Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    *Glühstrümpfe verteil*

    Stimmt ja, Grats an alle!xD

    Glücklicherweise immo nix in meiner Umgebung. Dafür aber leider der Fallobst-Virus, vor alllem mein 2tes Patenkind (5 Jahre alt) liegt dauernd flach.
     
    Susannemaya, solaria40up, teddyy und 4 anderen gefällt dies.
  2. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Wichtigste zu erst : Herzlichen Glückwunsch zu Level 100 Omma !!

    Die Arche,Streichelzoo und Flotto-Katalog werde ich wahrscheinlich erst machen, wenn nix mehr in die
    Scheune passt,kein Event läuft und es im Adventskalender einen TG-Baum zum Nikolaus gab.
    Ich kann warten , hab ja Zeit. :pxD
     
    Susannemaya, solaria40up, teddyy und 7 anderen gefällt dies.
  3. =Aponi=

    =Aponi= Guest

    Arche, Streichelzoo und Flotto-Katalog waren damals, neben dem Restaurant so ziemlich das einzige was es gab. Das war noch, bevor die Zucht eingeführt war. Damals dachte ich, wenn ich das nicht mache, dann bekomme ich nichts neues ins Farmhaus. Heut sieht das natürlich ganz anders aus.
     
    honk67, Susannemaya, solaria40up und 9 anderen gefällt dies.
  4. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Beim Streichelzoo habe ich nur die ersten zwei Stufen fertig und bei der Arche die erste. Das ist aber
    nur den guten Mistpreisen zu Eventzeiten geschuldet.
    Wenn ich mir jetzt überlege 32 Karnickel in die Quest zu stecken, bei den Marktpreisen, och nöö. :music:
     
    honk67, Susannemaya, solaria40up und 7 anderen gefällt dies.
  5. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Hallo,

    Streichelzoo und Arche habe ich schon laaaaaaaannnnnnnnnnge fertig. War es doch damals die einzige Möglichkeit ohne TG an die XXL-Ställe (damals hießen die Classic+ / Classic++ noch so) zu gelangen und nur mit den XXL-Ställen konnte man damals die Grundställe abreißen und hatte sie wieder in der Scheune. Wenn man nur den Grundstall abgerissen hatte, war der weg und zudem hatte das Abreißen auch noch MP gekostet. (Übrigens hat damals auch das Abreißen von Felder MP gekostet.)

    Ach ja, wenn ich daran denke, hat sich doch einiges auch zum Guten geändert bei Farmerama.

    Aber ich habe auch noch alle Zuchtquests offen. Habe zwar auch das ein oder andere Tier der Stufe 8, aber die lagern in meiner Scheune. Waren alles Zufallszuchten aber die vorherigen Tiere fehlen. Und leider sind diese Tierarten bei der Suppenkasperquest nicht enthalten (Ziege und Fledermaus). Die meisten normalen Quests sind fertig oder angefangen. Offen habe ich nur noch:
    - Ab in den Süden (mir fehlt einfach der Fächerahorn)
    - Kistenteufel (die ersten 2 Aufgaben sind geschafft, für die anderen hatte ich noch keine Zeit)
    - Der Wolf von nebenan (die erste Aufgabe ist geschafft, für die anderen hatte ich noch keine Zeit bzw. der Wolf und der Hahn fehlen auch noch)
    - Suppenkasperl (noch nicht angefangen, mir fehlen zum einen die Erzeugnisse und dann das jeweilige Zuchttier, die sind auf dem Markt viel zu teuer)
    - Topfkauf mit Hürden (bin etwa bei der Hälfte, aber wegen meinem Erzeugnisse-Frust erst einmal aufs Eis gelegt, bis BP wieder an den Runen gedreht hat.)
    - Grusel-Shopping (mir fehlen noch diverse Vollmondnächte)
    - Make-Up-Party (Ingwer habe ich mir am Wochenende freigeschaltet, Moringa fehlt noch)
    - Zuchtwettbewerb (bin ich bei Aufgabe 15, etwa 1/3 habe ich schon eingezahlt, wenn ich mit Kistenteufel und Wolf von nebenan fertig bin, wird hier weitergemacht)

    Das war es dann auch schon. Und da ich für die Quests nichts auf dem Markt kaufe sondern alles selber herstelle, finde ich dies doch ganz gut.
     
