Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    @populos
    Ich finde dein Gruppenbild genial.

    Immer wieder gerne schaue ich mir die verschiedenen, sehr phantasievoll gestalteten Bilder an. Toller Valentinstag! -
    Zugleich ein erfolgreicher Tag in Sachen "Fortbildung zum Thema Bildbearbeitung". :D
     
  2. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    zechi74, -brime-, loewe13 und 20 anderen gefällt dies.
  3. Apfelkuchen.harem

    Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

    Die Präsentation ist das Sahnehäubchen des heutigen Valentintages. Danke Teddy.:inlove:
    Danke aber auch an alle, die diese tollen Bilder zusammengestellt haben. Meine Kreativität ist leider nicht so ausgeprägt.:cry:
     
    zechi74, Susannemaya, teddyy und 10 anderen gefällt dies.
  4. Sunny696

    Sunny696 Stammspieler

    Na das ist doch wieder typisch - wir verabreden uns hier seit einer Woche mit Morsezeichen [​IMG],
    damit unser Teddyy ja nichts merkt und wir individuelle Teddyy-Valentinsgrüße erstellen können, formatieren und diese irgendwie in dieses Forum zu bringen.
    [​IMG]

    Und dann kommt unser Herzensbrecher und macht in Sekundenschnelle mal eben eine ganze (und im übrigen sehr gelungene) Bilder-Show draus. Ohne Worte.

    [​IMG]
     
    zechi74, Gunny73gi, Susannemaya und 14 anderen gefällt dies.
  5. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Teddy hat sich doch so dolle gefreut und da wollte er gerne was zurück geben. ;)
    Das ist mein Danke an Euch :inlove:
     
    zechi74, Gunny73gi, Susannemaya und 14 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Wunderschöne Bilder :)

    [​IMG]

    Teddyy & Co...bitte weiter so!xDxDxD
     
    zechi74, Gunny73gi, Susannemaya und 10 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Hier bitte klicken

    Edith sagt:
    so, das "hier bitte klicken" geht, aber man sieht hier kein Bild, nur wenn man klickt....puhhhh
     
    zechi74, Susannemaya, teddyy und 8 anderen gefällt dies.
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Klappt doch. Jede von uns Zwei Beiden was gelernt. [​IMG]
     
    zechi74, Gunny73gi, Susannemaya und 8 anderen gefällt dies.
  9. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    du musst den Link "Thumbmail for Foren" kopieren und den kannst du dann in dein Post kopieren.
    Dann siehst du ein kleines Bild hier im Forum und wer darauf klickt bekommt das große Bild zu sehen
    [​IMG]
    oder du nimmst den "direkt Link für Foren" und kopierst den hier rein, dann sieht das so aus
    [​IMG]
     
    zechi74, Akkefietje, Gunny73gi und 10 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    so, das klappt jetzt, mit dem anderen muß ich mich nochmal befassen. Danke für eure Hilfe.:)

    Die Bildershow ist Klasse geworden.:)
     
    zechi74, Akkefietje, Susannemaya und 12 anderen gefällt dies.
  11. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Event beendet
    WL aktiviert
    Nun kann Karneval kommen :)
     
    zechi74, Akkefietje, Gunny73gi und 12 anderen gefällt dies.
  12. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,

    so noch mal zu später stunde.

    da meine farm durch TP - besetzt war und ich erst mal platz schaffen musste für mein kleines kunstwerk,
    hat es leider etwas läger gedauert bis ich meinen tribut an teddyy präsentieren kann

    [​IMG]
    zum vergrössern bild klicken

    allen noch eine schönen abend

    wümme
     
    zechi74, Akkefietje, unawatuna1 und 13 anderen gefällt dies.
  13. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    hechel, hechel... hab´s endlich geschafft, hier reinzustolpern, oh mann, was für ein Tag... aber noch ist er ja nicht vorbei...
    Ich bin ja kein Fan von kitschigen Ami-Bräuchen, aber für Dich Teddyy mach ich eine Ausnahme :inlove::

    [​IMG]

    (Der Wichtel ist übrigens ein Liebes-Wichtel, im Inventar hielt er noch ein Herz im Arm, aber auf dem Acker scheinen sie alle gleich auszusehen.)
    Solaria, Deine Valentinsstadt ist wirklich wunderschön, erinnert mich an Kuss-Stadt aus "Das 10. Königreich":)
    Wie macht man das? Wenn Du vllt. Lust hat, mir den Erklär-Bären zu machen, gerne auch per Eule, würde ich mich freuen!

