Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    @Luckyfox
    preise zu 0,10 mp ....
    diese hab ich schon lange nicht mehr gesehen auf dem markt :) vorm schwarzmarkt ja, danach nie weider :)
    welchen markt hast du, würde ihn zu gerne besuchen :)

    zu den neuen quests, mir fehlen noch so einige ställe/bäume um alles selbst bedienen zu können , also bin ich auf den markt angewiesen und damit kommt ein völlig neues spielelement hinzu - autarkie ist vorbei, es lebe die marktwirtschaft

    so langsam wird farmeram zu einem spiel das ich um nix verpassen möchte, werde wohl demnächst mal ein experiment starten wie ein "neufarmer" sich jetzt zurechtfinden kann und was erreichbar ist :) dabei kommt es mir nicht auf schnellen levelup an sondern auf nachhaltigkeit :)

    cu
     
    teddyy, kaloriechen, beate118 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Luckyfox

    Luckyfox Laufenlerner

    Luckfox startet Zauberdattelexpress:

    Ankunft: 1 x Täglich.
    Fracht: 1 Zauberdattel zu 7,77 MP
    Laufzeit: Unbegrenzt

    Wichtige Information:
    Legt die Dattel vor den Baum der Weisheit, bewässert sie Täglich, und wartet 77 Tage, mit gaaaanz viel Glück "werden's dann genau so viele Sternchen":)
    Und wenn es nach der Zeit mit den Sternchen nicht geklappt hat, nicht ärgern
    dann war es halt ne Dattel für Lau!;)

    Liebe Grüße!
    Luckyfox
     
  3. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    @Luckyfox
    Darf ich fagen, was das soll? Witz? Spam? Forentitel?
     
    beate118, U19600, zechi74 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    @WümmeBur : es gibt eine einzige Möglichkeit seitens BP das auszumerzen: die Erweiterung des Baums der Weisheit mit einer neuen Rune für die Werkstuben. Wäre immerhin eine kleine Idee, um einen verschwindend geringen Teil der überschüssigen Sterne loszuwerden...
     
    kaloriechen, beate118, .Mimchen. und 4 anderen gefällt dies.
  5. Luckyfox

    Luckyfox Laufenlerner

    @Kräuterhexe0149

    1. Witz: Ja, geht natürlich nicht, hinlegen, bewässern, und Sternchen ernten.
    2. Spam: Nöh
    3. Forentitel: Les Dir doch bitte mal ein paar Postings in Teddyy's Thread durch, dann wirst Du feststellen, dass es hier nicht nur um das geht was im Forumtitel steht:)
    4. Da ich 200 Dattelbäume habe, seh ich das nicht so eng, und deshalb gibt es jeden Tag eine Dattel zu 7,77 MP auf dem Markt von mir! (M.Nr_31)

    Liebe Grüße!
    Luckyfox;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
    Susannemaya und Globulix gefällt dies.
  6. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,
    @Globulix der ansatz ist gut aber ein kleiner denkfehler - wieso soll ich für was 2x bezahlen - dann sollen sie die WERKSTUBENRUNE von 10 auf 20% hochsetzen
    LG

    p.s. auch wenn ich sterne im überfluss habe - aber das sehe ich nicht ein
     
    teddyy, kaloriechen, beate118 und 6 anderen gefällt dies.
  7. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Moin Moin Barackianer,
    Luckyfox bastele deine Postings #2295 - 2297 mal zusammen eh ein Mod auftaucht. Doppel oder gar Dreifachpostings sind hier gar nicht gern gesehen ;)

    Teddy, das mit dem EH... ich weiss nicht.. hab ich wahnsinnige das vielleicht 2 x gespielt?

    Wunderkiste 1
    3 Std. Coupon, 5 x Gelierzucker, 10 x SD
    Wunderkiste 2
    3 Std. Coupon, 1 x Eierpunch, 5 x SF

    *grübel
     
    teddyy, kaloriechen, beate118 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Luckyfox

    Luckyfox Laufenlerner

    @-suzy-q:)
    Habe den Markt 31, aber soweit ich weiß kannst Du Deinen Markt nicht wechseln.
    Ist aber auch nicht wichtig. Das mit den Preisen zu 0,10 MP kommt sehr selten mal vor, wenn man seinen eigentlichen Preis eingibt. Ist mir auch schon passiert, aber ich hab es vor dem einstellen noch gemerkt. Das Pferd zu 0,10 Mp war schon verkauft als ich auf Kaufen klickte. Aber ich hatte mal das Glück, bzw. der Verkäufer leider das Pech, dass ich 1000 Walnüsse zu 0,10 MP kaufen konnte!

    Liebe Grüße!
    Luckyfox
     
    teddyy, Susannemaya und Globulix gefällt dies.
  9. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Leute die ihre Farm nicht mehr bewirtschaften wollen "verschenken" so ihre Waren!
    Nein, den Markt kannst du nicht wechseln...

    lg omma
     
    teddyy, kaloriechen, Jane_Doe51 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Huch, Du hast recht, diese Rune gibt es bereits... das hatte ich vollkommen verschwitzt :oops:
     
    teddyy, kaloriechen, beate118 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Luckyfox

    Luckyfox Laufenlerner

    @mariies
    Sorry, aber das sind weder Doppel-, noch Dreifachposting's, sondern 3 eigenständige Post's, die miteinander nichts zu tun haben, von daher werde ich da auch nichts zusammen basteln!

