Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Nicht nur das, wir können uns auch etwas länger Zeit lassen : Klick
     
  2. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,
    ich liefere
    [​IMG]
    und wer 6 mal eine 6 hat kommt ins spiel (wohl gemerkt in einem wurf)

    LG
     
  3. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Ich nehm den Joker... [​IMG]
     
    Globulix gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Da müssen wir aber aufpassen, dass wir dafür nicht mehr Zeilen brauchen, als für die Anzahl an Ernten... xD

    Komme wieder nicht mehr auf meine Farm...:eek:
     
    solaria40up und samtpfötchen47 gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Nabend,
    komisch ich habe von den Loginproblemen überhaupt nichts mitbekommen. Bei mir läuft alles normal. Eventpflanzen sind morgen Abend erledigt, Soße braucht noch 36 Stunden, Dropse sind auch schon genug vorhanden, alles ganz entspannend. :) Ach ja, braune Tiere sind auch vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen unawatuna, Login-Probleme haben mich gestern schon erreicht, musste eine Ernte auf 1er Feldern mit SD versorgen, damit ich den Schnitt von 3 Ernten pro Tag einhalten kann. Werde wohl auch heute abends fertig mit den TP, mir fehlen ganze 2 Drops auf die volle Anzahl der 660 Stück, also alles easy. Braune Widder fehlen noch 17 Stück, aber da warte ich noch bis Sonntag oder Montag, die Preise gehen schon langsam zurück.
     
    Corina140881 gefällt dies.
  7. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    [​IMG] Guten Morgen allerseits,
    ich trau mich hier mal, meinen ersten Upload-Versuch zu starten, bitte nicht wundern, wenn´s schief gehen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
    teddyy gefällt dies.
  8. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Guten Morgen Baracke,
    Teddy ist krank, 3x:wuerg: bereits erledigt :cry:

    Event fast erledigt, fehlen nur noch 30 Stunden Mühle. Bei den braunen Tiere habe ich eine Kombination aus Zukauf und Zucht gewählt (für Zucht nur SF aus der Eventbelohnung genutzt).

    Von den Login-Problemen war ich kaum betroffen. Hatte Glück, meine Erntezeiten lagen sehr günstig.

    Bauernwitz:
    Drei Bauern sitzen zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine:"Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!" Sagt der zweite:"Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!" Plötzlich springt der dritte auf! Fragen die anderen beiden:"Was hast du denn plötzlich? Er:"Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber!"

    Versuch ist dir gelungen :). Schönes Bild :)

    @Edit
    Meine Gewinne aus dem Event:
    [​IMG]
    bin zufrieden. Allein die Zuchttiere aus den Partydreh bringen ca. 0,9 Mio MP
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
    populos, -Kafra-, solaria40up und 3 anderen gefällt dies.
  9. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf


    Oh...[​IMG] ...armer Teddy...
    [​IMG]
    Werd schnell wieder gesund! [​IMG]
     
    Famaluda gefällt dies.
  10. agribello

    agribello Aktiver Autor

    Phu... jetzt bin ich aber echt erleichtert :-D Nach etwa 1 Jahr Farmabstinenz (berufl. Gründe - aber auch wegen zuvor Extremfarming) hab ich den Mathefred besucht und war echt bestürzt ;) Kaum einen gekannt (wo sind sie den alle nur) und dann noch hat mich fast nix mehr an den schönen alten Mathefred erinnert :-o

    Würde vorschlagen den Mathefred in Wolleboomfred umzubenennen - der wird allerdings in beängstigender Ernsthaftigkeit betrieben :-D

    Schön dass es Teddys Baracke gibt - und großes Lob und vielen Dank für die tollen Tabellen - aber auch schön zu lesen, dass es hier noch Leute gibt die zwischendurch auch mal bissel rumblödeln und so... ihr wisst schon
     
  11. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Hilfe Hilfe Hilfe

    ich Dusseltier hab eben alle, wirklich alle TF eingezahlt und das, wo mir noch ca. 2.200 fehlen. Nun warte ich sehnsüchtig auf 5 neue. Kann ich das noch schaffen? Ich bin grad so verärgert über mich selber, das ich gar nicht mehr rechnen kann.
     
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    5-> 90 -> 630 -> 2530
    4 Ernten a 6h 30 = 26h

    ... logger machst du das ;)
     
  13. mariies

    mariies Foren-Herzog

    wenn die 5 nur erstmal da wären.
    ob ich die dann für die nacht auf komfort mache?
     
  14. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Wozu der Stress?
    Event wurde doch verlängert bis Dienstag 14.00Uhr....
     
  15. populos

    populos Colonel des Forums

    Gute Besserung teddyy!
    Schicke Dir virtuell Tee, Salzstangen und ganz liebe Grüße - hoffentlich hilft's:inlove:

    Mühle läuft noch.......
    TP morgen feddisch......
    Rest wartet.... und wartet..... und wartet ;)
     
  16. mariies

    mariies Foren-Herzog

    ihr macht mir Mut... wo bleiben die 5 Ersatz TF. Ich hab schon etliche Salatrunden gedreht, immer in der Hoffnung, nun kann ich wieder mit TF anfangen :D
     
  17. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    nix erzwingen, tu so als ob Dir das völlig egal ist, vielleicht eine Runde Hühner und Dünger für´s Kleingeld dazwischen, dann sind die 5 sicher da. I schlimmsten Fall dauert das, so glaube ich, 5 Stunden.
    Drück Dir die Daumen.
     
  18. agribello

    agribello Aktiver Autor

    Also ich wäre auch zu ungeduldig da langsam hochzupflanzen. Auch wenn das Event verlängert wurde, würde ich auch Komfort machen plus wasser sd dünger und susi ;) aber MÜSSEN musst Du nicht - also mit kak leicht noch hinzukriegen ;) Ärgere Dich nicht - als ich neulich wieder anfing zu farmen, hab ich erst mal EH geholt und dann - Klick - waren für irgendein Kurzzeitzeug so 180 sd verbrasst :cry: wohlgemerkt so 3 Minuten vor der Ernte...
     
  19. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Und mit 5 Korn Saatgut kommst nicht weit auf Komfort, langt da grad für 1 Feld, man braucht ja 3 Korn zur Aussaat...
    Lieber jetzt über Nacht was für drops pflanzen wenn nötig, morgen früh die ersten beiden Aussaaten mit SuDü und die letzten 2 ganz normal mit Wasser und Mist, dann sind (fast) alle Pflanzen bis zum Abend da, Sonntag morgen ernten und gut ist.
    Wenn man rechtzeitig aus der Kuhle kommt.....xD
     
    agribello und populos gefällt dies.
  20. mariies

    mariies Foren-Herzog

    dropse, essig und tunke, alles fertig.
    Ich dachte halt, machste für die Nach einen Acker mit TF, den rest Knoblauch... hab alles alles alles eingezahlt, auch die 10, die eigentlich über bleiben und stelle danach fest, das ich statt TF auf einen Acker wohl einen daneben geklickt habe. Heu ist auch schon eingefahren :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.