Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    ganze 26 Stück für die 26 falschen Schnurrbärte
     
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Danke!!! Dann geh ich mal meine Pokale füllen! :D
     
  3. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Also mal ein dickes DANKE an all meine Unterstützer!!! Wenn ich das Event schaffe, dann weiß ich wegen wem.... ^^ Ihr seid SPITZE!! :D:inlove:
     
  4. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Ihr denkt doch sicher dran die Upgrades auch in den Baum der Weisheit einzuzahlen, hab ich schon mal vergessen...
     
  5. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Baracke hab mein Pokal bei den Tieren auf Stufe 14 gebracht und die Stufe 14 bis 1 Mill. Punkte füllen können.
    Dank Euch für die Hinweise. Erst- und Zweitvermehrung geschafft lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
    populos, Admiral61, solaria40up und 10 anderen gefällt dies.
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    1. es lesen zuviele hier mit xD (bevor ein Mißverständnis entsteht, ich meine das nicht ernst)
    2. Ich mache definitiv, wenn ich frei habe, zu lange ein Nachmittagsschläfchen
    3. Der Markt ist fast leer:(

    Naja, mache ich weiter wie bisher, bei 28% droppt es ja auch ganz gut.
    Zumindest habe ich bisher 187 Tassen in der Scheune.
     
    populos, vogone77, solaria40up und 8 anderen gefällt dies.
  7. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Zitat von Lilly
    Wie und was, sind da die Pokale gemeint? was muss ich da machen?
    LG Pia
     
  8. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Ich drück die Däumchen, das die Sterne für die Rune auch da sind. Das sind ja nicht gerade wenige.

    Tante Edit

    Pia, ganz oben in der Mitte am Baum der Weisheit gibt es eine Rune. Da kann man die Pokale "einzahlen" Aber man braucht massig Sternchen.
    Aber wenn man das geschafft hat, muss man die Pokale nicht mehr von Wiese zu Wiese schleppen, dann wirken sie auf allen Flächen.
     
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke @Globulix, die Schurrbärte sind am arbeiten. Muß man nicht doch noch Kuckucke ürbrig behalten? Ich blicke da nicht mehr durch und wo bekomme ich die Kämme her. Wenn ich nur daran denke, nach diesem Event kommt das Oster-Event, mir wird das alles etwas zuviel.

    Schnurrbartsalon
    [​IMG]

    Level 65
    Erfahrungspunkte: 48
    Produktionszeit: 08:00 Std.
    Futter: 1 x Kuckucksfutter + 8 Kuckuck
    Produkt: 1 falscher Schnurrbart
     
    Susannemaya, populos, solaria40up und 7 anderen gefällt dies.
  10. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Auch wenn du die Pokale mitschleppst, dann immer das aktualisieren nicht vergessen, damit sie auch wirken. Ich habe das damals sehr oft vergessen. Und geackert bis zum Umfallen, bis ich entlich die Sterne für die Lebende Legende zusammen hatte.
    Auf meiner Farm hatte ich da ganz schön zu tun, weil ich immer wieder noch was anderes freigeschalten hatte, durch die Erfahrung habe ich es dann auf meiner kleinen ganz anders gemacht. Erst die Waldlichtung und die Insel, dann den Mist und Wasser erhöht und dann schnurstracks nach oben marschiert. bis du da oben bist, brauchst du schon viele Sterne und dann für die LL nochmal 300.
    Aber keine Angst, das wird schon.

    Die Kämme kommen als Belohnung in Aufgabe 2.
     
    Susannemaya, populos, vogone77 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Hab bis jetzt 89 Tassen.
     
