Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    ooooch Sunny, jetzt knuddel ich dich mal ganz dolle... [​IMG]

    Schreib mich an wenn ich dir mit den Grafiken irgendwie helfen kann, das kriegen wir schon wieder hin mit dem Bilderarchiv von Teddyy! [​IMG]
     
    zechi74, kaloriechen, Susannemaya und 5 anderen gefällt dies.
  2. triskelion

    triskelion Fortgeschrittener

    Naja, zwischen 100 Angeboten (von denen einige durch die Sämerei erzeugt werden) und 2-3000 (ausserhalb der Events) ist schon noch ein kleiner Unterschied.
    Ansonsten glaube ich auch, dass der Preis zukünftig stabiler sein wird und nicht mehr so stark davon abhängt, was für ein Event gerade läuft.
     
    zechi74, kaloriechen, Susannemaya und 7 anderen gefällt dies.
  3. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Mist lohnt vor Allem, wenn noch so 1-2 Stufen von "Gartenschau" und "keine Ruhe" zu erledigen sind
    nur Langzeitpflanzen von 18 Stunden, da merkt man den Mist schon...

    eine lustige Variante wäre gewesen, wenn man seine Ställe nur reinigen kann, wenn Platz auf dem Misthaufen ist ;)
    (abreißen geht dann natürlich auch nicht) xD
     
    zechi74, kaloriechen, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  4. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Na bitte, bring die nicht noch auf Ideen... [​IMG]
     
    zechi74, Gunny73gi, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  5. populos

    populos Colonel des Forums

    Auf gar keinen Fall! Wer von uns hat sich für die Pflanzenvermehrung und vor allem für den Floristen nicht schon mehr Mist gewünscht?


    Sehe ich auch so. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich die Preise wieder einpendeln.
    Bei allen anderen Produkten ist es doch nicht anders (Beispiel Schlehe, Tamarinde, Kiwi, Wolf etc.) o_O
    Bin ja 'marktwirtschaftlich' eine volle Niete, hab aber mal was von Angebot und Nachfrage aufgeschnappt.


    1000%ige Zustimmung :inlove: stehe auch zur Verfügung!
     
    zechi74, Gunny73gi, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    So, es ist an der Zeit sich den Appetit nicht vermisten zu lassen: Nachdem unser Nachtschatten heute anscheinend einen anderen Nachhauseweg gewählt hat, der nicht an der Bäckerei vorbei ging, springe ich ein mit Croissants, Faschingskrapfen, Schaumrollen und Apfelstrudel! Dazu noch Pfefferminztee, Darjeeling (echter TGFOP 1st flush bitte schön), italienischer Espresso, frisch gepresster Orangensaft aus meinem leider einzigen diesbezüglichen XXL-Baum (by the way, wann kommt der Intersetzlingen-Express wieder? Meine Mandel, Pflaume und Kirsche XL stapeln sich sinnloserweise in meiner Scheune...). Als Obst noch Äpfel, Pflaumen, Birnen und - für die Eichhörnchen unter uns - Nüsse.

    Danke Sunny für die Auflistung der Barackenbewohner, nur Omma und Betti gingen mir ab. Tüftelt sie eine neue Reportage aus? Hoffen wir es.

    Mist auf meinem Markt derzeit bei 37 handelbar. Immer noch keine Angebote, oder aber sie sind binnen Sekunden weg. Ob das im Sinne des Erfinders ist, wage ich zu bezweifeln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
    zechi74, garnele65, Gunny73gi und 11 anderen gefällt dies.
  7. -suzy-q

    -suzy-q Kommandant des Forums

    naja - jeder will erstmal soviel mist wie möglich haben/machen :D

    aber zum event zurück

    das minispiel ist ja süss :D und nein es gibt keine bonuspunkte für mehrere treffer ohne fehlschuss dazwischen und auch kein bonus wenn man die gaaaanz kleinen ballönchjen schon abschiesst :D
     
    zechi74, beere777, Susannemaya und 6 anderen gefällt dies.
  8. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Besten Dank Globulix, so beginnt mein Feierabend richtig schön.

    Mist gibt es auf meinem markt immer noch keinen, wird wieder...
    nach dem Event werden sich die Leute wieder einbekommen,
    im Augenblick werden Hamster und Panikkäufe getätigt...

    Das Event schaffe ich auch ohne SWEP, dauert halt ´ne Stunde länger ;)

    Jetzt Frühstücke ich mit Euch, dann eine Stunde hinlegen, und dann
    wird der Roller eines Arbeitskollegen fit gemacht...

