Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Aufgabe 1 brauchst Du silber und gold, Rest Silber und Aufgabe 4 silber, gold und diamant (für die WL)
    solltest Du den Sticker wollen (suuuuuuuuuupi) Aufgabe 2 (sind ja "nur" 20 Farbpaletten) bis Diamant
    und für die Füchse Aufgabe 5 in Diamant... (oder Du wartest für die Füchse bis G&T, ich hab da noch ein paar Ställe) ;)
     
    teddyy, pmueller2, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin,
    der Kerberus ist mein....freu.:D Zwei Gruselnächte noch und die Wolkenlinie ist bestückt.;)

    Danke für die ausführlichen Tabellen zum Zuchtevent. Alles werde ich nicht machen, den Fuchsställe habe ich genug in der Scheune.

    @sunny 696
    deine Geschichten sind echt niedlich. Nähst du auch Teddybären selbst? Du kannst mir ja mal eine Eule schicken.
     
    teddyy, Susannemaya, pmueller2 und 8 anderen gefällt dies.
  3. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Servus Baracke! [​IMG]

    Bis jetzt bin ich erfreulicher Weise mit meinem fehlenden Gruselgedöns für die Wolkenitems erstaunlich weit gekommen, wenn's so bleibt, hab ich nächstes Mal die Wolkenlinie komplett, das hätt ich nicht gedacht. [​IMG]

    Danke Teddy für deine wie immer hilfreichen Berechnungen, mal sehen wie weit ich beim Zuchtevent komme. Die Wolkenlinie ist natürlich für mich, (oder besser gesagt für mein Habenwollengen), eine Pflichtübung, SF ist dank Mühlenabo noch genug vorhanden, Zeitverkürzer auch und Fuchsställe hätt ich zwar schon ausreichend im Inventar, da der Fuchs aber aus dem Stallmeisterbauprogramm herausgenommen wurde, als Tauschobjekt auf alle Fälle willkommen, der eine oder andere Sonderstall bzw. -baum fehlt noch meinem Habenwollen-ehschonwissen in der Aservatenkammer... [​IMG]

    Sollte am Wochenende ein BBD kommen erledige ich lieber noch ein paar Questaufgaben, da ist so einiges noch nicht herangezüchtet. [​IMG]

    Ich wünsch euch tolle Zuchterfolge und einen schönen Tag!
     
    teddyy, beere777, pmueller2 und 7 anderen gefällt dies.
  4. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Hallo Baracke,
    jetzt heißt es warten, bis die Bäume fertig sind un dann bis morgen früh bzw, bis zum Feierabend auf die Schnuller.
    Dann sollte das Event morgen Abend gegessen sein. Und wieder eine Wolkenlinie mehr.
    Da muss aber auch mal was passieren. Einteilung in normale und funktionale WL´s und ne Erntemaschine füer die normalen.
    Waren übrigens auch schöne Sprünge bei den Zuchten dabei.
     
    teddyy, Susannemaya, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  5. Sunny696

    Sunny696 Stammspieler

    Schneemann bauen und Schneeballschlacht - Winter ist so schön

    Eine Reise durch eine bezaubernde Winterlandschaft
    von unserer Volontärin EisBÄR Flocke


    Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, sah ich große, weiße Flocken rieseln. Leise fielen Sie vom Himmel herab. Wie kleine Wattebäuschen, die erst einen Reigen in der Luft tanzen und dann weich und lautlos zur Erde fallen, um die Blümelein zu bedecken. Fasziniert verfolgte ich das Schauspiel mit einer wärmenden Tasse Tee. Dabei fiel mir ein altes Kinderlied ein:

    Schneemann baun und Schneeballschlacht,
    Winter ist so schön;
    hat geschneit die ganze Nacht:
    wir wollen rodeln gehen.

