Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinka_1973

Tinka_1973 Forenbewohner

Ja - hab ich auch gerade gelesen.
    Timmie09 ist ein Herzchen von mir. Dort scheint das Glück aber häufiger vorbeizuschauen. ;)

Der Eventkalender ist ja auch wieder voll. Und dann bin ich noch drei Tage davon nicht da, wenn die Eltern-Quest ansteht. Wenn nicht gerade Dropse in Mengen verlangt werden, wäre es vielleicht schaffbar. Da warte ich einfach mal ab oder ich muss mal zwischendurch fix eine Ernte tagsüber einplanen, aber mehr wird nicht drin sein, sonst bekomm ich Schimpfe. xD

2. zechi74

zechi74 Routinier

wie ist das? Ich kann ja nicht "jeden" beschenken sondern nur User die ich in meiner Freundeliste habe oder?
    Wird man Freund durch schicken einer Eule? wenn ja ist egal wer wem eine schickt?

(die Schlaue fragt mal wieder)xD

Hab ja aber auch gelernt: Edit: hab grad mal 2 angeschrieben wegen G&T, hab Sie aber trotzdem nicht in meiner Freundeliste?

3. Tinka_1973

Tinka_1973 Forenbewohner

Du schickst dem neuen Freund eine Mail und gehst nach dem Verschicken auf den Postausgang. Dort klickst Du vor dem Namen den Haken an und dann die Schaltfläche "Als Freund hinzufügen".
    Der Empfänger kann es fast genauso handhaben, er muss halt nur im Posteingang die Schaltfläche "Als Freund hinzufügen" klicken nach dem Markieren des Absenders.
    Und schon ist man in der Liste des jeweils anderen.

4. hopsing

hopsing Forenbewohner

Hallo,
    da ich ein stiller Fan dieser Baracke bin, möchte ich mich hier gerne an G&T beteiligen.
    Falls es möglich ist, dann könnt ihr mich gerne in die Liste aufnehmen. Ich hätte so einiges, das ich an Jungfarmer (wie z. B. PiaGab)
    oder gerne auch an ältere Farmer abgeben kann.
    Bitte anschließend eine Hedwig an mich, damit ich weiß wie und wo ich an die Liste komme.

5. Tinka_1973

Tinka_1973 Forenbewohner

Da wird sich aber unsere PiaGab freuen. :D
    Jetzt kommt wirklich langsam die Frage auf: Wie viele Geschenke darf man denn pro Tag schicken oder gibt es keine Begrenzung?

6. zechi74

zechi74 Routinier

Danke habs hinbekommen.

7. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Ich meine, es gibt keine Begrenzung. Man muss nur genug Lizenzen haben *hust*kaufen*hust* :)

8. PiaGab

PiaGab Großmeister eines Forums

Hallo, ich wollte über die e-mail in die Tabelle. Die Tabelle wird auch aufgerufen. Aber ich kann nicht schreiben:-(
    Ganz toll: beere hat mich schon in einigen Reihen eingetragen;)
    Da ich erst seit Mitte Feb. spiele ( und ohne EG) bin ich Jungfarmer. Und brauche noch viiiiel. Kürzer ist, was ich nicht brauche:p
    Wem könnte ich denn noch was auflisten?
    LG Pia

9. zechi74

zechi74 Routinier

Kommt glaub ich auf die Lizenzen an und hab gelesen dass man max. 20 Geschenke pro Tag erhalten darf mit den normalen Geschenken. Bitte korrigiert wenn das falsch ist.

10. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

ja

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  11. Tinka_1973

Tinka_1973 Forenbewohner

12. PiaGab

Ach nöööö, schreibe gerade eine Eule an Magitta und nun bin ich ausgeloggt.:oops:

13. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

Edelweiß 7 Std. 48 EP
    Enzian 4 Std. 36 EP

LG uwi2

14. zechi74

zechi74 Routinier

Hallo farmer,
    Die meisten von Euch haben bestimmt schon bemerkt das die Eventpflanzen zum Event "Der Leuchtturm ruft" bereits sichtbar sind.
    Wir werden dies nicht ändern um eine zusätzliche Synchronisation zu vermeiden. Diese pflanzen sind sichtbar, aber die Spieler können sie vor Event-Start nicht anpflanzen.
    LG

Laut OA

15. -dandelion-1

-dandelion-1 Laufenlerner

Hallöchen, bin kein Jungfarmer mehr, bräuchte aber so das eine oder andere, kann auch gerne tauschen oder schenken.
    Kann mich leider nicht in die Liste eintragen - stell mich grad an... :oops:

16. brigitte500

brigitte500 Aktiver Autor

Hallo und Guten Tag
    Habe alle Wünsche aus der Liste erfüllt. Nur den Flaschengeist II kann ich nicht verschicken. Das System sagt den hätte ich nicht im Inventar.
    Wäre jemand so freundlich und würde meine erfüllten Sachen bitte ausstreichen. Vielen Dank und
    LG Brigitte

17. populos

populos Colonel des Forums

Danke Dir vielmals - ist alles in der Liste vermerkt :)

18. PiaGab

Einige (viele) Geschenke sind schon angekommen. Ich bin total begeistert:D:D:D
    Dake

19. beere777

beere777 Forenfreak

Wie streiche ich in der Liste die erledigten Fälle durch?

20. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Zeile markieren und Alt+Shift+5 drücken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.