Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Auf der Insel dropsen Handwerkszutaten und bei Events das Eventgedöns.
    Werkzeuge kommen da nicht.

    Ob das bei dir mit dem nicht luschern klappt, weiss ich nicht. Ich weiss nur, das es bei mir niiieee klappen würde.
     
    zechi74, Globulix, [NightShadow] und 8 anderen gefällt dies.
  2. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Baracke WümmeBur herzlichen Glückwunsch zum Aufleveln, Daumen hoch, super.
    Ich werde das ganze Wochenende nicht viel Zeit für Farmerama haben, Bude voll, Familienfeier. Auf alle Fälle brauch ich bis Eventende
    7000 Morgenrot und 245 Dropse. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende lg
     
    teddyy, Porzel1988, Porzel.88 und 13 anderen gefällt dies.
  3. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Ich glaube auch nicht wirklich daran. Vielleicht einen Tag oder einen halben?
    Ich versuche mir auch zu sagen: wenn ich erst in 2 Monaten angefangen hätte, hätte ich die Sachen doch auch nicht !!! Das Teufelchen flüstert dann aber: dann wüsstest du auch nicht davon, So weißt du aber, was du verpasst - ätsche bätsche!!
    Ja,ja.
    LG Pia
     
    teddyy, brigitte500, zechi74 und 13 anderen gefällt dies.
  4. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Guten Morgen ohne Sorgen... [​IMG]
    ... und ein schönes Frühlingswochenende allen fleißigen Barackis! [​IMG]

    @ PiaGab

    Über kurz oder lang wirst du nicht mehr wissen wohin mit den vielen Items und den Niedlichkeitsfaktor bis auf wenige "Lieblinge" wahrscheinlich außer Acht lassen. Wenn kein Platz mehr ist alle aufzustellen, zählt der Nutzwert mehr, sofern man darüber überhaupt noch einen Überblick hat. [​IMG]

    Ich gestehe, irgendwo zwischen Level 80 und 90 hab ich den trotz Übersichts- und Optimierungslisten verloren... [​IMG]

    @ WümmeBur

    [​IMG]
     
    kaloriechen, teddyy, brigitte500 und 14 anderen gefällt dies.
  5. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Hallo Solaria,
    ist im Moment ein schwacher Trost.
    Und Übersicht: ist sicher nicht so einfach: weniger EP, dafür öfter und umgekehrt und so weiter... Wie soll das ohne höhere Mathetik abgewogen werden? (Integrale waren nicht so mein Dig, Differenziale gingen noch :music:)
    LG Pia
     
    kaloriechen, teddyy, brigitte500 und 11 anderen gefällt dies.
  6. krawalla

    krawalla Forenanwärter

    huhu baracke,
    hier hat die fehlende sonne von gestern zu schnee heute morgen geführt...da denkt man der frühling ist endlich da und dann sowas.

    @ teddy hier mal meine bisherige baumwolleveredelung - ich muss leider etwas pausieren, da ich erstmal pflanzen nachproduzieren muss.(edit ergänzt: alle versuche im mittleren gewächshaus)
    VersuchsnummerPflanzeEinsatz 1. Gewinn2. Gewinn3. GewinnBonusgruppe
    1Bio-Baumwolle800398Frühreif1
    2Bio-Baumwolle800398Dropsis Wasser2
    3Bio-Baumwolle800398398
    4Bio-Baumwolle800398398
    5Bio-Baumwolle800Öko Liebe2
    6Bio-Baumwolle800398Dung2
    7Bio-Baumwolle800398Hirnfutter1
    8Bio-Baumwolle800Wasser Liebe1
    9Bio-Baumwolle80011620 EP11620 EP
    @ all in der gerüchteküche wird schon wieder von neuen zuchtevents gerüchtelt - diesmal mit babykühen und -pferden als drop.

    grüße,
    krawalla
     
    kaloriechen, brigitte500, teddyy und 13 anderen gefällt dies.
  7. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hallo in die Baracke,
    mal wieder ein Lebenszeichen von mir
    Danke fürs Frühstück [​IMG] presse die Orangen und schnippele Kiwis

    Event - na ja, konnte nix vorbereiten und bin prompt mit mageren 80 Glühfix gestartet, aktuell fehlen noch 236 (obwohl Nachts Komfortfelder und rundherum Zwiebeln). TP werden heute fertig, aber da ich morgen Abend abschließen muß, bin ich zum ersten Mal seit längerem etwas beunruhigt, ob die Dropse reichen.

