Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susannemaya

    Susannemaya Boardanalytiker

    Guten Morgen Barackenkinder...

    @teddyy mein Beileid und Mitgefühl

    @solaria40up danke für den Hinweis nun habe ich auch Rosenmarmelade, wenn ich also eine Stufe weiter komme mit einem Handwerk, dann mal in den Shop schauen...man lernt nie aus:D

    @Lesefanatikerin schicke mir bitte eine Eule

    das Event hat ja bei mir später begonnen, wegen der Einsicht in die Prüfungsakte, war aufschlussreich, kann einiges für die nächste Prüfung umsetzen...
    Tassen dropsen ganz gut bis jetzt habe ich 357 im Lager
    Erste Ernte nach Zeitquest start 29755 Punkte gebracht

    und was mich wirklich freut ist mein Level up auf 90xD

    @ all einen schönen Tag
     
    U19600, unawatuna1, Sunny696 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    Guten Morgen,
    @Teddy Das tut mir aufrichtig leid. Meine Gedanken sind bei allen, die mittelbar und unmittelbar davon betroffen sind. Meine Achtung gilt auch den vielen Helfern, die den Betroffenen in dieser Zeit beistehen.

    Auch wenn das Event in diesem Zusammenhang für mich nebensächlich wird, trotzdem mein Kommentar hierzu:
    Dank des Tipps mit den Tierchen hab ich meine Pokale auf 29, jetzt fehlen nur noch ein paar winzige Millionchen, die sich bald sicher von allein füllen, 5.000 Kuckucke lass ich mir im Lager. Z. T. hab ich welche für 70 MPs ergattert. :p
    Dropse sind mit 226 auch ganz gut und am späten Vormittag werde ich die Aufgabe starten.

    @Globulix Danke für den Kaffee - Grüntee lass ich für den nächsten stehen, ich liefere noch ein Glas selbstgemachte Marmelade und für teddy den Honig. :)

    LG Tinka
     
    U19600, unawatuna1, populos und 9 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, liebe Barackenkinder!

    Ich glaube, ich spiele zu viel Farmerama. Ich hab die halbe Nacht von diesem blöden Event geträumt!
    Ich stand an irgendeinem blöden Fotoautomaten und hab da irgendwas eingeworfen. Unten kamen dann statt Fotos aber irgendwelche Baupläne für gelbe Vögel raus. Davon brauchte man drei Stück, die musste man dann am PC einscannen und an BP mailen, die dafür dann wiederum irgendwas am Spiel freischalteten. Ausserdem musste man aus den Kuckuckuseiern rosa Hennen züchten.... o_O

    Der Traum hat mich heute Morgen so aus dem Konzept gebracht, dass ich auf der kleinen Farm einen Frühlingskranz statt ZAK verwendet habe und mich wunderte, dass die EPs so wenig sind...

    Egal, gibts halt ein paar Werkzeuge weniger!

    Euch allen einen schönen Tag!!!
     
    Harmi, U19600, unawatuna1 und 17 anderen gefällt dies.
  4. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner


    Der ist wirklich gut. Das solltest Du unbedingt im Ideenpool veröffentlichen. xDxDxD
     
    U19600, unawatuna1, Akkefietje und 12 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Um BP auf dumme Gedanekn zu bringen? da kommen die doch bestimmt selber drauf - und dann bin ich wenigstens nicht Schuld!!:p
     
    U19600, unawatuna1, Akkefietje und 11 anderen gefällt dies.
  6. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Barackianer,

    Croissants, Land- und Waldbrötchen auf den Tisch

    *KaffeeSchnapp*

    Glatte 200 Kaffeetassen sind bisher gedroppt...
    zur Zeit Alles auf Komfortfeldern, heute Mittag wird kurz geerntet
    (nach dem Start der Zeitquest)
    und heute abend dann 2. Ernte, damit ist Aufgabe 1 dann Geschichte xD

    danach Alles auf 1er mit KAC und 2 Tage später müßte ich fertig werden
    (wenn der Taschenrechner nicht lügt)

    kommt Frühstücken,
    noch ein Zigarettchen, dann geht es in die Heia
     
    Susannemaya, U19600, unawatuna1 und 14 anderen gefällt dies.
  7. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Guten Morgen,

    @teddyy : Auch von mir von Herzen kommendes Beileid an Dich und Deine Bekannten. Ein so plötzlicher Verlust ist immer schmerzlich und wirft Fragen über Fragen auf, da ist es gut inne zu halten und sich zu sammeln bevor man sich der Welt wieder stellen muss.

    bt Event: mmm heute morgen hats ne dicke Diskrepanz gegeben: statt der errechneten 27.936 EP hab ich nur 25.420 angerechnet bekommen obwohl ich alles angeworfen hab wie ich aufgeschrieben hatte. 2.516 EP zu wenig, das ist happig oder nicht?
    Tassen nach Morgenernte bei 273.

    Edit sagt: es sind etwa 9%. mmm hab alles gecheckt gehabt und so ne krumme Zahl passt nirgends rein, aber was solls. Wenn die anderen Ernten passen wird's trotzdem klappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
  8. beere777

    beere777 Forenfreak

    Guten Morgen Bracke,

    so, alles hat geklappt, uff. Um ein Haar wäre es schief gegangen, weil ich brauche natürlich keinen Spickzettel. Wolle besucht, HWPs eingeworfen, Wolken geerntet, sogar ans Wheel hab ich gedacht. War ganz stolz auf mich. In buchstäblich letzter Sekunde dann der Adrenalinstoß: "Uhr starten!" oh mann... will gerade ernten, da seh ich die noch reife Eule am unteren Feldrand. 4 Eulen und ein Nachtmahr auch noch geerntet und jetzt fehlen noch knapp 7.100 EP. Also, alles wird gut. Und nächstes Mal dann doch mit Zettel.

