Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Guten Morgen liebe Barackenkinder, nun bin ich diese Woche krankgeschrieben allen mitleidenden auch gute Besserung.
    Das Event bekomme ich wohl gut hin, kann auch noch ein paar Zuchttiere verkaufen...:)

    900 Anakondas sind ne ansage, mmh wird weit nach hinten geschoben ( Langzeitspiel, oohhmm)-.-
     
    teddyy, beate118, Akkefietje und 9 anderen gefällt dies.
  2. jotikaur

    jotikaur Foren-Herzog

    17.03.2015Verbrauch23.03.2015
    Bastkorb331
    Dachziegel18498
    Farbe1554
    Spraydose403
    Ziegelstein25431
    Federn-Greifer12
    Schreibpinsel98
    Hammer1689
    Holz31889
    Nagel91378
    Holzhammer41
    Schere235
    Maschinenteil1396
    Spaten1585
    Säge885
    Ventilator185
    Eichensetzling364
    Bienenkönigin197
    Altmetall30
    Tropftränke4
    Ich mache auch noch mit. Auf das Event freue ich mich wegen denTropftränken:DLG
     
    [NightShadow], teddyy, beate118 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Als ich angefangen hab Farmerama zu spielen, dachte ich, ich könnte irgendwann mal alle Questen erledigt haben.
    Hahaha guter Witz, daran glaub ich heut nicht mehr lg
     
    Porzel.88, kathaö, [NightShadow] und 14 anderen gefällt dies.
  4. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Ist eigentlich der Server vor einem Event immer weg? Ich konnte heute Vormittag eine ganze Zeit nicht ins Spiel: Server nicht gefunden.
    Und nach Event Start muss ich mich auch erst neu einloggen. Ist aber so normal ??
    LG Pia
     
    zechi74, teddyy, beate118 und 9 anderen gefällt dies.
  5. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Schönen Nachmittag Baracke! [​IMG]

    Ja, ist normal, du kannst aber auch einfach nach dem Eventstart aktualisieren.

    Aber aufpassen, immer ein paar Minuten zuwarten und vor der ersten Dropsernte zuerst einen Kontrollblick in's Forum werfen, ob alles richtig funzt, da gab's manchmal schon böse Überraschungen. Und dann einfach Teddy's Todoliste abarbeiten, dann kann nach User's Ermessen fast nichts mehr passieren.

    Also, packen wir's an, wird schon schiefgehen! [​IMG]
     
    [NightShadow], zechi74, teddyy und 14 anderen gefällt dies.
  6. beere777

    beere777 Forenfreak

    Das ist die richtige Einstellung :D

    Um meinen sich erstvermehrenden Eventpflanzen nicht tatenlos beim Wachsen zuschauen zu müssen, hab ich mal die Silberaufgaben der neuen Baha-Quest erledigt (bis auf die letzte, z.Z. wandern Ingwer & Moringa noch in die Kosmetik-Quest). Schmerzhaft für die Bestände. :cry: Die Zuchttiere bleiben erst mal schön bei mir. Zwei Stäbchenbuden sind auch schon gebaut, vielleicht kriegt ich ja mal die ganze Insel damit voll? Und später dann geht´s auf den Markt, der Reichtum lockt, und die Quest kann warten. Im Moment sind mir die Preise noch nicht hoch genug. Um meine Affen zu verkaufen, muss schon mehr drin sein als 100% Gewinn 8)

    Startdrops:156

    xDxDxD Das hab ich sogar noch vor kurzem geglaubt.xDxDxD
     
  7. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Achja, einerseits das Gefühl nicht hinterher zu kommen...andererseits fänd ichs glaub ich langweilig, wenn keine Quests mehr da wären. Nur nicht hetzen (lassen) 8)
     
  8. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Ja Mariposa Du hast natürlich recht. Wenn ich aber dazu noch die Flut unerledigter Tierzuchtquesten in meiner Farmhalle sehe, dann beschleicht mich das Gefühl, es nie zu schaffen. Naja ist ja auch ein Langzeitspiel lg
     
  9. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Wo und wann bekomme ich die Pandafrucht?!:sleepy:
     
    solaria40up, teddyy, beate118 und 5 anderen gefällt dies.
  10. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Pandafrucht erntest du von der Schraubenpalme, die du auf der Insel freischalten kannst :) Tempelkammer 9
     
  11. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Geh mal zur Produktverdelung, bei Pfefferminze und Wassermelone das kannst du dir die DropsiSäge freispielen.
    Die dann in die Produktverdelung einsetzen und deine Chance auf eine Säge steigt um 550x.
    Das bedeutet, dass du dann bei der Ernte mehr Sägen als Nägel bekommst.;)
    Solltest du aber beizeiten wieder raus nehmen, sonst fehlen dir dann irgendwann die Nägel
     
