Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Discussion in 'Archiv Rest' started by teddyy, Sep 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So - wieder Zuhause! Seminar war toll und der Kopf raucht! Auch, weil es so warm war!!!8)

Jetzt ist Feierabend! Ich schlender nochmal durchs Forum und über die Farm und dann roll ich mich auf dem Sofa zusammen: lecker ein Gläschen Wein und Käse und Weintrauben!!!:music:

2. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Wir waren jetzt auch spazieren in der Sonne schön am Main entlang.

3. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Einen schönen Sonntagnachmittag wünsch ich der Baracke! [​IMG]

Ich war heut auch auf Schnappschusstour bei Kaiserwetter, hab die Motive ja quasi vor der Haustür.

[​IMG]...[​IMG]...[​IMG]...[​IMG]

WOW, gratuliere, echt tolle Fotos! Ich hab mich mal bei Youtube über deine Kamera schlau gemacht, mit der kann man sogar die Mondoberfläche heranzoomen! [​IMG]

Jetzt weiß ich was auf meinem Habenwollgenwunschzettel an erster Stelle steht, da kann die Familie schon mal anfangen zu sparen, ist ja noch 3 Monate Zeit! [​IMG][​IMG]

Das unterschreib ich! [​IMG]

So, und jetzt schau ich, ob ich noch ein paar lustige Trollnüffe zum knacken finde,
    habt einen schönen Start in die neue "Arbeitswoche"! [​IMG]

4. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

@solaria40up
    Danke für die wunderschönen Bilder.:)

Allen einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Wochenstart.

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Barackianer,

Blümchenfarmerin hatte vorhin ein date mit Trapper Toni ... soll heissen habe Event fertig! [​IMG]Einen ganzen Tag vor Eventende, ist für mich ein sehr gutes Ergebnis, gibt ja immer noch kein Preisgeld für die HardcoreEventler [​IMG]

Wünsche allen die noch am Event ackern [​IMG], geniesst den Restsonntag und startet gut in die neue Woche
    Für den Nachtschatten mal ein dicken [​IMG]da lass, damit er schneller wieder in die Spur kommt [​IMG]und an seine eigenen Worte denkt "alles wird gut". [​IMG]

Tolle Photos habt ihr gemacht, die sind wunderschön ... werd mir die öfters anschaun, da kriegt man ja gleich gute Laune [​IMG]

6. PiaGab

PiaGab Großmeister eines Forums

Hallo Witch, ich gratuliere dir zum Eventende. Ich habe es auch geschafft und bin stolz. :D Das geht wohl jedem mit dem ersten geschafften Event so;). Der Mähdrescher von der 1. Aufgabe war schon eine kleine Hilfe

Die Fotos machen richtig Frühlingslaune. Bei unserem frischen Wind ist das toll. Danke

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

prima... somit gratuliere ich euch beiden und
    noch einen schönen Abend:D

8. Witchqueen75

Danke dir PiaGab ... ist nicht mein erstes Event ... aber da ich halt eine "Blümchenfarmerin" bin, sprich nicht mit Strategie und Plan an Events rangeh ... ist das immer so ne kleine Zitterpartie ob ich bis zum Schluss alle Dropse zusammenkrieg, die TP sind meist nicht das Problem. Freu mich dass du dein erstes Event geschafft hast und wenn mal was fehlt, Dropse oder ich mit HWP aushelfen kann, nicht verzagen einfach Witch fragen ;)

9. PiaGab

PiaGab Großmeister eines Forums

Danke für dein Angebot Witch:D Das nächste Event kommt bestimmt;)
    Ich wünsche eine gute Nacht.
    LG Pia

10. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

So der Tag ist auch wieder rum. Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut, bis morgen lg

11. Magitta7070

Auch für mich ist der Tag vorbei ..wünsche allen eine gute Nacht ...
    und träumt was schönes lg

12. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Ich sag auch mal [​IMG]
    und wünsche einen guten Start in die neue Woche

13. beate118

beate118 Forenbewohner

Guten Abend *reinstolper

hmmm, nur noch die Reste vom Frühstück da und was ist mit Abendessen? [​IMG] Naja, bin ja nicht so und räum mal etwas auf.

Der Voraprilscherz von BP hat mir das Farmen etwas vermiest, verstehen kann man sowas nicht. Hab nur immer mitgelesen, irgendwann komm ich auch nochmal zum liken [​IMG] .

Büschen Streß gehabt in letzter Zeit, mußte mir etwas zeitiger als gedacht einen neuen fahrbaren Untersatz kaufen. Morgen hole ich ihn ab [​IMG] . Es tut mir nur um meinen kleinen Alten leid, leider kann man den ja nicht einfach in den Schrank stellen [​IMG] .
    Heute haben wir es endlich geschafft, unseren neuen Balkon einzurichten und ein paar Blümis zu pflanzen, mal sehen, was das wird.

Nun aber ab in die Heia, Wochenende ist immer viel zu kurz [​IMG]
    Achso, Event ist Geschichte, mal sehen was die Zucht nächste Woche bringt.

14. Tinka_1973

Tinka_1973 Forenbewohner

Guten Abend liebe Barackianer,

mich hat es regelrecht erschlagen, ich werde die nächsten Tage nur Kamillentee, Pfeffitee und vielleicht etwas Zwieback oder Knäcke essen. Hat das einer zufällig im Schrank für mich und stellt es morgen auf den Tisch?
    Das mit dem Grinsen auf den zwei Rädern und dem Motor dazwischen kann ich voll verstehen, kaum lacht die Sonne etwas höher, schlägt das Bikerherz und rauf aufs Maschinchen und los.
    Ich kann euch sagen, nichts ist schöner als eine Runde fahren. Und @beere777 keine Sorge, Dein Männe wird schon aufpassen, dass er immer wieder heil zurückkommt.
    Ich räum mal den Tisch jetzt auf, fege die Krümel unter dem Tisch zusammen und wasch alles noch ab. Morgen dürft ihr dann wieder decken und euch an den leckeren Sachen laben.
    LG und eine gute Nacht
    Tinka

15. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Liebe Barackianer!

Ich weiß, es gehört zu keinem Thema...aber hier sitzen so viele Spezialisten!:)

Apropos Tee...
    Ich habe meinen mit der Tastatur geteilt:oops: und nun geht die STRG Taste nicht mehr, allerdings als einzige...
    Kann es sein, dass ich sie bei der Trockenlegung vielleicht und hoffentlich irgendwie ausgeschaltet habe?

LG uwiemy

16. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Servus uwiemy!

Ich weiß leider nicht welche Tastatur du hast, aber bei meiner kann ich die einzelnen Typen vorsichtig (!) mit einem kleinen Schraubenzieher oder einer Messerspitze nach oben hin lösen und die darunter befindlichen Kontakte mit einem Wattestäbchen reinigen (evtl. mit wenig Wasser oder Wundbenzin befeuchten bei fettigen Substanzen). Die Typen selbst kannst du mit warmen Seifenwasser reinigen und gut trocken wieder aufstecken, dann sollten sie wieder funktionieren. ;)

17. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Baracke

Kaffee und Tee und Kamillentee auf den Tisch.

Ich mache mich schon auf die Socken, hoffentlich habe heute mal etwas zeitiger Feierabend. Bis später.

18. Witchqueen75

19. Magitta7070

Guten Morgen ihr ieben aus der Baracke

wünsch euch eine tolle Woche u. viel Sonnenschein ..bis später

20. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgen, meine lieben Barackianer.

Brötchen und Croissants hab ich Euch mit gebracht,
    auch ein paar Gefüllte:
    Käse-Schinken-Croissants