    @Susannemaya: Herzlichen Glückwunsch!
     
  9. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Ach Menno!!! Überlegung: Erst Knopf drücken und dann HWP nehmen oder umgekehrt? Habe dann erst die HWP zusammengesucht. Mitten im dritten Feld(fleißig auch die Pokale mitgeschleift) - Oh schreck: Du hast den Startknopf vergessen!!!!!xD
    24 Stunden, die bestimmt bei der Bartproduktion fehlen:sleepy:
    Und alles ohne EH. Mein Zeigefinger raucht jetzt.
    Einen schönen Donnerstag
    LG Pia
     
  10. beere777

    beere777 Forenfreak

    Pia, das wird schon, keine Panik. Und aus Fehlern lernt man. Also meistens halt...

    Das mit der Mühle klappt wohl noch nicht. Nach Ende der Kuckucksfutterproduktion stand das Teil die ganze Nacht still anstatt SF zu müllern. Menno. Wird sowas vorher nicht getestet? o_O Aber "das Problem ist schon weitergegeben". Na da bin ich ja beruhigt.
     
  11. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Guten Morgen in die Runde

    @Susannemaya Glückwunsch zur 90. Willkommen in der Seniorenresidenz.

    Gestern Abend, gewürfelte Melonen ausgebracht. Heut Morgen an alles gedacht. Wolle, Wheel, Haustiere, ZAK, KB, FK, KAC. Nochmal alles überprüft ob auch ja alles da ist. Für gut befunden... und geerntet. Toll, Eventbutton natürlich nicht geklickt. Pia, du siehst, du bist nicht allein. Aber bei mir fehlte nun nur die Insel, die anderen drei Flächen brachten dann 26.325 EP. Wenns nicht reicht, dann gibts halt Morgen früh anteilige Belohnung.

    Noch sind natürlich nicht alle Tassen im Schrank, aber ich hab zum ersten Mal ein gutes Gefühl. Im Moment bin ich bei 323.


    Auf meinem Markt kosten Kuckucke im Moment unter 100 MP. Alle die noch Pokal füllen müssen... so eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder. Auch wenns MP mässig vielleicht im Moment weh tut, aber billiger kommt ihr sicher nicht mehr ran. MP kann man danach wieder generieren.

    Und man weiss auch nie, ob nicht wieder was geändert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ich glaube mich zu erinnern, dass es bei einer anderen Zeitquest im Rahmen eines Events Probleme mit den Nachkommastellen gab, dass die bei der Multiplikation der EP nicht mitgerechnet worden sind, und daher dann die Diskrepanz entstand zwischen dem von uns ausgerechneten und den tatsächlich gutgeschriebenen EP. Vielleicht ist es hier genauso?

    @Susannemaya : Glückwunsch zum Durchbrechen der vorletzten Schallmauer auf dem Weg zu 100!
     
  13. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Barackianer, zuerst das wichtigste @Susannemaya herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Level 90 xD

    Habe 1. Aufgabe gestartet und 20000 EP eingefahren und hoffe die Aufgabe vollständig zu schaffen. Euch einen schönen Tag und
    viel Erfolg beim Event lg
     
  14. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin,
    Kuckucksheime sind aufgestellt.
    Die haben eine Laufzeit von 1:30 Std. (mit Wasser 1:04)
    Ich habe in meinen Tabellen 5:00 Std. drin stehen, in FAQ stehen jetzt auch die 1:30
    :eek: wie bin ich auf die 5 Std. gekommen???? Hat sich die FAQ geändert oder habe ich was gelesen was dort überhaupt nicht stand?
     
  15. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Teddy, ich meine da hat von Anfang an 1.30 gestanden.
     
  16. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    ohje, ich muss ja keine Kucksheime aufstellen sondern Schnurbartsalon und die brauchen 5:00 Std.
    :eek::sleepy::p:cry:
     
  17. mariies

    mariies Foren-Herzog

    und davon brauchen wir dann 26 Durchgänge, gell.
    Oh weh, oh weh, wenn Teddy schon durcheinander kommt, was soll dann nur aus mir werden >:(
     
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ja, 26 Durchgänge, aber Du kannst 4 parallel bauen und arbeiten lassen, sind also 7 Durchgänge à 4 Stück. Das dauert ca. 1,5 Tage (samt etwas Schlaf). Es reicht also vollkommen, wenn man die Sonntag Mittag loslegen lässt.
     
    U19600, Susannemaya, [NightShadow] und 8 anderen gefällt dies.
  19. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Mahlzeit Baracke! [​IMG]

    Sodele, erste Aufgabe in einem Aufwasch erledigt. Wen's interessiert kann --->hier<--- nachlesen wie ich das geschafft habe (ich wundere mich über mich selbst)... [​IMG]

    [​IMG]
    und weiterhin viel Spaß an der Freud! [​IMG]
    Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag bei was auch immer! [​IMG]
    _________________​

    Edit kennt sich übrigens mit den diversen Ställen der komischen Eventkuckucksen auch noch nicht wirklich aus... [​IMG]
     
  20. mariies

    mariies Foren-Herzog

    wouw, mit einem Schlag Aufgabe 1 erledigt. Super
    Ich habe nun knapp 44.000 auf der Uhr, da reichen nun 2 Kürbisernten und ich kann die erste Aufgabe heute Abend noch abschliessen. Ist ja letztlich egal, da die TP ja in die Scheune wandern.
     
    U19600, Susannemaya, Sunny696 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.