Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Discussion in 'Archiv Rest' started by teddyy, Sep 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PiaGab

PiaGab Großmeister eines Forums

Ja, der Wind ist seeehr kräftig heute. Und dann kommt es auch immer wieder feucht dazu. Ich wollte schreiben: von oben, aber es kommt fast waagerechto_O
    Das Spiel hat mich auch einfach wieder ausgeloggt, obwohl ich vor 5 min erst wieder drinnen bin :( Man.
    Ich habe jetzt 147 Tassen. Fehlen also noch ein paar (wenige :music:). Auf der Insel pflanze ich Melonen (brauch längst keine mehr), sonst ist der Zimt mit 2:10 das längste!! Ansonsten Osterglocken, und Raps und schöne Mohn(d)blumen ;) Dann werden noch einmal 20 h Bäume gepflanzt. Und dann mal sehen. Da ich Mutti - Besuch (ich sie) überstanden habe, bin ich recht froh gestimmt. (Sie wurde vom Pflegedienst gewogen und ist der stolzen!!! Meinung, sie wiegt 38 Kg. Ich konnte es ihr auch nicht ausreden xD)
    Nun bin ich wieder hier, mein Sohn macht schmackofatziges Mittag und ich kann entspanen (und gleich die Pinguine gucken) :):):)

Liebe Grüße Pia

2. zechi74

zechi74 Routinier

Hallo,
    nachdem in unserem bisherigen Treffpunkt nix mehr laufen darf ruf ich mal hier ganz laut wo seid ihr alle:
    Teddy, Latain, Pedaman, Barackenbesucher
    (nur zwei drei genannt)

vielleicht können wir uns ja hier treffen!!

3. mariies

mariies Foren-Herzog

Guckst du hier, Zechi

4. zechi74

zechi74 Routinier

Hallo Mariies,
    hab mal die 22 Seite grob durchforstet aber viele aus der Baracke hab ich da leider auch nicht gefunden.
    :sleepy:

5. mariies

mariies Foren-Herzog

sind ja auch einige gesperrt und viele haben im Moment keinen Bock aufs Forum, was man ja durchaus verstehen kann. Also das mit kein Bock.

6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ja ich bin hier. Ich war bei dem anderen Thread, den mariies gestern in's Leben gerufen hat lg

7. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Bin auch noch hier und weder gesperrt, noch habe ich Verwarnungen bekommen. Was mache ich nur falsch, den Ritterschlag der neuen Ü-Mods nicht zu erhalten? o_O

8. zechi74

zechi74 Routinier

Schön.
    Hallo Mariies, Gunny und Globulix. Schön Euch zu lesen. In Mariies Speakers Corner ist so voll. Ich glaub ich bin schüchtern.
    Ich vermiss die Baracke und auch die GK obwohl die GK ja auch nicht mehr das ist was sie mal war. Vielleicht verirren sich ja noch ein paar unserer lieben zu Mariis oder hierher. Hoffentlich wird das wieder bald besser.
    Außerdem vermisse ich auch unsere Mods.

9. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ich vermisse Euch und die Baracke auch. Wird Zeit, das alles wieder normal läuft lg

10. zechi74

zechi74 Routinier

Die FAQ ist raus. Was soll ich sagen ich hab mal wieder keinen Plan. Mit was soll ich die Osterhasen beschenken????

11. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

blicke auch nicht durch ...
    kann mir jemand helfen ?

12. zechi74

zechi74 Routinier

Jetzt wurde die FAQ erweitert. Mal lesen und schaun ob ichs dann versteh. Bisher war das nicht sehr informativ.

Ok: glesen folgendes wird laut FAQ benötigt:
    Name Menge
    Osterlilie15.000
    Bouquethalter600
    Orchidee3.000
    Tulpe3.000
    Dann müssen Bou.. in der Mühle hergestellt werden. 20 min pro Durchgang.
    alles mögliche kann man dazwischen auch noch gewinnen.

TEDDY

wo bist Du

Last edited: Apr 1, 2015
  13. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Ich verstehe das so, das wir keine regulären Abgaben haben, sondern nur die Ostersträuße produzieren, und damit die Hasen "beschenken". Die Geschenke werden kumuliert, also 150 Blumen pro einen Strauß und 15.000 Blumen insgesamt bei 100 zu beschenkten Hasen.