    Aber das Wochenendwetter läßt ja viel Zeit für die Farm. [​IMG]

    Bei Renzo grübele ich noch, ob gegen jede Vernunft der Hahn in den Korb kommt. Konnte noch keinen ergattern (mir fehlt auch noch Wolf), da paßt der Gockel doch gut in die Sammlung (sagen die Hühner) [​IMG]

    @WümmeBur herzlichen [​IMG]

    So, geh mich weiter kümmern

    Famaluda
     
  8. Maja465

    Maja465 Kaiser des Forums

    hallo ihr lieben hier,
    hab da mal ne frage..:oops:
    ich habe die ranke aus dem kastanienfest nicht...wie lange dauern dann die turbo-nelken und die blitzrosen (bei dementsprechender veredelung)?
    lg maja
     
    teddyy, [NightShadow], populos und 4 anderen gefällt dies.
  9. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    @ maja
    die turborosen ohne die wolkenline liegen bei einsatz aller vorhandenen möglichkeiten bei ca 7 min
    für nelken hab ich das noch nicht gerechnet :) da ich den großen bonus schneller hatte :)

    bin grad dabei die letzten reste der veredelung zu erledigen, dann hab ich alle für mich wichtigen instantpflanzen durch, sind doch eine ganze reihe an pflanzen, was daran auch so nett ist, die dropse daraus :) leider kann ich diesen effekt nicht mehr als 2x im monat nutzen, mir geht sonst der sudü aus :)

    das event ist geschichte, die tp sind alle da - ich überlege mir nur noch ob ich die zuchttierchen einwerfe oder nicht :) .....
    .. hat da jemand eine "neutralere" sicht wie ich ? ich weiss nicht was soll ich machen (in leichter abwandlung eines älteren schlagers) :)
     
    teddyy, [NightShadow], populos und 11 anderen gefällt dies.
  10. triskelion

    triskelion Fortgeschrittener

    @maja:
    Rose 7/31 min
    Nelke 43/193 min
    (normal/komfort)
    https://board-de.farmerama.com/inde...alysen-und-smalltalk.11835/page-8#post-160866
    hier hat teddyy die wichtigsten Verkürzungen zusammengefasst

    @suzy
    Kommt drauf an, ob Dich die Belohnungen interessieren. Ich bin ein Fan von Mysties (Stall+Baum) und werde die entsprechenden Teile erfüllen.


    Bei Renzo habe ich mir das Ei aus den angesammelten Chips erspielen können.
    Dann bin ich schwach geworden und habe mir ein Riesenpaket Tickets geleistet.
    Nach 39 Runden Maulwurfquälen war der MoringaXXL meiner. Hat also unterm Strich 26 TG gekostet. Schon ein Schnäppchen, finde ich.
     
    teddyy, [NightShadow], zechi74 und 12 anderen gefällt dies.
  11. Maja465

    Maja465 Kaiser des Forums

    lieben dank für eure antworten :)

    zum event: ich hab die zuchtis eingeworfen...ich mag überraschungen ;)xD
     
    [NightShadow], unawatuna1, zechi74 und 7 anderen gefällt dies.
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Da bin ich wieder in der Baracke gelandet.
    die vorletzte Runde TP ist auf dem Acker, die Dropse werden noch kommen - aktuell fehlen 200 - und ich werde die Zuchttiere einwerfen. Ich bin auch ein Fan von Ü-Eiern und solange ich die hier geniese, kommt die Schoki von den Echten nicht auf meine Hüften. Und Spielzeug brauche ich auch nicht zusammenzufummeln.
    Mittlerweile regnet es auch bei mir hier, ich konnte aber die Gartenarbeit geniesen. Komisch, hat mir wirklich gefehlt. Und der Regen kam pünktlich zu meinem "Feierabend" *lach*
    Bei Renzo bin ich noch nicht sicher, was ich mit meinen Chips mache, ich werde sie wohl behalten, der Drache dreht ja regelmäßig seine Runde über meine Farm.
     
  13. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Guten Abend Baracke! [​IMG]

    Am besten du überlegst dir welche der Belohnungen dich reizen, ich z.B. wollte unbedingt die Tropftränken, mein Habenwollengen die Wolkenlinie, die mysteriösen Ställe und die Setzlinge und die Glücksradtickets und, und, und... [​IMG][​IMG]

    Event werde ich also wider Erwarten zur Gänze beenden, da ich bis auf 3 am Markt zugekaufte Zuchtesel alles auf Halde habe. Dafür habe ich überschüssige Chamäleons aus dem letzten BBD verkauft und sogar noch Gewinn gemacht. Etwa 5000 TP fehlen noch bis zur Wolkenlinie, bis morgen hab ich die locker beisammen. Das ging ja trotz Sonnenfinsternis schneller als mein Habenwollengen dachte... [​IMG] [​IMG]

