Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Ein sonniges Hallöchen für alle Barackianer wünsche ich. Meine Orchideen sind in der Scheune gut aufgefüllt. Also sind heut die Tulpen dran.
    Da ich jetzt fast 4000 Zwiebeln in der Scheune hab, geht es bald mit veredeln im kleinen Gewächshaus los. Dazu eine Frage an alle
    Veredlungserfahrenen: Hab Ihr die Veredlung bis zum Schluss durchlaufen lassen oder kann ich ruhig mit 2 oder 3 Tropfen
    Dünger die Zeit verkürzen ? lg und einen schönen Tag

    Hab mal für alle eine frische Schale Kompott hingestellt.

    [​IMG]
     
  2. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    So, die letzten 4 Sträuße in der Mühle.:) Ich habe dann 34 Sträuße mehr gemacht. Aber noch kein Stall (3) oder Baum(5) weiter bekommen.:sleepy: Ob dann in den letzten 6 noch was gaaaanz schönes ist?
    Mahlzeit und schönen Mittagsschlaf
     
  3. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    So habe fertisch ... und die XXL Werkzeugkiste hat bei Ei Nr. 359 + 412 auch noch auf meine Farm gefunden...
    ja und ich hatte superglück - die dritten Goldenen Bananen waren in Ei Nr. 364 versteckt
    Ei Nr. 345 - 417
    11x 5000 EP
    15x 5000 BEP
    13x 5000 MP
    5x 48h Mäh
    3x 1 Turbodünger
    1x 2 Susidünger
    7x 10000 BEP
    5x 10000 EP
    7x 10000 MP
    2x Rätselstall
    1x 3 Superfutter
    1x 2 Goldene Bananen
    2x 1 Superfutter
    also ich fand das Event suuuuper
    natürlich nur wenn man wirklich genügend Drop hatte
    also ich fand das Event super, vorausgesetzt man hatte immer genügend Drop - danke an alle lieben Nachbarn :inlove:
     
  4. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Der letzte Hase war noch ein Stall:D Mal sehen, was da raus kommt
     
  5. zechi74

    zechi74 Routinier

    Lieber Farmer,
    der Sync ist nun offiziell auf den morgigen Tag verschoben worden. Wir müssen sicherstellen, dass alles stabil läuft wenn der Sync vollzogen wird.
    Natürlich werden wir rechtzeitig mitteilen, um wie viel Uhr der Sync erfolgen wird.
    Vielen Dank für Euer Verständnis
    Euer Farmerama - Team !


    Zitat aus den OA (ganz was Neues eine Änderung) bezieht sich auf die Mühle glaub ich. Hieß das nicht gestern noch Hot fix????

    Hier meine letzten Ergebnisse aus dem Osterevent (ab 101) hab auch mehr gemacht) hätt auch gern so viel abgeliefert wie manch andere. Hab mich bis auf die normalen EP über alles gefreut. Und sogar 2 GB abgegriffen.

    10000 BEP x 6
    10000 MP x 6
    5000 BEP x 13
    Bornero x 4 (Schraubenpalme XL, Schraubenpalame XXL, Bananenbaum XXL, Flammenbaum)
    5000 MP x 5
    1 SD x 1
    5000 EP x 9
    10000 EP x 5
    1 SF x 2
    1 Baumdünger x 1
    12 h Mähdrescher x 1
    Rätselstall Orion x 1 (Hahnenstall Nr. 3 freu obwohl der Wolf das Schnabeldings u noch irgendwas fehlt. Aber dem geschenkten Gaul...)
    2 GB x 1

    Glückwunsch zu den Goldenen Kubikus

    Mariies gesperrt? Jetzt erst?

    Hab soviel Herzblut und Zeit (wenn auch kein EG) investiert. Mag das Spiel nicht aufgeben. Aber was so von oben kommt darf nicht tolleriert werden. Wann hört man denn mal wieder was, zwecks GEspräch mit alten Mods, gehen die überhaupt dahin? Ich bekomm von den HIntergründen zu wenig mit.
    Der Spielspaß ist sehr getrübt.
     
