Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Discussion in 'Archiv Rest' started by teddyy, Sep 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. populos

populos Colonel des Forums

Wenn schon, denn schon :p (auch wenn's ne 'Fremdsprache' ist) - Dir eine angenehme Nacht!

Bin sehr zufrieden mit dem Zuchtevent, das war ja mal zackich fertisch. Obwohl vor dem BBD gezüchtet, sind doch ein paar Doppelhüpfer rausgekommen.
    Werde jetzt mal auf der Insel mein Glück mit der Zucht versuchen ..... :music:

2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Meine Insel ist eine einzige Orgie xD
    und auf der Farm nicht besser... wohin man schaut nur glückliche Viecher und Herzchenbuden :music:

3. populos

populos Colonel des Forums

Färbt das ab ????? :inlove:xD:D

4. [NightShadow]

Keine Ahnung...

aber wenn, dann wird´s gefährlich

(und spassig) :oops:xDxDxDxD

5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin allerseits

das Comic 3 hat man mir erfolgreich ausgeredet ....nicht ein Hirsekorn steck ich da rein.
    Heute wird gezüchtet, habe mir hohe Ziele gesteckt , jetzt hoff ich, BP spielt auch mit.

Macht ihr Schlummerland???? ....Ich ringe mit mir -.-

schönes Wochenende, lg omma

Edit....wo issen des Frühstück?? ...ich habe Hunger!!!!

6. [NightShadow]

Bin doch grad erst heim gekommen,
    Kaffee läuft, Brötchen und Croisants hab ich mitgebracht.

Schlummerland ist durch,
    ging schnell, und 36 Schnuller sind über...

Seit gestern abend wird nur noch aus Spaß gezüchtet,
    Insel und Farm sind eine einzige Orgie ;)

7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Morgen.
    Kaffee ist durch, Brötchen und Croisants schon da und ich räubere mal den Kühlschrank:
    Frischkäse mit Kräutern und auch natur, Salami, Schinken, gekochte Eier ( so schön weich und das Weisse fest), Lachs und für die süsse Fraktion Erdbeer- und Orangenmarmelade (selbstverständlich selbst gekocht) und Schokoladen-Kaffee-Aufstrich (selbstverständlich selbst gekauft).
    Nun kann der Tag kommen und ich den Zuchtbuden zuschauen. Auf der Farm werden zwar keine Orgien gefeiert, aber ran müssen die Tiere doch. Ich will mein Sparschwein - und nein, ich kaufe es nicht. Und ja, ich hoffe auf Sprünge.

8. [NightShadow]

Ich will auch ein Sparschwein,
    aber dafür hab ich schon meinen 2. Goldesel xD

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

>:( mach mich ruhig neidisch;)xD

10. [NightShadow]

Liegt nur an meiner Zucht-Sucht
    ich geb´Unsummen für Parfüm aus ;)

11. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

*Omelettes und gebratene Würstchen, noch heiß, auf den Tisch stell, Geschirr und Besteck dazu leg. Teller fülle, Tee eingieß und dann gemütlich hin setzen.*

Guten Morgen^^

So Rammelbuden laufen auf der ganzen Farm. Schwein und Schaf für Schlummerland, Affe auf der Insel weil da die niedrigen Stufen noch nicht genügend gefüllt wurden. Wird nach einer Tour alle Babys haben und dann die Bäume pflanzen (mal sehen ob ich SSD drauf mach oder nicht, wär ja einiges über).

12. [NightShadow]

Schön so,
    bevor ich gleich zum Schrauber fahre (ob der TüV alles einträgt?)
    schnapp ich mir noch ein Würstchen...

mit SSD bleiben 36 Schnuller über, sind EP/MP für (fast) nix...
    (ich hab´s gemacht)

13. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Hui, Croissant und Kaffee zugreif, Äpfel und Orangen dalasss sowie einen Krug frisch gepressten Orangen-Grapefruitsaft

Aufgabe 1S und 1G erledigt, 24 Ferkel und 12 Lämmer in der Scheune, die 36 Kautschukbäume wurden über Nacht aufgestellt und heute früh geerntet, die Mühle mahlt den Kautschuk. Am Nachmittag machen ich 2, 3 und 4 komplett und bin dann fertig.

Gerammelt wird bei mir auf der Insel, muss meinen Bestand an Totenkopfäffchen wieder auffrischen, nachdem der in einer der letzten Events abgerufen worden ist.

14. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    danke für das köstliche Frühstück!
    Event Schlummerland erledigt und einen kleinen Grundstock für die nächsten Events angelegt. Ein toller Sprung ist mir geglückt, aus 4 normalen Kühen kam ein Cow-Girl.:D Vielleicht züchte ich später noch ein wenig.

Glückwunsch zum Sparschein und Goldesel....etwas neidisch schau.;)

15. _Lippi_

_Lippi_ Laufenlerner

Schlummerland schon gestern erledigt. War ja echt einfach dieses mal. Jetzt versuche ich dieses Wochenende meinen letzten Piratenaffen zu züchten. Mal sehen ob das bis zum Ablauf des Babybooms gelingt.

