Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Wuff ... wuff :D
     
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge: Wo und wann gab es die Schnabeltierwerkstube zu erspielen?

    Und wieso habe ich die nicht.... *grübel* Auf keiner meiner beiden Farmen.... *grübelnochmehr*
     
    Susannemaya, teddyy, [NightShadow] und 9 anderen gefällt dies.
  3. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Gockel,

    das Schnabeltier gab es nur für harte TG im Garantiepaket oder mit Glück beim Super-Sondertier-Verkaufsevent.

    Aber nur Geduld...............................................................................................................................................................................alles eine Frage der Zeit...................................................................................................................................................................................irgendwann gibbet die bestimmt auch als Dreingabe beim Event oder bei G&T
    oder nach üblichen Preisverfällen billig am Markt zu kaufen.
    Kein Stress!!!

    Aber eine Werkstube zum Schnabeltier????????????
    Wenn es die gibt, ist die auch an mir vorübergezogen.


    Tante Edith hat nun auch mal nachgeschaut und den Tauchershop entdeckt.
    Sorry Gockel, meine Farmleidenschaft hat wohl etwas gelitten, aber dank Tinka kam ja Licht ins Dunkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  4. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    Hallo liebe Baracke,

    ich bin aus der Versenkung zurück, die mich spontan erfasst hat.
    Das Frühstück sieht lecker aus, ich stell trotz der späten Stunde Honig dazu und wieder etwas Bowle.
    @FlotterGockel Die Werkstube gibts bei der Entenbiberquest in der letzten Aufgabe zu gewinnen.
    LG und einen schönen Tag wünscht euch
    Tinka
     
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Wo ich das SchnabelTIER her habe, weiss ich. Aber die Werkstube??? Das ist die Frage....

    Danke, Tinka!!!

    Hmmmm - jetzt frage ich mich allerdings, warum ich mir die nicht erspielt habe... *grübel*
     
    Susannemaya, teddyy, [NightShadow] und 9 anderen gefällt dies.
  6. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    Den Stress machen wir uns doch nicht und Gockelchen fragte doch nach der Werkstube von dem zarten Tierchen. ;)
     
    Susannemaya, teddyy, [NightShadow] und 9 anderen gefällt dies.
  7. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Baracke und danke für das Wahnsinnsfrühstück, oh lecker.
    Partyticketverkaufsaktion- kauf ich diesmal keine!
    Die FAQ zum Tschechien Event ist raus. Körbchen kauf ich ja schon ewig nicht mehr.
    Hab alle Tiere und Früchte genug auf Halde. Igelställe hab ich genug und Sticker muss ich auch nicht alle haben.
    Also spiel ich die notwendigen Aufgaben um schnurstracks zu der WL, der Linde und den Items zu kommen. Wünsche Euch allen eine schöne
    neue Woche und so Strahlenden Sonnenschein wie ich ihn hier hab lg
     
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    In Bauamt habe ich zuerst nachgeschaut, da gibts aber keine Schnabeltierwerkstube...

    Ach, egal.... Fiel mir halt nur grad so auf als ich über den Markt schlenderte....
     
    Susannemaya, teddyy, [NightShadow] und 8 anderen gefällt dies.
  9. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,

    FRESSpaket , LOL - in jugendherbergen - kenne ich noch aus meiner jugend , wei so alt bin ich doch nicht ;)

    LG
     
  10. merlin74

    merlin74 Routinier

    Tinka hat es doch geschrieben: Die Werkstube gibts bei der Entenbiberquest in der letzten Aufgabe zu gewinnen.
     
    Susannemaya, teddyy, [NightShadow] und 7 anderen gefällt dies.
  11. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Nicht egal: keine Frage bleibt offen:
    Den Tauchersphop gibt es in der Quest Entenbiber in der 3. und letzten Aufgabe.
    Hatte Tinka doch schon beantwortet, finde den Post aber grad auch nicht mehr.
    ich brauch ´ne Brille!!!

    Solariaaaaaaaaaaaaaaa ☺ ☺
    hab dich gesehen ☺
    komm doch wieder!!??!!
     
  12. zechi74

    zechi74 Routinier

    FAQ für morgen ist raus. Schweine waren schon ausverkauft.
     
