Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,

    bei so einen frühstück kommen alle bracken bewohner - schnell aus den federn

    [​IMG]

    allen einen ruhigen freitag und natürlich ein erholsames weekend.

    event seit 2 tagen fertig - sonderställe bevölkern die wiesen - bestand muss mal aufgefüllt werden.

    LG
     
    kaloriechen, beate118, solaria40up und 7 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin,
    ohhhh Teddyy, herzlichen Dank. Klasse Präsentation! Bin ich froh, dass ich heute frei habe.:D
     
    kaloriechen, beate118, teddyy und 5 anderen gefällt dies.
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guuuteeen Morrrgeeennn,

    Teddy, danke für das Frühstück. Dafür bekommst du von mir das: [​IMG]

    Übrigens könntest du auf meinem Markt die Amherista für 8200 MP verkaufen, die Kowhai liegen gerade bei 7900 MP, hier ist der Preis stark am fallen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
    kaloriechen, beate118, teddyy und 7 anderen gefällt dies.
  4. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Morgen,
    der Tag kann jetzt nur noch gut werden,
    wenn man mit einem Lächeln im Gesicht beginnt!!!
    Sehr schöner Frühstückstisch!
    Ich setz' mich mal dazu.
     
    kaloriechen, beate118, teddyy und 9 anderen gefällt dies.
  5. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Frei !!! Sorry, dann musst du den Abwasch erledigen xD

    [​IMG]
     
    kaloriechen, beate118, Famaluda und 14 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Och menno, aber wenn der Chef schon so ein tolles Frühstück bereitet, mache ich das gerne.;)

    Die Schlehen fallen langsam im Preis, leider habe ich nur ein Baum ergattern können und für das Quest "Ab in den Süden" ist das ganz schön mühsam.
     
    kaloriechen, beate118, teddyy und 7 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    [​IMG] , das musste mal gesagt werden!

    Danke Teddy für das wunderbare Frühstück!

    Event seit gestern abend beendet, musste auf meine letzten Drops noch warten, die kamen dann aus einem Feld Tomaten.

    Jetzt stehen auch bei mir eine Unzahl an Sonderställen auf der Waldlichtung (und die obligatorischen Mammuts). Damit bleibt nur noch der Hauptacker frei für die Pflanzenvermehrung... irgendwie fühle ich mich derzeit verwirrt. KAC für nur noch ein großes Feld... [​IMG] Wenn ich nicht noch auf Bahama Pflanzen hätte, würde ich vermutlich auf das tägliche KAC verzichten und Kürbismarmelade futtern bei gleichzeitigem Anbau von Langzeitpflanzen für je eine Morgen- und Abendernte.
     
    kaloriechen, beate118, teddyy und 10 anderen gefällt dies.
  8. Sunny696

    Sunny696 Stammspieler

    Frühstück auf TeddyBÄRenart

    eine philosophische Betrachtung
    von Sternekoch ErdBÄR


    Wenn Teddyy uns so ein wunderbares Frühstück macht, dann müssen wir ganz besonders lieb zu ihm gewesen sein. Gut, er macht es jetzt nicht persönlich. Er läßt es eher machen. Also zum Beispiel: die Brötchen mitbringen.

    [​IMG]
    Und er tafelt auch nicht direkt selbst auf, sondern läßt andere den Tisch decken. Um es genau zu beleuchten, sogar mit nachdrücklichen Worten wie "zack, zack" oder begleitet durch auffordernde Satzzeichen, die keinen Widerspruch dulden: "!!!".

    [​IMG]

    Diese Art setzt sich dann fort in der Aufgabenverteilung bis hin zur Anweisung, wer den Tisch zu beräumen und den Abwasch zu machen hat. Insoweit läßt sich feststellen, daß eine Mitteilung wie "Heute kümmert sich der Chef um´s Frühstück" lediglich bedeutet, daß die Mitarbeiter die Aufgaben, die sie sonst selbständig jeden Tag erledigen, heute auf Anweisung tun dürfen.

