Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Hi liebe Barackenkinder, nun bin ich auch wieder auf dem Acker unterwegs.:D

    wünsche Euch einen schönen Wochenstart, ich übe mich in Dienst nach Vorschrift auf der Arbeit, nicht mehr mitdenken und mehr als nötig arbeiten...-.- wie blöd, aber bis September muss ich das durchziehen...8)

    WL fehlt mir noch muss nochmals ernten, naja ein paar Stunden hab ich ja noch ;)
     
    pmueller2, U19600, unawatuna1 und 16 anderen gefällt dies.
  2. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Du schaffst das (RL & WL) ;)
     
    PiaGab, Susannemaya, U19600 und 15 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!!! Farm ist versorgt! von mir gibts heute Morgen nur Fenchel-Kümmel-Anis-Tee - ich hab Bauchgrummeln....:(

    Gleich mal raus in die Sonne, vielleicht wirds dann besser!
     
    Susannemaya, U19600, unawatuna1 und 12 anderen gefällt dies.
  4. beere777

    beere777 Forenfreak

    Er schon, aber die anderen? :oops: Manchmal hat man das Gefühl, es sind nur Irre unterwegs...

    Schade das ich leider so wenig nachvollziehen kann, was daran so schön ist... gepanzert und mit dickem Helm durch die Gegend zu fahren, mit nix als einem bisschen Leder, Plastik und Luft zwischen mir und dem nächsten Auto/Baum/Asphalt... ach nee, dat is nix für die Beere.
    @Nachtschatten :inlove:: JaJaJa, Schinken-Käse-Croissants! Oh ich liebe sie!!! Lecker!!! Danke!

    Habt einen schönen Tag :)

    Achso, Kamillentee und Zwieback für die Magenkranken, bitteschön.
     
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Oje, oje, da wird Teddyy's Baracke glatt zum Krankenlager!

    Also noch Pfefferminztee dazugib, sowie Salbei- und Lindenblütentee.

    Zwieback, Dinkel- und Vollkornbrot, Butter und Margarine, Erdbeerkonfitüre und hartgekochte Eier.

    Dafür schnappe ich mir mein obligates Croissant vom Nachtschatten.

    Wünsche allen einen wudnerschönen Montag und einen frischen Start in die neue Arbeitswoche.
     
  6. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    2Räder und Quads... es gibt nichts Schöneres...

    Freiheit jenseits der Vernunft...
     
  7. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche, allen Kranken gute Besserung:D
    Dein Teddy, Witch, hat mich gerade zum Lächeln gebracht. Das habe ich gebraucht. Mir ist nämlich mal wieder das passiert: das Leben ist das, was passiert, während du noch Pläne machst.:sleepy:

    Liebe Grüße Pia
     
  8. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Guten Morgen.

    Gute Besserung an alle "Invaliden". ;)

    Steuere dann mal Nutella bei und ne Schale frisch gepopptes Popcorn mit Fonduegabeln zum tunken.

    Tiervermehrung läuft fast nach Plan, vergesse immer die HWP und die WL morgens an zu werfen, tja bin ich halt etwas langsamer, aber heute hätte ich sie eh weg gelassen da sie mit normaler Zeit heute besser in den Tagesrhythmus passen.
     
    Tinka_1973, pmueller2, unawatuna1 und 13 anderen gefällt dies.
  9. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Einen sonnigen gutgelaunten Guten Morgen wünsch ich der lieben Baracke. Euch allen wünsch ich eine schöne neue Woche und allen Kranken recht gute Besserung lg

    Denkt dran, viel Mineralwasser und Tee trinken [​IMG]
     
  10. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    N8i meine Lieben,
    der Schatten geht schlafen
    (die Sonne steht schon viel zu hoch)
     
  11. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Guten Morgen alle miteinander ☺

    Mensch, was macht ihr für Sachen?
    Bei dem schönen Wetter krank sein, gut das die Schwesta heut nich arbeiten muss
    und auch alles zu Hause hat.

    Dazu noch Ruhe und viiiieeeel Liebe,
    dann geht das bald wieder besser.

