Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunny696

    Sunny696 Stammspieler

    +++++Eilmeldung aus dem Dschungel+++++Eilmeldung aus dem Dschungel+++++


    Nach bisher unbestätigten Gerüchten soll Teddyy noch nicht von seiner Jane gefunden worden sein. Stattdessen wurde er - einsam surfend - am Strand vor Australien gesichtet:
    [​IMG]


    Es verdichten sich aber die Hinweise auf eine neue [​IMG].


    Unser Starfotograf HerBÄRt hat Stunden auf der Lauer gelegen, bevor ihm dieser Schnappschuß hier gelang:

    [​IMG]
    Es handelt sich um einen ziemlich putzigen Vogel, dessen Idendität uns bei Redaktionsschluß noch nicht bekannt war. Lesen Sie weitere Enthüllungen in unserer nächsten Ausgabe: Teddyy im Liebesglück - welche dunkelhaarige Schönheit hat nach Schwester Bärbel und der rassigen Liane jetzt sein Herz erobert ? Ist es diesmal für immer und ewig ?


    Und die Presseweisheit des Tages:

    Zeitungsenten bringen die Leser zum Schnattern.

    [​IMG]



     
    Akkefietje, teddyy, Jane_Doe51 und 16 anderen gefällt dies.
  2. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Habe jetzt auch mal das Maronenreh in die Ecke geschickt. Kann man ab Dienstag sicher besser gebrauchen.
     
    teddyy, banni12, Susannemaya und 6 anderen gefällt dies.
  3. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Guten Abend Baracke,
    hier war ja was los!

    Und nicht nur hier:
    Erst tagelang Flaute und nun eine OA - eine Event - kaufe TG/erhalte?? - usw nach dem anderen.
    Und nun wird das mit meinem Füller der Scheune auch nichts: die Farmen wollen HAfer und Hirse, wofür auch immer.

    Ich freu mich sehr, dass so viele von euch Glück mit den Stallmeistern hatten, ich halte mich noch zurück: Ställe aufstellen ist nicht so mein Ding, haben möchte ich sie zwar schon gerne, aber dann verstauben sie doch im Inventar, sogar die neuen Ställe.

    Vielleicht doch so 5 Orions - oder nicht? oder doch?

    Wer weiss, wofür demnächst noch die lieben TG verlangt werden? ( Kauf Dir die 10% schnellere Werkstuben....- Wolkenreihe)

    Euch allen ein wunderschönes Wochenende, ob mit oder ohne Schnee.
     
    zechi74, teddyy, beate118 und 8 anderen gefällt dies.
  4. beere777

    beere777 Forenfreak

    Der letzte Orion-Stall: Fuchs :sleepy:
    Die drei Kistenteufel-Ställe: Kuh orange, Maulwurf, Maus (die drölfundzwanzigste, aber schon o.k., braucht man ja, kann bald eine ganze Wiese damit vollstellen...)
     
    kaloriechen, zechi74, teddyy und 6 anderen gefällt dies.
  5. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Soso - das ist ja eine schöne kleine Baracke hier, die ich nun auch endlich mal finde. Ich meine, darüber sollten die Medien mal berichten. Ich kenne da von früher einen Reporter, der ganz hinten in Farmeramingen eine kleine Farm hat. Ich werd ihn mal auf diese lauschige Hütte aufmerksam machen. Grüße an alle, die mich noch kennen von Betty
     
    Akkefietje, zechi74, karinkatze und 19 anderen gefällt dies.
  6. Sunny696

    Sunny696 Stammspieler

    +++++Eilmeldung: Reporter Karl Toffel gesichtet+++++Eilmeldung: Reporter Karl Toffel gesichtet+++++

    Sensationsbericht

    Auf der Suche nach der Identität des komischen Vogels, der Prinz Teddyy den Kopf verdreht hat, entdeckte unser Starfotograf HerBÄRt in einem verlassen wirkenden Bauernhof eine Person, die verdächtig nach dem investigativen Starreporter Karl Toffel aussah. Auf frühere Exclusiv-Reportagen angesprochen, gab sich die Person zunächst als Toffifee und anschließend als KartoffelBÄR aus.