    Tante Edit sagt: 5 Schuss, 5 Treffer (schafft ihr auch alle) wie Moorhuhn für Blinde
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
    zechi74, kaloriechen, Sunny696 und 9 anderen gefällt dies.
  9. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,
    auf meinem Markt ist auch kein Mist mehr vorhanden. Sind noch zu viele Spekulanten und Panikkäufer unterwegs, mal schauen wie schnell sich das beruhigt.
    Moorhuhn für Blinde hab ich geschafft xD, 5 Pfeile = 5 Treffer :music:
     
    zechi74, Gunny73gi, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin,

    @Globulix, dein Frühstück ist köstlich, danke schön.:)

    Auf meinem Markt kostet der Mist 40,95 MP, wenn welcher angeboten wird.

    @[NightShadow], @teddyy, ihr macht mir Mut...Moorhuhn für Blinde.;)
     
    teddyy, zechi74, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  11. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    *Geschirr und Besteck auf dem Tisch verteil. Frisches Omelette, frisch gebratenen Bacon und Würstchen, dazu Müsli und Cornflakes, Milch separat, darauf stell*

    Guten Morgen^^

    Mist ist auf Markt 30 bei 35,38 MP hab grad kurz ein paar Unterbieter gesehen, waren in Sekunden weg.
     
    teddyy, zechi74, Gunny73gi und 9 anderen gefällt dies.
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Morgen.
    Es hat sein Gutes, zu Hause zu sein, der Frühstückstisch ist schon gedeckt, wenn ich aus dem Bett und dem Bad komme *lach*, wenn es doch im RL auch immer so wäre.
    Das Minispiel macht Spaß, jetzt warte ich, bis das Sufu durchgemüllert ist und stürze mich auf die Pfeilproduktion. Für die nächste Stufe werde ja doch so einige verlangt.
    Ich wünsche euch einen guten, erfolgreichen Tag und viel Spaß bei dem, was ihr heute so vorhabt.
     
    teddyy, zechi74, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  13. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Guten Morgen in die Runde.
    Moorhuhn für Blinde ist gut. Genau das richtige für Tante Mariies. Da hab selbst ich jede Chance.
    Das Spiel sollen sie bei Renzo einführen, dann kauf ich vielleicht sogar mal Chips. Treffer garantiert.

    Das Spielchen ist gut gelungen, haben sie extra für die Zielgruppe blinde Rentner gebastelt. 8)
     
    teddyy, zechi74, Gunny73gi und 14 anderen gefällt dies.
  14. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Nanana, von wegen blinde Rentner mariies, das machen wir doch locker durch Jahre lang gereifte Erfahrung mit unseren Hühneraugen wett, nech? [​IMG]
    [​IMG]
    Guten Morgen Baracke! [​IMG]

    Jössas, dass ich das noch einmal erleben darf, dass sich Farmer am Markt um jeden Preis um Schei..e reißen, der Mist geht ja weg wie warme Semmeln! [​IMG] [​IMG]

    Ich prügel jetzt das Event mit allen Mitteln in Rekordarbeit durch und stell Mistkratzerbuden auf, was meine Farmflächen hergeben, das wär doch gelacht, wenn ich mir damit nicht die große güldene Mistgabel 2015 verdiene! [​IMG]
    [​IMG]
     
    teddyy, zechi74, beate118 und 14 anderen gefällt dies.
  15. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Ich war grad mal im Misthaufen lesen.

    Also erstmal unseren Teddy ganz doll knuddeln, ich hätte nicht gedacht, das er für seinen Vorschlag mit dem grösseren Misthaufen auch dort Prügel bezieht. Teddylein, du hast keine Schuld an dem Mist-Drama.

    Und ich verstehe auch gar nicht, wie jemand annehmen kann, BP hat den Vorschlag so schnell umgesetzt. Ich bin davon überzeugt, das sie da schon länger dran gearbeitet haben. So schnell... nein nein nein, das können sie nicht. Never ever.