    Susannemaya, teddyy, [NightShadow] und 8 anderen gefällt dies.
  13. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    Lieber Gockel, geh mal vorbei am Bauamt und schlendere auch am Markt vorbei. Dort findest Du die Abfertigungs- äh - Farmhalle und wenn Du Dich jetzt auf den Bahnsteig "Entenbiberquest" begibst und in die dritte Etage fährst, darfst Du die Werkstube bewundern. Falls Du aber die Quest auf dem Abstellgleis findest, hast Du die bestimmt schon irgendwo untergebracht auf den Wiesen. ;)

    Kannst Du Dich an den Aufschrei erinnern, als die Quest als Eventquest angekündigt wurde und das Schnabeltier in den Mysties erst neu aufgenommen und punktgenau mit der Quest angeboten wurde? Das war doch rechnerisch nur mit SuFu möglich, die Quest in der Zeit zu erledigen und so wurde sie in eine dauerhafte umgewandelt.
     
  14. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    Im Post #5404 (wie man dahin verlinkt, weiß ich aber grad auch nicht).
     
  15. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Abgaben für das komplette Event mit allen Aufgaben:
    Erinnert mich an frühere Events als das Schweinchen ein Dauerbrenner war.

    Majoran13.000
    Hopfen Deluxe10.000
    Granat750
    Walnuss30
    Huhn96
    Birne30
    Ziege140
    Kirsche200
    Schwein190

    @ Tinka: ja hab Deinen Post nun auch wieder gefunden, lies mir keine Ruhe.
    Du kannst durch zitieren einen oder mehrere Posts hochschieben.
     
  16. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ohhhh man...... Mit Brille wär das nicht passiert! Ich verlier echt den Überblick!!! Ich habe die Quest längst erledigt (deshalb konnte ich sie nicht finden!) und den Tauchershop im Inventar...

    Danke fürs Mitsuchen!!
     
  17. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    Wenn ich richtig gerechnet habe, benötigt man mit KM etwa 71,5 h, mit KAC 47,5 h, wenn man alle Felder nutzen möchte. Die Werte stell ich aber nur mal als erste Prognose rein, ob meine Rechnerei stimmt. Ich warte zur Sicherheit aber lieber auf die Berechnungen von Teddy.

    Und übrigens - schön, dass es in der Baracke weitergeht. :)
     
  18. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Guten Morgen Baracke! [​IMG]

    Ich bin ja eh immer wieder mal hier und setz mich für eine Weile still in eine gemütliche Ecke, um mich vom Alltagsstress etwas auszuruhen. [​IMG]

    Und keine Sorge, mein quengeliges Habenwollengen sitzt mir sowieso dauerhaft im Nacken, das wird schon dafür sorgen das ich wieder aktiver werde ... [​IMG][​IMG]

    Ich wünsch euch eine schöne Woche und viel Spaß mit dem Event! [​IMG]
     
  19. beere777

    beere777 Forenfreak

    Hallo zusammen!
    23.000 TP :eek:- och menno, wie öde :sleepy:. Dropse sind wohl nicht zuuu viele.
    Aber der Majoran ist wirklich hübsch:)

    Gleich 3 Igelställe? Was wird das? o_O Da werd ich immer gleich mißtrauisch 8) Und 2 Wolfshöhlen... jetzt schon. Dann jibbet im nächten Event ja sicher schon dat Schnabelviech :p Und demnächst G&T...

    Das Frühstück wird wirklich immer besser :D

    Habt einen schönen Rest-Frühlingstag! Ich muss jetzt in den Garten :music:

    Edit hat mal nachgerechnet: Wenn man bei Aufgabe 1 und 3 nur die Silberstufen macht, kann man sich jeweils 2.300 Majoran und Hopfen ersparen, sowie 142 Granate. Sofern man nicht auf Sticker steht und schon genug Igelställe hat.
    Alle anderen Aufgaben muss man wohl komplett erledigen, wenn man WL und Items haben will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
    Susannemaya, teddyy, solaria40up und 11 anderen gefällt dies.
  20. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Mahlzeit in die Runde,
    ach, wie froh bin ich, dass sich unser Barackenchef teddyy zurück gemeldet hat und auch Sunny696 und solaria40up wohlauf sind.
    Ich freue mich ganz dolle darüber.

    Aber ich möchte auch allen Barackianern, die die letzten Tage kontinuierlich Beiträge gepostet haben, ganz herzlich danken. Mir hat es sehr geholfen, wieder zur Normalität zurück zu finden.
    Der umfangreiche Frühstückstisch, die Tipps von Usern für User, die Hilfsbereitschaft untereinander und das Interesse füreinander sind für mich ganz wichtige Gründe, nach der Feldversorgung sofort in der Baracke vorbei zu schauen.

    Sorry, dass ich nicht so oft schreibe, aber ich lese alles und finde hier oft meine gute Laune zurück.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag.
     
    Susannemaya, teddyy, solaria40up und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.