Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Discussion in 'Archiv Rest' started by teddyy, Sep 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Finde ich interessant die Aussage, genau dies habe ich gestern auch den Support gefragt, weil ich kein Geschenk gesehen habe und vom Support auf die Nachfrage auch nur eine Auflistung der Eier 95 bis 99 erhalten habe. Daraufhin wurde mir dann vom Support ein Bouquet nachgebucht. Ich glaube, da weiß auch eine Hand nicht, was die andere macht.

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich habe mein 100.tes Ei bekommen, weil es nur 1 TD war weiss ich ganz genau das ich zwei Layer hatte, einen mit dem 1 TD und danach den mit der WL. Das kann auch untergehen wenn die Leute zu viele Sträße auf ein Mal abgeben.

3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Doch bei Ei 100 gibt es ein Geschenk
    der Layer kommt mit Verzögerung hinter dem Layer zur WL

4. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Was für Browser nutzt ihr? Ich den Internet Explorer und ich hatte auch keinen Layer zur Wolkenlinie. Meine Theorie ist gerade, dass vielleicht je nach Browser irgendwas (nicht) funktioniert.

5. Alzreateria

Nutze auch den IE, ich denke wie gesagt es hängt an der Menge der Sträuße, mann kann ja 4 auf ein Mal abgeben, ob man sein Geschenk sieht und erhält oder nicht.

6. WümmeBur

WümmeBur Routinier

[​IMG] keinen weiteren kommentar

7. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Genial...
    Ok, ich hab verstanden. Klappe halten und farmen. :D

PS: Ich habe den Feuerfuchs und hatte 2 Eier geerntet.

8. beere777

beere777 Forenfreak

So, letztes Hasi beschenkt. Es gab definitiv keinen Layer, weder für WL noch für Geschenk. Nach Aktualisieren hat dann wenigstens der Fortschrittsanzeiger Vollzug gemeldet. WL ist bestückt, obwohl ich den Verdacht habe, das ich mit den Einzelitems besser fahre. Muss mir nochmal den entsprechenden Fred anschauen und rechnen.

9. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Nee Teddy ist nicht krank. Wollte nur mal darauf aufmerksam machen das es auch viele positive Dinge auf der Farm gibt. Z.B. die hohen BEP die wir durch die Wolken bekommen können (danke auch an Kubikus, interssante Aufstellung und Übersicht die du da gemacht hast). Das Wolken gegenüber Runen Nachteile haben, habe in meinem Posting geschrieben da sind wir einer Meinung.
    Ich habe auch nicht behauptet das durch Wolken die gleichen Effekte wie bei der alten Stall-Baumrune zur Verfügung stehen.
    Es gibt viele neue Wolken, in Summe bringen die sehr viel mehr als diese eine Baumrune. Es gibt ausserdem zwei Wolken die sich auf die Werkstuben beziehen, beide mit jeweils 5%, eine läuft 16h und die andere 24h. Selbst bei einem sehr geringen Zeitfenster von 5 Minuten kann man 5 Tage beide Linien nutzen oder man nimmt alle zwei Tage ein Handwerksprodukt dazu.
    Die aktuelle Wolkenlinie (5% Zeitreduzierung auf alle Items) läuft gerade den Spielern mit einem engen Zeitfenster bei ihren Ernten sehr toll in ihr Spiel-System, wegen ihrer 24h Ladezeit ist leider nicht täglich zu gebrauchen. Warten wir mal ab, vlt gibt es bald eine Wolke oder noch besser Rune die die Ladezeit bei Wolken um 5% reduziert.

Stefanie, ich kann das nachvollziehen. Bei mir ist der Tagesrhytmus jeden Tag anders, daher nutze ich ich Wolken auch nur zu einem geringen Teil aus. In der Regel werden sie einmal täglich geerntet und wenn ich Glück habe passt das. Sie bringen guten Bonus aber leider nicht auf so eine schöne einfache Art wie die Baumrunen.
    Bei mir wurde auch ein Geschenk bei 100 angezeigt.

wünsche dir einen schönen Urlaub

Last edited: Apr 6, 2015
  10. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Hallo in die Runde,
    Vielen Dank für die netten Glückwünsche

hier die dritte Kiste - bin nicht mehr sicher, dass ich Event abschließe, kommt ein wenig drauf an, was auf Arbeit los sein wird (aber dazu bitte pssst) Der Tag war einfach zu schön, um oft vor dem Bildschirm zu hocken

9 x 5.000 MP
    6 x 5.000 BEP
    4 x 5.000 EP
    1 x 3 SuFu
    1 x 2 Goldige Bananen (freu)
    2 x 10.000 BEP
    1 x XXL-Werkzeugkasten
    2 x 10.000 EP
    2 x 10.000 BEP
    1 x 10.00 MP
    2 x 12h Mähdrescher

Famaluda [​IMG]

11. Alzreateria

So und meine täglich Ausbeute von den Hasen:

EP10.0003
    EP5.0001
    BEP10.00011
    BEP5.0001
    MP5.0005
    SD21
    SF12
    MS Orion11
    MD12h1

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Wünsche dir auch einen schönen Urlaub ....werde an Dich denken ..Erhole dich gut,,lg

13. -zyxw-

-zyxw- Forenanwärter

Hallo,
    dies sind meine zusätzlichen 54 Gewinne von den Osterhasen:

