Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -brime-

    -brime- Forenanwärter


    Supi, danke :)
     
  2. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Hallo Pitti,
    da bist du ja endlich, dachte schon du kommst nie hier an. Naja, Frauen und Orientierung sind zwei Welten xD
    Streng dich mal schön an, dass du das Event auch schaffst :D
    Liebe Grüße auch von Taler an den Rest der Bande

    Edit -Cojote-: Bild entfernt wegen Copyright.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Oktober 2014
  3. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Guckt mal, ---->hier<---- stept unser Teddy!;)
    Ach herje, das TP-Event fängt ja gut an, ich Dussel mach grad die Erstvermehrung auf Komfort... :cry:
     
    teddyy und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Brime, wie schon Teddy gemeldet hat, 4 zusätzlich mit SSD, und nicht vergessen die 2 zusätzlichen durch KAC. Also 6 insgesamt mehr, als auf Einerfelder mit KAC... pro 4 Einerfelder, logischerweise, da ein Komfortfeld ja deren 4 größenmäßig abdeckt. Anders gesagt, Du bekommst um 1,5 (6/4) mehr Ertrag, als durch KAC auf Einerfelder alleine.
     
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das ist nicht so gut, auf Komfortfelder, aber es ist ja noch Zeit.
    Ich bin neu hier, muss mich erst mal durchlesen.
    Anne
     
    teddyy gefällt dies.
  6. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Teil 1: mit der Nummer kann ich auf dem Oktoberfest auftreten :p
    Teil 2: mit der Nummer darfst du nirgendwo auftreten :D:D
     
    solaria40up gefällt dies.
  7. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    :cry:... aber im Eifer des beginnenden Schema-F-TP-Gefechts....
    ... egal, ich geh freiwillig in die Barackenecke eine Habanerorunde schämen... :oops:
     
    Towonda gefällt dies.
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Eine Habanerorunde schämen... pass nur auf, dass Du nicht mit hochrotem Kopf und Schnappatmung zurückkehrst! xD
     
    Corina140881 und solaria40up gefällt dies.
  9. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Guten Morgen Baracken,

    Fortsetzung des Weiterbildungskurses:
    Beim Niesen wird die Luft auf bis zu 1.000 km/h beschleunigt.
    (gibt es eine Weltmeisterschaft?)

    Das Kondom wurde Anfang des 16. Jahrhunderts erfunden.
    (erhältlich auf dem Höhlenbasar)

    Das früheste bekannte Verhütungsmittel war Krokodildung und wurde 2000 v.Chr. von den Ägyptern benutzt.
    (wie jetzt? Einreiben oder schlucken?).

    Eine saudiarabische Frau kann sich von ihrem Mann scheiden lassen, wenn sie von ihm keinen Kaffee bekommt.
    (irgendwas läuft da falsch)

    Das Hirn der Neandertaler war grösser als das der heutigen Menschen.
    (bei Teddybären ist das heute noch so)

    Donald-Duck-Comics wurden in Finnland verboten, weil er keine Hose trägt.
    (upps, hab auch keine an. Niemals nach Finnland)

    Christoph Kolumbus war blond.
    (deshalb hat er sich ja auch verfahren)

    Jeder Mensch hat einen einzigartigen Zungenabdruck.
    (Knutsch)

    Umfragen ergaben, dass 40% der Hunde- und Katzenbesitzers ein Bild ihres Haustiers mit sich tragen.
    (Wieviel Prozent bei den Teddybesitzern?)

    Das Sexualorgan einer männlichen Spinne sitzt am Ende eines Beines.
    (füßeln....)

    Jedesmal wenn Beethoven komponierte, schüttete er sich etwas Eiswasser über den Kopf.
    (Eis bucket challenge anno 1800)

    Wünsche einen schönen Tag
    bis heute Abend
    Teddy

    PS: hab mir noch eine andere Variante "to-do" gezimmert. Mit der einfachen Version kam ich diesmal nicht klar. Bei der Variante trage ich ein was ich erledigt habe und der Rest wird gerechnet.
    [​IMG]

    Datei zum kopieren (enthält beide Varianten)
    --->to-do<----
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
    Harmi, günmün, Corina140881 und 7 anderen gefällt dies.
  10. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Ahsoo... :eek:..... ich geh freiwillig noch eine Runde schämen ..... (vielleicht wächst's dann wieder?)

    [​IMG] xD
     
    teddyy und Corina140881 gefällt dies.
  11. mariies

    mariies Foren-Herzog

    hier hier hier
    ich hab meinen Teddy, er heisst übrigens Manfred, genannt Manne, als Bildschirmschoner auf dem Handy.

    Und es ist wirklich ein Teddy. Ca. 1.20 m gross und belegt im Wohnzimmer einen Sessel :)
     
    günmün, teddyy, Corina140881 und 4 anderen gefällt dies.
  12. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Guten Abend Baracke,
    komme gerade von einem Ausflug in die "andere Welt" zurück.
    Habe dort zum Thema "Seltsame Einteilung und "Morderation" von Themen im neuen Forum" geschrieben

    Gut das es eine Alternative gibt:
    [​IMG]
    Gute Nacht
    Teddy
     
    jackiblack, beere777, solaria40up und 2 anderen gefällt dies.
  13. mouni2

    mouni2 Admiral des Forums

    Hallo Teddy, wollt auch mal ein Bärchen vorstellen.
    Der kleine Kerl auf meinem Avatar heißt Charlie und ist seit 6 Jahren Teil meiner Familie.
    Danke für deine Geschichten die zum schmunzeln ,lächeln und manchmal auch zum laut lachen verleiten ;)
     
    günmün, teddyy, scbtaler und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Huhu teddyy
    hat keine 2 Minuten gedauert :)
    hier in Speakers Corner darf das alles stehen.