    Liebe Grüße!
    Luckyfox;)
     
  12. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Wenn du meinst
     
    teddyy, kaloriechen, beate118 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Tach Barackenkinder, Comix II gespielt -.-

    finde ich genauso überflüssig wie Comix I, kann ich ja gleich meinen Scheuneninhalt verschenken8)

    Also ich lass die Finger von weg >:(

    Habe jetzt alle Ställe und Werkstuben draußen stehen, ich brauche mehr Farmland, mehr mehr mehr o_O
    die Farbwechsler sind als Team draußen

    wünsche Euch ein schönes Wochenende, bei mir heißt es morgen Lernen und Üben:pund am Sonntag habe ich ein Blind Date:inlove:
     
    teddyy, beate118, solaria40up und 6 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Luckyfox,

    Da magst Du schon Recht haben, aber Mods sehen das anders: man kan auch unterschiedliche Themen in einem Post abhandeln, man muss nur dafür jeweils einen neuen Absatz beginnen. Wundere Dich also nicht, wenn über kurz oder lang Deine 3 Postings urplötzlich
    - durch magische Mod-Hand - zu einem zusammengefasst sein werden.
     
    teddyy, kaloriechen, beate118 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Sunny696

    Sunny696 Stammspieler

    Es dauert lange, bis die Sonne sich verfinstert. Aber im Moment tut sie das gerade.

    In Teddyy´s Baracke kommen ausnahmslos freundliche Menschen zusammen. Die diskutieren über Strategien zu den Events, tauschen Berechnungen aus und heitern das mathematische Zahlenwerk mit Smalltalk auf. Was sie nicht tun, sind sinnfreie Beiträge in kurzen Abständen zu posten oder andere Bewohner der Baracke zu belehren, man dürfe hier spammen, wenn man andere Beiträge liest oder muß sich nicht an die Foren-Netiquette halten, obwohl man äußerst freundlich darauf hingewiesen wird.

    Also, Luckyfox, sei so gut und reih Dich in das freundliche Barackenklima mit ein, wenn Du hier mit wohnen möchtest und nimm Dir berechtigte Kritik der langjährigen Bewohner mal zu Herzen, statt sie zu belehren. Es wäre schade, wenn das äußerst nette Klima in dieser Baracke mit einem sehr hohen Unterhaltungswert plötzlich in Streitgespräche umschlägt.

    @Kräuterhexe0149 , @mariies , @Globulix Danke !

    Und die Weisheit des Tages:

    Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren
    als durch Kritik bessern.

    [​IMG]
     
    teddyy, -brime-, kaloriechen und 16 anderen gefällt dies.
  16. mariies

    mariies Foren-Herzog

    gekürzt
    Lass das mal nicht den Schalker lesen... also von mehr Land.

    Susanne, du brauchst nicht mehr Land, du darfst nur nicht alles auf einmal aufstellen wollen. Das ist zum einen nicht nötig und zum andern auch ein EP Killer. Stell die Ställe raus, die gleiche Laufzeit haben und die in deinen Tages bzw. Nachtrhytmus passen, stell auf die freibleibenden Fläche Bäume oder auch Felder. Je nachdem wieviele Felder du dann hast, lohnt sich auch der Einsatz von KAC.


    @Sunny696 Danke :)
     
    teddyy, kaloriechen, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  17. populos

    populos Colonel des Forums

    Danke @Sunny696 , das ist sehr schön gesagt (geschrieben), dem ist nichts hinzuzufügen.
    Hab heute schon mehrmals 'gezuckt'.
    Hier ist jede/r willkommen, solange alle freundlich behandelt werden.

    Kurze Info zu den "Bugfixes":
    >>> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/umfrage-stallrune.18753/ <<<
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
    teddyy, kaloriechen, beate118 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    @mariies hi, ich spiele so,dass ich von jedem Baum immer zwei zu stehen habe, dann von den zuchttieren und tieren mit Werkstuben je zwei Ställe und allen anderen Tieren einen Stall stehen habe. Das heißt mir wird der Acker zu klein... auf der Insel gehts noch so ca. halbe halbe. Und ich bin meisten einmal morgens und abends zum Ernten draußen. ich finde es schade wenn alles im Lager verrottet. Zu den Events reisse ich die Ställe da doch ab...ich schaue mir nicht an wie lange ein Stall braucht... Danke für den TippxD
     
    teddyy, kaloriechen, beate118 und 7 anderen gefällt dies.
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Ein Tag nicht da und so viel nachzulesen.
    Ich werde mir die Comic´s weiterhin sparen; zugegeben, ich habe das 2. angefangen, aber dann waren mir die Tierabgaben einfach zu hoch. Und da ich (noch) das Monatspaket EH kaufe, brauche ich auch nicht die EH-Coupons. Ich wäre aber dafür, diese eventuell verschenken zu dürfen, dankt entsprechender Wolkenlinie sammelt sich da ja ganz schön viel an.
    Mit der Ankündigung des mysst. Stallmeisters hätte ich außerdem drauf kommen können,das ein MEP-Tag ins Haus steht. Jetzt sind mir die Vorbereitungen dafür einfach zu kurz.
    Nun nehme ich noch schnell eine Mütze voll Schlaf und dann verschwinde ich wieder, das Wochenende wird heute richtig gut und flüssig eingeleitet :D Nüchtern komme ich garantiert nicht wieder zurück8)
     
    teddyy, kaloriechen, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Aufpassen: es gibt keine COUPONS, es fängt sofort zu laufen an, sobald Du es ausgewählt hast, wenn ich es richtig verstanden habe... also noch ein Grund weniger in die Bibliothek reinzuschauen.
     
    teddyy, kaloriechen, beate118 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.