Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Nabend Baracke,
    ich bin froh, dass mein RL mich erst jetzt im Forum aufschlagen lässt. So ist der Schock nach der Einspielung der Eventfaq GsD an mir vorbeigegangen und mein Blutdruck bleibt auf Normalniveau.
    Trotzdem habe ich die Ställe schon rausgekramt und aufgestellt, bei Taube, Storch und Hahn ist der Bestand an Tieren unter 10 in meiner Scheune.

    @Gunny73gi auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 90.

    @PiaGab der Katzenstall wird den Weg auf deine Farm finden. Spätestens dann, wenn es mal wieder einen Schenk und Tauschtag geben sollte, da bin ich überzeugt davon.

    Rätselställe werde ich mir auf alle Fälle kaufen. Wieviele, dass weiss ich jetzt noch nicht, entscheide ich aus dem Bauch heraus.
     
    banni12, Gunny73gi, teddyy und 8 anderen gefällt dies.
  2. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Hallo radixlilly,
    das Angebot nehme ich gerne an. Da kann ich entspannter an diese Sache gehen.:D
     
    banni12, Gunny73gi, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  3. beere777

    beere777 Forenfreak

    Wenn nicht, schick mir beim nächsten G&T eine Eule. Da kann Dir geholfen werden.

    Den Doppelpost solltest Du aber löschen, sonst schimpft die Moderation.
    LG

    @Globulix: Du sagst es. In ihren Psychologen sollten sie in HH auch mal bißchen investieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
    banni12, Gunny73gi, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  4. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    @ globuix

    liegt vielleicht daran das jeder von uns unterschiedliche lebenserfahrungen gemacht hat, bei mir kommen die berufe und die ganzen seminare durch :)
    und was man wie anpreisen muss damit jeder sagt , das hat nur vorteile für mich, manchmal gehört auch dazu das man etwas erst hoch einpreist, und wenn dann jeder schrteit, gibt man etwas nach :) und schon ist die anzahjl der leute zufireden die man auch wirklich erreichen will :)
    auch das spiel, guter bulle böser bulle, oder verkehrte psychologie, also das gegenteil vo von dem sagen was man meint um widersprcuh zu erzeugen sodass sich jemand etwas selbst verkauft :)

    das meine geldbörse sich deswegen öffnet - nur weil ich vielleicht den hintergrund anders einschätze als du, heisst das deswegen noch lange nicht :)
     
    banni12, Gunny73gi, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  5. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Welchen Doppelpost??
     
    Gunny73gi, Globulix, beate118 und 2 anderen gefällt dies.
  6. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Ich hole mir die Ställe immer einzeln, wenn es was Gutes ist mache ich weiter, wenn nicht dann höre ich auf - seitdem klappt es komischerweise xD
    lg Lilly
     
    banni12, Gunny73gi, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  7. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    3772 und 3773.

    auch, wenn auf verschiedene Beiträge geantwortet wird soll es immer in einem Post stehen (ich kann es nicht besser ausdrücken).

    Jetzt den einen Post kopieren, dann im oberen auf bearbeiten gehen und dann den anderen Post einfügen. Danach den kopierten Post löschen.
    2 Post von einem User hintereinander werden nicht gern gesehen.
     
    banni12, Gunny73gi, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  8. beere777

    beere777 Forenfreak

    Zwei posts hintereinander sind nicht erlaubt. #3772 und #3773;)
     
    banni12, Gunny73gi, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  9. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Habe gelöscht. Ob ich dieses Spiel mit dem ganzen Drumherum je verstehe?:cry::mad:
     
    banni12, Gunny73gi, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  10. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Das wird schon. Und vor allen macht frau (und auch mann) dass nach einer Weile ganz automatisch.
    Keine Angst, wir haben alle mal angefangen und uns durchgewurstelt.
     
    banni12, Gunny73gi, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  11. populos

    populos Colonel des Forums

    Herzlichen Glückwunsch zum Level-Up Gunny!
    War heute wirklich ein sehr schöner Tag, vielen Dank :p

    Entgegen meiner Gewohnheit heute vormittag die OA gelesen und sofort den Markt besucht. Sowas hab ich noch nicht erlebt!
    Innerhalb kürzester Zeit sind die Preise so in die Höhe geschossen, musste einfach einige Viecher verkaufen (u.a. Kiwi, Wolf, Schmetterling und Taube) ;) - die Kistenteufel-Quest läuft ja nicht davon. Kaum waren die Angebote eingestellt, war schon alles verkauft - im Sekundentakt.
    Teilweise 0 Angebote verfügbar. @teddyy - hast Du die ganzen Wölfe und Kiwis aufgekauft? :D

    Habe mir von einem Teil des Gewinns (knapp 2 Mio MP) ein paar Nelken für die PV gegönnt (bisher keinen Bonus gefunden).

    Gestern noch eine Tropftränke aus einer Quest und eine aus einem Nachbar-Geschenk erhalten - Summe: 10 Stück xD
    In knapp 40 Minuten die erste Kleber-Ernte.

