Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Der Arbeitstag ist für heute Geschichte und ich freue mich aufs Wochenende.
    Die "Pannen" beim Event reissen nicht ab. Ich habe doch glatt zu wenig Kürbisse, um Aufgabe 2 schon abschließen zu können. Naja, wenn der Wetterbericht sich bewahrheitet, dann hole ich am WE auf. Versprochen.
    Tassen sind über 500 in der Scheune, das wird schon gut gehen mit den Dropsen.
     
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    @teddyy
    , wenn auch mit Verspätung, so doch nicht weniger aufrichtig und herzlich mein Beileid zum Verlust deiner lieben Arbeitskollegin!

    [​IMG] für Dich ... bitte an die Baracke verteilen, falls du sie nicht alle aufgebraucht hast :)

    @Sunny696 deine Beiträge sind immer vom Allerfeinsten [​IMG]... aber du hast unter jedem Bild Fremdlinks drunter, dat darf nicht sein ... sollte hier ein Mod vorbei kommen, wird alles [​IMG]

    [​IMG] @Alzreateria für deinen Erklärungen, ich zähle mich dann zu den Tagesyrhythmus PPP Benutzer ;)

    Ansonsten Event läuft auch bei der Blümchenfarmerin, Aufgabe 1 und 2 erledigt, in der WZK waren u.a. 3 TT's, hab nun insgesamt 27 in der Scheunen (2 Klebwerke stehn bereits von Anfang an). [​IMG] 334

    Wünsch Euch allen gutes Gelingen [​IMG] und möchte mich an dieser Stelle auch bedanken, dass ich hier mitlesen und gelegentlich meinen Kleks Senf dazu geben darf! :)
     
  3. populos

    populos Colonel des Forums

    Die 'Fremdlinks' sind doch nur auf "abload.de", da wird nichts gewischt, das ist o.k. so :D

    _______________

    Aufgabe 1 und 2 erfolgreich erledigt, falsche Schnurrbärte sind 12 Stück produziert (zieht sich ganz schön....).

    Ausbeute aus den 500 Werkzeugen:

    267 Nägel
    110 Holz
    52 Dachziegel
    49 Ziegelsteine
    6 Hammer
    6 Farbe
    2 Spaten
    1 Altmetall
    1 Bastkorb
    1 Bienenkönigin
    1 Federngreifer
    1 Maschinenteil
    1 Säge
    1 Schreibpinsel
    1 Ventilator
    Aaaaber: Aus zwei Ackern (oder Äckern?) mit Würfelkürbis sind heute 2 Tropftränken gedroppt :p

    __________________

    Für @teddyy :music:
    Nelkenverdelung vorerst abgeschlossen, die erhaltenen Boni reichen.


    Habe heute mit den Rosen angefangen, Tabelle folgt nach Fertigstellung ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
  4. jotikaur

    jotikaur Foren-Herzog

    War auch neugierig:
    BestandKisteGegenwertGegenwert Gesamt
    Bastkorb33333304800
    Dachziegel1868418749653195
    Farbe15621565360180
    Spraydose40640602400
    Ziegelstein2559525653583174
    Federn-Greifer1212027000
    Schreibpinsel1081091240240
    Hammer16931697460240
    Holz3214532232873261
    Nagel92112923792671,2320,4
    Holzhammer4141030000
    Schere2362371600600
    Maschinenteil140814124120480
    Spaten159315941120120
    Säge8938963120360
    Ventilator18818809000
    Eichensetzling37137102400
    Bienenkönigin1981991600600
    Altmetall38391240240
    Tropftränke484180720
    Insgesamt5004730,4

    Vielleicht weiß noch jemand ob die Kiste 10.000 Gegenwert hatte im Inventar, wenn ja, hätte ich sie besser verkauft. Screenshot wäre schön.
    LG
     
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    bist du dir da ganz sicher?:oops: im Geierfred sind die Mods immer ganz schön auf Zack mit dem Roten Stift! Ok hab dann mal nix gesagt. [​IMG][​IMG]
     
  6. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    So dann bring ich auch mal meine 500 vorbei. Da ich noch am TP pflanzen bin fang ich erst morgen mit den Schnurrbärten an (dann fehlt nur noch Melone und sonst wird mir Zeit zu knapp)

    Eichensetzling1
    Hammer2
    Spaten5
    Altmetall2
    Maschinenteil2
    Schere1
    Säge1
    Farbe3
    Dachziegel56
    Ziegelstein48
    Holz83
    Nagel296
     
  7. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    anbei auch meine WZ-Kiste vom Event.
    Aufgabe 1 und 2 ganz entspannt erledigt.
    Aufgabe 3 und 4 am Wochenende.
    Ob ich mir die Aufgabe 5 antue entscheide ich spontan.

    an alle Tippgeber ein herzliches Dankeschön. Bin jetzt stolzer Besitzer von 29% LL.

    Hammer 7
    Dachziegel 54
    Ziegelstein 64
    Farbe 2
    Nagel 260
    Säge 1
    Bretter 97
    Maschinenteil 1
    Spaten 3
    Spraydose 3
    Tropftränke 1
    Eichensetzling 1

    allen ein schönes Wochenende!
     
