Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Discussion in 'Archiv Rest' started by teddyy, Sep 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

In diesem Sinne wünsche ich dann erst mal Gute Nacht.
    Bis morgen.

2. hopsing

hopsing Forenbewohner

@teddyy
    Ich hab so viel von Euch gelernt, dass ich es schade gefunden hätte, wenn ihr die Baracke aufgegeben hättet.

3. teddyy

teddyy Forenhalbgott

das ist ein Grund warum wir hier bleiben.

4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Gerade nochmal nachgesehen, mühle müllert, aber ich bekomme keine Infos mehr über die Restlaufzeit.
    Ich habe extra mehrere Futtersorten eingestellt, Mühlen sollten über 20 Stunden laufen.
    Bin mal gespannt, was die Mühlen mir morgen früh sagen werden.

@teddyy, ich glaube, du wirst mich so schnell nicht los.
    Es ist mir der Spielspaß im Moment noch auf Abwegen, aber ich glaube, ich bin doch süchtig und er wird sich wieder einstellen, der Spielspaß.

5. mariies

mariies Foren-Herzog

Das müssen wir so akzeptieren, und die meisten sind ja auch weiterhin hier.
    Und ich denke auch nicht, das man hier was auf die Finger bekommt, wenn man sich morgens an den Kaffeetisch kommt.

Hast du denn dein Filmchen, das neulich gelöscht wurde wieder bekommen? Und die gelöschte Reportage, möchte Sunny die vielleicht auch nochmal einstellen? Sonst fehlt doch was in der Sammlung.

6. hopsing

hopsing Forenbewohner

Das ist aber nicht der einzige Grund.
    Es ist auch euer angenehmes Miteinander.....bei Euch gibt es keine "dummen Fragen"....euer gemeinsames Frühstück....ich könnte noch einiges aufzählen.

7. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

@Sunny696 und @teddyy ich bin noch nicht lange hier bei Euch in der Baracke. Ich liebe mein Farmeramaspiel und werde es nie aufgeben.
    Die Baracke habe ich als einen ruhigen und freundschaftlichen Ort kennengelernt. Hier kann man sich austauschen ohne für jeden Satz in der Luft zerfetzt zu werden. Ich darf Fragen stellen und bekomme immer von Euch geduldige Antworten. Ich bin sehr froh das Ihr und die Baracke erhalten bleibt :inlove: lg

8. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

@Sunny696 und @teddyy danke und mich werdet ihr hier auch nicht so schnell los. In diesem Sinne, allen eine Gute Nacht und einen guten Wochenstart.

9. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Klaro bleibe ich der Baracke hier erhalten, bin aber nun mal nicht die gesprächigste, sondern stell lieber ruhig alles auf den Tisch.

Habe in nächster Zeit auch einiges zeichentechnisch zu tun, mag alle hier in der Baracke schließlich und möchte keinen verärgern.

10. populos

populos Colonel des Forums

Ihr Lieben,
    kann Euch gar nicht sagen, wie sehr mich das freut, hatte Euch sehr vermisst :inlove:

"Die Philister, die Beschränkten,
    Diese geistig Eingeengten,
    Darf man nie und nimmer necken.
    Aber weite, kluge Herzen
    Wissen stets in unsren Scherzen
    Lieb und Freundschaft zu entdecken."
    Heinrich Heine

Habe auf jeden Fall noch Spaß am Spiel und bleibe ebenfalls hier in der Baracke - muss/darf auch noch viel lernen ;)

Euch allen eine angenehme Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

11. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgääähhhn,

Spass am Spiel...
    ja, wenn auch nicht mehr so, wie zu unbeschwerteren Zeiten.

Der Baracke bleibe ich erhalten,
    die anderen Bereiche werden gemieden.
    (Unser gemeinsames Frühstück lasse ich mir nicht nehmen)

Aber ich werde auch im Keller meine Zelte aufschlagen,
    denn an beiden Orten sind Menschen, die mir ans Herz gewachsen sind.

