Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hallöchen,
    ich bin auch noch da. ;) In den Ferien hatte ich erwartungsgemäß nicht so viel Zeit und es war ja auch i-wie die richtige Zeit, um etwas Abstand zu halten. Die Baracke wird wohl wieder der Bereich werden in dem ich mich bewege, mit unangenehmen Zeitgenossen schlage ich mich im RL genug herum - brauche ich im Spiel nicht und hier ist so schön friedlich...

    Bei den Setzlingen war ich zurückhaltend - nur 5 jeweils gekauft und keinen einzigen Sonderbaum erwischt. Ich bin nicht wirklich eine Lottofee und setze eher auf die Zeit:music: Fürs Herbarium fehlen mir noch 9 Bäume - na wenn's weiter nix ist...

    Deshalb freu ich mich auch wie Bolle, dass es nun den Wolf zu gewinnen gibt, denn den hab ich natürlich auch noch nicht (wie auch Schnabeltier und Kiwi-Vogel). Und der Kleine Maulwurf - hach jah - dahinschmelz :inlove: ich bin wieder ein ganz kleines Vogönschen xD
     
    Susannemaya, teddyy, solaria40up und 12 anderen gefällt dies.
  2. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Pffff, das RL nervt im Moment. Und ich hatte gedacht, das Tschechische Event ist nur für Tschechien! War wohl sehr dumm gedacht. Mal sehen, wie es läuft.(Zaciname zitra novy event - habe leider keine Häkchen;)) Ich hatte vor laaaanger zeit in Tschechien ( Brno) studiert. Also komme ich nicht drumherum mitzumachen.
     
    Susannemaya, zechi74, teddyy und 14 anderen gefällt dies.
  3. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    @beere777 genauso hab ich es vor. Aufgabe 1 und 3 mach ich nur Silber und zieh dann durch lg
     
  4. MausKettiAcker

    MausKettiAcker Forenexperte

    Hallo Baracke :)

    kurze Frage, könnt ihr ingame noch Leute anschreiben ... entweder aus der Nachbarleiste raus oder in der Post Namen eingeben .. ich bekomme die Nachricht "dieser Spieler existiert nicht" hab's bei 3 versucht. Ausserdem ist bei einigen im Posteingang der Name weg .. da steht jetzt otto WHERE ID .. irgendwas .. ganz strange ... :eek:was geht denn jetzt schon wieder vor sich ... die sind doch wohl nicht dabei uns vom Strom zu nehmen ...:oops:

    Edith sagt, hab in der AF einen Fred gefunden der vor einer Stunde bereits geöffnet wurde wegen diesem Problem .. aber weit und breit kein Mod in Sicht!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
    Susannemaya, zechi74, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  5. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Habe vor ca. 30 Minuten eine Eule verschickt, war alles O.K.
     
    Susannemaya, zechi74, solaria40up und 6 anderen gefällt dies.
  6. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    Ja, ist bei mir auch so. Hoffentlich doch nur kurzfristig ein Fehler? Das sollte aber nicht morgen sich auch auf die Geschenke ausdehnen...
     
    Susannemaya, zechi74, solaria40up und 6 anderen gefällt dies.
  7. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Der Otto 0 where ist mir grad am Markt aufgefallen - hab mich schon gewundert...

    Ist bestimmt ein Server abgeschmiert.
     
    Susannemaya, zechi74, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  8. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Jetzt aktuell nochmal probiert und der Spielerin, die ich am meisten aneule kann ich nicht mehr kontaktieren. Kommt auch nur ein "OTTO 0 user ID"
    Auch sie kann mich nicht mehr anschreiben. Scheint aber nur eine Ausnahme zu sein, da alle anderen Spieler anschreibbar sind.


    Edit meint: Geschenke funktionieren.(zumindest kann man sie verschicken - ob sie ankommen?)
     
    Susannemaya, zechi74, solaria40up und 8 anderen gefällt dies.
  9. brigitte500

    brigitte500 Aktiver Autor

    Habe auch ganz viele Otto O where auf meinem Markt.
    Bin auf Markt 14
    LG Brigitte
     
    Susannemaya, zechi74, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  10. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,

    habe auch 2 nachbarn die so heissen [ user-otto_0 WHERE userID='35201' ] das heist auf dem server funktioniert die namensauflösung nicht richitg - deswegen kanns du keine hedwig schreiben weil er sie nicht 1 bestimmten user zuordnen kann.

    ich würde das mal in technische defekte posten - weil hier kann dir keiner helfen.

