Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Huhu Baracke, es gibt tolle Neuigkeiten! [​IMG][​IMG]
    Wir haben Zwillinge!!![​IMG] [​IMG]

    [​IMG] ... [​IMG]
    War gar nicht so einfach die zu fotografieren, sobald ich mich dem Nest näherte, saß die Amselmama schon wieder drauf und schimpfte wie ein Rohrspatz. [​IMG]

    Gratuliere! [​IMG] Ich freu ich schon auf die ersten Fotos!

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und viele Zwillingsbabies! [​IMG]
     
  2. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo an das Turtelpärchen,
    auch von mir alles Gute, auf dass ihr noch ganz lang Spaß miteinander habt.

    [​IMG]

    (Ich habe gelernt, wie man Smilys einsetzt [​IMG] , gut dass es auf Smilygarden ein Video und hier hilfsbereite Bewohner gibt!)


    Smiliys bearbeitet
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  3. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Huhu Baracke
    wünsche allen ein schönes WE mit viel Sonnenschein ..lg
     
  5. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Das wünsche ich uns allen auch *ggg*
     
  6. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    So, habe jetzt auch die Babies gestartet.:D
    War länger im KK bei Muttern als geplant:sleepy:

    Einen schönen Freitag Abend
     
    unawatuna1, Susannemaya, zechi74 und 9 anderen gefällt dies.
  7. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Viel Spaß beim Züchten.
    Bis jetzt war noch kein Supersprung bei mir.
     
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Affen züchten läuft deutlich besser als die Schweinezucht! LOL Vom Affen zum Börsen bzw Brüllaffen! Und das gleich mehrmals!!!;)
     
  9. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Barackianer,

    sorry das ich das Frühstück (und den ganzen Tag) verpasst hab,
    aber ich war aushäusig frühstücken... (mein Panzerchen hat den Ausflug auch genossen)

    Besten Dank für die lieben Wünsche (und Vorschläge)

    Kommt Zeit kommt Rat (oder ich frag Teddyy;))

    Werde jetzt mal (etwas übermüdet) auf der Arbeit rotieren :oops:

    Alle Futter in der Scheune,
    Züchten werd ich morgen Früh am Stück...

    heute wird das nix mehr...
     
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Tolles Bild Solaria, auch so kann man Mutter werden...!
     
  11. Sunny696

    Sunny696 Stammspieler

    Computer und andere Katastrophen

    eine Technikabhandlung
    von Prof. Dr. SchlauBÄRger


    Hallo Computerfreunde (und solche, die es noch werden wollen),

    was vor 20 Jahren noch undenkbar war, ist heute aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken: der Computer. Während die ersten noch richtige Monster waren, haben wir heute Technik auf kleinstem Raum. 5 1/4 " Disketten, wer kennt sie noch. USB-Stick ist fast auch schon wieder out. Die portable hard drive im Scheckkartenformat mit USB 3.0 ist in. Und wer sich noch vor Jahren über Speicherplatz von 8 GB freute, dem entlockt es heute ein kleines Lachen, wenn der Verkäufer fragt: 1 oder 2 Terrabyte ? Ja, die multimediale Zeit verändert sich - und wir uns mit ihr.

    [​IMG]

    Schwierig wird es nur, wenn uns Fehlermeldungen erreichen, die wir nicht verstehen. Also wir Otto-Normal-Anwender des Computers. Die, die wir irgendwo drauf drücken und dann soll es möglichst funktionieren. Die, die wir verstanden haben, was ein Update ist und uns freuen, wenn wir das mit den PlugIns begriffen haben. Über Shockwave und Flash staunen wir schon gar nicht mehr, wir installieren es einfach. Und auch der Befehl regedit ist uns nicht mehr fremd. Aber plötzlich, da passiert es: da kommt eine Fehlermeldung um die Ecke, die uns an unsere Grenzen führt. Irgend so ein Kernel-Dingsbums reagiert nicht mehr und wir sind aufgeschmissen, der Bildschirm bleibt schwarz.

    [​IMG]
    Kennen Sie das, werte Computerfreunde, wenn Sie stundenlang vor einem nicht funktionierenden Rechner sitzen, ihn hundert Mal hoch und runter fahren, wiederholt den Stecker ziehen und die Wartemusik der Hotline in der Endlosschleife nicht mehr hören können. Spüren Sie die leichte Aggressivität, wenn Sie nach Datenaufnahme der Computerstimme Ihre Daten dem freundlichen Kundenberater noch einmal wiederholen müssen ? Und könnten Sie nicht auch glatt zum Mörder werden, wenn der erste Ratschlag lautet: jetzt ziehen Sie erst mal den Stecker, warten Sie 10 Sekunden und dann müßte er sich wieder gefangen haben. Ansonsten rufen Sie einfach nochmal an. Piep, piep, piep....und aufgelegt.

    [​IMG]
    Ja, werte Computerfreunde, da könnte man das Wunderwerk der Technik manchmal an die Wand schmeißen - wahlweise auch aus dem Fenster. Wenn ich auch sonst keine großen Schimpfwörter gebrauche - hier kenne ich sie alle und beschimpfe meinen PC in solchen Situationen nach allen Regeln der Kunst. Aber meist besinne ich mich dann, erinnere mich an die Welt vor 20 Jahren, als man noch nicht davon abhängig war und dann suche ich mein schönstes Briefpapier heraus und schreibe meiner langjährigen Freundin cranBÄRries, der berühmten Operndiva und Starsopranette, einen Brief. In schönster Handschrift. Und ich lege eine Blüte aus meinem Garten dazu - denn ich weiß, es wird ihr ein Lächeln entlocken.

