Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Die Bäume verschwinden jetzt so schnell, damit du sie dir ja kaufst...Geld Geld Geld...o_O ich sehe V von BP auf einen Berg von Goldtalern sitzen, so wie Dagobert immer :music:

    xDxD:cry::cry::cry::cry::cry:xDxDxDxDxD:cry:xDxDxDxDxDxDxD
     
    solaria40up, PiaGab, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  2. zechi74

    zechi74 Routinier

    Es ist möglich, dass Spieler, die das Nachtmahr-Ei schon gekauft haben, es nochmals kaufen können. Nach dem Event "Renzos Jahrmarkt" werden wir ein Skript für die Spieler mit drei Nachtmahr-Eiern starten. Dieses Skript wird das dritte Ei entfernen und 1.750 Chips auf die Accounts buchen. Die betreffenden Spieler können diese Chips beim nächsten "Renzos Jahrmarkt" wiedder einsetzen.

    OA Events. vor ein paar min.
     
    solaria40up, unawatuna1, populos und 5 anderen gefällt dies.
  3. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Verstehe ich nicht, ich habe dann ein zweites Gekauft und bekomme ein drittes Gutgeschrieben?! Obwohl es nur eins geben darf?!o_O
     
    solaria40up, PiaGab, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. brigitte500

    brigitte500 Aktiver Autor

    @Susannemaya
    xDxDder war gutxDxD
     
    solaria40up, PiaGab, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    ich möchte ein neues Kleid, wo so ein armer Irrer im Carree springt und die Augen rollt und mit irrem Gekicher als Background...
     
    solaria40up, PiaGab, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Und natürlich gibt es bei der Quest "Herbarium" keine Sterne zu ergattern :cry:
     
    solaria40up, PiaGab, unawatuna1 und 11 anderen gefällt dies.
  7. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Mahlzeit ihr Lieben,

    Kaum hab ich mal ein paar Minuten Luft in der Firma,
    schaue ins Forum und was ist hier schon wieder los????

    Zum Nachtmahr: Du darfst 2 haben, 1 auf der Insel, 1 in der Rumpelkammer
    aber es gab das Vieh ja mal zu kaufen, damit hättest Du 3 und das darfst nicht.

    Die Mühle wurde nu endlich gefixt, 3 Slots, nett aber ich kann keine Aufträge mehr abbrechen,
    oder es wird zurückgesetzt, als wäre noch nix gemüllert? Weniger nett und nicht zu sagen: "Sch..."

    Die neue Laufzeit der WL... ok, kann ich mit leben... ich mache eh nur selten SuFu und habe immer
    Futter für meine ganzen Tiere in der Produktion...

    Das Abo hab ich nicht, und von daher... (ich würde es auch keinem empfehlen)

    Hab ich noch was übersehen? ach ja... die neue Quest... werd ich mir in Ruhe zu Gemüte führen,
    wenn ich bei Sonnenaufgang beim Kaffee Ruhe hab...
    (aber die Preise reißen mich erstmal nicht vom Hocker)

    und nu ihr Lieben,
    ich geh noch etwas rotieren,
    und wünsche Euch später angenehme Träume
     
    solaria40up, PiaGab, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  8. triskelion

    triskelion Fortgeschrittener

    Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass das schon ziemlich kulant von BP ist, dass die dritten Mahre zurückgebucht werden.
    Muss eigentlich jedem (der schon zwei hat) klar sein, dass er das dritte nicht aufstellen kann.
    Gibt ja auch den einen oder anderen, der ein anderes überzähliges Haustier im Inventar verstauben lassen muss.


    Dito, für mich sah das vor der Wolkenlinie immer wie eine TG-Falle aus, die Ersparnis beim normalen Futter ist für die allermeisten Spieler unwichtig und zur SuFu-Generierung ist es im Vergleich zu den SupersparAngeboten ineffizient. Erst durch die WL sah das interessanter aus (was die ganze Aktion irgendwie noch perfider macht).
     
    solaria40up, PiaGab, unawatuna1 und 10 anderen gefällt dies.
  9. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Huhu Baracke,

    mal aus der Umfrage rüber geholt:

     
    solaria40up, unawatuna1, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  10. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Wolkenlinie mit Rune ändern sich kaum,
    von daher kann ich mit der neuen Mühle ganz gut leben...
    Nur die Nummer mit dem Abbruch stört etwas, wenn ich wieder 20-40 Pandafutter durchjage
    und dann merke... kein Kamelfutter mehr im Haus ;)

    Aber mit etwas Planung sollte das selten bleiben
     
    solaria40up, unawatuna1, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  11. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Sicher? Wo steht das?
     
    solaria40up, unawatuna1, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Ich kann mir bei diesem Jahrmarkt (wenn ich gut bin) vielleicht den Hahnenstall erspielen. Den habe ich noch nicht. Sollte ich das machen, oder ist sparen auf den Nachtmahr klüger? Der brauch halt noch ewig bis ich da genug Chips habe. Oder sollte ich sowieso lieber auf Handwerksplatz sparen...
     
    solaria40up, PiaGab, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  13. triskelion

    triskelion Fortgeschrittener

    u.a. in den engl. FAQ

    Ich würd auf den Nachtmahr sparen. Beim Hahnenstall weiss man nie, ob der nicht irgendwann mal als Gewinn vorbeischaut, ausserdem dürften die Hahnenpreise fallen wenn es den Stall regelmässig bei Renzo gibt. Den Handwerksplatz finde ich reichlich unnütz, ist eher so eines der Langzeitziele, dass man alle Handwerke hat.
     
    solaria40up, PiaGab, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  14. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Dass ist eine Frage Deiner persönlichen Spielweise.