    LG
     
    günmün, populos, -Skorpion1211- und 2 anderen gefällt dies.
  15. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    huhu Omishuehnerfarm,
    der war gut :D

    Dann geh ich mal zurück und gebe ich da die Information weiter :)
     
    solaria40up gefällt dies.
  16. -brime-

    -brime- Forenanwärter

    Hallo Globulix,
    danke für den Hinweis, aber ohne KAC gäbe es eh keine Chance ;)
    Aber es sieht jetzt ganz gut bei mir aus - die Wolkenreihe ist erreichbar - auch ohn WE

    LG und gute N8
    brime
     
  17. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Guten Morgen Baracke,

    Event läuft bei mir wie am Schnürchen. Nur die braunen Tiere machen mir noch etwas Sorgen. Genug Angebote sind auf dem Markt vorhanden, aber der Preis von 40.000 bis 50.000 je Stück schrecken mich noch ab. 3 Mio MP (braune Schweine sind vorhanden) möchte ich ungern investieren, hoffe immer noch das die Preise auf ein Niveau von 20.000 runter gehen. Auch dann müsste ich immerhin noch ca. 1,5 Mio MP investieren :cry:

    Spruch es Tages:
    Soll die Hühnermast sich lohnen
    greift der Bauer zu Hormonen (=Superfutter)

    Für bessere Stimmung:

    Ein Mann sitzt ruhig am Frühstückstisch und liest die Zeitung.Seine Frau stellt sich plötzlich hinter ihn und haut ihn mit einer
    Pfanne eine über die Birne. "Was war denn das nun wieder?", fragt er, während er sich über den Kopf reibt. "Das war wegen des Papierfetzens in deiner Hosentasche mit dem Namen Marylou darauf", antwortet sie. "Aber mein lieber Schatz!", sagt er mit weicher Stimme, "vor zwei Wochen war ich mit Bob und Peter zum Trabrennen, und Marylou war der Name des Pferdes, auf das wir gewettet haben." Sie akzeptiert seine Erklärung, fühlt sich ziemlich blöd und entschuldigt sich.
    Drei Tage später sitzt er wieder ruhig da und liest seine Zeitung, als seine Frau sich wieder hinter ihn hin stellt und ihn einen fürchterlichen Schlag über die Birne gibt mit einer noch viel größeren Pfanne. Der Mann landet mit dem Kopf in die Cornflakes und bleibt da eine Weile bewusstlos liegen. Nach einigen Minuten kommt er wieder zu sich mit ernsthaften Kopfschmerzen, Blut läuft ihn über den Mund. "Was hatte das denn nun wieder für einen Zweck?", fragt er, während er versucht einigermaßen stabil auf seinem Stuhl sitzen zu bleiben. "DEIN PFERD HAT ANGERUFEN!"

    Wünsche einen schönen Tag
    Liebe Grüße an Charlie, Manne und alle anderen Teddy-Bären
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
    jackiblack, günmün, Wurzel5 und 7 anderen gefällt dies.
  18. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Danke Teddy, you make my day! [​IMG] xD

    Nach meinem etwas chaotischen "komfortablen" Eventstart und einem ob der Preise entsetzten Marktcheck, hab ich die Eigenproduktion der "braunen" doch noch gestartet und es geht auch bei mir gut voran. Eine gewisse Terrorpflanzroutine kann ich nicht abstreiten, aber trotzdem mag ich diese "neue" Eventmechanik nicht, alle Felder blockiert und 3x täglich Mähdrescher anwerfen empfinde ich nun mal nicht als spielerisches Tageshighlight...:sleepy:
    Da macht mir der Besuch der Baracke schon sehr viel mehr Spaß! :)

    Apropoz Cornflakes:
    Sie ruft total verzweifelt ihren Freund in der Arbeit an: [​IMG]

    "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht."
    Darauf der Freund: "Hast Du eine Vorlage? Wie sieht´s denn aus?"
    Sie:" Auf der Schachtel ist ein roter Hahn... Aber ich kann´s trotzdem nicht!"
    Der Freund: "OK, Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute abend zusammen versuchen."

    Am Abend sieht er sich die Schachtel an..... Grosses Schweigen....
    Dann sagt er: "So Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber!" [​IMG]

    ;)
     
    günmün, beere777, WümmeBur und 4 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Guten Morgen Baracke-BewohnerInnen:)

    Schön, das es hier immer was zum xDxDxD gibt!
     
    günmün, samtpfötchen47 und solaria40up gefällt dies.
  20. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Zukünftige Tabellen könnten um eine weitere Spalte erweitert werden, Severausfallzeiten/kein login möglich...xD
     
    günmün, .OnkelWilli., populos und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.