    Die Mistpreise pendeln sich ein, da bin ich mir sowas von sicher. Jetzt im Moment ist schwer an Mist zu kommen, klar, aber lasst den ersten Hyp des riesigen Misthaufens vorbei sein, gibt's auch wieder was auf dem Markt, ich bin sicher. Und dann auch nicht für 3 MP bzw. zu 300 MP zu TP-Event-Zeiten sondern immer irgendwo dazwischen.
     
    teddyy, Susannemaya, beate118 und 10 anderen gefällt dies.
  16. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    :oops: 250 Dünger für 25 - 39 MP eingekauft (was ein geklicke)
    5 x 50 Dünger für 59 MP wieder verkauft xD ( 1 Klick)

    Stufe 3 des Events abgeschlossen,
    Bananen direkt investiert, nächste Pflanze auf der Insel ist frei :music:
     
    teddyy, Susannemaya, zechi74 und 7 anderen gefällt dies.
  17. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Die Hühner werden schon teurer :D
    Also ihr kleinen Farmen, nicht nur den Mist auf den Markt tragen, auch die Hühner, ich glaube niemand hat dadurch Einbußen, die Kohle rollt weiter
     
    teddyy, Susannemaya, zechi74 und 9 anderen gefällt dies.
  18. triskelion

    triskelion Fortgeschrittener

    Auf meinem Markt formiert sich der erste Mistwiderstand. Aktueller Preis 125MP, Angebote mit insgesamt ca. 1000 Mist verfügbar.
     
    teddyy, Susannemaya, zechi74 und 7 anderen gefällt dies.
  19. mariies

    mariies Foren-Herzog

    siehste und irgendwann ist der gestern gebunkerte Mist alle und dann normalisiert sich alles wieder.
     
    teddyy, Susannemaya, zechi74 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Sunny696

    Sunny696 Stammspieler

    Was koche ich nur heute ?

    Ein Gastbeitrag
    von unserem Sternekoch ErdBÄR


    Bonjour cher Gourmets,

    isch abe ge´ört, das vielle von Ihnän aben Problemé mit die tägliche Küsche. Isch möchde Ihnän heute zeigän, dass frische Küsche muss nisch anspruchsvoll sein. Vielleicht Sie aben schon ge´ört von meine Creationen: leichtä Küsche für jäden. Fangen wir mit ein bar Grundlagän an. Wenn Sie wollen wirklisch gesunde Sachen auf die Tisch, bitte gä´en Sie am Vormiddag auf die Markt und kaufän Sie alläs frisch. Zunächst waschen wir die Salad und beraiten danach eine köstlische Vinaigrette aus Oil de Olive und weiße Apfelessig. Dahzu nähmen Sie eine Löffel Moutarde de Dijon. Und voila - färtig ist unsere Salade verte sur le miel-apple-vinegraitte:

    [​IMG]
    Führ die anspruchsvollären unter Ihnän widmän wir uns der italienischän Küsche. Diese ist leichtär als die französische in die ZuBÄRaitung. Ob sie ist tatsächlich bässär, würde ihnän jedär Franzose sagen "No!". Aber bien sur, wir wollän einfachä Küsche für die Alltag und so wärden wir zuBÄReiten eine Nudelcreation aus meine Haus: Pâtes à la truffe Ruculo oder wie die nisch-Franzosen sagän: Nudäln mit Trüffel und Rucolá.

    [​IMG]
    Wenn Sie wollen leichtä und gesundä Küsche mit wänig Calorieén, dann abe isch noch eine Tipp für Sie. Die asiatischä Küsche bietät ihnän vielä gesundä ZuBÄreitungsmöglischkaiten. Hierfür brauchän Sie einigä asiatische Gewürzä wie Cürry und Cardamon, die Sie bekommen in aine Fachgäschäft. Wischtig ist eine Wok, damit Sie können schmeißen die Gemüse in die Luft.

    [​IMG]

    Nun isch offe, isch konntä Ihnän einigä Ratschläge gäben für das täglische Kochän. Saien Sie creativ in die ZuBÄRaitung, probierän sie neue Wäge und lassen Sich inspirierän von Ihrä Umgäbung. Värgässän Sie nisch, das Augä ißt auch mit. Saien Sie auch in unsere nächste Ausgabä mit dabei, wenn es wida haißt: Ässen wie Gott in Fronkreich.

    Au revoir mon cherie´s - Ihre Stärnekoch ErdBÄR

    [​IMG]
    Und värgässän Sie nisch die Champagner vor die Essen, die at soooo schön geprikelt in mein Bauchnabel....

    Bon Appetit !


    Und das Rezept des Tages:

    "Schatz, wo steht mein Essen?"
    "Im Kochbuch - Seite 12!"

    [​IMG]
     
    vogone77, teddyy, Susannemaya und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.