Euch allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

16. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

des Frühstück sieht aber legger aus ...danke:inlove:

4 braune Kühe ergaben bei mir ne Milchstraßenkuh:inlove: ... die Inselzucht läuft heute ganz bescheiden -.-

lg omma

17. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Guten Morgen Barackenkinder, Schlummerland gestern bis auf die Aufgabe mit den Farbpinseln erledigt, WL aufgestellt :D
    und heute Züchte ich mal so vor mich hin...:inlove:
    meine gBananen jetzt fürs freischalten genutzt, Kaffee und zwei Bäume

LG Susanne

Last edited: Feb 7, 2015
  18. mariies

mariies Foren-Herzog

Ich hab beim Schlummerland auch noch alles eingezahlt, sogar die Farbdinger. Quest nun raus aus der Farmhalle. Stört da nur.

Comic 3 hab ich auch einmal durchgemacht. Auch wenns nichts bringt, immerhin hab ich nun das 3te Dings im Regal stehen. Ich kann nicht anders, ich muss einmal dadurch.

Gezüchtet hab ich bis jetzt nur Schweine, mit irgend einer Sorte muss man ja mal anfangen um an Tiere der vorletzten und letzten Stufe zu gelangen. 12 Buden stehen rum, 12 Durchgänge bis jetzt, also 144 Zuchten. 145-156 sind gerade im Gange.

Sprünge bis jetzt 4. 3 x von normal auf Woll und 1 x von Woll auf Wild. Sehr sehr überschaubar, die Sprünge.

Im Moment hab ich

547 Schweine
    16 braune
    4 Woll
    5 Hängebauch
    3 Wild
    1 Mini
    3 Warzen

im Stall. Ich glaube, mit den Tieren brauch ich auch noch 97 BBD um an ein Sparschwein zu gelangen.

Aber ist ja ein Langzeitspiel :)

19. Sunny696

Sunny696 Stammspieler

Aus der Rubrik "Gut zu wissen" - Der UmzugsratgeBÄR

Trautes Heim - Glück allein. Wer sich in seinen 4 Wänden wohlfühlt, der weiß, wie schwierig es ist, etwas adäquates neues zu finden. Aber Änderungen in der Familien-/Lebensplanung oder der Ärbeitsstätte bringen regelmäßig einen Umzug mit sich. Neben der langwierigen Suche nach einer neuen Wohnung, in der man sich wieder wie zu Hause fühlen kann, ist es wichtig, daß Sie sich beizeiten Gedanken über ihren Umzug machen, damit der reibunslos vonstatten geht:

Wir stellen Ihnen deshalb heute unseren Umzugsratgeber zur Verfügung. Prüfen Sie vor Ihrem Umzug sorgfältig, ob sie nicht nur die körperliche, sondern auch die mentale Stärke haben, den Streß eines Umzugs durchzustehen. Andernfalls lassen Sie die Finger davon.
    Wichtig vor einem Umzug ist, daß sie zunächst in der neuen Wohnung ordentlich durchwischen (oder um im Forums-Jargon zu sprechen: durchfeudeln). Aus der Erfahrung wissen wir, Mod´s eignen sich dazu besonders gut. Buchen Sie sich also einen Mod.

Planung ist alles. Organisieren Sie ihren Umzug gut. Hier ein paar Anregungen: Lassen Sie sich zunächst von Ihrem Arbeitgeber bezahlten Sonderurlaub geben. Wickeln Sie sich eine große Binde um den Knöchel, rufen Sie ihre besten Freunde an und erzählen Sie ihnen, daß sie beim Einpacken umgeknickt sind. Bitten Sie ihre Freunde nicht um Hilfe, sondern sagen Sie mit tränenerstickter Stimme, daß sie den Umzug schon irgendwie bewältigen werden und niemandem zur Last fallen wollen. Ihre Freunde werden binnen einer Stunde vor der Tür stehen und Sie können von der Couch aus bei einer schönen Tasse Tee Anweisungen geben, wie was verpackt werden soll:

Denken Sie daran, daß Ihre alte Wohnung nach dem Auszug noch renoviert werden muß. Suchen Sie sich auch dazu professionelle Hilfe. Hier empfiehlt es sich, den alten Lebensgefährten/Ehemann einzuspannen, den man dann getrost in der alten Wohnung zurück lassen kann. Schließlich soll ja alles neu sein in der neuen Wohnung.

Wir hoffen, daß wir Ihnen mit diesen Ratschlägen bei der Planung und Organisation Ihres nächsten Umzuges wertvolle Tipps geben konnten und der Umzug damit zum Kinderspiel wird. Was auch immer sie tun: Vergessen Sie nicht, Ihren Teddy einzupacken !

Ihr RatgeBÄRteam

Und der Umzug des Tages:

"Eigentlich war ich mir immer sicher, dass meine Frau treu ist, aber jetzt habe ich doch Bedenken."
    "Wieso?"
    "Letzte Woche sind wir von Hamburg nach Stuttgart gezogen,
    und wir haben immer noch denselben Briefträger!"

20. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

♥liche allen Züchtern und Schlummerern

bei mir hat sich in all den Jahren noch nie ein Tier der obersten Liga blicken lassen und auch die vorletzte Stufe bleibt überschaubar mit
    Regenbogenhuhn, fliegendem Schwein und ZirkusPanda.
    Deshalb hält sich meine Zuchtfreude in Grenzen, aber ich geb nicht auf: versuch es immer wieder, wenn auch etwas halbherzig.
    Meine Bestände der zweiten und dritten Stufe sollten evtl kommenden Anforderungen nun wieder genügen. über 1000 SF lagern auch noch ein.

Thread Status:
Not open for further replies.