  12. populos

    populos Colonel des Forums

    Tempelkammer Nummer 9, erster Baum: Schraubenpalme ;) - danke, @*mariposa*
    Habe zwar die Kammer freigeschalten, aber noch keine Bäume und Pflanzen o_O (aber noch 2x leveln, dann....)
    _________​

    Event gestartet, Zweitvermehrung läuft. Danke @teddyy für die Übersichten, die Drops werden wieder mal eine Herausforderung. Vielleicht setzte ich heute Nacht die Zwiebeln auf Komfortfelder, mit den Nelken dauert die Veredelung noch ein Weilchen.

    Allen Kranken und Verletzten die besten Wünsche zur schnellen Genesung :)

    [​IMG]

    @beere777 Lotto hab ich schon probiert, klappt nicht -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
  13. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    *wink* in die Baracke.
    Erstvermehrung läuft, von den Dropsen 121 eingefangen; mal sehen, wie es weitergehen wird.
     
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Erstvermehrung abgeschlossen, Zweitvermehrung bei der 4h Pflanze abgeschlossen, bei der 6h Pflanze in wenigen Minuten erledigt.

    Anfangsdrops 114, trotz Nelken und Grüntee... mir will scheinen, Dropsi ist auf Abwege...
     
  15. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Dir und allen anderen sich nicht wohl fühlenden wünsche ich gute Besserung. Das Wetter sollte ja jetzt das Seine beitragen.

    Schönen Feierabend in die Baracke gerufen.
    Die Werkzeuggewinne im Event find ich ja auch ein bisschen komisch. Ich schätze mal, dass ich bis zum Eventende auch ohne die zu gweinnenden Tropftränken die erste Kleberbude beisammen haben werde. Heute ist gerade aus den Nelken wieder eine geschlüpft.
    Zu den Bahama Sachen sag ich auch nichts weiter. Ist ein wenig außerirdisch. Also wenn ich noch nicht mal die Zuchtquests durch bin und die Suppenkasperl, dann sehe ich das auch auf Jaaahre angelgt. Wenn man wüsste, ob für´s Riff auch GB benötigt werden? Dann könnte man ja die neuen Bäume freischalten. Nur dann sind die GB wech.

    In diesem Sinne einen schönen Abend noch.
     
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin,
    Anfangsdrops 123 Erstvermehrung erledigt. Seit über 4 Jahren spiele ich nun schon dieses Spiel und habe das erste Mal meine Farm nackig gemacht.:cry:

    @Sunny696 du bist SPITZE!!!!!:)
     
  17. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Baracke, Erst- und Zweitvermehrung erledigt und bin mit 109 Drops gestartet, naja geht so. Wünsche Euch allen viel Glück und viel Erfolg beim Event. Gute Nacht lg
     
  18. gutegabel

    gutegabel Laufenlerner

    Hallo,
    falls Ihr noch Daten für die Werkzeugsammlung braucht, bin ich gerne dabei.
    Stand 17.03.2015, 20:00 Uhr

    WekzeugAnfangVerbrauchEnde
    Nagel92.007
    Ziegelstein28.870
    Dachiegel29.573
    Holz23.138
    Hammer1.443
    Maschinenteil1.212
    Spaten1.226
    Farbe1.219
    Säge1031
    Spraydose366
    Eichensetzling352
    Bastkorb254
    Schere207
    Ventilator145
    Bienenkönigin129
    Schreibpinsel76
    Holzhammer34
    Altmetall33
    Federngreifer14
    Tropfentränke7

    lg
    gutegabel
     
  19. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Ich nun wieder.
    Weil ich heute mal eben 500 km mit der Bahn abreisen musste, dachte ich bei mir... wirf mal alles ein, bevor du startest, mach alles mit 4er Feldern Nelken voll... dann kannst du, wenn du heut Abend loslegst mit dem EH SD und SSD versprühnen und läufst nicht Gefahr, das du 1er Felder mit düngst.

    War ne ziemlich gute Idee von mir, gell.

    Eben, Nelken geerntet (96 Drops.... Hilfe meine Phobie) TF ausgebracht mit allem verwöhnt, was es so gibt. Geschaut, wie lange braucht die kurze nu.... Die Sonnenblume dazu gewählt und Zack, auf SD geklickt.... Turbosonnenblumen ohne Veredelung. Hat auch nicht jeder.
     
    teddyy, unawatuna1, beate118 und 15 anderen gefällt dies.
  20. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Glückwunsch mariies, bei mir sind es immer Brombeeren 8)
     
    teddyy, Gunny73gi, beate118 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.