Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Abend teddyy, ich sage auch hier einfach mal danke für Deine Mühe, Deine Tabellen und dass ich Dich und Deine Sorgen, die Du Dir machst, verstehen kann. Vielleicht kommen für uns Alle auch wieder einmal ruhigere Zeiten, ohne Spott, ohne Ironie mit mehr
    "Wir-Gefühl als Ich-Gefühl". Mir gefällt auch Vieles nicht. Kurz, ich wünsche Dir und allen Farmern alles Gute.
    Sorry für OT, aber an irgendeiner Stelle in diesem Forum muss ein Dank mal möglich sein. Gute Nacht sagt Skorpie
     
    Gunny73gi, kaloriechen, PiaGab und 15 anderen gefällt dies.
  2. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    o_Oo_Oo_Oseit Ihr jetzt ein Liebespaar?!:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
     
    kaloriechen, PiaGab, osterhase52 und 14 anderen gefällt dies.
  3. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    <--- der rechte "kräftige" Kater ist, mein Hexchen ist die linke kleine süße Katze

    und ja, wir sind inzwischen ein Pärchen ;)
     
    Gunny73gi, kaloriechen, PiaGab und 20 anderen gefällt dies.
  4. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
     
    Gunny73gi, PiaGab, beere777 und 13 anderen gefällt dies.
  5. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    :inlove:

    Tante Edith meint noch: Gute Besserung @Gunny73gi
     
    kaloriechen, PiaGab, beere777 und 14 anderen gefällt dies.
  6. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    sind ja nur eine Grenze und ein paar Kilometer zwischen uns...
    bekommen wir hin :music:
     
    Gunny73gi, PiaGab, beere777 und 16 anderen gefällt dies.
  7. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    :inlove:
     
    Gunny73gi, PiaGab, beere777 und 14 anderen gefällt dies.
  8. brigitte500

    brigitte500 Aktiver Autor

    :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    Herzlichen Glückwunsch
     
    PiaGab, beere777, osterhase52 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Jetzt hab Ihr mich aber ganz schön verlegen und sprachlos gemacht mein Nachtschatten und Susannemaya[​IMG]

    Zum Glück hab ich die grössere Smileyauswahl [​IMG], mir fehlen grad die Worte, aber mein Nachtschatten [​IMG]hat ja bereits alles gesagt[​IMG]. Hier haben sich zwei gefunden[​IMG], die sich nicht gesucht haben [​IMG]... was soll ich noch sagen, ausser [​IMG]... ihr habt ihn ja bereits hier als tollen Menschen kennengelernt und das ist er auch, einfach ein wunderbarer Mensch ... die Tatsache dass ich sprachlos bin, will echt was heissen, aber nu isses ja raus. [​IMG]

    @[NightShadow] [​IMG]

    Edith möchte sich noch bei allen bedanken die sich so lieb mit uns freuen![​IMG]
     
    Palme54, Gunny73gi, ~salsa~ und 22 anderen gefällt dies.
  10. brigitte500

    brigitte500 Aktiver Autor

    auch dir herzlichen Glückwunsch
    :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    hab jetzt nicht nachgezählt wer mehr hat
    LG Brigitte
     
    Gunny73gi, PiaGab, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    auch von mir Glückwunsch euch zwei beiden :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
     
    Gunny73gi, PiaGab, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ohhhh cool!!!!!! Ich freu mich auch mit!!!!

    ich finde ja, verliebte menschen machen die Welt immer gleich ein wenig heller!!!!:)
     
    Gunny73gi, PiaGab, beere777 und 16 anderen gefällt dies.
  13. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Moin Baracke

    Hey klasse, danke für den Hinweis. Änder ich gleich

    Da hat doch tatsächlich jemand an der FAQ geschraubt.
    Denke mir das war ein Tippfehler in der ersten FAQ
    [​IMG]
    [​IMG]


    OT ist das hier nicht. Danke für dein Post.
    Drücken wir uns allen die Daumen das bald wieder angenehmer wird.