    So nu aber schnell abschicken, sonst ist Valentinstag vorbei! Gute Nacht!

    Hmmm... so ganz klappt das mit den Bildern noch nicht... ich übe nochmal weiter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
    zechi74, Akkefietje, Gunny73gi und 14 anderen gefällt dies.
  14. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Nachhilfeunterricht für angehende Grafikstudenten ohne Plan

    [​IMG]
    (eine Schritt für Schritt Todo-Anleitung von Tante Edit)​

    1. man nehme eine Grafik
    2. diese Grafik in einem neuen Browserfenster auf abload uploaden
    3. wenn die Grafik größer als 400 x 500 Pixel ist, dann auf 400 Pixel als "neues Format" auf abload verkleinern und erneut uploaden siehe Post #3090 --->KLICK<---
    4. man markiert den "Direktlink" der verkleinerten Grafik und kopiert ihn mit <Strg+C>
    5. man fügt diesen Direktlink der verkleinerten Grafik über diese "Bildfunktion" [​IMG] mit <Strg+V> im Antworttext des Forums ein
    6. direkt unter dieses Bild schreibt man dann einen gewünschten kurzen Text oder Hinweis zum Beispiel "--->Klick mich<---" oder "KLICK zum Vergrößern"
    7. man wechselt zurück zum Browserfenster von "abload", uploadet die Originalgrafik ohne zu verkleinern und kopiert den "Direktlink" der großen Originalgrafik wie in den Punkten 1. - 4. beschrieben
    8. man fügt diesen Direktlink der großen Originalgrafik über diese "Linkfunktion" [​IMG] mit <Strg+V> im markierten Text "--->Klick mich<---" oder "KLICK zum Vergrößern" und/oder dem markierten (verkleinerten) Bild im Antworttext des Forums ein
    [​IMG]

    Wenn man dann alles richtig gemacht hat, dann hat man fertig und bekommt ein Fleißbildchen!
    [​IMG]
    --->Klick<---


    _________________________________
    Danke Teddyy für die tolle Präsentation! [​IMG]
    Vielleicht kannst du die nachgereichten Bildchen wenn du Zeit hast noch dazu basteln? [​IMG]
     
  15. Sunny696

    Sunny696 Stammspieler

    And the Winner is - Preisverleihung

    Liebe Leser,

    unser Starfotograf HerBÄRt war überwältigt. Überall lag Liebe in der Luft und auch ihn hat Amor´s Pfeil nicht verschont. Auf seiner Reportage über die Liebe begegnete ihm eine Valentine.

    [​IMG]
    Gleichzeitig erreichten uns berührende und bewegende Liebesgeschichten, - gedichte und sehr phatasievolle Liebeserklärungen unser Leserinnen und Leser. Wir haben uns daher unsere Jury gebeten, uns mit ihrer Erfahrung beiseite zu stehen und aus allen Einsendungen die ausgefallensten heraus zu suchen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

    [​IMG]

    Und hier die BÄRenstarken Ergebnisse:


    Der goldene Valentins-BÄR geht an *Tusch*
    für das wohl aufwändigste Valentins-Bild. Wir werden in einer unserer nächsten Ausgaben mathematisch-statistisch berechnen, wieviele Stunden in dieser Arbeit stecken.



    Der silberne Valentins-BÄR geht an *Tusch*
    für die kreativste Umsetzung eines Valentins-Bildes unter Einbeziehung aller Teddyy-Verehrer der Baracke.



    Der bronzene Valentins-BÄR geht *Tusch* zu gleichen Teilen an
    für die ausgefallensten Ideen eines Querfliegers und eines TeddyBÄRengesichtes bzw. ganzen TeddyBÄRen auf der Farm.


    Alle Gewinner erhalten ein Jahres-Abo "Kreatives Gestalten - lustige Bilder für unsere Online-Redaktion". Die Erstellung der Bilder für unser Blatt ist selbstverständlich kostenlos. Lob und Dank unserer Leser sind Ihnen gewiß.

    Unter den restlichen Einsendern verlosen wir 333 x 333 GummiBÄRen, diesmal anläßlich des Tages der Liebe in Herzform.

    [​IMG]
    Wir danken allen Lesern für Ihre zahlreichen Zuschriften und bedanken uns für die rege Teilnahme.


    Die Beiträge unseres Lesers
    müssen leider außer Betracht bleiben, da Empfänger der Liebes-Botschaften nicht selbst solche verschicken können. Insoweit werden wir unseren Leser aber mit einem Trostpreis in Form eins TeddyBÄRmalbogens bedenken.