    Und schon kamen auch die ersten Teddy´s aus den Häusern und fingen an, einen Schneemann zu bauen:

    [​IMG]
    Es entstand ein lustiger Wettbewerb, denn die kleinen Teddy´s bauten um die Wette und veranstalteten einen Wettbewerb, wessen Schneeman der größte, der schönste und der lustigste ist.

    [​IMG]

    Gewonnen hat nach Prämierung durch die Jury die kleine HimBÄRe, die von allen zur Preisverleihung umjubelt wurde:
    [​IMG]

    Anschließend veranstalteten alle TeddyBÄRen eine lustige Schneeballschlacht und rodelten den großen BÄRenberg hinunter. Was für ein lustiger Tag. Bei einem heißen GummiBÄRentee haben sich dann alle aufgewärmt und ihre lustigen Erinnerungen von diesem schönen Schneetag ausgetauscht.

    [​IMG]

    Nur die Erwachsenen schimpften über das Schneeschieben und Züge, die nicht fuhren. Tja, Kind müßte man nochmal sein....


    Und die Schneeflocke des Tages:

    Verhalten, wenn es schneit:

    2 % bauen einen Schneemann,
    3 % machen eine Schneeballschlacht,
    95 % posten “Schnee!” auf Facebook.

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
    vogone77, teddyy, garnele65 und 16 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich muss hier mal unbedingt schreiben.....ich liebe diese bärchengeschichten !!!
    obwohl erwachsen haben mein mann und ich jeder ein bärchen,die fahren mit in den urlaub und liegen im bettxD
    (mann oft auf montage,deshalb ersatz)
    vor einiger zeit hab ich mal gelesen,das man sogar die bärchen,oder andere plüschtiere allein in urlaub schicken kann,weltweit und dann wird dort fotografiert und urlaubskarten werden auch geschrieben,über die bildchen hier freu ich mich jedesmal und hab ein lächeln auf dem gesicht

    ich liebe mein bärchenxD;)

    weiter so:inlove:

    mein kautschuk ist schon in der mühle,morgen geht es weiter
     
    teddyy, radixlilly, -zyxw- und 9 anderen gefällt dies.
  7. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Habe heute zweimal gelevelt!
    Zuerst zum Level 96 und gerade noch zum Level 228 auf der Insel.
    Grund genug zu jubeln! :D
    Danke für die neuen Tabellen. Für Chaoten wie mich sehr hilfreich.
    Ich staune immer darüber, wie gut viele hier organisiert sind.
    Und ich finde es total klasse, dass Vorüberlegungen und Ratschläge hier in die Öffentlichkeit gebracht werden. Danke nochmals.
    LG an alle aus der Baracke Teddy
     
    vogone77, teddyy, solaria40up und 13 anderen gefällt dies.
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Palme54, Gratulation zum Doppelschlag.
    Bei mir dauert es noch über 30 Mio bis zur 95, aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen und auch der Balken auf der Farm *g*

    Ich habe gestern noch schnell eine Zuchtrunde eingelegt, mir die Bäume geholt und heute Früh die Schnullerproduktion gestartet.
    Weiss jemand, was der Fuchs "gekostet" hat, wenn er in den Express gesteckt wurde? Ich bin am überlegen, ob es sich vielleicht doch lohnen würde, das Event bis zum Ende durchzuziehen und die Ställe entweder als Tauschobjekte oder Futter für den Express in die Scheune zu stellen.

    Noch schnell Kaffee auf den Tisch, dann verschwinde ich in die Kälte. Bis heute Abend.
     
    teddyy, solaria40up, pmueller2 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Der Fuchsstall brachte 410 Punkte beim San-Gigantika-Express, also alleine genug für Small A (250 Punkte) und Small B (350).
     
    teddyy, beate118, U19600 und 9 anderen gefällt dies.
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    *reinschleichundflüster* Guten Morgen

    sacht mal ich hab jetzt die FAQ vom Comic "3" mehr als 3 mal gelesen ....das ist doch der/das gleiche Schrott *krampfhaftnachWortsuch* ahhhhhhhblitzidee *freu* "Event"...(ihhhhvent wollte ich sagen) wie Comic 1 und 2

    odero_O

    lg omma
     
    teddyy, beate118, solaria40up und 8 anderen gefällt dies.
  11. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, meine lieben Barackianer :)

