Jetzt hab ich meine Wünsche relativiert und der Wirklichkeit angepaßt.
    Es muß kein Pferd sein - ein weißer Geländewagen tut es auch.
     
    Susannemaya, teddyy, assis-harem und 10 anderen gefällt dies.
  2. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Jane ....blond, süß, 18, heiß, putzen und kochen

    mmmmm .... schwierig!!!!
     
    Globulix, Susannemaya, teddyy und 6 anderen gefällt dies.
  3. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Ich oute mich mal, ich bin eine von denen, die allabendlich auch in den Dschungel geht.
    Allerdings ist in dieser Staffel meine Schmerzgrenze erreicht, sobald Walter ins Bild kommt.
     
  4. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ich kann das nicht gucken .....geht nicht!!!
     
    Globulix, Susannemaya, teddyy und 6 anderen gefällt dies.
  5. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Ich hab das noch nie gesehen. Und was ich darüber so lese da frag ich mich auch, warum man die da raus holen soll.

    Nützten uns die 30% EP im BC eigentlich auch im neuen Event? Hab da so komische Sachen gelesen.
     
    Globulix, Susannemaya, teddyy und 6 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Ich bekenne mich auch zum Dschungel.
    Jeden Abend pünktlich. Ich könnte mir vorstellen dass es dieses Jahr noch lustig wird.
    Die 30% laufen ja ab dem Moment, in dem Du den Code eingibst. Wenn nun wieder z.b. erst Bäume kommen oder Werkstuben, gilt das ja auch.
     
    banni12, Globulix, Susannemaya und 7 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Habe es einmal zu einem Viertel angeschaut. Danach entschieden, das ist mir zu platt.

    Habe auch einige Jahre in den Tropen verbracht und kann daher feststellen, dass viel nur mit Vorurteilen gespielt wird.
     
    banni12, Susannemaya, teddyy und 6 anderen gefällt dies.
  8. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Das wird sich dann kurzfristig entscheiden ..... ich werde warscheinlich den BC erst Dienstag morgen einlösen, wer weiß was BP unter Montag morgen versteht (14 Uhr oder soho)

    Ich mach dieses Burzel-Event nur mit, wenn was gaaaaanz dolles kommt!!!!!!

    Edit.... jeder der den Dschungel gerne schaut ....das war keine Wertung.... ich kann einfach nicht zuschauen wenn Schlangeneier und Kängaruhhoden gegessen werden....ich bin dann wie live dabei *würg* außerdem mag ich nicht wie man/frau sich so zum "Obst" macht .... ich kann das nicht gucken....zu viel menschlicher Abgrund!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2015
    banni12, kathaö, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  9. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    xD ... da muss ich jetzt wohl auch meine Frage nach dem Prinzen mit seinem Gaul abändern und der modernen Zeit anpassen:

    Frage: Wann kommt endlich der pfiffige Prinz mit seinem Geländewagen?
    Antwort: Pfeif auf den Prinz, nimm den Geländewagen! :p

    ;)
     
    banni12, Globulix, Susannemaya und 8 anderen gefällt dies.
  10. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Wann ich den BC einlöse, entscheide ich ganz spontan
    (Wenn die FAQ zum nächsten Event raus sind, spätestens kurz vor Ablauf)

    zum Dschungelcamp: ich nehme es auf, und schaue morgens nach der Schicht rein
    Nichts von dem, was da an Prüfungen kommt ist eine Herausforderung,
    Alles reine Kopfsache... Wer sich so zum Vollpfosten der Nation macht, hat es verdient ;)

    Aber warum man Die wieder frei lässt? xD

    Von Jahr zu Jahr kommen schlimmere Deppen rein,
    der Wald ist groß genug, lasst sie einfach da...

    Ok, Dienstbeginn, ich melde mich später... *Winke*
     
    banni12, -Kafra-, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  11. Sunny696

    Sunny696 Stammspieler

    Das ist natürlich auch eine Einstellung. xD

    Ich denke, man muß auch hier abwägen - kommt es einem auf den Prinzen an ? [​IMG]

    Oder auf das Pferd ? [​IMG]

    Oder eben nur auf den Geländewagen ? Hier als Teilausschnitt: [​IMG]

    Letztere sind für Teddy-Prinzen dann gefährlich, wenn die Beifahrerin neben ihm mit einem schwarzen Balken unkenntlich gemacht wurde und es nicht die eigene Frau/Freundin/Verlobte war, der der schwarze Balken aufgedrückt wurde.

