Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Discussion in 'Archiv Rest' started by teddyy, Sep 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

@mariies : Damals war es West Highland Single Malt (und mehr als 1 Glas, jedes Mal)

aber seit Jahren ist es nur noch Kaffee, nur noch 2x im Jahr wird ein Glas aus Tradition gehoben,
    im Gedenken an die Kameraden "Beauséant este alla riscossa!"

und im Forum ist Alles über 10% doch sowieso tabu (und das ist auch ok so)

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Baracke..da mein Tiki-Rätselbaum noch etwas Zeit braucht verabschiede ich
    mich für heute...wünsche allen eine gute Nacht und süsse Träume..
    Tschüss bis Morgen:)

3. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hier meine Ostereier 82 bis 91

2x 5000 MP
    1x XXL WZK
    2x Rätselstall
    1x 2SSD
    1x Rätselbaum
    1x 3 SuFu
    1x Turbodünder
    1x 5000 EP

Morgen die letzten 9 Ostereier schaff ich locker. Deswegen hab ich auch zur Nacht Zwiebeln gepflanzt auf HA und WW. Meine Tiere hatte ich ja diesmal stehen lassen. So schlaft alle gut lg

4. zechi74

zechi74 Routinier

Glückwunsch zur 200
    Glückwunsch zur 99
    Glückwunsch zum Lottogewinn.. ähm sorry zu den goldenen Bananen.

Hättest Dich im Flur auf die Lauer legen müssen. Hast Du wenigstens einen kleinen Hinweis hinterlassen von wem das Ei ist???

so die letzten:
    allerdings auch ohne die Hundert die haben Sie mir auch nicht angezeigt. Blöööd.
    1 SF x 5
    Rätselstall Orion x 3
    5000 EP x 9
    5000 MP x 5
    1 STD x 1
    5000 BEP x 4
    Bornero x 3
    1KAC x 1
    10000 EP x 3
    12h Mähdrescher x 1
    10000 BEP x 3
    2 SD x 1

Vieeelen Dank für die fleißige Tabellenpflege.

Jetzt bin ich total gespannt was wohl aus den Bäumen und Ställen entspringt.

Werde allerdings noch weiter Hasen beschenken. Hab noch TP und ich geb die Hoffnung auf die GB nicht auf!! Über die meisten anderen Belohnungen freu ich mich auch. (abgesehen von 5000 EP ist mir alles willkommen).

5. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen und schönen Ostermontag gewünscht!

Zuerst das Ritual: Kaffee, Kakao, Milch und Tee auf den Tisch! Dazu noch Speck, Schinken und Salami (es waren zuviele Schweine auf dem Markt, eines habe ich zur Schlachtung freigegeben). Dazu noch Hafer- und Karottenbrot.

Sonst nichts großartiges zu berichten, da ich das Event nicht mitspiele. Auch bei mir war RL der Gruselnacht quasi diametral entgegengesetzt, habe dadurch kaum was anbauen können. Morgen und übermorgen bin ich beruflich im Ausland und weiß nicht, ob ich die Zeit - und das Internet - haben werde um hier zu posten. Sollte es nicht möglich sein, dann bitte ich prophylaktisch schon um Verständnis.

6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Baracke

Globulix,danke für den liebevoll gedeckten Tisch. Ich setzt mich hin und kann in Ruhe geniesen.
    Ansonsten werde ich heute (endlich) die restlichen 20 Eier sammeln und das herrliche Wetter draussen geniesen.
    Bis irgendwann.

7. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Guten Morgen,

aus meinen 3 Rätselbäumen wurde über Nacht:
    - Papageienfederbaum
    - Mate XXL
    - Mombienpflaume XXL

aus den 3 Rätselställen wurden:
    - Fischteich XXL
    - Bieber Classic++
    - Maus

Zudem hatte ich heute morgen im Kino die Farmerama-Umfrage. Ach ja, dort wird behauptet, sie nimmt nur sehr wenig Zeit in Anspruch, ich habe nur gut 20 Minuten benötigt. Und einen Kritikpunkt konnte ich gar nicht aufführen, man kann nur eine gewisse Anzahl an Zeichen für den Text verwenden, weshalb man Farmerama nicht weiter empfiehlt. Ich habe eben auch noch meinen Text kürzen müssen. Aber leider war dann kein Platz mehr, um diesen weiteren Punkt auch noch anzubringen.:p

Ich wünsche euch einen weiteren, hoffentlich sonnigen Oster-Feiertag
    Stefanie

8. Magitta7070

Guten Ostermontag..
    na da komme ich ja gerade zur rechten Zeit ...hab schon grossen hunger..
    aus meinen 3. Räselbaum entsprang eine Zedrate ..
    die anderen 2 waren 1 MoringaXXL u. 1 GranatapfelbaumXXL..freu mich über alle Geschenke ..
    schönen Feiertag noch

9. zechi74

zechi74 Routinier

Guten morgen,

zu meiner Überraschung habe ich schon eine Antwort bezüglich meiner Anfrage des 100. Eis bekommen. (Hab ca. um die Geisterstunde meine Anfrage abgeschickt). Ich wollte wissen was mir beim 100. Ei geschenkt wurde da mir nichts angezeigt wurde. Wie hier auch schon mehrfach geschrieben. Hier die Antwort:

Hallo,
    zurzeit gibt es für den 100. beschenkten Hasen nur die Wolkenlinie. Wir fragen gerade nach, ob das gewollt ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Christine

10. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Einen wunderschönen guten Morgen - mal ne Kanne Kaffee auf den Tisch stell und noch ein paar Hefe-Osterhäschen dazu.
    hier Ei Nr. 203 - 237
    6x 5000 EP
    9x 5000 MP
    7x 5000 BEP
    1x 1 SF
    1x 1 TD
    1x 1 Rätselbaum Borneo
    2x 1 Rätselstall Orion
    2x 10000 EP
    2x 10000 BEP
    1x 2 Susidünger
    1x 10000 MP
    und aus Ei Nr. 220 hüppten doch tatsächlich 2 Goldene Bananen :inlove:

11. Gunny73gi

Guten Morgen liebe Barackianer danke für das Frühstück Globulix, Kakao und Karottenbrot schnapp. Aus meinen drei Ställen kamen:
    Bienenstock rot, Kesselschmiede gelb und Waschbärstall, wieder kein Kiwi *schluchz*. Aus den Rätselbäumen wurden Bananenbaum XL und Kokospalme XL, naja ohne Worte. Die nächsten 5 Osterbouquets müllern in der Mühle. Aber schaut mal wen ich grad am Eingang unserer Baracke gesehen habe lg

12. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Guten Morgen, muss mich mal selbst zitieren, da ich es nicht schaffe unter der Tabelle weiterzuschreiben.
    Meine Ställe ergaben Fich orange und Katze, und Kiwi xl und Pistazie waren es bei den letzten 2 Bäumen.
    Schönen Ostermontag für alle! LG

13. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Baracke ruf :)

Danke für das köstliche Frühstück. Ich muß endlich mal ein paar Pfunde abnehmen......;)

@Kubikus, Glückwunsch für die 2 Güldenen Bananen.

@Gunny73gi , süß das kleine Häschen.

Heute Morgen bin ich ein Glückskind! Hatte noch gewonnene Partydrehs. Der 1. Dreh 5 STD...grummel und dann kam das
    Schild 200% EP Bonus 24 STD uuuuund ich habe es erdreht, freu!:D:D:D

14. Kubikus

Kubikus Forenfreak

@ unawatuna1

wow herzlichen Glückwunsch, das ist sooo selten und ich gönne es jedem der es erwischt.

liebe Grüsse
    Kubikus

15. triskelion

triskelion Fortgeschrittener

hmm..., komisch. Auf meiner Hauptfarm habe ich bisher 100 Eier abgegeben und auch 100 Geschenke in meiner Liste vermerkt.
    Kann natürlich sein, dass ich mich irgendwo verzählt habe. Meine aber auch, dass ich beim 100. 2 Layer gesehen hätte (1 für die WL, 1 für das normale Geschenk.)