    [​IMG]
    Damit dürfte auch erklärt sein, woher der Spruch kommt: Ist der Chef aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

    Trotz alledem, wir sagen danke fürs Frühstück, lieber Teddyy. Ein guter Chef macht nicht alle Fehler selbst - er gibt auch noch anderen eine Chance.

    [​IMG]

    P.S.: Bleibt nur noch die Frage zu klären, weshalb der Hausherr Gummistiefel in Sonnenfarbe zum Frühstück benötigt ?!

    Ihr leicht grübelnder
    Sternekoch ErdBÄR


    Und der Witz aus der Chefetage:

    Betreff: Urlaubsantrag

    "Kommen Sie mir bloss nicht wegen Urlaub!
    Haben Sie denn gar keine Ehre im Leib?
    Wissen Sie überhaupt wie wenig Sie arbeiten???

    Ich rechne es Ihnen mal vor:

    Das durchschnittliche Jahr hat bekanntlich 365 Tage.
    Davon schlafen Sie täglich etwa 8 Stunden, das sind 122
    Tage - bleiben noch 243 Tage.

    Täglich haben Sie 8 Stunden frei, das sind ebenfalls 122
    Tage - also noch 121.

    Sonntags wird nicht gearbeitet, 52 mal im Jahr.
    Was bleibt übrig! 69 Tage.

    Sie rechnen doch noch mit?

    Samstagnachmittag wird auch nicht gearbeitet, das sind
    nochmals 52 halbe oder 26 ganze Tage.
    Es bleiben noch 43 Tage.

    Aber weiter...

    Sie haben täglich 2 Stunden Pause, also insgesamt 30
    Tage. Was bleibt in der Rechnung?

    Nur ein Rest von 13 Tagen!

    Das Jahr hat 12 Feiertage - und da bleibt...?!

    Sage und schreibe 1 Tag!!!

    Und das ist der 1. Mai - an dem wird auch nichts getan!

    Und da wollen Sie noch Urlaub???

    Herzlichst Ihre Chefetage"


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
    kaloriechen, beate118, Drovers57 und 18 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    kaloriechen, beate118, Drovers57 und 9 anderen gefällt dies.
  10. zechi74

    zechi74 Routinier

    kaloriechen, beate118, Susannemaya und 6 anderen gefällt dies.
  11. populos

    populos Colonel des Forums

    Keine Sorge, irgendwann kommt G&T, wir werden das schon schaffen ;)

    Schließe mich an, sehr schön gemacht, @teddyy :inlove:

    Sunny, ich liebe Deine Berichterstattungen :inlove:
    - und soweit ich weiß ist eines der ersten Dinge, die in Führungskräfte-Schulungen gelehrt werden: Delegationsgespräche :p
    Das macht unser 'Cheffe' doch ganz prima!
    Die gelben Gummistiefel haben mich allerdings auch stutzig gemacht :music:

    Klugscheisser-Wiki dazu:
    "Äquinoktium (von lat. aequus „gleich“ und nox „Nacht“) oder Tagundnachtgleiche (auch Tag-und-Nacht-Gleiche) werden die beiden Tage im Jahr genannt, an denen der lichte Tag und die Nacht gleich lange dauern. Die Tagundnachtgleichen fallen auf den 20. oder 21. März und den 22. oder 23. September. Sie markieren den kalendarischen Anfang der astronomisch definierten Jahreszeiten von Frühling und Herbst."

    Es wird Frühling :D Liebe wird ganz groß geschrieben, die Hormone spielen verrückt :inlove:
     
    kaloriechen, beate118, Famaluda und 12 anderen gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Zechi, es gab schon vor einem Jahr so ein Fest, hieß dann Opus Käsi Frühlingsfest. Allerdings hat die Gerüchteküche bisher noch kein Fitzelchen an Information rausrücken können... Daher steht zu vermuten, dass es bei BP in der üblichen Reihenfolge gehen wird:

    Zuerst kommt der Bug, dann das Event!