    Sein verräterrisches Äußeres veranlaßte unseren Starfotografen HerBÄRt, die unglaublich Karl Toffel ähnelnde Person um ein Foto zu bitten. Nachdem ihm unser Starfotograf die Dschungel-Fotos von unserem Teddyy zeigte, fragte KartoffelBÄR erstaunt nach, ob er schon aus dem Dschungelcamp raus gewählt wurde.

    [​IMG]
    Werte Leser, stimmen Sie ab. Handelt es sich bei der oben gezeigten Person um den schon seit langem vermißten Reporter Karl Toffel ? Wird er zurück kommen und sich wieder den wirklich wichtigen Themen in Farmeramingen widmen ? BILDen Sie sich Ihre Meinung !

    Leserbriefe nimmt die Redaktion gern entgegen.


    Und die Begriffserklärung des Tages:

    Reporter = Einer, der nachher alles vorher gewußt hat.

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
    Luckyfox, Akkefietje, BauernBetty und 13 anderen gefällt dies.
  7. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    haalllllloooooo betty - wen trifft man den hier :)
    und die kleine farm existiert auch noch, also die die alles weiss und alles kennt und vor deren meinung sogar die mächtigen zittern :D

    welch exquisites vergnügen dich hier zu treffen und vielleicht mal wieder ein oder zwei zeilen lesen zu dürfen. was hat nur dazu geführt das ein gewitztes kerlchen solange im untergrund verschwand, oder war das gar absicht und uns erwartet eine geschichte jenseits unserer vorstellungskraft :D
     
    zechi74, teddyy, populos und 7 anderen gefällt dies.
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Betty,

    Manno, das ist eine Freude Dich wieder zu lesen! Habe - hoffentlich alle - Deine Toffel-Beiträge aus dem Forum rauskopiert und in eine eigene Textdatei gespeichert, zur Erheiterung späterer Zeiten! Was habe ich Tränen gelacht...

    Willkommen bei uns, wage ich Dir im Namen aller Barackianer zuzurufen!

    Auf der Farm habe ich ein Etappenziel erreicht: meine Mammuts haben mir soeben die gewollten 5.000 SD geliefert. Jetzt werden die SD-Mammuts abgebaut, und es wird an SSD gearbeitet, da krebse ich mit knapp 1.000 unter meiner Wohlfühlgrenze, sowie parallel auch noch an TD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
    zechi74, teddyy, populos und 9 anderen gefällt dies.
  9. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Schön, Karl Toffel ist wieder gesichtet worden, aber Sunny hat uns zwischenzeitlich auch sehr gut und unterhaltsam informiert ;).
    Eine leise Ahnung hatte mein graues Haupt :music:

    Sodele, Kiwi ist eingezogen. Es gab noch ein paar andere Ställe (hab ich mir nicht gemerkt) und Highlight war Pferdestall Pink.
    Den Spapanscher hab ich nun endlich in Stufe 5 geschafft, nun fehlt noch der Alchimist, aber da hab ich so überhaupt keine Lust dazu.
    Mal sehen, wann es mich da mal überkommt :oops:.

    Wünsche noch ein schönes Restwochende und viel Glück bei den Stallmeistern und freue mich auf die Reportagen von Herrn Karl.
     
    kaloriechen, teddyy, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  10. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Moin liebe Barackianer,

    der Nachtschatten macht mal kurz die Augen auf :sleepy:

    Da heut abend die neue Woche beginnt, nur ein kurzes Gastspiel
    bevor ich mich wieder hinlege...

