Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Discussion in 'Archiv Rest' started by teddyy, Sep 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. populos

populos Colonel des Forums

@Sunny696
    Danke für Deine ausführliche Erklärung, einen Großteil kann ich nachvollziehen, muss selbst noch vieles davon verarbeiten.

Trotzdem bedauere ich Deine Entscheidung und hoffe, dass die Redaktion Ihre Heiterkeit und Freude bald wieder findet.

Den Zusammenhalt und Austausch vor allem in der Baracke habe ich vermisst. Alles in einem Thread ist mir einfach zuviel und zu unübersichtlich. Deshalb bin ich froh, dass hier dank @zechi74 die Möglichkeit - zumindest vorübergehend - besteht.

«El Pueblo unido jamás será vencido» = "Das vereinte Volk wird niemals besiegt werden"

Euch allen einen ruhigen Schlaf und gute Nerven.

2. _Maulwurfn_

_Maulwurfn_ Laufenlerner

Ist lieb von Dir,
    aber das ist nur mein Forums-Account

Tante Edit sagt: hiermit wird von mir nicht gespielt :music:

Last edited: Apr 2, 2015
  3. zechi74

zechi74 Routinier

n8

4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Der Alptraum geht weiter...
    Nichts destotrotz stelle ich mal Kaffee hin für den Schatten des Schattens der Nacht eine extra große Thermotasse, für alle anderen wie üblich.

5. _Maulwurfn_

_Maulwurfn_ Laufenlerner

Guten Morgen vom Schatten eines Schatten ;)

Croissants und Brötchen hab ich Euch mitgebracht
    (ganz schön groß die Tüten neuerdings)

*KaffeeSchnapp*

kommt frühstücken,
    das hilft, wenn man angeschossen wurde :music:

6. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

stell mal für jeden einen kleine teller hin

(sollte was ausgehn nur ein [​IMG] ;) )

LG

7. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ich bediene mich gerne an den diversen Frühstücks.

Bin immer noch sauer und entsetzt über BP-sche (Un-)Manier! EH läuft Ende des Monats aus und wird nicht verlängert werden, Mühlenabo dito.

Wirkung der Event-Wolkenlinie für die Giver-Items ist absolut unklar und wird nicht beantwortet...

Und ein Bauernopfer (der's verdient hat, so nebenbei gesagt) wurde den Wölfen zum Fraß vorgeworfen, in der Hoffnung, dadurch etwas von der Wut/Enttäuschung abzuarbeiten und schneller zur "Normalität" (im BP'schen Sinne) zu kommen. Ich werde Euch gerne ent-täuschen!

Forumssperre ohne Angabe von Gründen für eine ganze Woche (warum funktionieren alle anderen Foren von Farmerama in anderen Ländern?). Und ich Naivling dachte, dass es Sippenhaftung seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr gibt!

Forumssperre für User wegen Nichtigkeiten, aber Mods dürfen krakeelen (ok. durften, aber das macht das Kraut auch nicht fett).

Ein Newsletter, der schon fast in weinerlicher Art und händeringend meldet, dass ja doch bald (wie war das... Tag und Nacht gearbeitet?) eine Lösung für das Mühlenabo (und was ist mit der in ihrer Wirkung beschnittenen Wolkenlinie?) angeboten werden wird (wo es doch so einfach wäre, man müsste nur sagen: Sorry, tut uns Leid, wir haben über das Ziel hinausgeschossen und stellen die alte Funktionsweise wieder her)...

Unprofessionalität bei BP wohin man nur schaut...

Für die, die noch eine Motivation für dieses Event suchen: schaut Euch mal den Mistpreis an...

Schönen traurigen Morgen

8. Palme54

Palme54 Freiherr des Forums

Guten Morgen in die Runde,

schaaade, dass die sehr gute Stimmung auf unseren Farmen und in den Gesprächsecken so jäh getrübt wurde.

Wunden heilen, aber Narben bleiben für immer!

Ich wünsche uns allen, dass wir das Event schaffen - denn noch mehr Frustration braucht keiner - und dass das neue Team Pflästerchen verteilt, damit wir uns schneller davon erholen.

Einen schönen Tag.

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben ..man das Frühstück sieht ja lecker aus ...
    dann lasst es auch mal schmecken ..ich trinke auch gerade meinen geliebten Kaffee ..GLG

10. Globulix

Ein kleine Erinnerung: da die Gruselnacht in 2 Tagen beginnt, sollte man die Grusel-Wolkenlinie, die 20% mehr EP auf Gruselpflanzen gibt und 48 Stunden Aufladezeit hat, heute nicht mehr nach 15h aktivieren!

Korrektur: es ist jene Wolkenlinie, die 10% schnelleres Wachstum bringt. Die andere hat 24 h Aufladezeit... also diese:

PS: wie sinnig es ist, mitten in einem TP-Event die Gruselnacht laufen zu lassen, mag jeder für sich entscheiden...