    Mache ich auch so, der Bauch ist meistens bei solchen Entscheidungen besser geeignet als der Kopf :music:
     
    banni12, Palme54, Gunny73gi und 11 anderen gefällt dies.
  12. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,

    imo hat mich das RL voll im griff deswegen nur immer kurz überflogen

    allen die geLV haben HGW

    [​IMG]
    --------------------------------------
    was den kleber angeht:
    12 xl wkz 1
    3 xxl wkz 3
    drop 6
    seit gestern steht die bude


    -------------------------------------
    hier noch die ergebnisse zur zucht der farbwechsler:

    [​IMG]

    zum vergrössern bild klicken

    -------------------------------------
    so und nun mein kommentar zu den neuen mystis bzw Eventquest Entenbiber



    [​IMG]

    hab mir so viel mühe mit den bild gemacht

    mit spruch des tages für BP:


    BigPoint in einer OA-Event an seine Farmer: "Bäuerlein, wo bleibt mein Geld?"


    Antwort des Bäuerlein: "Hier."

    -------------------------------------
    allen hier aus der baracke wünsche ich ein schönes weekend
    [​IMG]
    LG
     
    banni12, Palme54, Gunny73gi und 16 anderen gefällt dies.
  13. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Abend, meine Lieben

    Erst mal ein Käffchen für Alle, die mit mir die Nacht durch machen *hinstell*

    Was positives zum Jubeln: meine 6. Tropftränke ist eingetroffen... noch eine Woche, und ich kann die Werkstube basteln...

    Zum Glück hab ich die ganze Aufregung um die Eventquest verschlafen, wäre eine reine Verkaufsquest für mich geworden,
    denn die Hälfte der Tiere hab ich nicht, und 100 € einwerfen, nur um genug "Biberenten" zu bekommen... Nääääääää

    Schön, das sich die Ersten im Forum beschweren, das es eine Dauerquest wird, jetzt hätten sie ganz umsonst den Markt
    leergekauft xD

    Mal sehen, 1-2 Ställe werde ich mir gönnen, da mir eh der Wolf und Co. noch fehlen,
    aber bei meinem Glück vermehren sich nur Katzen und Maulwürfe ;)

    Bis später und viel Spass
     
    banni12, Palme54, zechi74 und 17 anderen gefällt dies.
  14. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Gute Nacht Barackenkinder, bin total erledigt, draußen wars sehr kalt und sonnig, habe wohl einen Sonnenstich bekommen und abgefrorene zehen...o_O

    Gut das ich nicht hier war mit dem ganzen Biberdings...
    bei mir dropsen die Pötte überhaupt nicht, tz tz tz-.-
     
    banni12, unawatuna1, zechi74 und 11 anderen gefällt dies.
  15. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Guten Abend Baracke! [​IMG]

    Was bin ich froh ein Baracki zu sein, aktuelle Infos am laufenden Band auch wenn man keine Zeit hat nach den offiziellen zu suchen, ihr seid schon eine tolle Truppe, danke dafür! [​IMG]

    Meine Farm läuft immer noch im minimalinversiven Modus und bis zum Wochenende wird sich das vermutlich nicht ändern lassen, aber irgendwann sollte sich ja hoffentlich die private Eventdichte wieder mit Freizeit auflockern lassen, bevor Hotel Mama wegen Burnout geschlossen werden muss.[​IMG]

    Gratulation Gunny73gi zum Aufstieg in den ersten Altfarmerlevel, spätestens ab jetzt solltest du den Begriff "Laaangzeitspiel" neu definieren und den Levelbalken ausblenden. [​IMG]

    Lieber nicht, ebbes kommen die dann auf noch mehr tricky Ideen. [​IMG]


    Sodele... [​IMG] Bettchen ich komme, ich wünsch euch eine gute Nacht!​
    .....[​IMG]
     
    banni12, Palme54, unawatuna1 und 16 anderen gefällt dies.
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    frischer Kaffee (und auch Tee) auf den Tisch.
    Ich wünsche allen einen guten Tag, das Wochenende kommt mit großen Schritten!
     
    banni12, unawatuna1, zechi74 und 12 anderen gefällt dies.
  17. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    *Kaffeeschnapp*

    Guten Morgen liebe Barackianer,

    Croissants und Brötchen auf den Tisch

    noch ein bisschen nachlesen,
    dann ist Heiazeit...
     
    banni12, unawatuna1, zechi74 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Guten Morgen Guten Morgen Sonnenschein, diese Nacht blieb dir verborgen....:music:xD:inlove::D:inlove::music:
    Müsli und Milch für Euch, damit Ihr alle Groß und Stark werdet...
     
    banni12, unawatuna1, zechi74 und 12 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hurrah, mein erstes Klebewerk steht! Heute aus der Nachtsaat noch 2 Tropftränke erhalten, jetzt arbeiten die Chamäleons fleißig an der Kleberproduktion!

    Das reicht heute für ein Sektfrühstück, den ich hiermit auf den Tisch stelle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
    banni12, unawatuna1, zechi74 und 10 anderen gefällt dies.
  20. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Guten Morgen liebe BarackianerInnen,
    HGW zum Level-Up Gunny, willkommen im Club.
    Glückwunsch an alle Neuklebstoffhersteller.
    Bei mir dümmpeln die ganze Woche schon 5 Stck. von diesen Tränken in der Scheubne herum.
    Zu den neuen Events will ich gar nicht viel sagen, als dass man doch langsam einen Gang runterschalten sollte und die Sachen in Ruhe angehen sollte. Das da immer gleich die neuen und "alten" neuen Tiere / Bäume gefordert werden ist schon anstregend und gewöhnungsbedürftig. Hat man die Kiwi´s noch nicht mal fertig für das Eine, werden schon wieder welche gefordert.

    Da werde ich mal lieber in Ruhe hier am Frühstückstisch platz nehmen.
    Wünsche allen ein schönes WE.
     
    banni12, Palme54, beate118 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.