Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Auch bei mir sind die TP Geschichte, aber erst seit der Ernte vor wenigen Minuten. Pfeile auch schon alle hergestellt, jetzt fehlen nur noch 40 Drops für die Aufgabe 5, dann ist das Event auch passé. Das wird wohl heute abend erfolgen, nachdem heute noch family life angesagt ist.

    Klauen? Du klaust sie nicht... denn sie sind meist kostenlos zu erhalten. Da gibt es einige "Großanbieter", wie smilys.net, bastelstars.net oder smilies.4-user.de. Einfach nur smiley und kostenlos in Tante Gockel eingeben, dann erhälst Du einen Haufen Möglichkeiten.

    Für Kleider bin ich leider nicht zuständig, da ein Mann... [​IMG]
     
    beate118, kaloriechen, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Globulix war schneller; es gibt viele kostenlose Bilder zum runterladen.
    Und da ich ja noch übe: [​IMG]

    Irgendwann werde ich mich auch mit Klick und Bildern beschäftigen, aber jetzt ruft die Küche. Das Mittagessen möchte vorbereitet werden. Bis später.

    Die Kleider kanns du selbst machen, hatte ich auch. Aber dann gab es eine ganz liebe Mitspielerin, die sich das Elend nicht ansehen konnte und die Dinger verbessert hat, bzw. mir eines ihrerBilder zur Verfügung gestellt hat.
     
    beate118, solaria40up, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,

    ja sicher kann man sich auch selber kleidchen machen genau wie avatare.
    bei den kleidchen ist nur zu beachten das diese nicht grösser als

    500x200 pixel sein dürfen.


    sonst kannst du deiner kreativiät freien lauf lassen.


    mein kleidchen sowie mein ava hab ich selber gemacht, weil ich gerne mit grafiken spiele ;):)xD (war eine tagesaufgabe 8) )

    LG
     
    zechi74, beate118, Sunny696 und 9 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Geschafft! jippppiiihhhhhh. Danke Solaria und auch allen anderen die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen. :D

    [​IMG]
    klick mich


    Sunny, tolle Preisverleihung, allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!:)
    Der offene Brief von Solaria an die Bild-Redaktion ist auch Klasse und Susannemaya, Bild steht zur freien Verfügung.

    Allen einen schönen Sonntag!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
    zechi74, teddyy, beate118 und 9 anderen gefällt dies.
  5. pmueller2

    pmueller2 Freiherr des Forums

    @ solaria, für Deine Mühen hier etwas für die Büroausstattung
    [​IMG]

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
    Und danke Teddy für dei Zusammenfassung unseres künstlerischen Schaffens.
     
    zechi74, teddyy, beate118 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Ein fröhliches, sonniges Hallo in die Runde,
    so ein frecher, schwarzer Ballon hat sich vor einen roten geschoben genau in dem Moment, als ich zielte. ->
    jetzt muss ich warten, bis meine SF-Produktion beendet ist, um einen letzten Pfeil zu produzieren. - Ich hab' ja Zeit!!!

    PS. Gut, dass keinem auffallen konnte, dass ich mich auch sehr schwer mit der Einbindung meines Farmfotos ins Forum getan habe.
    Unbemerkt von der Öffentlichkeit habe ich fast eine Woche lang eine Eulen-Beratung von Sunny genossen. Und sie war niemals genervt, sondern hat mich immerfort ermutigt: "Du schaffst das schon!"

    Danke an dieser Stelle in aller Öffentlichkeit! :D
     
    kaloriechen, teddyy, beate118 und 10 anderen gefällt dies.
  7. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Schönen Sonntag Nachmittag Baracke! [​IMG]
    ...die Valentinspralinenschachtel ist noch halbvoll, wenn ich nur aufhörn könnt... [​IMG]

    Bei fast allen Smilieanbietern findest du irgendwo die "Nutzungsbedingungen" und auf die würde ich zur Sicherheit schon einen Blick werfen. Es gibt nämlich nicht nur welche die du direkt verlinken darfst (rechter Mausklick und Grafikadresse kopieren), manche musst du vorher auf deine Festplatte abspeichern und über abload einen eigenen Link generieren und dann gibt es auch welche wo du dich zuerst registrieren musst, bzw. wo Copyrightrechte die Verwendung einschränken und natürlich gibts auch welche die nicht zu knapp kosten, bevor man sie öffentlich im Internet verwenden darf.