    Ihre Bilder-Redaktion
    Valentinstag rund um TeddyBÄR
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
    Akkefietje, kaloriechen, beere777 und 18 anderen gefällt dies.
  16. populos

    populos Colonel des Forums

    Vielen Dank an die Redaktion! :inlove:
    Herzliche Glückwünsche an @solaria40up , @pmueller2 , @WümmeBur , @unawatuna1 :D und an die Gewinner der 333 Gummibärchen!

    Danke an Teddyy für die schöne Zusammenfassung in der Präsentation, @Sunny696 , allen Barackenbewohner/innen,
    Farmerama, meinen Eltern, Geschwistern, meinen Ehemann, die mir mir das ermöglichen ......... (stark gekürzt) ;)


    Noch 2x ernten, dann sind die Herzblumen komplett. Die Drops kommen ja auch ganz gut, so dass die Pfeilproduktion bis auf die letzten 5 abgeschlossen ist.
    War schön, während dem Event noch Zeit für was anderes zu haben und hat viel Spaß gemacht :D
     
    Akkefietje, kaloriechen, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  17. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    sunny...[​IMG]

    Offener Brief an die Bilder Redaktion, mit der Bitte um Weiterleitung:

    Die Grundlage für die statistische Berechnung der Arbeitszeit bei Erstellung diverser Grafiken ist direkt proportional zur Wachstumszeit von Eventterrorpflanzen und liegt daher zu einem beachtlichen Teil im Verantwortungs- und Haftungsbereich von BP und dem Funktionieren meiner altersschwachen Kaffeemaschine... [​IMG]


    Darüber hinaus teile ich meinen Preis mit der tollen Spieler- und Forumsgemeinschaft in Teddy's Baracke, ohne die sich meine Kreativität niemals entfalten könnte!
    Ich ersuche daher um dem entsprechende Veranlassung einer feierlichen Übergabe ebendort, verbunden mit anschließender Einladung zu einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit allem drum und dran für alle Anwesenden, Teddybären und Gäste.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    von Ihrer ergebenen und treuen Leserin Ihrer unterhaltsamen Kolumnen! [​IMG]

    ________________________________________________

    Vermelde Valentinsevent fast beendet, weil ich Dussel bei der letzten Zielübung vor lauter Begeisterung
    alle Pfeile verballert habe und 10 Stück zu wenig im Köcher waren. Jetzt muss ich doch glatt erst noch ein paar Herzblumen für die Mühle erstvermehren... [​IMG]

     
    Akkefietje, kaloriechen, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
  18. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,
    tolle Truppe hier, nochmals vielen lieben Dank an alle.
    Ist schon enorm was ihr alles auf die Beine gestellt habt.
    Eure Ideen und Kreativität verdienen eine 1+++

    Die Präsentation habe ich um die Nachzügler vervollständigt (wenn was fehlt bitte anschreiben)
    Präsentation anschauen bitte
    hier klicken---> Präsentation Valentinstag in der Baracke <-----

    wer mag kann sich auch die Bilder einzeln anschauen
    hier klicken----> Bilder Valentinstag <------

    In Post #1 auf Seite 1 ist auch ein entsprechender Link mit aufgenommen (Gliederungspunkt "sonstiges")

    wünsche einen schönen Sonntag
    teddyy
     
    Akkefietje, kaloriechen, beere777 und 11 anderen gefällt dies.
  19. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Barackianer,

    Sonntag morgen, Event ist seit gestern Abend Geschichte
    (war nur zu müde die Herzchen noch abzuschießen)

    Schon wieder auf "Normalbetrieb" und die Scheune wird schon wieder befüllt...

    Ganz nebenbei die nächste Pflanze für die Insel,
    da ist die "Erstvermehrung" auch schon durch...

    So endet die Woche schön,
    und heut Abend beginnt die neue Woche :music:
     
    kaloriechen, beere777, solaria40up und 8 anderen gefällt dies.
  20. Susannemaya

    Susannemaya Boardanalytiker

    ähmm, mal ne Frage, das mit abload habe ich ja halbwegs begriffen, aber woher holt ihr die animierten Smilies und Bilder
    darf ich die denn einfach klauen?!8)

    und kann man so auch selber Kleider für sich machen, ich habe ja meins in der Mediatek bekommen, von lieben Mitspielern.
     
    beate118, kaloriechen, solaria40up und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.