    Käffchen? d[_]
     
    zechi74, kaloriechen, teddyy und 6 anderen gefällt dies.
  11. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    @beate118: Kann ich gut verstehen, hab auch keine Lust zu so lange die Rezepte nicht überarbeitet wurden.
    Aber ich fülle die benötigten Materialien dennoch in der Scheune auf, dann kann ich im Fall der Fälle sofort zuschlagen und mit einem Raketenstart dann durchzischen. :)
     
    zechi74, kaloriechen, teddyy und 5 anderen gefällt dies.
  12. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Nun hat der Kiwi auch auf meiner Farm Einzug gehalten. Mal sehen, wie schnell wir den auf hundert kriegen xD
     
    zechi74, kaloriechen, teddyy und 7 anderen gefällt dies.
  13. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    pfffft... [​IMG][​IMG]

    ... von draußen vom Forenwald komm ich her, und muss euch sagen, nach meinem Spaziergang durch die Forenlandschaft bin ich GsD unbeschadet wieder in unserer gemütlichen Baracke gelandet...
    ... nenene, das Stimmungsbarometer deutet ja wieder mal sowas von auf Bplitz und Donnerwetter...[​IMG]

    Aber was solls, wie meine Großmutter schon sagte, mit des Wetters Mächten ist kein Bund zu flechten und anscheinend nicht nur mit denen nicht... [​IMG]
    ____________________
    Das sind ja tolle Neuigkeiten! [​IMG]

    [​IMG]BauernBetty, ich hab dich schon vermisst... [​IMG]

     
    zechi74, Susannemaya, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  14. -Cojote-

    -Cojote- Guest

    [​IMG]
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen...
     
    zechi74, Susannemaya, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  15. banni12

    banni12 Fortgeschrittener

    Das unterschreibe ich doch mal.
    Möchte hiermit auch gleich ein Abo für den Famaramiger Anzeiger bestellen
    und freue mich schon auf die neuen Reportagen von Karl Toffel.:D
     
    zechi74, Susannemaya, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  16. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Betty, welch Freude dich zu lesen.

    Ich habe gerade wieder ein Ziel erreicht und mein Bäcker hat nun auch die Stufe 5. Nun frisch ans Werk und Spa oder Flori antreiben. Hmmm, welchen nehm ich denn zuerst? Beide auf einmal kommt nicht in Frage, dann wäre ich überfordert.

    Also liebe Barackenkinder, erst Spa oder erst Flori? Was ist sinnvoller?

    Ach ja, 20 Ställe 0 Kiwi
    dafür kann ich nun mit Hahn und Fuchs alles zupflastern.
    Aber meine orangen haben sich gut vermehrt. Das ist doch auch schön.
     
    zechi74, Susannemaya, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  17. populos

    populos Colonel des Forums

    Super @BauernBetty dass Du den Weg gefunden hast :D
    Freue mich auf die neuen Beiträge zusätzlich zu Sunnys Reportagen - schöööön xD

    @mariies
    Kommt drauf an, wie es mit der Insel weitergeht. Ich bin ja noch nicht so weit, würde aber den Wellness-Fuzzi wegen der Smoothies vorantreiben :music:

    Allen einen gemütlichen Sonntag!
     
    zechi74, Susannemaya, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  18. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Bowle brau ich ja reichich. Baue eigentlich am Tage nur Bromelien und Trauben an, und jede Tagesproduktion wird auch gleich "verkocht"
    Gibt es für den Spa sowas wie "weisse Unschuld" oder "Pie Pie" zum pushen?
     
    zechi74, Susannemaya, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  19. populos

    populos Colonel des Forums

    Außer RB fällt mir auch nichts dazu ein. Irgendwo gibt es doch eine Auflistung dazu - mache mich mal auf die Suche ;)
     
    zechi74, Susannemaya, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  20. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Ich hab euch diesbezüglich was aus Mathethread verlinkt, ist vielleicht nützlich. ;)

     
    zechi74, Susannemaya, beate118 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.