    Bei anderen Bildern aller Art wäre ich besonders vorsichtig, meiner Erfahrung nach gibt es da nur sehr wenige die man ohne Einschränkungen verwenden, verändern, verlinken und down- oder uploaden darf, im Zweifelsfall lieber die Klickfinger davon lassen, die Scherereien die man sich unter Umständen einhandelt sind die Mühe sicher nicht wert.

    Um Smilies zu "verkleiden" oder Bilder zu bearbeiten brauchst du ein geeignetes Grafik- und Bildbearbeitungsprogramm und ausreichend Zeit sich damit zu befassen, Geduld und Übung und btw. anfangs einen relativ hohen Frustpegel (oder viel Schokolade)... [​IMG]

    Dafür gibt es kostenlose Programme und Tools, die man sich bei vertrauenswürdigen Anbietern (und bitte nur bei diesen, wenn man sich keine Malware oder im Kleingedruckten versteckte Zahlungspflichten einhandeln will) herunterladen kann. Bei Interesse gibts meine Empfehlungen gerne auf dem Postweg.[​IMG]

    Ich bastle Hobby mäßig vorwiegend noch mit "statischen" *.jpg und *.bmp Grafiken, das Erstellen von animierten Bildern und Präsentationen muss ich noch ein bissl üben, als Autodidakt bin ich "learning by doing" und das braucht schon seine Zeit und etliche Häferl starken Kaffee, bis da was halbwegs Vernünftiges bei rauskommt. [​IMG]

    Apropo Kaffee...

    Vielen lieben Dank! [​IMG]

    Jetzt bräuchte ich eigentlich nur mehr einen attraktiven, ledigen Sekretär, der mir den heiß auf meinem Schreibtisch serviert... [​IMG]

    [​IMG]
     
    teddyy, beate118, Famaluda und 12 anderen gefällt dies.
  8. -suzy-q

    -suzy-q Kommandant des Forums

    so das wochenende neigt sich dem ende zu und ich hab zum glück von den letzten 48h fast nix mitbekommen :)
    ich mag solche tage wie gestern nicht unbedingt ....

    was grafikprogramme angeht
    ein kostenloses gutes programm ist GIMP - erfordert einiges an einarbeitungszeit, dafür können sich die ergebnisse sehen lassen und das proggi kann alles was die großen teuren proggis auch können :) schont die ressourcen und die grafikkarte - von daher für mich erste wahl :)
    wer dann später auf renderprogramming steht kann immer noch umsteigen :)

    cu :D
     
    kaloriechen, teddyy, beate118 und 7 anderen gefällt dies.
  9. pmueller2

    pmueller2 Freiherr des Forums

    [​IMG]
     
    kaloriechen, teddyy, Susannemaya und 8 anderen gefällt dies.
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    kaloriechen, teddyy, Susannemaya und 6 anderen gefällt dies.
  11. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    dieser vielleicht [​IMG]

    Event beendet und Viren und Bazillen hoffentlich für laaaange Zeit hintern Ofen geschubst xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
    kaloriechen, teddyy, Gunny73gi und 13 anderen gefällt dies.
  12. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Guten Abend Baracke! [​IMG]

    Aber hallo, den Teddy nehm ich doch zum [​IMG] und nicht als Kaffeesieder! [​IMG]

    Eigentlich dachte ich da viel eher an so ein Format... [​IMG] [​IMG]

    Sodele, Valentinevent ist vorbei, die Schokopralinen aufgefuttert, alle Pfeile abgeschossen, Wolkenlinie bestückt und Farm auf Normalbetrieb umgebaut, die übliche Wochenroutine als Blümchenfarmer kann wieder beginnen...
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Allen einen guten Start in den Faschingsendspurt! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
    kaloriechen, teddyy, Sunny696 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Susannemaya

    Susannemaya Boardanalytiker

    Guten Morgen Barackenkinder,
    wie schlafen hier noch alle?! tz tz tz, smiiies mit email verschicken klappt schon mal, danke für die viele Hilfe. abload mache ich dann erst nächstes Wochenende. Muss immer noch TP anbauen bin nicht so schnell:sleepy:

    wünsche Euch einen schönen Wochenstart, lasst Euch das Feiern und Tanzen nicht verbieten:music::inlove::music:
    auf lange Sicht ist immer die Liebe stärker als der Hass und die Angst.
     
    kaloriechen, teddyy, Sunny696 und 7 anderen gefällt dies.
  14. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Barackianer,

    Feierabend, Kaffee läuft, Brötchen und Croisants auf dem Tisch...

    Farm im "Scheunenfüllmodus"

    Alles wird gut
     
    kaloriechen, Susannemaya, teddyy und 8 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen werte Barackenmitbewohner,

    Auch ich vermelde Event beendet, Wolkenlinie bestückt und gestartet, Farm wieder umgebaut zum "Scheunenfüllmodus" (© NightShadow) mit der Erweiterung Farmhallenquest-Bedienung.