(und jetzt wird weitergearbeitet)
    Euer
    Nachtschatten

12. MausKettiAcker

MausKettiAcker Forenexperte

[​IMG] Baracke,

dachte mir wenn ich schon wach bin kann ich auch meine erste gute Tat vollbringen und Euch Frühstück hinstellen ... für die Frühaufsteher ... unser lieber Nachtschatten bringt dann nachher nach seiner Schicht das zweite Frühstück mit [​IMG] (ich hab ja mehr Zeit als er und er nimmt mir das sicher nicht übel) [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bitte bedient Euch! [​IMG]

Morgen wird Witch aus der Verbannung entlassen ... wird auch langsam Zeit![​IMG] Dann kann nämlich MausKetti wieder ihr beschauliches Dasein auf dem Felde führen! Ihre gemauserten TG brachten ihr übrigens 3x Loquat, Quitte XXL, 1 Aprikose XXL, Dattel XL, Dattel XXL, Pinie XXL, Banane XXL, 2x Banane XL, Pistazie XXL, Zedrate, Paranuss XXL. Witch bekam u.a. den Affenbrotbaum und den Speierling aber die hat ja immer diesen unglaublichen Dusel! [​IMG]

Wünsche Euch allen eine prima Wochenstart und nochmal Danke an solaria40up für die Leihgabe ihrer Signatur! [​IMG]

13. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Na, da bin ich ja ne Studne zu spät aufgestanden. Danke für den Kaffee.
    Habt einen guten Tag.

14. [NightShadow]

Guten Morgen meine lieben Barackianer,

Brötchen und Croissants auf den Tisch.
    Endlich Feierabend...

Neue Woche, Alles wird gut

Tante Edit sagt: Witch hat mir Duselstaub abgegeben
    von jedem 1er dabei und der Rest ist Holunder XXL xD

15. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Guten Morgen Barackenkinder,
    bringe mal etwas Futter vorbei: Rosinenbrötchen und Butter :p

Gut das es Euch gibt xD

Bisher bin ich standhaft bei meinen Setzlingen noch keinen weiteren Zukauf...8) aber ich hab ja leicht reden, alle Setzlinge haben sich auf meiner Farm eingefunden :inlove:

Sagt mal die Rentner unter uns ab level 90 gibts da dann auch immer mehr bei Wolle?!

Schönen Montag wünsch ich Euch

16. [NightShadow]

Ich hatte "Glück" das ich noch ein paar TGs rumliegen hatte
    so waren noch ein paar Setzlinge drin... (und dank Duselstaub mit guten Ergebnissen)

Ü-90 gibt es je 4 Kleinigkeiten oder mal 5 Parfüm
    aber unter 90 ist schon soooooooo lange her, weiß nicht mehr ob es vorher weniger war ;)

17. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

also spielspass sieht imo anders aus - meine farm läuft eher auf sparflamme habe die ställe raus gestellt so brauche ich nur 2 mal am tag auf die farm.

ich muss ganz ehrlich sagen was hier die lezten wochen im spiel und im forum abgelaufen ist liegt mir immer noch schwer im magen.

aber nicht des do tros hier hab ich mich sehr wohl gefühlt und werde auch weiterhin hier sein - auch wenn ich meisten nur lese wie früher auch.

brink noch ein bishen käse vorbei

[​IMG] und nachschub[​IMG]

LG wümme

18. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Und danke an alle, die ans Frühstück gedacht haben. Ich stelle noch die obligate Flüssignahrung dazu: Tee, Milch, Kakao, Fruchtsäfte!

Mein Spielspaß wird derzeit anderwertig umgesetzt: Farm auf EG- (und damit auch EH-)lose Zeit vorbereiten.

@Susannemaya : es gibt manchmal 1 Stunde 15% mehr EP (statt 30 Minuten unter LV 90). Sonst gibt es glaube ich im Mathe-Thread noch eine statistische Auswertung über die Ergebnisse bei Wolle.

@teddyy : das eine schließt das andere nicht aus, ich bleibe Euch erhalten, bin aber auch im Untergrund tätig.

@Sunny696 : Schön, Dich wieder zu lesen

19. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Schnell guten Morgen in die Runde gerufen und frischen Kaffee und Cappu hingestellt. Schöne Woche euch allen.

20. mariies

mariies Foren-Herzog

Jetzt wirds hier ja ganz üppig mit dem Frühstück.
    Sooooo viel, wer soll denn das alles essen?

Ich pack mir mal was ein für heut Nachmittag, wie heisst das? Doggybag glaub ich.

Thread Status:
Not open for further replies.