    Lukas hauen hat fast 1000 Renzo-Taler eingebracht, jetzt sind die Tickets erst mal alle und zugekauft werden keine, auch wenn noch so gequengelt wird wegen einem neuen Haustier, basta! [​IMG][​IMG]

    Für heute ist Feierabend, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht! [​IMG]
     
  14. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Huhu Baracke,
    teddy hat immer noch Stress :cry:, musste also hier etwas kürzer treten. Geht aber bestimmt bald wieder besser, das ist bei mir immer so ein auf und ab.
    Event fehlen mir noch ca. 120 Dropse, hatte diesmal kein SD eingesetzt. Drops-Phobie habe ich noch nicht ;)
    Katzen und Mäuse hatte ich auch nicht genug, Mausställe waren wenigstens vorhanden aber Katzenställe habe ich 0,0
    Zuchttiere waren knapp aber reichte aus.

    Renzo hat mir eigentlich noch nie so gut gefallen, die Klickerei beim Lukas und bei den Maulwürfen nervt mich irgendwie, beim Plunder habe ich wenig Glück. Mal schauen vlt schaffe ich ja noch den Hahnenstall.

    wünsche euch einen schönen Samstag

    @edit, das wichtigste mal wieder vergesen.
    Wümme, herzlichen Glückwunsch !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
  15. Harmi

    Harmi Foren-Graf

    Teddy, dem Mangel an Katzenställen kann abgeholfen werden, so es mal wieder einen G&T gibt. Bei mir ist Katzenplage - es tummeln sich 24 davon in meiner Scheune
     
  16. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Ohhh, Katzen. Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich mehr als 2 Miezen bei mir zu Hause. Aber... Es geht nicht. Die Katzenplage in der Stadt will die Stadt nicht wahrhaben:(Und so steht der Tierschutz/Katzenschutz alleine da. Ist in vielen Orten so.
    Hier habe ich keine Katzen, auch keinen Stall. Ich habe mir aber die Katze auf dem Strohballen geleistet:D Ich kann an Miezen überhaupt nicht vorbei.
    Die Insel habe ich nun auch. Die Pokale schleppe ich auch dahin mit. Ist natürlich noch nicht viel frei geschaltet. Und das geht alles nur über GB, und die gibt es nur bei Levelerhöhung?:sleepy:
    Wünsche noch einen schönen Abend und gute Nacht
    LG
    Pia
     
  17. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    RL hat an die Tür geklopft. War'n super Tag heute, aber das Event hänge ich mit heute an den Nagel. Ich muss nicht alles haben. :music:

    Spielst du mit Laptop? Wenn ja - eine Maus wirkt Wunder!! (da schaff ich manchmal sogar die 15 Chips bei den Maulwürfen, auch wenn ich mal über 4000 gehabt haben muss... das sagt mein Highscore, aber hm.... vielleicht kamen da ja mall ganz viele Maulwürfe ^^)
     
  18. Maja465

    Maja465 Kaiser des Forums

    ich habe letztes jahr im september zwei kleine katzen auf der straße gefunden...hätte ich nicht angehalten, hätte ich sie überfahren...bin sofort zum tierarzt...die waren ca. 4 wochen alt...hab sie mit der flasche hochgezogen...somit haben wir jetzt hier drei...eigentlich zu viel...kann mich aber nicht trennen ;):oops:
     
  19. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Toll Maja, mit Flasche aufziehen ist anstrengend und das du sie nicht wieder abgeben kannst :music:
    Ich habe seit 2006 viel im Tierschutz mitgemacht, Katzen betreffend. Wir haben so mancher Katze wieder Vertrauen gegeben und vermitteln können. Der Abschied war dann jedes mal mit einem lachenden und einem weinenden Auge. :oops: Wenn dann Meldungen kamen, möglichst mit Foto :inlove:
    Meine (insgesamt 3 - eine Mieze habe ich über den Regenbogen begleiten müssen ) sind aus dem Katzenhaus, arme Mäuschen, die jetzt hier Liebe bekommen.
    LG Pia
     
  20. Maja465

    Maja465 Kaiser des Forums

    jaha...das war sehr anstrengend...tag und nacht...habe vor farmerama gesessen und katzen auf der brust gewärmt...wenn ich das haus verlassen habe, dann auf die wärmflasche ins körbchen gepackt...sie lieben es noch heute bei mir auf der brust zu kuscheln...muß wohl ein bleibenden eindruck hinterlassen haben :)...nur manchmal krieg ich keine luft mehr, vor lauter fellxD
    finde deinen einsatz für diese katzen ganz toll...ehrlich :inlove:...es ist ne menge arbeit und nicht selbstverständlich...zuletzt auch ein kostenfaktor...aber ein herz für tiere geht über alles ;):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.