    Schnuller-Fabrik arbeitet bereits am Überschuss (Dank an SSD)

    am WE wird aus Spaß gezüchtet (ich hab noch ´ne PSC für das XXL-Päckchen rumliegen)

    mein MP-Konto freut sich, weil ich scheinbar Allein dauerhaft Grundtiere produziere xD


    *KaffeeSchnapp* Danköööööööööööö


    Croisants und Brötchen hab ich natürlich wieder mitgebracht :music:
     
    teddyy, beate118, solaria40up und 8 anderen gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Boah, schnell zugreif zu Kaffee und Croissant, dafür Marmeladenbrote hinstelle

    Nichtshadow, auch ich habe einige Millionen mit Grundtieren verdient, aber musste jetzt aufhören, sonst hätte ich nicht mehr genug zum Selberzüchten...

    Omma, noch weiß niemand, was die Gewinne so bringen, aber aus Erfahrung ist es ratsam davon auszugehen, dass die Anzahl jubelnder Farmer eine gegen Null tendierende sein wird... ;)
     
    teddyy, beate118, U19600 und 10 anderen gefällt dies.
  13. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Ich hab immer noch ´ne Menge Grundtiere und die Zucht ist auch schon durch
    (bei 5 Min. pro Zucht, war das in der Mittagspause erledigt)

    ich glaube... am BBD wird ich noch mal den Markt belustigen :p
    da gehen die Preise nochmal hoch xD

    und ich werde meiner Zucht-Sucht mit anderen Tieren nachkommen ;)
     
    teddyy, beate118, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  14. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Marmeladenstullen legste hin und schanappst dir die ganzen Croissants *heul*

    Ick muss trockene Stullen essen uhund uhuhuhnd der Globulux mampft die gaaahahanzen Croissants *petz*

    [​IMG]
     
    teddyy, beate118, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  15. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    bis zum Bäcker sind es nur 100 Meter...
    ich hol Dir noch welche....
    (und dann wird es Zeit für die Heia, die Sonne geht schon auf)
     
    teddyy, beate118, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  16. krawalla

    krawalla Forenanwärter

    guten morgen,
    falls der stallexpress jemals nochmal kommt....
    als futter für den express sind selbst gebaute gelbe fledermausställe super, da sie quasi nix kosten (werkzeug im überfluss und albinos billig auf dem markt).
    grüße,
    krawalla
     
    teddyy, beate118, U19600 und 10 anderen gefällt dies.
  17. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,

    Frühstück für alle, mit Original-Farmerama-Produkten, alles frisch geerntet und hergestellt.
    Nehmt Platz und lasst euch euch gut gehen.
    [​IMG]
     
  18. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    *Teller, Tassen, Messer und Löffel auf dem Tisch verteil, dann dransetzend* Haihai^^

    Also Comic 3 ist mir nicht in guter Erinnerung, war heftig was gefordert wurde und ich denke das ist sicher nicht weniger und mit nur 1 Schatzkiste (da ich WL hab hab ich genug EH-Coupons) lockt mich das nicht.
     
    teddyy, beate118, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Omma, was Du mir alles unterstellst... NightShadow sprach von Croissants, also Mehrzahl, währenddessen ich von Croissant in der Einzahl sprach. Wenn Du also keines mehr vorfandst, dann bin ich nicht schuld...[​IMG]

    Um mich zu trösten trinke ich dafür das einzige Schoko-Shake auf Teddyy's Tisch! Ha!!
     
    teddyy, beate118, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  20. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ohhh @ teddyy ...das ist aber ein feiner Tisch ....isch nehme den/das Kokosnussdingens [​IMG]

    @Globulix [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
    teddyy, beate118, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.