Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    U19600, Susannemaya, Sunny696 und 10 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Mir fehlen 10 EPs.... *seufz* Mein Timing war schlecht. Ich habe nicht bedacht, dass die 3. Tagesernte und der Ablauf der 24 Stunden zeitgleich mit unserem Training heute Abend stattfinden... Dumm gelaufen.... Nun, dann eben nicht....
     
    U19600, Susannemaya, Sunny696 und 10 anderen gefällt dies.
  3. mariies

    mariies Foren-Herzog

    also bei 10 Punkten würd ich einen Kürbis mit allen Schikanen aufs Feld machen
     
    teddyy, U19600, Susannemaya und 12 anderen gefällt dies.
  4. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    kleiner Tipp zum Schnurrbartsalon:

    diese Ställe am besten per Hand ernten.
    Mit vier ganz schnellen Mausklicks direkt nacheinander auf den Stall (ernten, ausmisten, füttern, wässern) ist das ziemlich leicht.
    Wenn man das so macht kommt es ab und zu vor das der Stall dann zweimal geerntet werden kann.
    Mein Erfahrungswert ist dass das ca. einmal pro Fläche vorkommt, nicht immer aber schon regelmässig.
    Bei den vier Schnurrbartsalon hatte ich einmal dieses Glück und so habe ich nach der ersten Runde nicht vier sondern 5 Bärte in der Scheune :p
    [​IMG]
     
    U19600, Susannemaya, Sunny696 und 13 anderen gefällt dies.
  5. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    Ich habe gerade auf dem Markt (wahrscheinlich wegen eines Eingabefehlers) 574 Kuckucke zu 1 (ja richtig) - 1 MP je Stück - gekauft.
    Davon mehr Angebote bitte :D:D
     
    teddyy, U19600, Susannemaya und 9 anderen gefällt dies.
  6. beere777

    beere777 Forenfreak

    Super Tipp, Teddyy, danke! Fiel mir auch schon auf, das ein Stall bei der Handernte manchmal zweimal geerntet wird, dachte aber, das wäre nur ein Anzeigefehler und bin nie auf die Idee gekommen, mal nachzuzählen...

    Apropos neue Erkenntnisse: Ihr könnt mich jetzt gerne auslachen aber ich habe gerade erst gemerkt, das man den Wasserspeicher über den Erntehelfer nachfüllen kann, indem man nochmal den "wässern"-Button und dann das Abfragehäkchen anklickt. Spart zwei Klicks! Ich bin sonst immer umständlich in das Vorratslager gegangen :oops: fast drei Jahre lang...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
    Harmi, kaloriechen, teddyy und 15 anderen gefällt dies.
  7. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    ?????
    [​IMG]

    ich auch... [​IMG]
     
    kaloriechen, teddyy, vogone77 und 13 anderen gefällt dies.
  8. populos

    populos Colonel des Forums

    ;):D Ich auch (aber nur zwei Jahre lang xD)
     
    Harmi, teddyy, U19600 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    ich mache es immer noch...xD
     
    kaloriechen, teddyy, U19600 und 12 anderen gefällt dies.
  10. mariies

    mariies Foren-Herzog

    oooh, da war ich wohl damals ein Schnellmerker. Kommt ja nicht so oft vor, aber beim Wasser hats geklappt
     
    teddyy, vogone77, U19600 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Warum einfach, wenn's auch umständlich geht ? xDxDxD
     
    Porzel1988, Porzel.88, teddyy und 12 anderen gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hihi, einerseits habt Ihr Recht, andererseits gab es eine zeitlang im Spiel den Bug, dass man weiter wässern konnte, obwohl der Behälter leer war. Die falsch bewässerten Flächen wurden immer noch als bewässert dargestellt. Die Überraschung kam immer, wenn es ans Ernten ging, da waren urplötzlich einige Felder eben noch nicht reif wie die anderen... Daher habe ich mir angewohnt, vor dem Wässern den Behälter immer auf maximal aufzufüllen.

    Würfelmelone 1.625
    Würfelkürbis 7.717
    Tassen 394
     
    teddyy, vogone77, U19600 und 11 anderen gefällt dies.
  13. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    @ teddyy: nach den offiziellen aktuellen Presseberichten ist die Frage nach dem WARUM noch verzweifelter!
    Ich leide, wie wohl alle unter uns mit Dir und nehm´ Dich mal ganz fest in die Arme.

    @ Susannemaya: Herzlichen Glückwunsch zur 90 - Willkommen im Club!

    @ Lesefanatikerin: Was kannst Du denn noch brauchen? Habe ein gut gefülltes Care-Paket-Lager.