    Da sind mobile Polizeikontrollen viiiiieeeel ungefährlicher: [​IMG]

    Denn sonst wäre das Happy-End in Gefahr:

    [​IMG]
    Und die Moral von der Geschicht ?

    Man muß heutzutage keine Anzugtaschen mehr nach verräterischen Hotelquittungen durchsuchen.
    Es reicht zu, genüßlich bei einem Glas Wein am Abend im Beisein des Ehemannes die Bußgeldbescheide zu öffnen, die nach Hause geschickt wurden.

    [​IMG]

     
    banni12, Famaluda, -Kafra- und 12 anderen gefällt dies.
  12. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Guten Abend Baracke! :)
    Ich glaub ich werde langsam alt...-.-... jedenfalls fühle ich mich momentan so... :sleepy:
    ... auf alle Fälle älter als ich mich fühlte bis ich --->diese OA<--- gelesen habe... o_O

    Ich kann mich nämlich absolut nicht mehr daran erinnern, jemals irgendetwas davon gelesen zu haben, dass wir seit geraumer Zeit eine Spiel spassige Comic Bibliothek mit Aufgaben und Belohnungen haben! :cry:

    Hat vielleicht irgendwer noch eine große Portion Schokopalatschinken mit Sahne und Banane für mich? :eek:
     
    Famaluda, beere777, Susannemaya und 6 anderen gefällt dies.
  13. populos

    populos Colonel des Forums

    Aber sicher, gerne: [​IMG] laß Dir's schmecken, ist Nervennahrung :p

    Die Comic-Bibliothek ist eingeführt - glaub ich - seitdem die Farmhalle in der Stadt 'umgebaut' wurde.
    Hab das Comic I mal durchgespielt, aber die Belohnungen waren nicht wirklich berauschend.

    P.S.: Ich mag Deine Kühe :D
     
    kaloriechen, beere777, Susannemaya und 5 anderen gefällt dies.
  14. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich hab auch dreimal gelesen....nüx!!!! ....keine Erinnerung!!!

    ABER.... nuja ....ich lass ausfallen oder soho!!

    lg omma
     
    kaloriechen, Globulix, teddyy und 4 anderen gefällt dies.
  15. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Doch doch, ich kann mich erinnern an die Nr. 1 dieser Eventreihe. Ich weiss auch noch genau, wie dumm ich war und das 2 oder 3 mal hintereinander "gespielt" habe. Ich dachte ja, es kommen immer "bessere" Belohnungen.

    Meine Rekordzeit steht übrigens bei 0:00 Stunden.

    Diesesmal weiss man es ja besser und wartet erst mal ab, was die andern so schreiben, was dort gefordert wird. Das ist ja Levelabhängig, was und wieviele Tiere, Pflanzen, Baumfrüchte abzugeben waren. Das wird diesesmal sichr genau so sein.

    Wer sich nicht mehr erinnern kann schaut in die Farmhalle. Das mittlere Emblem.. dort kommt man dorthin und kann ja das 1. nochmal durchspielen.
     
    banni12, kaloriechen, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  16. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Danke populos... [​IMG]

    Na immerhin sind wir schon zu zweit. [​IMG]
     
    kaloriechen, Globulix, beate118 und 4 anderen gefällt dies.
  17. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ja

    lg omma
     
    kaloriechen, Globulix, teddyy und 2 anderen gefällt dies.
  18. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Aber das war doch eins, das man aus der Scheune bedienen kann, wartet doch erstmal die Belohnungen ab.
    Vielleicht wirds ja der Burner :D
     
    banni12, solaria40up, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  19. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    och... Comic 1 hab ich bei Einführung direkt 2x gespielt
    (war grad kein Event und nur noch Zucht- und Gruselquest abzuarbeiten)

    1. Durchgang zum testen...
    2. Durchgang 9 Minuten

    aber den "Hauptgewinn" gab es nur beim 1. Durchgang...

    und weil ich schon wieder Zeit zwischen 2 Events hab,
    grad mal ein bisschen Baha gepusht, die letzten fehlenden gB abgeholt
    und endlich Grüntee freigeschaltet...
    :music:
    und nu wieder über 500.000 BEP bis zur nächsten goldenen Banane xD
     
    banni12, solaria40up, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Comic 1 aus der Bibliothek habe ich auf meine Art gespielt: Hafer verkauft! Ging am Anfang weg wie warme Semmeln, bei Preisen um die 40 *träum*.

    Danach die Erfahrungsberichte gelesen, mich totgelacht über die mickrigen Belohnungen, Kopf geschüttelt und farming as usual gemacht.
     
    beate118, solaria40up, kaloriechen und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.