Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Ich weigere mich standhaft, bei Tageslicht zu arbeiten xD
    @~Orleana~1 : Für Dich doch immer gern
     
    Susannemaya, pmueller2, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  2. populos

    populos Colonel des Forums

    Freut mich, dass der Umzug so reibungslos geklappt hat.

    Hoffentlich geht's so positiv weiter.......

    @Famaluda : Bei Deinen Daten fehlen die Geschenke von 41-60, jetzt sind's halt in der Übersicht 'nur' 81 Geschenke.

    >>> Ostergeschenke 2015 <<<

    _______________​

    Bei den Punkten 'Änderung der Mistkapazität', 'Wegfall der Rune Werkstubenkürzung' und 'Beschneidung Mühlenwolke' stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
    Diese sind bei meiner Spielstrategie (beachte: es gibt eine 'Strategie') nicht von elementarer Bedeutung.

    Zum Thema 'Wegfall der Sterne' tendiere ich eher zu @Globulix 's Meinung (ist das richtiges Deutsch?). Hier aber auch deshalb, da ich die Runen anfänglich nicht als so wichtig erachtet habe (mit einigen Ausnahmen, wie die Flächenfreischaltung und die Insel).
    Habe erst etwa ab Level 85 begonnen, mich ernsthaft damit zu beschäftigen und natürlich noch nicht alles freigeschalten.

    Die Zuchtquests flößen mir immer noch einen Heidenrespekt ein, wer weiß, wann die fertig werden.
    Auf der anderen Seite muss man/frau ja auch Ziele haben :music:
     
    Susannemaya, unawatuna1, Gunny73gi und 9 anderen gefällt dies.
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Nacht Baracke, mir zieht es die Augen zu.
    Der Nachtschatten wird schon auf uns mit aufpassen.
     
    Susannemaya, pmueller2, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  4. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    *WacheSchieb*

    solang mir der Kaffee nicht ausgeht,
    ist Alles gut. :music:
     
    Susannemaya, pmueller2, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  5. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Der Nachtschatten passt auf, dass uns die Baracke nicht wieder abhanden kommt... :p

    Gute Nacht!
     
    Susannemaya, pmueller2, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  6. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Nachtschatten,
    kleiner Nachschub inkl. Nervennahrung:

    [​IMG]

    Frohes Schaffen!
     
    Susannemaya, pmueller2, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  7. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Merci,

    und jetzt wird erstmal wieder Geld verdient...
     
    Susannemaya, pmueller2, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  8. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Trautes Heim, Glück allein... [​IMG]

    Guten Abend Baracke! [​IMG]

    Schön das hier wieder aufgesperrt wurde und (fast) alle wieder vollzählig eingetrudelt sind. [​IMG]

    Mein Habenwollengen hat sich mit mir solidarisch erklärt, sodass wir vorläufig baw. unsere Farmwirtschaft im Sparmodus betreiben und bis zum Abschluß eines annehmbaren Friedensvertrags an der Front um Recht und Gerechtigkeit mitkämpfen... [​IMG][​IMG]

    In den Feuerpausen kommen wir aber sicher immer wieder hierher um Kraft zu tanken,
    großes IndianerBÄRehrenwort! [​IMG][​IMG]

    Liebe Grüße an alle, bis denne!
     
  9. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    @populos danke für deinen Hinweis, hier denn der Nachtrag 41-60

    9 x 5.000 MP
    6 x 5.000 BEP
    4 x 5.000 EP
    1 x 3 SuFu
    1 x 2 Goldige Bananen (yeah!)
    2 x 10.000 BEP
    1 x XXL-Werkzeugkasten
    2 x 10.000 EP
    2 x 10.000 BEP
    1 x 10.00 MP
    2 x 12h Mähdrescher (kommen mir grade recht)

    Nu roll ich mich aber zusammen
    [​IMG]
    Famaluda
     
  10. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Soo nochmal eine Ladung Eier eingesammelt, morgen dann die letzte Ladung:

    EP5.00010
    EP10.0006
    BEP5.0005
    BEP10.0003
    MP5.0008
    MP10.0002
    TD12
    MS Borneo12
    SF31
    FK11
    WzK XXL11
     
  11. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Schön das alle Bärchen ihre Höhle wiedergefunden haben, aber ich vergesse nicht das neue Haus- (ups) Bärchenmeister deren Eingang bewachen.
    Wenn ich was mir mit "Ü" leisten will lege ich paar Cent auf Zahlschale beim Discounter und bekomme ´nen Schoko-Ei.
    Nur mal so nebenbei gesagt....
     
  12. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Barackianer,

    *KaffeeaufdenTisch*

    Brötchen und Croissants hab ich Euch auch mitgebracht.

    Hoffe es geht Allen soweit gut,
    und nu kommt frühstücken.
     