    Spiegelei und Eierspeise dazustell, Croissant *mampf*
     
    kaloriechen, Susannemaya, teddyy und 8 anderen gefällt dies.
  16. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Guten Morgen Barackianer, ich hab heut mal was gesundes zum Frühstück mitgebracht, Vollkornbrot und ne Schüssel Obst, ich muss doch acht geben, damit der Hintern nicht noch mehr in die Breite geht. Also Croissants sind leider gestrichen. Wobei, so virtuell können sie ja eigentlich keinen Schaden anrichten. *schnapp und mampf

    Ich bin gestern mal etwas weiter in die Tiefen des Forums eingetaucht und habe festgestellt, das es hier doch am schönsten ist. In einigen Threads viel zu viel blink blink oder aber schi schi oder auch zu viel heititei. Alles nicht so wirklich mein Ding. Aber am schärften sind ja die, wo ich mich bald gar nicht mehr trauen würde was zu schreiben. Wo es gleich was auf die Mütze gibt, wenn man eine Meinung nicht teil. Da tun mir echt die Mods leid, die brauchen ja bald Nerven wir Drahtseile.

    Und dann hab ich auf der Farm im Moment was wirklich ganz seltenes. Ich habe ein Küken das sprechen kann. Ein Küken das fragt und sich, wie es aussieht, gern Ratschläge geben lässt. Das ist wirklich mal ein Lichtblick im Farmerleben. Ich hoffe sehr, das ich dieses Küken bis Level 40 behalten werde. Hach ja, da kommen echt Muttergefühle in mir auf.
     
    kaloriechen, Susannemaya, teddyy und 15 anderen gefällt dies.
  17. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    mariies, Gratulation zum Küken, das ist doch mal was wirklich Erfreliches :)

    Event wäre heute Mittag beendet, wenn... ja wenn mein Klickfinger nicht gestern abend so schnell gewesen wäre und alle Herzblumen eingezahlt hätte... und das mir :cry:menno, ich schaffs einfach nicht, mit dem Einzahlen zu warten bis alles zusammen ist. Und dann passiert halt sowas -.- Zweitvermehrung läuft gerade :sleepy: und dann noch eine Runde und ich darf die letzten Pfeile abschießen. Hoffentlich fehlt dann nicht noch einer sonst krieg ich die Krise.
    Wünsche einen sonnigen Tag!:D
     
    kaloriechen, Susannemaya, teddyy und 8 anderen gefällt dies.
  18. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    *Kakao, Obstsaft, Tee, gebratenen Bacon, gebratene Würstchen und Omelettes hin stell; Teller und Tasse mit Tee füllen und hinsetzen.*

    Guten Morgen^^

    Arme beere777, ist mir zwar schon lange nicht mehr passiert aber kann es gut nachfühlen. Hätt mir selbst immer gern in den Hintern getreten wenns passiert war.

    Jupp @mariies , "Klopperei" vom feinsten veranstalten die. Ich halts dann immer so das ich die welche meinen mich angiften zu müssen in Gedanken entweder übers Knie lege oder xxxxxx (schreib ich besser nicht, könnte Alpträume verursachen). Und dann verfass ich einen sachlichen Post und freu mich das die sich ärgern werden weil ich nicht zurück stänkere.

    Und ich drück Dir auch die Daumen zum Küken, gehöre leider zum Gros die von Anfang an wollten aber nie dran kamen.
     
    kaloriechen, Susannemaya, teddyy und 10 anderen gefällt dies.
  19. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr lieben Barackianer,
    nachdem ich gestern das Valentinsevent beenden konnte, fülle ich ab heute wieder meine Scheune. Die Quest "Der Wolf von nebenan" konnte ich ebenfalls endlich beenden und arbeite jetzt an "Keine Ruhe auf der Farm". Also es gibt viel zu tun, pack ich ......

    Jedenfalls
    ist der Kopp dicker als der Hals,
    und die Beene so jebaut,
    das der Ars.. nicht auf die Erde haut xDxD lg
     
  20. Famaluda

    Famaluda Forenkommissar

    Vorgestern Valentin heute Bauer, Prinz und Jungfrau

    [​IMG]
    Isch mösch zo Foß noh Kölle jonn

    Sorry - geht schon wieder
    jajaja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
    weiterschuften in der norddeutschen Tiefebene
    Famaluda
    :cry:
     
    kaloriechen, Susannemaya, teddyy und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.