    LG
     
    Susannemaya, zechi74, solaria40up und 9 anderen gefällt dies.
  11. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Meine Nachbarn sind alle offline, bringt also nichts die anzuschreiben und meine Geschenke hab ich alle vom Otto :D

    Hallo @WümmeBur es ist ja keiner da, ders liest, also ist egal wo :sleepy:
     
    Susannemaya, zechi74, Gunny73gi und 10 anderen gefällt dies.
  12. MausKettiAcker

    MausKettiAcker Forenexperte

    Eben du sagst es! Es gibt nämlich bereits 2 Freds mit dem besagten Problem, einen in der AF und einen in der TD ... aber ich kann's auch bei den Nachbarschaftsanfragen posten oder in die Mediathek setzen ist völlig 88!!! -.-:wuerg:
     
    Susannemaya, zechi74, solaria40up und 8 anderen gefällt dies.
  13. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Ich zitiere hier mal aus dem englischen Forum:
    Howdy Farmers,

    At the moment we have few database problems, therefore you will not be able to send in-game messages to your fellow farmers, nor invite players to your friend list / neighbours list. You will get a pop-up notice saying the "User doesn't exist".

    The Game Team is on it and we will keep you updated with any news we receive.
    Best regards,
    Your Farmerama Team

    Jupp, Datenbank-Fehler - man arbeitet daran...
     
    Susannemaya, zechi74, teddyy und 12 anderen gefällt dies.
  14. beere777

    beere777 Forenfreak

    Danke Vogone! Hab´s doch gewußt das es mal nötig wäre. Brush up my English!;)
     
    Susannemaya, zechi74, Gunny73gi und 10 anderen gefällt dies.
  15. MausKettiAcker

    MausKettiAcker Forenexperte

    danke vogone77 .. beneide die Engländer ja grundsätzlich nicht ... aber nu bin ich schon bissel neidisch die haben ein moderiertes Forum und da wird man geholfen!!
     
    Susannemaya, zechi74, Gunny73gi und 10 anderen gefällt dies.
  16. WümmeBur

    WümmeBur Routinier


    moin,

    ich wolle damit nur sagen das ich hier nicht weiterhelfen kann - das die ÜMODS nie da sind wenn man sie braucht ist doch auch nichst neues

    DER [​IMG] hat die [​IMG] [​IMG] gemacht


    LG
     
    Susannemaya, zechi74, teddyy und 14 anderen gefällt dies.
  17. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Danke für die Aufklärung, Otto hat mich auch beschenkt.
    ich habe gar nciht mitbekommen, dass ich ab morgen wieder eventen kann, well ich dann will. Schnell in der Scheune nachgeschaut, 6 Igelställe und 5 Wolfshöhlen tummeln sich, mal sehen, was ich mache.
    Erstmal die FAQ lesen (hoffentlich kommen nicht zu viele Änderungen)
     
    Susannemaya, zechi74, teddyy und 11 anderen gefällt dies.
  18. MausKettiAcker

    MausKettiAcker Forenexperte

    weiss ich doch Wümme was du meintest .. danke :)
     
    Susannemaya, zechi74, brigitte500 und 7 anderen gefällt dies.
  19. beere777

    beere777 Forenfreak

    Dem schließe ich mich vollinhaltlich an:). Trotz allem mag ich (noch?) nicht untertauchen (obwohl man da Leute trifft, die hier schon ewig lange nicht mehr verkehren - ist auch schön.) Aber die Baracke würde mir sehr fehlen, auch wenn ich zum Frühstück meistens zu spät komme. Im Rest des Forums gehe ich nur dann spazieren, wenn ich echt Langeweile habe und mich der Hafer sticht.
     
    Susannemaya, zechi74, teddyy und 11 anderen gefällt dies.
  20. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Wünsche schönen Feierabend.
    bei den Setzlingen ist der Affenbrotbaum immer an meiner Insel vorbei geschwommen.
    Ansonsten viele Tamarinden und auch viele XXL Bäume.

    Das Tschechien Event sieht ja ganz gut aus. Die Wolkenlinie mit 10 Kräuterschnäpsen gefällt mir.
     
    Susannemaya, zechi74, teddyy und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.