    Susannemaya, solaria40up, teddyy und 9 anderen gefällt dies.
  6. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    @ farmeroma65
    Herzlichen Glückwunsch zur 100

    Bei mir sind auch die zwei letzten Gruselevents noch offen. Die Zuchtevents werd ich wohl auch nie zu Ende schaffen. Dto. Suppenkasper.

    Ab in den Süden und und Kisten.. fehlen noch die letzten Bäume bzw. Kiwi
     
    honk67, Susannemaya, solaria40up und 5 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Omma, das ist [​IMG] , herzlichen Glückwunsch zum Durchbrechen der Schallmauer!

    [​IMG] Unawatuna!

    Bezüglich Quests in der Farmhalle äußere ich mich nicht, die Liste der noch zu erledigenden ist fast länger als der schon erledigten... Keine einzige Zuchtquest erledigt, maximal Stufe 4 eingezahlt.
     
    Susannemaya, solaria40up, teddyy und 5 anderen gefällt dies.
  8. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Dankeschööööön total lieb von euch

    ja das iss ne Schallmauer....gerade die letzten Level ziehen sich wie Kaugummi ab Level 98, kommt auch der innere Schweinehund , obwohl .....die letzten 15 mille Points waren wie ...nen**** cool

    Danke

    wenn ich jetzt auf die Farm komme .....denk ....cool

    lieben Dank omma

    @unawatuna1 ....Glückwünsche
     
    honk67, -Kafra-, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  9. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Huhu Baracke,
    is jetzt nich wahr die Omma is 100 geworden.
    Ist ja ein guter Grund mal wieder das Bild rauszusuchen wo Omma die Hosen runter lässt xD

    [​IMG]

    Top-Leistung, Hut ab !! Gratuliere

    erst beim 25 jährigen Dienstjubiläum gibt es was besonderes von BP :oops:

    Zum 4. Geburtstag wünsche ich dir alles gute und 365 Tage voller Spaß und Freude bis zum 5. Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch

    kann ich nicht sagen, ist immer unterschiedlich, notiert habe ich mir das auch nicht, kaufe ja meistens so Stück für Stück und nicht alles gleichzeitig. Für ein Goldtier würde ich bis max 12 Mio ausgeben.

    warum so fröhlich? War der Blind-Date ein voller Erfolg :music:
     
    zechi74, Wurzel5, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  10. populos

    populos Colonel des Forums

    @farmeroma65
    Gratulation und herzlichste Glückwünsche zum 100sten :inlove:
    Hat sich der Bürgermeister schon bei Dir gemeldet? ;) xD

    @unawatuna1
    Happy Birthday und Kopf hoch, da ist schon was in Vorbereitung....... (guck doch mal bei Wolle rein, sieht wie 'ne spezielle Überraschung aus...) :music:


    o_OLaut OA gibt es morgen - am Tag vor dem Valentins-Event einen HBD???? Hab ich was verpasst????
     
    zechi74, -Kafra-, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Ne wir haben nichts verpasst. nur zuwenig Sufu gekauft.
    Oder zuviel, dass jetzt noch schnell aus dem Spiel gezogen wird....
     
    zechi74, -Kafra-, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  12. Sunny696