    Na dann, herzlichen Glückwunsch, Wünsche euch beiden ........(shit, was schreibt man da?...Teddy, von sowas hast du keine Ahnung) :oops:
    Wenn es irgendwann zur Hochzeit kommt wird die ganz Baracke Spalier stehen (freu mich schon jetzt drauf):inlove:


    Allen kranken und traurigen Mitbewohner wünsche ich alles Gute bzw. gute Besserung.

    Mein Spruch des Tages:
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
    Schaue nach vorn und niemals zurück!
    Tue das, was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
    Gunny73gi, kaloriechen, PiaGab und 22 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    was ist denn hier los ..mal eine weile außer Haus und schon spielen die Mäuse verrückt..

    mein Segen habt ihr :inlove::inlove::inlove::D

    wünsche allen eine gute Nacht
     
    Palme54, Gunny73gi, kaloriechen und 16 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Hihi, da haben sich zwei gefunden....

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, und meinen Segen dazu!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
    Gunny73gi, kaloriechen, PiaGab und 15 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Boah, wie g... ist das denn....[​IMG] Herzlichen Glückwunsch *Ihr Beiden*
     
    Gunny73gi, kaloriechen, PiaGab und 14 anderen gefällt dies.
  17. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Ihr macht einen alten Kater ganz verlegen, :oops:
    ich Danke Euch Allen für die lieben Glückwünsche. :music:


    nun fehlen mir auch die Worte... o_O

    (und arbeiten sollte ich glaub ich auch)
     
    Gunny73gi, kaloriechen, pmueller2 und 20 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sollte Farmarama irgendwann mal den Geist aufgeben, machen wir halt ne Partnervermittlung draus! LOL
     
    Gunny73gi, medea, kaloriechen und 19 anderen gefällt dies.
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    xDxD meinst die wäre erfolgreich? ... niemand denkt doch bei einem Familien-Kinderfreundlichen Bauernhof Spiel an's Verlieben ;)

    ...ich schliesse mich an und bedanke ich mich auch nochmal recht herzlich, richtig toll, dass ihr Euch so mit uns freut, hätt ich nicht erwartet! So und nun ist aber Schluss ... hier geht's schliesslich um Tabellen, Berechnungen und Erfahrungsaustausch zum Spiel [​IMG] und die "Verwirrung" ist ja nun entwirrt! [​IMG]

    @teddyy ... abgemacht!! Sollte NightShadow mich wirklich eines Tages zum Altar [​IMG] ..ööööhm ich meine natürlich sollten wir wirklich [​IMG], dann steht die Baracke Spalier! Versprochen ... denn ohne Euch ...

    [​IMG]


    @NightShadow hier ist der smiley den du meintest [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
    Gunny73gi, kaloriechen, pmueller2 und 17 anderen gefällt dies.
  20. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Abend in die Baracke,

    habe im Moment ziemlichen Stress. Schaue seit drei Tagen nur mal flüchtig in die Baracke (keine Zeit für Kommentaren oder liken!)

    Habe mich sehr gefreut, dass wir wieder fast komplett sind!!!!!!!!!! Danke, danke!!!

    Freue mich heute Abend schon wieder, weil sich hier zwei gefunden haben. Alle guten Wünsche für euch beiden von mir.

    Da ich morgen für fast eine Woche in den Urlaub fahre, zwar im Hotel ins Netz komme, aber mit Rücksicht auf meine Familie nur Kurzbesuche auf der Farm und im Forum machen werde, habe ich das Event ohne BBD schon abgeschlossen.

    Einen Tipp habe ich für die, die keinen Baumeister oder keinen EH haben:
    Stellt eine Zuchtbude auf und Züchtet eine Braune Kuh (mit Kalb). Liefert beide ab und macht dann mithilfe des EH im großen Stil weiter.

    Liebe Grüße - man liest sich -
    [​IMG]
     
    Gunny73gi, OmaMolly, ~salsa~ und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.