Last edited: Apr 2, 2015
  11. beere777

beere777 Forenfreak

ach muellerchen, jaja ich weiß... aber EP interessieren mich ausschließlich im Zusammenhang mit goldenen Bananen. Wozu sollte ich auf der Farm schnell leveln wollen? Mit Lv 93 gibt´s nicht mehr viel zu erreichen. Auf der Insel fehlen mir immerhin noch zwei Bäume...

Bestimmt werden diese Scheuchen auch mal Bestandteil irgendeiner tollen Wolkenreihe. 10%mehr EP auf Gemüse für 30 Min., aktivierbar alle 172 Stunden oder so :p

Danke für das saugute Frühstück Wümme. Nicht das man allzuviel Appetit hat, aber Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen wie meine Oma immer zu sagen pflegte. Habt einen guten Tag!
    LG Beere

12. Magitta7070

Globulix ..Danke ..bloss gut das der erste Weg ins Forum und zu euch in die Baracke ist ..
    sonst hätte ich wohlmöglich noch die WL angeklickt..schönen Tag euch alles trotzdem und haltet die Stellung ..LG

13. Globulix

NOCH kannst Du sie anklicken, aber nicht mehr nach 15h...;)

14. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,
    ja auch wenn man keinen hunger hat - wir sitzen alle am selben tisch - und dazu

und [​IMG]

LG

15. Magitta7070

Globulix ..wenn du mir schon soooo lieb hilfst ,dann muss ich noch was fragen zum Event ...
    ist doch ratsam die Animation wegen den Hase wieder anzuschalten ..sonst hoppel sie vllt. nicht auf den Wiesen..
    ich hatte sie gestern nach einer gewissen Zeit ausgeschaltet..Danke schon einmal im vorraus ..lg

16. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

(Guten) Morgen Baracke ☺,
    Sunny, ich kann das gar nicht genug liken! Hab nochmal einen Auszug von Deinem verlinkten Post kopiert, der mir auch aus dem Herzen spricht:

"Und damit verabschieden wir uns auch heute. Liebes Community-Team, Ihr braucht nicht länger nachzudenken. Und Ihr braucht uns auch das "eingeschränkte Forum" nicht wieder aufzuschließen. Hier hat nicht "Kindergarten große Gruppe" gespielt, sondern tausende und abertausende Menschen, die allesamt verantwortungsvollen Berufen und Tätigkeiten nachgehen, schon viel in ihrem Leben geleistet haben und die sich mit großem Respekt und Anstand begegnet sind. Spieler, die Euch nicht nur an Lebensjahren, sondern auch an Lebenserfahrung weit voraus sind. In einem Forum, wo teddyy´s bepunktet und Nachtschatten gesperrt werden, wollen wir nicht mehr unsere Freizeit verbringen und durch gute Stimmung, Tipps und Tricks die Spielfreude steigern und somit andere Spieler zum Hiersein und Geldausgeben verleiten."

Natürlich ist diese Behelfsbaracke ein kleiner Rückzugsort in den derzeitigen Wirren, aber auch mir ist es nicht möglich, so zu tun, als sei nichts geschehen.

Durch die unendlichen neuen Threads, die mit allgemeinen Fragen eher nichts zu tun haben, soll doch nur vom eigentlichen Problem abgelenkt werden, ebenso mit den Events.

Ganz besonderen Respekt für teddy und Sunny und auch für Mariies. Ich habe nicht gewusst, dass unter dem Namen Aponi als Moderatorin hier unterwegs war.

Liebe Grüße,
    kaloriechen

17. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Sorry Beere, Meine vom vielen Lesen getrübten Augen hatten ..."keine EP und BEP" gelesen. Deshalb mein dummer Kommentar.

18. Globulix

Die Animation war nur für gestern gedacht, als 1. April... ähhh... Scherz?

Sollte heute also nicht mehr vorhanden sein.

19. Magitta7070

Danke ..alles klar..hoffe ich hab dich nicht genevt :)

20. mariies

mariies Foren-Herzog

Ich hab euch gefunden

Und nein, warum sollte ich böse sein, das Zechi diesen Thread eröffnet hat. Als ich den Thread Speakers Corner eröffnete war mein Gedanke nicht, das man sich dort gemeinsam an einen Tisch setzt, sondern es war ja eine Bitte, SC wieder zu öffnen.

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, das ich mich hin und wieder im Mod-Kleidchen mit an den Tisch gesetzt habe und ihr könnt verstehen, das ich mich nicht geoutet habe. Da hatte ich Bedenken, das mich evtl. Kritik (berechtigt oder auch nicht) auch in meinem Spieleraccount verfolgen könnte.

Jetzt habe ich Horror wegen der angekündigen Schieberei die erfolgen soll, wenn SC am 7.4. wieder geöffnet wird. Ob die Ü-Mods alles richtig zuordnen können? Ich denke, sie täten sich einen Gefallen, diese Knast-Threads zu schliessen und ins Archiv zu schieben. Aber das habe nicht ich zu entscheiden.

Aber ich muss noch einen extra Gruß loslassen an den Schatten der Nacht, der nun einsam und verlassen in seiner Zelle sitzt.

Lieber Nightshadow, wir denken an dich. [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.