    Sunny696 Stammspieler

    Unser Dienstags-Orakel

    ein Blick in die Zukunft
    von unserer Wahrsagerin BÄRnice


    Liebe Leser,

    Sie glauben nicht an Kristallkugeln, das Hexenbrett oder Kaffeesatz-auslesen ? Für Sie ist das Horoskop höchstens Hokus-Pokus-Fidibus ? Verrückte Träume wischen Sie mit "schlecht geschlafen" ab, statt sie zu deuten ? Und Handlesen ist für Sie nur ein Betrachten von Falten ? Nun, dann sind Sie goldrichtig bei mir, denn ich werde Ihnen in diesem Artikel beweisen, daß Wahrsagerei nichts mit Satan und Dämonen zu tun hat, sondern sich hinter Deuten von Vorzeichen und Orakeln, Hellseherei und dem Befragen eines Mediums der Wille zur Macht über die Zeit, die Geschichte und letztlich über die Menschen, sowie der Wunsch, sich die geheimen Mächte geneigt zu machen, verbirgt. Begleiten Sie mich auf meine Zeitreise in die Zukunft:

    [​IMG]

    Es gibt Situationen im Leben, in denen man nicht weiter weiß. Das Leben ist facettenreich und deswegen brauchen wir in manchen Situationen einen Ratschlag oder Hilfe. Oder wüßten Sie nicht gern über ihre Zukunft Bescheid ? Bleiben Sie gesund ? Läßt Ihre beste Freundin sich bald scheiden ? Wann finden Sie ihre große Liebe ? Werden Sie immer genügend Geld im Portemonnaie haben ? Und bekommen Sie ein schönes Geschenk zum Valentinstag ? Diese und andere Fragen werden wir mit dem Legen von Tarot-Karten ergründen:

    [​IMG]

    Der Zauberspruch ist: Was Die Zukunft Dir bringt - Was Dich treibt - Was Dich deckt - Dein Ich - Was Dich schreckt - Was Dir bleibt - Was Dich zu Boden ringt.

    Die Karten sind: 4 Stäbe im Haus, Ritter der Kelche, 5 der Münzen, Die Gerechtigkeit, Das Rad des Schicksal, Die Liebenden und Der Magier.

    Und die Deutung: Koste das Erreichte in vollen Zügen. Erliege keinesfalls der Versuchung der Selbstzufriedenheit. Neuland der Gefühle wartet und Stillstand wäre Rückschritt. Sei konsequent, aber nicht stur. Anpassung an übergeordnete Rhythmen, zum richtigen Zeitpunkt die Gelegenheit beim Schopfe packen, seine Ungeduld zügeln, seine Trägheit überwinden. Inneres Wachstum zieht den äußeren Reichtum an. Taste sensibel die Situation ab. Besorge Dir die Informationen und gib sie umgehend weiter. Entdecke Deine Stärke und bringe sie konstruktiv zum Einsatz. Dein Sicherheitsdenken erstickt die Freiheit des Geistes. Du wirst Deinen Lohn erhalten, wenn die Zeit reif ist.

    [​IMG]
    Oder schütteln Sie einfach Ihre TeddyBÄRen-Schneekugel und dann liest sich der Blick in die Zukunft so: Das Letzte Event ist geschafft. Steuern Sie nun mit Erfahrung und Gelassenheit das nächste an. Haben Sie keine Angst vor zu wenig Dropsen. Warten Sie nicht ungeduldig auf die FAQ. Mit ihrer Erfahrung werden Sie ein paar Dinge verkaufen und Millionen von Moospennys auf Ihrem Konto haben. Erledigen Sie endlich alle Quest´s in der Farmhalle. Und nach dem Event ist vor dem Event.

    Ach ja, und für alle Barackenbewohner noch die Zusatz-Tarotkarte des Tages: Ihre große Liebe haben Sie mit teddyy schon gefunden.

    Weitere Blicke in die Zukunft erhalten Sie für nur 1,99 TG / 30 sec * Tages-EP unter der Hotline: "0800/8x8 in der Nacht geteilt durch 7 wär ich bloß zu Haus geblieben".

    Ihr allwissendes Orakel
    Frau BÄRnice


    Und der Kaffeesatz des Tages:

    Wahrsagerin zum Ehemann:
    "Morgen stirbt ihre Schwiegermutter ganz plötzlich."
    "Weiß ich", antwortet der Mann.
    "Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde."