  6. mariies

    mariies Foren-Herzog

    nein nein, gleich von Anfang an. Also der Mod Acc. nicht, da kam ich jederzeit rein, aber ich kann den Forenaccount nicht nutzen, also mir auch keinen neuen Namen dort geben. Das wird mit der neuen Forensoftware zusammen hängen. Alle anderen waren ja schon im alten Forum da nur mein Acc. kam erst im neuen Forum dazu. Daran wird es liegen.

    Aber schlimm finde ich das nun nicht. Nun wo ich mich geoutet habe, brauch ich den alten Acc. ja auch gar nicht mehr wirklich.
     
  7. triskelion

    triskelion Fortgeschrittener

    fertig mit dem Event (im Sinne von fix und fertig), am Ende waren noch ein paar Dropse über aber die Zeit vorbei...

    Insgesamt habe ich 472 Häschen auf der Hauptfarm beglücken können, heraus kamen:

    1 Superfutter18
    3 Superfutter1
    2 Goldene Bananen0
    1 Susis Turbodünger20
    2 Susis Turbodünger5
    2 Superdünger2
    Werkzeugkiste XXL3
    5.000 EP79
    5.000 BEP100
    5.000 MP92
    10.000 EP25
    10.000 BEP37
    10.000 MP27
    Tiki-Rätselbaum11
    Rätselstall Orion16
    1 KAC10
    Frühlingskranz9
    12 Stunden Mähdrescher10
    48 Stunden Mähdrescher7
    Die Ställe stehen schon, die Setzlinge müssen noch ein wenig warten, bis ich die neuen Bäume freigeschaltet habe.
    Insgesamt klasse Event, kann gerne öfter kommen (also so ca. in 1 Jahr, wenn ich meine SuDü-Vorräte wieder aufgestockt habe...)
     
  8. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Soo aus der letzten Ladung (11 Sträuße ) wurde leider nichts, hatte heute morgen furchtbare Kopfschmerzen bekommen als ich mich ans Mittagessen kochen machte. Hab gekocht und gegessen und dann von halb 1 bis kurz vor 4 gepennt. War eingeschlafen als ich mich nach der Einnahme der Kopfwehtablette hingelegt hatte. Naja Hauptsache Kopf geht's wieder gut.

    Stelle ein paar Schalen Himbeeren und Blaubeeren hin, aus meiner Scheune.

    Edit: Habe nie verkürzt, heb mir mein SD lieber für was anderes auf und welches Ergebnis raus kommt ist eh gleich ob mit oder ohne SD-Verkürzung bei der PV.
     
  9. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo in die Runde.

    Jetzt ist das Osterevent Geschichte. Zeit für eine kleine individuelle Bewertung.

    Für mich war es ein sehr erfolgreiches Event, obwohl ich ganz entspannt vor mich hin gefarmt habe und sicherlich nicht ganz so fleißig war viele andere hier.
    Aber das empfand ich gerade als großen Vorteil, dass jeder so viel erledigen konnte, wie er Zeit oder SD hatte (ich habe ihn nicht benutzt).
    Gerade für die Osterwoche war es meines Erachtens ein ideales Konzept.
    Man musste ja nur 100 Blumensträuße herstellen, um die Wolkenlinie mit den Items zu erreichen. Das konnte man schaffen, ohne das Privatleben einschränken zu müssen.
    Darüber hinaus konnte man, wenn man Zeit hatte, noch weitere nette "Kleinigkeiten" abstauben, und zwar jeder so viele wie er mochte.
    Jeder konnte individuell schauen, wie viele Sträuße er noch einlösen konnte und wollte. Das war ein Event ganz nach meinem Geschmack.

    Ich bin sehr zufrieden, um folgende Gewinne "reicher" zu sein:
    11 SF, 11 TurboD, 2 SSD, 2 SD, 2 WK xxl, 360.000 EP, 310.000 BEP, 325.000 MP, 9 Rätselbäume, 7 Rätselställe, 5 KAC, 1 FK
    und 180 h Mähdrescher (aus 216 Häschengeschenken)
    Nach den unschönen Vorkommnissen vor Ostern waren das jetzt Tage, wieder zur Ruhe zu kommen.