Meine Nebenfarmen sind soweit fertig mit dem Event (jeweils bis zum 3. Item gespielt), heraus kamen (insg. 301):

1 Superfutter9
    3 Superfutter1
    2 Goldene Bananen0
    1 Susis Turbodünger5
    2 Susis Turbodünger2
    2 Superdünger1
    Werkzeugkiste XXL2
    5.000 EP55
    5.000 BEP70
    5.000 MP63
    10.000 EP27
    10.000 BEP20
    10.000 MP11
    Tiki-Rätselbaum13
    Rätselstall Orion10
    1 KAC4
    Frühlingskranz3
    12 Stunden Mähdrescher2
    48 Stunden Mähdrescher3

16. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Barackianer,

ich schlepp dann noch ein bisschen Kaffee in die Baracke,
    Croissants und Brötchen auch schon ran geholt,
    (mein Bäcker hat zu, als musste ich ins Nachbardorf)

dann werde ich noch ein paar Häschen mit Blumen bewerfen.
    bis dahin dürften Tulpen und Orchideen fertig sein,
    und nochmal 30 Sträuße mehr "überproduzieren"

17. Gunny73gi

@unawatuna1 freut mich das Dir das Häschen gefällt und HGW zum seltenen EP Bonus
    Hab mich sehr über meine ersten geernteten Acaibeeren gefreut heute Morgen. Hier aber nun Osterei 92 bis 96

2x 5000 EP
    1x 10000 MP
    1x 12 h Mäh
    1x 10000BEP
    lg und bis später

18. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Moin Baracke,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Kaloriechen zur 99.

Das Glück bei den Häschen hat mich verlassen, der Start war ja super, direkt einen Rätselstall bekommen (=Farbwechsel in rot). Mehr Rätselställe sind leider nicht dazu gekommen, goldene Bananen hab ich auch noch keine gesehen (bisher 208 Häschen beschenkt).

Die Eiersuche im RL brachte eine Fehlerquote von 17% (Fehlerquote = Anteil der nicht gefundenen Eier).
    Dann musste der Teddy ran (ich hatte die Eier versteckt), konnte die Fehler-Quote dann nur auf 10% reduzieren. Ich hab mir wohl zu gute Verstecke überlegt. :p Wir haben dann die Katze, das Eichhörnchen, die Elstern usw. als Schuldige definiert, schon unverschämt von den Tierchen einfach unsere Eier zu klauen ;)

wünsche euch einen schönen Ostermontag
    teddy

19. PiaGab

PiaGab Großmeister eines Forums

Einen schönen Ostermontag wünsche ich:D
    89 Osterhasen habe ich schon beschenkt:). Also fehlen noch 11 Sträuße, allerdings sind das 66 Bouquet-Stäbe. Ist ja aber auch noch ein wenig Zeit. Und bei der tollen Unterstützung ( vielen Dank:D) sicher zu schaffen. Dann habe ich eine WL auf Lager - das beruhigt mächtig: bin dann für die Zukunft gewappnet :p
    Aus meinen Bäumen kam ein Papageienfeder-Baum:). Und Mango XL und Banane XL.
    Und einen Mäusestall habe ich bekommen.

LG Pia

20. Magitta7070

besonders hab ich mich über den Pinken-Schafstall gefreut ..solch
    ein Glück hatte ich noch nie ..hab das Häschen auch brav immer ein Möhrchen geschenkt..
    die anderen Ställe :
    Taube,Kuhstall IIOrange ,Storch ,Straußenstall II Orange ,Maus ,Biber Cl ++ u, Pferdestall II Orange..
    bin mehr als zufrieden ..nun muss ich auf die Lilien warten

Thread Status:
Not open for further replies.