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
  13. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Vielleicht sind ja superduper Sprünge programmiertxDxDxD
     
    zechi74, Gunny73gi, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  14. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Glückwunsch an Unawatuna1 zum 4. Farmgeburtstag :).


    Wie, morgen schon wieder züchten? Nee, ich hab genug verbraten am WE. Diesmal leider ohne grosse Sprünge, dabei bräuchte ich doch noch einige von den goldenen Tierchen. Im Notfall kann man die ja auch verkaufen ;).

    Ähmm, offene Quests gibts bei mir nicht mehr allzu viele:

    [​IMG]

    Ich scheue mich noch davor, dass Scheinkamelchen in die Quest zu versenken. Es darf noch etwas in der Scheune bleiben.
     
    teddyy, -Kafra-, kaloriechen und 4 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke für eure Glückwünsche!:)

    Woher wußtest du? Bin doch gleich mal zu Wolle und? Die Tulpe hatte ich noch nicht, jetzt fehlt mir nur noch die Fröhliche Lilie.
    [​IMG]
     
    zechi74, teddyy, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
  16. populos

    populos Colonel des Forums

    @unawatuna1
    Freut mich für Dich :D
    Also doch Geburtstagsgeschenke ;) - die Lilie gibt's dann zum Valentinstag!

    Melde mich freiwillig zum Test morgen, ein paar Runden können nicht schaden :music:
    Hatte die Mühle auf SuFu-Produktion, also noch kein Kaufzwang.
     
    zechi74, Gunny73gi, teddyy und 7 anderen gefällt dies.
  17. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    @teddyy nein mein Blind Date hat die Hasenfüße bekommen und hat abgesagt... hatte einfach gute Laune... die rosa Pillen wirken;)

    habe nun email - kontakt mit einem Amy aus Kalifornien...sieht auf dem Foto gut aus, schreib supersüße Sachen...und ist vermutlich nur ein Fake?!:inlove: die Hoffnung stirbt zu letzto_O

    @farmeroma65 gratuliere auf die nächsten 100:D

    @ orakelBÄRnice kannste mir für ne Tikimaske die Karten legen, so von wegen Loverboy aus Wonderland:)
     
    zechi74, U19600, teddyy und 6 anderen gefällt dies.
  18. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Guten Abend Baracke! [​IMG]

    Glückwunsch Oma zum 100. Level... [​IMG] Gratulation Unawatuna zum Farmgeburtstag... [​IMG]
    Allen Schnupfennasen baldige Besserung... [​IMG] dem Rest viel Glück bei was auch immer... [​IMG]
    und Teddy... [​IMG]

    Reallife hat mich derzeit fest im Griff und hindert mich an der Farmarbeit, mal sehen wie ich zum Valentinsevent zurechtkomme und auch bei meinen Questabgaben ist es wohl auch besser ich zähle auf welche ich schon erledigen konnte, wenn ich Zeit dazu habe.
    Wie Busch schon sagte, eins zwei drei im Sauseschritt eilt die Zeit und ich nicht mit... [​IMG]
    In diesem Sinn, gute Nacht allerseits! [​IMG]
     
    zechi74, beere777, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  19. =Aponi=

    =Aponi= Guest

    mönsch Teddy, musst du denn immer wieder den Ausreisser von der Omma (Hose runter) vorkramen?
    Das war mal ein Ausrutscher, der kann mal vorkommen, aber......









    ..... ist auch lustig wenns mal wieder vorgekramt wird.
     
    zechi74, beere777, solaria40up und 9 anderen gefällt dies.
  20. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Baracke

    @ teddyy also die runtergelassene Hose ist nicht nett-.- klick mal uff mein Ava

    allen einen lieben Dank für die Glückwünsche

    ich wünsch nen tollen Tag

    lg omma
     
    zechi74, solaria40up, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.