  8. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Hallo allerseits :)
    Die erste Aufgabe hat toll geklappt. Was in meiner Kiste war, habe ich nicht notiert :sleepy: Ist für mich noch nicht wichtig.
    Die 2. Aufgabe folgte dann auch gleich. :D Nun werden Schnurrbärte und Melonen produziert. Und Tassen gesammelt. Davon habe ich jetzt erst 215:eek:. Also 200 für die 3. Aufgabe Aber dann werden wieder Unmengen verlangt.
    Vielen lieben Dank für die wertvollen Zuwendungen.
    Einen schönen Freitag Abend
    LG Pia
     
    Globulix, Akkefietje, solaria40up und 10 anderen gefällt dies.
  9. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Das bleibt doch wohl jedem selbst überlassen wo er die Schallmauer sieht.
    Da brauchst du nicht unruhig zu werden und dich krampfhaft auf deine Finger zu setzen. ***Kopfschüttelschaf***
     
  10. JeKa1983

    JeKa1983 Foren-Graf

    [​IMG]
     
    Globulix und [NightShadow] gefällt dies.
  11. [​IMG]

    Ihr wollt Euch doch hier nicht etwa zanken?

    Die Userleins finden es doch so super,wenn Du JeKa oder Du Teddy für jedes Event alles so haarklein aufdröselt [​IMG]

    Macht das nicht kaputt,es wäre wirklich sehr schade.

    Habt einen guten Start ins Wochenende

    [​IMG]
     
  12. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Ich habe auf der Hauptwiese und dem Wald 1er, auf Bahama gemischt und auf der Wiese auch gemischt, hatte mir da auch 2er überlegt, aber naja... Das wird auch so - will ja auch nur bis Stufe 4 kommen, als 6500 von jedem... Aber inzwischen bin ich schnell genug, dass ich für alle Felder 6 min brauche - heißt innerhalb der Eulenzeit... ^^
     
    Globulix, Akkefietje, solaria40up und 13 anderen gefällt dies.
  13. populos

    populos Colonel des Forums

    Guckt doch mal, kriegen wir bald die Sterne zurück?

    >>> Newsletter <<<
     
    Akkefietje, solaria40up, zechi74 und 9 anderen gefällt dies.
  14. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    wieso zanken? Habe mir nur Sorgen um Jeka's Finger gemacht, leider war es schon zu spät und die Wurscht war schon daxD
     
  15. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Auf jeden Fall, hat er die große Zuckerblasmaschine angeworfen.... ^^ Oh mann... Wir müssen aufpassen nicht in dem Honig zu ertrinken, den er uns um 'n Mund geschmiert hat.



    ENDLICH FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:DxD:D:D:D:D
    Musste ich jetzt los werden.... :music:
     
    Famaluda, teddyy, Globulix und 13 anderen gefällt dies.
  16. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Ferien, ach was waren das noch Zeiten, als ich noch Ferien hatte ;)
    Nun hab ich jeden Tag frei, aber Ferien und Urlaub waren irgendwie schöner. ^^

    noch 25 Min, dann sind diese Eierbärte fertig ... also wer auf sone Idee kommt Schnurrbärte aus Kuckuckseiern..... .ob da Kindergartenkinder Pate stehen?

    Der Newsletter liest sich erstmal nicht schlecht. Nur müssen nun auch diesen grossartigen Worte Taten folgen und zwar schnell und nicht erst in einem halben Jahr oder noch später.
     
    Famaluda, teddyy, Globulix und 13 anderen gefällt dies.
  17. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Hm... Habe 10 Tropftränken und eine Säge.... Ich brauche dringend mehr Pflanzen zum veredeln.
     
    teddyy, Globulix, Akkefietje und 9 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Da ich ja grad nichts anderes zu tun habe als auf TPs und Schnurrbärte zu warten (letztere hab ich mit SF gepuscht - ging mir nicht schnell genug und mir fehlen nur noch 4 für Aufgabe 4!), pusche ich grad den Marmeladier auf meiner kleinen Farm, damit ich ENDLICH KAC selber herstellen kann!!! Mir fehlen noch 9000 Punkte - dann ist es geschafft!!! Mein MP-Konto wird es mir danken!!!!!
    Mitunter wünsche ich, man hätte ein Freigeschenk/Woche an seine Nebenfarmen frei. Meinetwegen auch nur eins im Monat!!!! dann könnte man wenigestens ein bisschen was umverteilen!!!
    Mein kleine hat da echt die A....karte gezogen: kein PPP, keine Weisse Unschuld, keine Parfumbäume....


    PS: Verzählt - es fehlen noch sechs Schnurrbärte....-.-
     
    teddyy, Globulix, Akkefietje und 12 anderen gefällt dies.
  19. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Mal ne ernsthafte Frage. Warum spielt ihr (nicht alle, aber viele) 2 Farmen oder sogar noch mehr, was bringt das ausser viel geklicke?
     
    teddyy, Globulix, Akkefietje und 13 anderen gefällt dies.
  20. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    So, heute Abend mache ich mal pünktlichst (20:00 Uhr) Schluss am PC. :p
    Die Melonen reifen der Rest hat auch zu tun. Gute Nacht, schlaft gut.
    LG Pia
     
    teddyy, Globulix, Akkefietje und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.