Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Dickes fettes Lob an Sunny für diesen Beitrag ;) lg

kaloriechen, unawatuna1, beere777 und 17 anderen gefällt dies.
  2. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Liebe Barackenkinder, auch ich geh zu Bett und schließe beide Augen zu :sleepy: allen schöne Träume bis morgen:inlove:

kaloriechen, unawatuna1, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Tinka_1973

Tinka_1973 Forenbewohner

Schau mal, Du kannst doch ganz gut auch mit Kürbismarmelade arbeiten. Das reicht fürs Event auch aus. Du weißt doch, einfach aufgeben gibt es nicht und ein Versuch ist es wert.
    Tagsüber und nachts halt die 7 h-Pflanze und um die KM auszunutzen, eine Runde auf allen Farmwiesen mit der 4 h-Pflanze. So schaffst Du wohl nicht die Wolkenlinie, aber einen Igel- und Wolfsstall und ein oder zwei Linden sind so bestimmt drin.
    LG Tinka

4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Gute Nacht an Alle, die sich ins Bettchen begeben.

1/3 kann ich wieder als "Nicht-Otto" sehen, 2/3 sind noch Ottos -.-

lauf schneller Du Script, ich würd gern noch ein wenig mit Hedwig spielen...

5. Lady-Amalthea

Lady-Amalthea Junior Experte

Der Beitrag über den kleinen Maulwurf ist so toll. Vielen Dank dafür Sunny.
    Ich bin ja mal gespannt, ob der Maulwurf so aussehen wird wie in der FAQ. Es wurde in den AF ja darüber diskutiert, dass das Item in einigen Ländern wohl anders ausschaut. Hoffentlich bekommen wir das "Maulwürfchen" so wie es uns in der FAQ gezeigt wurde.

Tinka_1973 hat recht. Man kommt auch ganz gut mit Kürbismarmelade zurecht. Ich spreche da aus Erfahrung. KAC kann ich noch lange nicht produzieren. Mit KM dauert es hat etwas länger.
    Wenn man allerdings nur ein bis zweimal am Tag ernten kann wäre KAC da wirklich besser.

So, meine Farm ist für den Eventstart morgen vorbereitet und ich werde nun schlafen gehen.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht und angenehme Träume.

kaloriechen, unawatuna1, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
  6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Baracke

Kaffee auf den Tisch - der Rest wird ja wie gewohnt auch noch geliefert :)

Bis ich wieder im Haus bin, wird das Event hoffentlich gestartet sein.
    Viel Spaß und bleibt erst einmal auf den Fingern sitzen!

kaloriechen, unawatuna1, beere777 und 13 anderen gefällt dies.
  7. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Guten Morgen Barackenkinder, psst psst alle aufstehen xD die Welt, die Sonne, die Vöglein rufen...

bin am Überlegen, ob ich den Laptop mitnehme, komme erst um 20:00 Uhr nach Hauseo_O
    von der Zeit könnte es für mich knapp werden, da ich am Sonntag als Tante bei einer Kommunion dabei sein werde:), warum es allerdings keine Konfirmation geworden ist bleibt mir ein Rätsel, so traditionsgemäß waren wir ja alle mal Protestanten?! Ich bin vor Jahren zu einer Sonnenfinsternis aus Protest ausgetreten. Der Protest steckt mir also im Blut, hihihi;) in diesen Sinne immer mal nein sagen und den Protestmodus anschalten8)

wünsche Euch einen schönen Dienstag:inlove::D:inlove:

kaloriechen, U19600, unawatuna1 und 12 anderen gefällt dies.
  8. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Barackianer,
    Croissants und Brötchen auf den Tisch.

Auf der Farm wird nix angerührt,
    alles fürs Event vorbereitet...

Die Vögel sollen die Schnäbel halten,
    ich geh gleich schlafen und außerdem hat mir Einer auf den Wagen gesch...

wenn ich den erwische, sch... ich ihm ins Nest -.-

Auge um Auge ;)

kaloriechen, Susannemaya, U19600 und 14 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Baracke...
    ist ja eine tolle Begrüssung ..da kann ja nur alles jut werden...
    danke fürs Frühstück..ich freu mich aufs Event und werde wie immer mein bestes
    versuchen ..wird schon schief gehn ..:)

10. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Oh, meine morgendliche Nervennahrung ist schon da *freu*, schnell Kaffee und Croissant schnapp, und dafür Tee, Milch, Kakao auf den Tisch stelle. Und zur Feier des Tages, dass wir eine fehlerlose FAQ haben und ein interessantes Event stelle ich auch Kokosmilch zur Verfügung! Zwar die von gestern, weil meine Bäume erst gegen 14 h geerntet werden, aber da kühlschrankgekühlt auch noch immer super g'schmackig!