     
  10. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Hallo,

    oh man, was für ein Tag. Wie gut das ich die Arbeit für heute geschafft habe. Irgendwie habe ich schon seit Stunden leichte Kopfschmerzen, da tat es dann nicht so gut, dass dann heute auch noch all die nervigen Kunden anriefen bzw. einer sogar persönlich da war.

    Während ich dem Wetter ja eine Mitschuld an meinen Kopfschmerzen gebe, gefällt den Enten dieses Wetter wohl. Wir konnten heute vom Büro aus sehen, wie sich Enten in der Großstadt fortpflanzen, wenn weit und breit kein Gewässer vorhanden ist. Das Weibchen tat mir irgendwie leid.

    Zudem warte ich auf ein Paket, laut der DHL Sendungsverfolgung wurde dieses durch "andere anwesende Person" entgegengenommen. Ich wohne jedoch alleine. Was ist da los? :oops: Ich hatte ja erst meine Eltern im Verdacht, diese wohnen nur 2 Straßen weiter und dort ist auch schon mal das ein oder andere Paket für mich abgegeben worden, doch meine Eltern haben es diesmal nicht. Hoffentlich kommt nachher noch ein Nachbar vorbei.

    Ein paar Häschen hatte ich auch noch beschenkt, wobei ich bereits ab Sonntagmittag kaum noch Osterlilien angepflanzt habe. Insgesamt habe ich 134 Häschen beschenkt. Dies ist mein Endstand:

    1 Superfutter53,73%
    3 Superfutter00,00%
    2 Goldene Bananen00,00%
    1 Susis Turbodünger32,24%
    2 Susis Turbodünger00,00%
    2 Superdünger10,75%
    Werkzeugkiste XXL10,75%
    5.000 EP2619,40%
    5.000 BEP3526,12%
    5.000 MP2518,66%
    10.000 EP107,46%
    10.000 BEP64,48%
    10.000 MP75,22%
    Tiki-Rätselbaum32,24%
    Rätselstall Orion42,99%
    1 KAC42,99%
    Frühlingskranz00,00%
    12 Stunden Mähdrescher32,24%
    48 Stunden Mähdrescher10,75%

    Der 4. Rätselstall brachte mir einen Storchenstall. Diesen konnte ich auch gut gebrauchen, da dies mein zweiter Storchenstall ist.

    Viele Grüße
    Stefanie
     
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Palme, so richtig zur Ruhe gekommen bin ich immer noch nicht.
    Aber ich beteilige mcih nicht mehr an der Diskussion, Verschwöhrungstheorien sind ja schön und gut, aber nichts für mich.
    Ich halte mich an das Reelle und in die Köppe kann ja keiner gucken.
    Das heisst ja nicht, dass ich micht mit dem jetzigen Zustand zufrieden gebe.
    Ich habe einfach keine Lust, andere Meinungen in der Luft zu zerreissen, bin es gewöhnt, diese stehen zu lassen (mit der einen oder anderen Außnahme)
    Ich möchte trotzdem unsere Mods zurück ;)
    Komischerweise hat der Trubel der vergangenen Tage meinen Spielspaß etwas getrübt und ich habe von mir gelernt, ich kann auch verzichten.
     
  12. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    @ U19600
    Da bin ich ganz deiner Meinung.
    1. Die Demontagen der letzten Woche hinterlassen Narben.
    2. Auch der Spielspaß ist getrübt.
    Aber ich hoffe, dass es irgendwie weiter geht und zwar fröhlich, beschwingt und freundschaftlich - wenn auch nur in Kleingruppen.
    Das kann man nicht übers Knie brechen. Das ergibt sich - hoffentlich - allmählich.
    Mir hat jedenfalls das Osterevent Spaß gemacht, was nicht heißt, dass die Vorkommnisse dadurch in Vergessenheit geraten sind.
     