    Susannemaya, populos, solaria40up und 8 anderen gefällt dies.
  12. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Aha, das ist also gemeint. Am Baum kann man ja keine "Ebenen" überspringen. Dadurch zieht es sich noch mehr:sleepy:
    Ich dachte schon, ich habe was verpasst oder übersehen. (Teddy hatte erst vor kurzem eine Baumaufstellung gemacht)
    Ja, an die F5 Taste habe ich manchmal erst nach dem Ernten gedacht:cry:
    Umständlich ist es aber. Na ja. Und jetzt immer ernten und pflanzen ohne EH. Hmmm. Ach, das wird. Mein mann macht sich über das ganze Klicken lustig:D

    Habe erst 71 Tassen:eek:

    LG Pia
     
    Susannemaya, populos, solaria40up und 9 anderen gefällt dies.
  13. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Huhu Baracke,
    Eventstart hat bei mir gut funktioniert, aber dann lief einiges aus dem Ruder.
    Zuerst hab ich die Aufgabe 1 sofort gestartet, waren noch nicht mal die ersten 10 Saatgut eingepflanzt.
    Dann der nächste Fehler, SD und SSD nicht nur auf die Eventpflanze gepackt sondern auch noch das Heu damit beglückt.

    Bin aber auch total aus der Spur, eine liebe Arbeitskollegin von mir war im A320 der gestern abgestürzt ist, das muss ist erstmal verdauen.
     
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Teddy, ich laike nicht. Aberr ich sende dir meine Gedanken. Ich habe vor kurzen auch eine liebe Kollegin plötzlich verloren und kann nachvollziehen, wie dir zu Mute sein muß.
    Da ist erst einmal alles andere nebensächlich.
     
    Susannemaya, teddyy, populos und 7 anderen gefällt dies.
  15. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Oh, Teddy Das ist traurig. Das kann einen schon aus der Spur bringen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
    Was soll ich da noch schreiben?
    Traurige Grüße :oops:
     
    Susannemaya, teddyy, populos und 9 anderen gefällt dies.
  16. brigitte500

    brigitte500 Aktiver Autor

    @teddyy
    auch von mir mein tiefstes Mitgefühl.
    Traurige Grüße Brigitte 500
     
    -Zabio-, Susannemaya, teddyy und 8 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @U19600 danke schön

    @teddyy, wir traurig...das ist nicht einfach zu verdauern.:oops:

    Danke dir auch für die Auswertung der Werkzeuge.:) Das ist hier etwas unter gegangen durch das Event.
     
    Susannemaya, teddyy, populos und 8 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Oh Teddy, das tut mir Leid für Dich und ihre Familie. Mein tiefempfundenes Beileid. Kein Wunder, wenn man da etwas neben sich selbst steht...

    Una, die ersten 4 Kämme gibt es mit Erledigung von Aufgabe 2. Nach dem Event wird es wohl Kämme droppen... wie bei den Topftränken, Altmetall etc.
     
    Susannemaya, teddyy, populos und 7 anderen gefällt dies.
  19. beere777

    beere777 Forenfreak

    Ach teddyy, das ist furchtbar. Ich denk an Dich. Wenn die Nachrichten aus dem Fernsehen plötzlich das eigene Leben betreffen...



    Bei mir lief es so weit ganz gut. Bis auf einen kleinen Fauxpas. Auf der Waldlichtung standen schon die Kürbisse auf 1er-Feldern als meine 10 Mammuts reif wurden. Mammuts geerntet, abgerissen, 4er-Felder mit Melonen und Vollversorgung angelegt. Leider mit Erntehelfer. Jetzt werden die Kürbisse halt ganz schnell fertig.

    Würfelmelonen werden über Nacht auf Komfortfeldern mit Rundum-Sorglos-Paket angebaut. Morgen früh wird dann die Uhr gestartet, noch eine Runde Melonen und dann Kürbisse und am Abend müsste Aufgabe 1 erledigt sein. Mal sehen, was schiefgeht.

    249 Tassen im Schrank. Ich achte ja nicht so auf die Dropse weil sie eh immer reichen, aber dieses und letztes Mal kommt es mir schon viel vor. Das müssen die Komfortfelder mit Edelhimbeeren bzw. Ingwer und 20h-Bäume sein. Ordentliche Vorbereitung bringt anscheinend doch was.

    Und denk dran beere: erst die Komfortfelder komplett versorgen, dann die 1er-Randfelder anlegen!
     
    Susannemaya, teddyy, populos und 8 anderen gefällt dies.
  20. Lianer1

    Lianer1 Routinier

    oh mein gott, boah,,, ich trauer schon seit dem Absturz mit. Heule ständig wenn ich an diesen Absturz denke!
     
    Susannemaya, teddyy, populos und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.