Ich werde vom Event bis auf 1G und 1D wohl alles angehen. Nur wenn es zeitlich knapp werden sollte, werde ich 3G und 3D kippen.

Es sollte sich mit den TP ohne Stress bis Freitag Nacht ausgehen.

Wunderschönen Tag wünsche ich querbeet!

Edit: Karl Toffel goes Hollywood.. äh... in den Untergrund!

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
    kaloriechen, Susannemaya, U19600 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

dann schlaf gut und träume was schönes ..bis später in alter, neuer frische

12. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

mal ein paar kleinigkeiten hinstell

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

so will nun hoffen das für jeden was dabei ist.

noch allen einen schönen tag - wümme

13. Magitta7070

Danke ..Wümme..das sieht ja lecker aus ..auch dir einen sonnigen Tag

14. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Oh lecker, schon alles für mein 2. Frühstück parat - ich bediene mich mal hemmungslos :music:

15. Tinka_1973

Tinka_1973 Forenbewohner

Guten Morgen liebe Baracke,
    danke für das leckere Frühstück, ich nehm mir etwas Obst und Lachs, dafür gibts von mir Honig und frische Quittenkonfitüre.
    Hoffen wir mal auf ein angenehmes Event. Euch allen einen schönen Tag
    LG Tinka

16. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Barackianer die Sonne lacht und es wird bestimmt ein schöner Tag.
    Danke für das leckere Frühstück , auch an Cappuccino gedacht, ich mir gleich schnapp, mmmhhh lecker.
    Meine Veredlung hat Fortschritte gemacht. Hätt ich nicht gedacht, dass das so schnell geht.
    Zwiebel: ich glaube es waren 7 Gewächshausbepflanzungen im kleinen Gewächshaus. Meistens hab ich 270 Zwiebeln wieder
    bekommen wenn kein Bonus war. Beim 2. Versuch bekam ich die Wasserliebe, 7,2 % Effektivität von Wasser und beim letzten
    Versuch kam dann Frühreif, Anbauzeit um 9 % verkürzt. Damit bin ich eigentlich schon voll zufrieden, da ich den SD eher selten nutze.
    Jetzt brauchen meine Zwiebeln mit Wasser nur noch 10,45 h. Das ist doch schon mal was freu lg und einen schönen Tag

17. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Morgen^^

@Globulix : Und wo hast das Kokoswasser hingetan? Wenn Dir schon die Mühe gemacht hast das Kokosfleisch für die Kokosmilch auszupressen solltest auch das Kokoswasser nicht vergessen. :) (Obwohl ich zugeben muss in meiner Familie bin ich die einzige die das Kokoswasser nicht gerne trinkt.)

Ich stell mal noch Eierschmier, heiße Würstchen und gebratenen Bacon dazu. Guten Appetit an alle. :)

18. Magitta7070

eine Frage ..was ist Eierschmier ? ...Rühreier ..gibt es das in Bayern o. Wo !!! man will ja immer was dazu lernen ..:)

19. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Mmmhh ich bin Saarländerin und ich denk meine Eltern habns auch von hier.

Fürs Eierschmier brät man gewürfelten Speck/Bacon/Schinken in der Pfanne an. Je nach Geschmack von leicht knusprig bis richtig kross.
    Dann mischt man Milch, Ei, Mehl und etwas Salz zusammen zu einem flüssigen Teig und kippt das ganze sachte in die heiße Pfanne.
    Jetzt immer wenn das Gemisch anschlägt (oder halt an der Heißen Pfanne stockt/fest wird) wird es vorsichtig gewendet bis so etwa 90-95% fest sind. Es soll nicht trocken sondern saftig feucht sein.
    Das ganze heiß aus der Pfanne auf seinen jeweiligen Lieblingsbrotscheiben verteilen und diese entweder danach kleiner schneiden oder als ganzes in die Hand nehmen und essen.

20. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Guten Morgen Baracke! [​IMG]

Danke für das üppige Frühstück, die leckeren Lachsbrötchen sind dann bitte alle meins... [​IMG]

Uuuuntersteh dich! [​IMG]

Schaut mal, [​IMG]...hab ich gestern auf meiner Loggia entdeckt:​

Ich freu mich sehr darüber, das Amselpärchen lebt schon seit 3 Jahren in meiner unmittelbaren Umgebung, hat auch schon regelmäßig in Büschen und Bäumen in unserem Garten gebrütet. Allerdings streunt bei uns auch eine muntere Stubentigergang umher und hatte die kleinen Piepmätze bisher jedes Mal zum Fressen gern.

Dieses Jahr allerdings fällt das Katerfrühstück aus, denn die Vogelfamilie steht ab sofort unter meinem persönlichen Schutz. Ich denke nicht, dass die Nesträuber ohne Kletterhilfe den 3. Stock entern werden können, dafür werde ich schon sorgen!
    Ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Tag und einen erfolgreichen Eventstart! [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.