  13. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

  14. Harmi

    Harmi Foren-Graf

    1Superfutter83
    3Superfutter1
    2Goldene Bananen
    1Susi Turbodünger64
    2Susi-Superdünger2
    2Superdünger
    1Werkzeugkiste XXL14
    5.000EP3736
    5.000BEP3125
    5.000MP2440
    10.000EP1310
    10.000BEP711
    10.000MP1312
    1Rätselbaum "Borneo"54
    1Rätselstall "Orion"113
    1KAC5
    1Frühlingskranz12
    12 Std.Mähdrescher56
    48 Std.Mähdrescher11
    und da wären meine Zahlen.

    Ställe sind noch nicht alle ausgebrütet (2 liegen noch "auf Halde") - da das ersehnte Ziel bei den ersten 9 schon dabei war - endlich ein Kiwistall. Yipeeh!!!

    Mysteriöse StälleHauptfarmZweitfarm
    KiwiDaunenfeder Gelb
    Ziege RotSchafwolle Orange
    Schaf OrangeMaulwurf
    Biber ++
    Hahn
    2xTaube
    Fuchs
    Hase Orange
    Baha Setzlinge
    Mombin XXLZedrate
    PistazieKiwi XXL
    Drachenfrucht XLGranate XL
    Mango XXL
    Pistazie XL

    Äh, und ganz vergessen - fand es ein supertolles Event. Es wurden 174/170 Häschen beschenkt :) und ich bin meiner Ausbeute dolle zufrieden. Gerne mal wieder :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
  15. triskelion

    triskelion Fortgeschrittener

    Sodele, die Ställe sind ausgebrütet:
    Igel
    Waschbär
    Katze
    Schwein Orange 2x
    Kuh Rot
    Esel Orange
    Esel Rot
    Kiwi 2x
    Ziege Orange
    Frosch 3x
    Schwein Rot
    Pferd Rot

    Ziemlich rote Ausbeute. :)
    Insgesamt 8 Ställe die direkt stehenbleiben; dazu viele, die bei Bedarf hervorgeholt werden.
    Ich bin begeistert! :inlove:
     
  16. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

  17. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    So hallo Barackenkinder, nun bin ich auch angekommen...xD
    am Anfang habe ich auch die Zeitverkürzungen bei den Veredelungen gemacht, mittlerweile bin ich gelassener und kann warten...:D

    bin mir nicht schlüssig ob ich schon im Forum rumlaufen soll, bin noch sauer>:( mein Spielerherz ist stark verwundet worden, ich finde es sehr schlecht so mit Menschen um zugehen, BP hat es nicht verdient, dass ich zur Tagesordnung übergehe...Da muss noch mal ne richtig gute Entschuldigung in der Öffentlichkeit her...:inlove:

    so die Ställe vom Osterevent sind ausgebrütet: 1 Ziegenmolkerei, 1 Wolfshöhle, 1 Taubenschlag, eine Trüffel I , ein Eselstall II :p

    die Setztlinge: Sternfrucht, Granatapfel XL, Paranuss, Kaki XXL, Pistazien und Pistazien XXL :p

    wünsche noch einen schönen Abend
     
  18. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    So der Farmtag geht zu Ende, alles erledigt für heute.
    Ich hatte so überlegt, ob das verkürzen der Zeit Einfluß drauf hat, ob der Bonus erscheint oder nicht.
    Naja ich werd es dann einfach versuchen. Schlaft gut lg
     
  19. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    laut meiner Erfahrung hat es keinen Einfluss darauf
     
  20. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Also bei meinen hundertzwei Eiern waren nur zwei Ställe (Katze und oranger Truthan) dabei und vier Bäume (2x XL Mandarine, Pistazie, XXL Drachenfrucht).
    Pistazie und Katze hatte ich noch nicht und XXL Bäume finde ich auch ganz gut. Trotzdem so richtig begeistert bin ich nicht.
    Über die 10000 BEP habe ich mehr gefreut und die kamen immerhin 3mal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.