  13. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    *Kaffee schnapp*

    Morgen. Iwie hab ich gerade Türsteher auf derr Farm und im Forum. Ist aber egal, muß eh gleich los. Bis später.
     
  14. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Bis nachher,
    (ich dachte, ich wär hier der Türsteher, und unsere Barackianer kommen immer rein) ;)
     
  15. -Jasono-

    -Jasono- Forenbewohner

    Guten Morgen,
    habe ein paar Eier mitgebracht und Ingwermarmelade, damit der Tag auch Würze bekommt!
    Nehm mir mal Kaffee und ein Croissant - brauche etwas Leckeres!
    Ich freue mich sehr, dass hier alles wieder wohlduftend und sauber ist - die Baracke blitzt ja und es ist eine Freude hier den Tag zu beginnen!
     
  16. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,
    offensichtlich hat der Umzug ins alte Heim gut funktioniert und ihr wart schon fleißig.
    Das Nachlesen hat jetzt doch ein Weilchen gedauert.
    Wenn ich das so sehe, dass manche 300 bis 500 Osterhasen beschenkt haben :eek:

    Ich habe etwas über 100 und liefere hiermit meine Ergebnisse: (von meiner Farm und der meiner Tochter dahinter)

    1 Superfutter: 4 5
    3 Superfutter: 1 0
    2 Bananen: 1 0
    1 Turbodünger: 5 3
    2 Turbodünger: 0 0
    Werkzeugkiste: 1 1
    5.000 EP: 21 17
    5.000 BEP: 17 15
    5.000 MP: 19 20
    10.000 EP: 12 10
    10.000 BEP: 5 9
    10.000 MP: 3 9
    Rätselbaum: 3 2
    Rätselstall: 4 1
    KAC: 1 3
    Frühlingskranz: 1 1
    48 h Mähdrescher: 1 1
    12 h Mähdrescher: 0 0
    bei mir wurde das 100er Ei leider nicht angezeigt.

    Bring nochmal eine heiße Schokolade mit.

    LG



    Edit: beim Entwurf hat es so schön ausgesehen, jetzt hat's mir die Zahlen verschoben. Ich hoffe Ihr könnt das lesen, sonst gerne eine Eule an mich und ich liefere getrennt.
     
  17. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Guten Morgen Barackenkinder und danke fürs Frühstück.

    Ich soll auch alle schön von meinem "zweiten Ich" grüssen, leider wird es gehindert sich im Forum blicken zu lassen, auch nicht mit einer Ex 1 am Namen.

    Der Zusammenschluss der Baracke und des Auffanglagers in den AF hat gut geklappt. Nun hab ich ein wenig Angst, wenn die Threads mit 5.000 + Postings geschlossen oder auseinander gerupft werden. Ich habe wirklich Angst, das die Eröffnungspostings von Teddy dadurch beschädigt werden.

    Aber vielleicht ist die Angst ja völlig unbegründet und die Threads dürfen jetzt auch grösser werden, hat sich ja einiges geändert hier in den letzten Tagen.

    Warten wir mal ab, was auf uns noch so alles zukommt.
     
  18. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    aktuell hat eh niemand Zeit Thread zu zerlegen,
    und wenn die richtigen wieder in Amt und Würden sind,
    wird ganz vorsichtig und mit chirurgischer Präzision
    eine Fortsetzung (Anbau der Baracke) gebastelt...

    Das wird schon
     
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hallo! Das erste Drittel meine Arbeitstages liegt hinter mir!

    Ich dachte , ich schlender mal so durchs Forum. Und finde es erstaunlich (um nicht zu sagen "verdächtig"!) still überall....o_O

    Wenn ich bedenke, dass vor einer Woche das Forum noch lichterloh brannte und uns hier alles um die Ohren flog....

    Nun - mal nix beschreien.....
     
  20. lovelife64

    lovelife64 Aktiver Autor

    Ein Hallo in die Baracke,

    ich liefere noch meine restlichen Geschenke (bis 100, mehr Lust hatte ich nicht). Die drei Ställe gaben Hahn, Wolf und Maus, die Setzlinge waren offenbar nicht der Erinnerung wert, habsch vergessen. :music:

    Geschenk 41-100:

    5000 MP - 12x
    10000 MP - 2x
    5000 EP - 14x
    10.000 EP - 3x
    5000 BEP - 13x
    10.000 BEP - 2x
    1 Susis TD - 2x
    1 Tiki-Rätselbaum Borneo - 3x
    1 KAC - 1x
    1 SF - 4x
    2 SSD - 2x
    1 Frühlingskranz - 1x

    Ich reich noch ne Runde Smoothies zum zweiten Frühstück rein und schick euch schönes Wetter über den Tag. :)
     
    solaria40up, Susannemaya, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.