    @ FlotterGockel: Farm-Träume kenne ich auch, war zu Beginn plastischer, nun nur noch selten.
    kann man nicht über das Smart-phone den Acker ernten? Wäre das möglich?


    @ mariies: Danke für den Tipp mit den Kuckucks-Eiern. Wurde ja beim letzen/vorletzten Mal gekanzelt als BUG, aber in Sachen BUG halt ich jetzt besser mal die Klappe, um die Stimmung nicht zu vermiesen.

    @ all: Viel Spaß und Koordinationsgeschick und starke Nerven.

    Ich habe die dritte Aufgabe gleich fertig. Dank WL und Mühlenabo konnte (!!) ich täglich 8 SF herstellen und hab das dann den Schnurrbärten geopfert.
    Morgen und Samstag und auch Sonntag habe ich externe Einsätze in Pflegeeinrichtungen und wenig Zeit, darum hetz ich mich nun ein wenig ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
    teddyy, vogone77, U19600 und 11 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @Micha,
    habe ich auch nicht, es ging nur darum alle Kuckucke in den Pokal zu schmeißen, aber man braucht ja auch Futter und Kuckucke für die Werkstube.
     
    teddyy, U19600, Susannemaya und 7 anderen gefällt dies.
  15. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    @kaloriechen KAC, könnt ich noch eines gebrauchen.
    @all Ich freue mich über eure ganzen Geschenke und möchte mich sehr bei euch bedanken. EP-steigernde HWPs habe ich von euch so viele bekommen, dass ich jetzt mehr habe, als in meine Slots passen... ^^ Danke euch allen!!
     
    kaloriechen, teddyy, U19600 und 9 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin,
    Aufgabe 1 in 2 Rutschen erledigt, Dropse aktuell 451

    @Susannemaya, [​IMG]
     
    kaloriechen, solaria40up, teddyy und 11 anderen gefällt dies.
  17. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    313 Kaffeetassen in der Scheune, 3050 Würfelmelonen und 200 Würfelkürbisse in der Scheune
    (Alle Felder mit Würfelkürbissen auf KF)
    22.000 EP in Aufgabe 1
    Alles vorbereitet, Alle Haustiere und WL aktiviert, Start gedrückt, losgeerntet...
    Vergessen die HWPs einzuwerfen -.-

    ich sollte erst Kaffee trinken und dann die Farm machen xD
    also heute Nacht ein bisschen Gas geben, dann wird das noch

    Tante Edit sagt: @Susannemaya : Willkommen im Kreis der Alten :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
    kaloriechen, solaria40up, teddyy und 15 anderen gefällt dies.
  18. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Aufgabe 1 + 2 erledigt.

    Beim Farmausstatter die Werkstuben gebaut um sie dann wie verrückt im Inventar zu suchen. Ich war schon drauf und dran Hilfe beim Support zu suchen, aber dann liefen sie mir doch noch über den Weg. Menno.

    Nun stehen sie und wurden von mir mit SF verwöhnt.

    325 Tassen, 9.321 Kürbisse und 463 Melonen in der Scheune und alle Felder voller Melonen.

    Läuft :)
     
    kaloriechen, solaria40up, teddyy und 14 anderen gefällt dies.
  19. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Kommando zurück.
    Die Doppelernte geht zwar in den Bestand aber nach einer gewissen Zeit (keine Ahnung wie lange die dauert) verschwinden die wieder.
    Nach drei Ernten der Schnurbärte habe ich jetzt die richtige Anzahl in der Scheune
    [​IMG]
     
    kaloriechen, solaria40up, zechi74 und 12 anderen gefällt dies.
  20. beere777

    beere777 Forenfreak

    Man kann! Gratis den Puffin Free Browser aufs Smartphone laden. Hat Flash Player und ist richtig schnell. Spielspaß ist natürlich was anderes, aber um mal eben schnell zu ernten und neu anzubauen allemal geeignet. Nach ein paar Wochen Schnupperphase wollen sie dann natürlich Geld für den Flash Player, dann deinstalliere ich das Teil und lade es neu herunter. Hat sich seit einem Jahr bewährt.

    Hab gelesen, das es zu den "Stoßzeiten" (also so ab 18.00) nicht immer funktioniert weil man ja für den Flash Player zahlen soll (ist zwar nicht teuer, aber will ich nicht). Aber zu den Zeiten, wo ich arbeite - also tagsüber - funktioniert alles klaglos.

    @teddyy: och schade...
     
    kaloriechen, solaria40up, teddyy und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.