1 SF
    3 SF
    2 Goldene Bananen
    1 Susi-TD1
    2 Susi-SD
    2 SD
    1 Werkzeugkiste XXL
    5.000 EP12
    5.000 B-EP14
    5.000 MP13
    10.000 EP3
    10.000 B-EP2
    10.000 MP5
    1 Bahamarama Rätselbaum "Borneo"1
    1 Rätselstall "Orion"
    1 Frühlingskranz
    1 Karotten-Apfel-Chutney1
    12 h Mähdrescher2
    48 h Mähdrescher
    Auch wenn kein Rätselstall und keine gB zu mir wollen beende ich jetzt das Osterevent für mich (morgen beginnt wieder das reale Leben)
    LG -zyxw-

14. mariies

mariies Foren-Herzog

Auch nicht immer.
    Ich hatte ja hier schon gelesen, das es bei 100 ein Problemchen gibt. Deshalb habe ich sowas von drauf geachtet.
    Es kam weder ein Layer für das Geschenk noch ein Layer für die WL.
    Die WL war dann aber, nach refresh da, aber der Layer hat sich bei mir nicht blicken lassen.
    Und ehrlich gesagt, was nun im 100ten Ei war ist mir sowas von egal.

Woanders gibts in jedem 7ten Ei was besonderes

15. zechi74

zechi74 Routinier

Schönen Urlaub kaloriechen.

Ich habe deffinitiv immer nur einen Hasen angeklickt, dann das Ei und dann aus dem Layer das Geschenk notiert weil ich die Ergebnisse hier für die Statistik posten wollte. Da ich vorher gehört habe dass nicht alle ein Geschenk beim 100. bekommen haben, habe ich da besonders aufgepasst. Bei mir kam nur die WL und kein Geschenk. Spiele über den Fuchsbrowser. Habe den Support angeschrieben und habe auch die Antwort bekommen das man nicht weiß ob dass so gewollt sei dass es kein Geschenk gibt. Da ich nicht alle Zahlen von Düngern und SuFu im Kopf habe kann ich nicht nachvollziehen ob es so ein Geschenk gab. Stall, Baum oder GB wär mir jedoch aufgefallen wenn es da mehr gewesen wären.

Ich nehm das mit den WL auch nicht so genau, bin halt wie hier manche sagen ein Blümchenfarmer. Außerdem habe ich überhaupt keine festen Farmzeiten. Arbeite mal frühs mal mittags mal abends mal am WE sowie gestern und heute. Freu mich wenn ich den Bonus gerade brauchen kann wenn nicht nehm ich halt nur die BEPs oder EPs. Wie schon mal gesagt hab ich auch eine eher EPunfreundliche Anbauweise aber Monokultur mit Einerfeldern von Hand ernten ist mir deffinitiv zu mühsehlig. Deshalb lieber Misch und von Hand (Da freut man sich dann wirklich total wenn man mal den EH nutzt!). Spiel ohne EG da kann man dann nicht alles oder von allem so viel haben aber mir reicht das. Wobei ich manchmal schon ein bißchen vor Neid erblasse. Aber jedem das Seine.

16. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glühstrumpf!

Schönen Urlaub, gute Erholung und komme gesund wieder.

Bei mir wurde das 100. Geschenk angezeigt, es war 1 KAC, benutze Google Chrome.

Meine WL benutze ich nur einmal am Tag.

17. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

@NightShadow HGW zum 93.
    Hab heute noch etwas die Bestände von Orchidee aufgefüllt, mehr nicht. Schlaft alle gut lg

18. beere777

beere777 Forenfreak

Jaaa!:D Gleich morgen in den Ideenpool damit!

xDxDxD

Nachtrag zum nicht angezeigten Layer: Spiele z.Z. mit Chrome. Am Browser scheint es also nicht zu liegen...

So, die Ställe sind endlich fertig, seufz...
    2 x Fuchs
    Maus
    Daunenfedern gelb
    Krähenhort gelb

Flammenbaum
    Paranuss
    Nein, Hasis werden ganz sicher nicht mehr beschenkt-.-

Für Kaloriechen einen schönen Urlaub und für alle Gute Nacht!
    Und natürlich für den Schatten: Happy Level-Up!

19. Kubikus

Kubikus Forenfreak

schau mal hier:
    https://board-de.farmerama.com/inde...s-aus-dem-osterevent.22550/page-3#post-818969 Post Nr. 46

20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Gute Nacht ihr Lieben!

Ich habe heute die Sonne in vollen Zügen genossen und die Farm, Farm sein lassen!8)
    Jetzt les ich hier noch ein wenig quer. Züchte die letzten Pflanzen für die Gartenschau (ich kann die Quest auch echt nicht mehr sehen....) und habe ganz viele MPs ausgegeben, um die eine oder andere Farmhallenquest, auf die ich einfach keine Lust mehr hatte, mal flott zu beenden. Ein gut gefülltes MP-Konto ist doch was Schönes!!!!

Mein nächstes Projekt ist jetzt "Sandvolle Kunst" Das ist wenigstens mal ne Herausforderung!!! Da heisst es jetzt Elefanten züchten bis zum Umfallen!!! Ich werde nochmal ein paar Ställe nachkaufen, damit ich diese Jahr noch fertig werde!:p

Ausserdem gibts da GBs.... Sehr schön!!!

Was genau ich beim Osterevent gewonnen habe (ausser den Ställen und Setzlingen) kann ich genau gar nicht sagen. Ich kann aber die Zahl "5000" nicht mehr sehen..... Davon hatte ich reichlich in allen Varianten: EP, BEP und MP...

Dies Event war nicht meins. Es war mir einfach zu unübersichtlich. Aber einem geschenktem Gaul schaut man ja bekanntlich nirgendwo hin!:D

Und jetzt muss ich wohl mal ins Bett - morgen ist ja irgendwie wieder Alltag angesagt.... *seufz*

Thread Status:
Not open for further replies.