Aber ich schließe mich an: Teddyy ?!?!?!

14. Globulix

Unbedarft ist das höflichste Wort, welches mir beim Lesen von OA und FAQ einfällt...

Also für uns, aus dem französischen Forum kopiert und übersetzt

TP: Osterlilie (?) [​IMG] Dauer 5h, auf allen Farmflächen außer Schatzinsel und Ziergarten (48 EP)

Drop: Blumenbinder (?) [​IMG]

Mühlenprodukt: Blumenstrauß [​IMG] Benötigt 150 Osterlilien, 6 Blumenbinder, 30 Orchideen, 30 Tulpen. Dauer 20 Minuten.

Der Blumenstaruß ist als Geschenk an die Osterhasen zu geben, welche sich auf unseren Farmflächen niedergelassen haben, eines sogar auf der Insel (Mann, das arme wird schwitzen!)

Beim Schenken der Blumensträuße erhält man pro Blumenstrauß ein Zufallsgeschenk zurück, welches sein kann:
    • 1 SF
    • 3 SF
    • 2 GB
    • 1 TD
    • 2 SSD
    • 2 SD
    • 1 WZK XXL
    • 5.000 EP
    • 5.000 BEP
    • 5.000 MP
    • 10.000 EP, BEP oder MP
    • 1 Mystibaum Borneo
    • 1 Mystistall Orion
    • 1 KAC
    • 1 Frühlingskranz
    • 12h EH-KEIN Coupon
    • 48h EH-KEIN Coupon

Die Gewinne beim Erreichen der Stufen sind in dder deutschen FAQ vorhanden, die präsentiere ich hier nicht mehr.

Insgesamt werden also benötigt:

TP: 150 * 100 = 15.000
    Drops: 6 * 100 = 600 (oder 100 pro Tag, also auf der leichten Seite, falls man genug Zeit hat über Ostern)
    Orchideen: 30 * 100 = 3.000
    Tulpen: 30 * 100 = 3.000

Wohl bekomm's!

Edit: in der Zwischenzeit hat das Ü-Team es hinbekommen eine vernünftige FAQ nachzureichen.

15. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Hallo Baracke,
    also muss man wahrscheinlich von Anfang an diese Sträuße müllern um die auf den Äckern laufenden Hasen zu beglücken?

16. Globulix

100 Sträuße à 20 Minuten (ohne Rune oder andere Beschleuniger) brauchen 33 Stunden und 20 Minuten. Das ist also recht human, würde ich sagen. Nach Erst- und Zweitvermehrung kann man ja schon anfangen die Sträuße zu produzieren. Das sollte sich locker ausgehen. Auch die 15.000 TP sind nicht so schlimm: sie dauern nur 5h, und wie haben alle Farmflächen zur Verfügung. Teddy wird uns hoffentlich heute abends seine Tabelle präsentieren, entweder hier oder in der - hoffentlich - wieder geöffneten Baracke.

17. zechi74

zechi74 Routinier

mei is des scheeee, da kennt mer sich nicht mal persönlich und freut sich trotzdem sich hier wieder zu sehn. Ich werd echt sentimental.
    Hallo zirella, pmueller.
    Danke an fleißigen Globulix.

Hab ich das richtig verstanden, dass wir aber insgesamt "60" brauchen? nicht wie in den Stufen steht 10 (Stufe 1) + glaube 20 oder 30 (Stufe 2) oder Stufe 1 + Stufe 2 + Stufe 3...... denn das wären ja dann mehr.

18. Latein

Latein Foren-Graf

Ich bin hier. :) Und werde jetzt nen Gerüchte-Thread öffnen.

19. zechi74

zechi74 Routinier

Ich hoffe er findet Mariies oder diese Übergangslösung oder wir finden Teddy!!!

20. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Hi zechi,
    nein, wir brauchen insgesamt 100 Sträuße für die ganze Aufgabe.
    Insgesamt 60, wenn du die Wolkenreihe nicht haben möchtest.

A1: 10 Abgabe
    A2: 10 alte + 20 neue = insgesamt 30
    A3: 30 alte + 30 neue = insgesamt 60
    A4: 60 alte + 40 neue = insgesamt 100

Edit: Lateeein :)

Thread Status:
Not open for further replies.