    [​IMG]
     
  12. zechi74

    zechi74 Routinier

    Wo hat sich denn der Rest der üblichen Verdächtigen hier versteckt. Auch der Chef schaut selten vorbei und die Sonne versteckt sich hinter den Wolken? Kanns aber iwi verstehn les fast auch nur noch. Nerven liegen immernoch blank (auch bei Teddy und Sunny vermute ich mal. Weil so manche Dinge die man hier gelesen hat passen so gar nicht zu den zwei).

    Aber das Herz hängt halt doch am Spiel.

    Schade dass trotz alter Baracke das Barackengefühl sich einfach nicht richtig einstellen will. Naja manch andere Barackenbewohner sind ausgezogen. Was ich auch verstehen kann. Vermisse trotzdem die alte gemütliche Baracke. :eek:
     
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Dank eures Zwiebacks und der vielen Tees hat mein Bauch sich wieder beruhigt! die Sonne hat auch ordentlich draufgeschienen..

    Ich habe 420 Dropps über - schade, dass man die nicht in grösseren Mengen verschenken kann....

    Jetzt mach ich erstmal meine verdiente Mittagspause und heute Nachmittag - schaun wir mal!!!!
     
  14. Lady-Amalthea

    Lady-Amalthea Junior Experte

    Hallo liebe Baracke,

    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, erholsames, entspanntes und sonniges Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet.

    :inlove: Ihr habt ja wieder sooo wunderschöne Fotos gepostet. Vielen Dank für das daran teilhaben lassen.

    Am Wochenende hab ich viel Zeit draußen im Garten verbracht. Rasenmähen stand da auch an. Samstag war es etwas kühl und windig. Aber gestern war es richtig schön warm und heute ist das Wetter auch wieder toll.

    Samstag Abend bin ich mit der letzten Ernte vor der Nachtbepflanzung mit dem Event fertig geworden und freue mich total. So viele Events habe ich ja bisher noch nicht komplett geschafft.
    Sonntag früh habe ich dann alles in die Quest eingezahlt. Ich lasse die Farm noch auf 1er Feldern bis der Mähdrescher abgelaufen ist. Dazu nutze ich dann KM um so die Scheune noch etwas aufzufüllen.
    Danach wird wieder umgebaut und erst einmal wieder mehr Ställe aufgestellt.
    Das Zuchtevent steht ja auch vor der Tür. Ob ich da mitmache weiß ich noch nicht, aber auf die FAQ bin ich gespannt. Da ich für die Wunderranke und auch für die M6 Quest noch züchten muss (und das gerne bald abschließen würde) entscheide ich anhand der geforderten Sachen und der Gewinne ob ich an der Zuchtquest teilnehme oder nicht.

    Allen erkrankten wünsche ich gute Besserung und stelle Zwieback, Salzstangen, Pfefferminz- und Kamillentee hier rein. Hoffentlich geht es euch schnell wieder besser.
    Für alle anderen Kaffee und frisch gebackenen Zitronenkuchen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag. :)
     
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in de Baracke ruf.:)

    Lady, danke für den Zitronenkuchen, schmeckt köstlich. :)
    Alle die das Event geschafft haben, herzlichen Glückwunsch:) und [​IMG] für alle die krank sind.

    Nun warte ich gespannt auf die FAQ.
     
  16. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Huhu meine lieben Barackianer,

    der Schatten geht wieder auf die Arbeit,
    mal sehen ob die Systeme wieder rund laufen...

    Bis später *winke*
     
  17. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Na dann drücke ich die Daumen, dass die Technik wieder mitspielt. Frohes schaffen;)
     
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe Baracke,


    ... na Hauptsache du läufst wieder rund [​IMG]... wenn die Systeme auch wieder rund laufen, um so besser [​IMG]

    @PiaGab , hoffe du hast den Querschläger Leben einigermassen abwehren können! Drück dir die Daumen und ich hinterlass jetzt öfters fröhliche Pics.

    Wünsch Euch einen schönen Abend!

    LG
    Witch [​IMG]
     
  19. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Hallo Witch, Das Problem hat sich besser gelöst als gedacht.:p
    Mal sehen, wie das in Klinik bringen meiner Mutter morgen läufto_O

    Jetzt erstmal gute Nacht und schlaft alle gut.
     
  20. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Hi WL geschafft, nun wieder die Tiere rauf auf den Acker...xD

    Und das Wetter ist ja supertoll...:D:inlove::D
     
    PiaGab, unawatuna1, solaria40up und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.