    ;):p;)
     
    kaloriechen, zechi74, beate118 und 12 anderen gefällt dies.
  13. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Barackianer ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit, hoffentlich, bestem Frühlingswetter lg xD
     
  14. mariies

    mariies Foren-Herzog

    für das Frühstück nehm ich doch glatt mal meine Brille ab

    [​IMG]

    und sage Danke lieber Teddy
     
    kaloriechen, assis-harem, zechi74 und 16 anderen gefällt dies.
  15. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Ich wünsche ein schönes, entspanntes Wochenende.

    @Globulix , ich habe auch nur auf dem HA Pflanzen und nehme (wenn ich es nicht vergesse) regelmäßig mein KAC. Da ich es selber bereite, das Ganze ja nur ein Spiel (eigentlich zum Entspannen) ist und es sich nur um Pixel handelt, sehe ich da für mich kein Problem.
     
    kaloriechen, zechi74, beate118 und 12 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Bist Du Dir sicher? Ganz sicher??? GANZ, GANZ SICHER???? Dass das Ganze nur ein Spiel aus Pixeln ist? Nicht die Wirklichkeit?? Und Bäume etc. nicht nur Projektionen unseres Gehirns sind, somit auch nur Pixeln??

    Was ist nun ernsthafter zu betreiben....[​IMG]

    xD xD xD
     
  17. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    xD
    Da kümmert man sich mal um seine "Mitarbeiter" und gibt einfache Hilfestellung und schon ist es auch nicht recht xD

    Zur offenen Frage, die zweite Seite ist irgendwo in der Cyberwelt verschwunden. Okay ich bleib ehrlich ;), ich hab sie aus lauter Dusseligkeit selbst gelöscht :oops: und hatte dann keine Zeit mehr sie neu zu erstellen. Es gab also noch eine zweite Seite, der Teddy zieht die Gummistiefel an geht zum Acker, dort musste er alleine die Felder bearbeiten (4 x 4er), angepflanzt wurde Salat.

    Das Chaos nahm schon gestern seinen Lauf, ich wollte eine neue Technik ausprobieren, die Präsentation (mit Powerpoint erstellt) war schon schon fast komplett und der erste Testlauf wurde durchgeführt. Danach ging nix mehr, weitere Bearbeitung möglich und uploads wurden geblockt (die Seite die ich gefunden hatte war wohl nix).

    Hier der letzte Stand (bleibt zwischendurch einfach stehen, mit einem Mausklick geht es aber weiter)
    --->testlauf<----

    Dann hatte ich ein Video aus der Präsentation erstellt, das liegt jetzt auf meiner Festplatte. Wie bekomme ich das hier hin??? Hiiiilfe :music:

    wünsche euch ein schönes Wochenende
    teddyy
     
    kaloriechen, zechi74, beate118 und 12 anderen gefällt dies.
  18. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo teddyy,
    da scheint mit dem Link schon was nicht zu klappen, lande auf der www.SlideBoom-Seite und kann nichts Passendes finden.
    Bin aber nicht die Expertin auf dem Gebiet (PP ja, aber hochladen, naja) :p
    Vielleicht klappt's mit 'nem anderen Programm (z.B. Uploadagent.de o. ä.)? Hab's selber leider noch nie getestet, wird mal eine Herausforderung.

    Viel Erfolg ;)

    Edit: Wenn Du Dir schon so viel Arbeit für uns machst, wollen wir das doch auch anerkennen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
    kaloriechen, Redmini, beate118 und 11 anderen gefällt dies.
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Vielleicht klappt es mit upload.de? Die www. vorher nicht vergessen.
    Ich bekomme da immer meine Bilder hochgeladen, mit anderen Sachen habe ich es noch nicht probiert, da ich vom Grundsatz ja eher Computerblond bin.
     
    kaloriechen, beate118, teddyy und 5 anderen gefällt dies.
  20. Harmi

    Harmi Foren-Graf

    ist doch gut zu wissen, dass der Chefe auch ein paar klitze kleine Fehlerchen macht :)
     
    kaloriechen, beate118, teddyy und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.