    [​IMG]

    Schreiben Sie mal wieder !
    Ihr
    Prof. Dr. SchlauBÄRger


    Und der Computer-Witz des Abends:

    Anruf bei der Hotline...
    Kunde: "Ich benutze Windows..."
    Hotline: "Ja..."
    Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
    Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

    [​IMG]
     
  12. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Klugschreibmodus an:

    Servus Benni, ein kleiner Tip, du solltest laut Forenregeln Bilder und fremde Smilies hier im Forum nicht direkt verlinken, sondern besser wie folgt vorgehen:

    1. du suchst dir ein Smily im Smilygarten aus und klickst mit der rechten Maustaste drauf, dann geht ein Menue auf, dort klickst du mit der linken Maustaste auf "Grafikadresse kopieren"

    [​IMG]
    2. dann klickst du mit der linken Maustaste an der Stelle wo du das Smiley in deiner Antwort einfügen möchtest und im Antworttextmenue oberhalb deines Textfeldes auf das Symbol mit dem kleinen Bildchen:

    [​IMG]
    3. im Bildfenster fügst du mit "STRG"+"V" den Smileylink ein und klickst auf "Einfügen", fertig! [​IMG]

    [​IMG]
    Den Unterschied erkennst du, wenn du mit dem Mauszeiger über dein Smiley in deinem Post gehst, dann erscheint eine Hand und wenn du draufklickst wirst du in den Smileygarten weitergeleitet (=Direktverlinkung, die nicht erlaubt ist) und über meinem Smiley bleibt das Mauszeigersymbol (das ist erlaubt).

    Klugschreibmodus aus.

    Viel Spaß damit und liebe Grüße! [​IMG]

    _________________________
    @Sunny696:
    Stoßgebet meines Computers beim Hochfahren:
    "Herrgott gib mir dann und wann, jemand der es richtig kann!"

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    tut mich auch sorry [​IMG]... aber künftig müsst ihr Euren Nachtschatten mit mir teilen! [​IMG]
    [​IMG]

    ach ja .. züchten da war doch noch was ... *verpeilt Modus an* [​IMG]
     
  14. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Da wird einem das Herzelein warm.......ich freu mich für euch beide ganz dolle.....:inlove: und wünsch euch alles, alles Gute....ihr kriegt das hin!

    lg omma
     
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    @farmeroma65 [​IMG]

    Liebe Barackianer,

    weil mein Nachtschatten gleich kaputt von der Nachtschicht kommt und ich Euch (nicht ohne schlechtes Gewissen) ohne Eurer gewohntes Frühstück lassen möchte .. übernehm ich mal seine Aufgabe

    Erstmal [​IMG] [​IMG] [​IMG] weil "there's no life before coffee" und mit leerem Magen startet man nicht in das gemütliche Wochenende [​IMG] deshalb [​IMG] bedient Euch! [​IMG]

    In 9 Stunden sind die 24x Birnengriess fertig und dann ist Event auch abgehakt! Jawoll!

    Wünsche allen [​IMG] und habt Spass bei allem was ihr macht!

    LG
    Witch [​IMG]
     
  16. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    *KaffeeSchnapp*

    ich geh schlafen,
    bis später...
     
  17. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog


    Bin ich heute morgen die Erste?

    Guten morgen an alle, aufstehen (außer die Nachtarbeiter), die Sonne scheint.

    Bringe frischen Tee, heiße Schokolade und Toast mit Butter und Marmelade mit.

    Für den Tisch ein Strauß mit Apfelblüten aus unserem Garten.

    Machts euch gemütlich.



    @solaria40up Vielen heißen Dank. Habs mir gleich kopiert und ausgedruckt. Ich weiß, dass hier schon mal das Thema Bilder war, aber ich habs einfach nicht mehr gefunden.
     
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    *Kaffee schnapp*

    Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag.
    Das Event ging ja schnell, nachdem ich vorher schon die Mühle beschäftigt hatte.
    Nun bemühe ich mich, Kühe und Pferde auch noch weiterzuzüchten, die Babys werden ja irgendwann umgetauscht.
    Aber vorhar verschwinde ich in meinen geliebten Garten. Habt es gut.
     
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Baracke u. unser verschollendes Liebespaar ..:inlove:
    hab mir schon sorgen gemacht ..wo ihr steckt ..alles ist gut
    mir gehts z.Z nicht besonders ...der Zustand meiner Schwester hat sich drastisch verschlechtert..
    werde nur kurz mal reinschauen ..wünsche allen einen tollen Tag und geniesst das
    schöne Wetter..GLG
     
    unawatuna1, Susannemaya, PiaGab und 4 anderen gefällt dies.
  20. brigitte500

    brigitte500 Aktiver Autor

    Guten morgen @all in der Baracke
    Wo scheint die Sonne? Bei uns regnet es.
    @Magitta7070 dir wünsche ich ganz viel Kraft und das der Zustand deiner Schwester sich wieder verbessert.
    LG Brigitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.