    Ich persönlich kaufe meine Tiere nicht, sondern produziere und verkaufe was ich nach Erledigung einer Quest nicht mehr brauche.
    Noch sind die Preise für diese Tierchen (angemessen) hoch und die Produktion rechnet sich.

    Wenn es Dein Ziel ist schneller zu leveln (und du auch immer brav an Deine Haustiere denkst) ist der Nachtmahr
    ein lohnendes Objekt um darauf zu sparen. (vor 2 Renzos hab ich endlich meinen Drachen bekommen)

    Handwerk lohnt nur, wenn Du dich dann auch gut darum kümmerst.
    Da steckt einiges an Arbeit drinn, bis sich die Handwerke auch rechen (Verkauf hochwertiger HWP)

    Mein persönliches Ziel wäre der Nachtmahr,
    Du solltest noch genügend Questen haben, wo Du den Hahn nicht brauchst und bis dahin hast Du ihn bestimmt ;)
     
    solaria40up, pmueller2, PiaGab und 10 anderen gefällt dies.
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke,

    Kaffee auf den Tisch.

    Gestern ins Bett gefallen und heute (fas) raus. Habt heute einen schönen Tag und Erfolg bei dem, was ihr vorhabt.
     
    solaria40up, PiaGab, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  16. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Barackianer,

    Brötchen und Croissants auf den Tisch.

    *KaffeeSchnapp*

    Noch 1 Schicht, dann ist Wochenende
    (naja, einen freien Abend)

    kommt frühstücken,
    heute brauchen wir Kraft.
     
    solaria40up, PiaGab, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Du hast vollkommen Recht, Benni. Das Spiel ist von einer gemütlichen Farmsimulation zu einem Turbo-Farm-Industriebetrieb mutiert, dessen einziger Sinn bei BP darin liegt, uns möglichst schnell das Geld aus der Tasche zu ziehen. Verwirklichung der Ideen der User? Wo denkst Du hin! Berücksichtigung der Erfahrungen der Altfarmer? Iwo! Die derzeitige Ausrichtung scheint mir eher zu sein: "Wir (BP) können und wollen die Farmer gar nicht lange an das Spiel binden. Lass sie uns wie eine Zitrone in möglichst kurzer Zeit ausquetschen, denn spätestens, wenn sie das Spiel begriffen haben, kommen sie drauf, was es alles an Blödsinn darin gibt und hören auf". Und das bedingt eben all die Neueinführungen innert kurzer Zeit... und das schnelle Verschwinden von Bäumen und Ställen, damit die Farmer ja Angst bekommen es nicht zu erhalten und noch schnell per EG zugreifen!

    Nun einen guten Morgen in die Baracke rufe, und ich stelle meine obligaten Säfte und Getränke auf (Kaffee, Tee, Kakao, Orangen- und Apfelsaft).
     
    solaria40up, pmueller2, teddyy und 13 anderen gefällt dies.
  18. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Guten Morgen Barackenkinder,
    meine Mühle ist nicht richtig gelaufen heut Nacht, hatte alle drei Slots vorbereitet. ist nicht weitergehüpft auf den zweiten Slot?!
    Also nur noch ein Slot bestücken...-.-

    Ich möchte meine ValentinsWL nicht zurückbuchen:mad:

    Ich habe nie Futter auf dem Markt gekauft und eigentlich immer SF Produktion an und zwischendurch für meine Tiere selber produziert.
    Ich züchte eigentlich sehr viel und gerne und weil ich das PremiumPaket habe kann ich immer 17 SF auf einmal machen.

    Ich finde BP sollte vorsichtiger Neuerungen und Verkaufsdinge auf den Markt werfen, dann gibt es auch weniger Fehler und ständige "Verbesserungen" und verärgerte Farmer.o_O
    Ja überall das schnelle Geld, das schnelle Geld...

    So ich stell mal Brezeln auf den Tisch...und schnapp mir einen Kaffee...:D

    noch ein paar Stunden und dann ist wieder Wochenende:inlove:

    PS heute hatte ich einen Chamelionstall am Farmwheel xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
    solaria40up, pmueller2, PiaGab und 11 anderen gefällt dies.
  19. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Barackianer

    Hier im Forum in der FAQ zum Herbarium sind keine Sterne als Gewinn ausgewiesen.

    Genau Globulix, treffender kann man es nicht formulieren lg
     
    solaria40up, Susannemaya, PiaGab und 12 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Bevor ich in den Tag starte, schau ich mal vorsichtig um die Ecke!

    Erstmal: Guten Morgen! so viel Zeit muss sein!

    Es wird Zeit, dass mein Urlaub kommt - ich brauche Erholung von dem Chaos was unser allerliebster Spielebetreiber hier gerade mal wieder verursacht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.