Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

... ich auch... [​IMG]

Servus Baracke! [​IMG]
    So. Gleich mal vorweg, das mit der G&T Gockeltabelle ... [​IMG]

Irgendwohin hab ich, mit was weis ich für einer meiner e-Mail Adressen, keine Ahnung wofür und an wen, eine Anfrage geschickt, hab halt einfach auf irgendeinen Botton, wo Anfrage draufstand, draufgeklickt, weil ich keinen Durchblick habe, was ich wo für wen eintragen wollte, aber wie üblich nicht konnte.... [​IMG]

Ich stelle fest, ich werde alt... [​IMG]

Wünsche, Beschwerden, Anregungen und Beileidskundgebungen deshalb an mich bitte via Farm internem Eulenflugpostweg, danke. [​IMG]

@kaloriechen und @Witchqueen75 schaut mal in euer Postfach, ihr habt eine Hedwig. [​IMG]

Ich wünsch allseits erfolgreiche Schenk-, Tausch- und Handelsabwicklungen! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  2. brigitte500

brigitte500 Aktiver Autor

Nochmal Hallo
    meinen Schmetterlingstall und Flammenbaum habe ich an Pia geschickt. Bitte aus der Liste streichen.
    danke

3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ein dickes Danke an Beere und Teddyy!!!!!!!!!! :D
    Edith bedankt sich noch bei: velele für die Aprikosen!

Ps.: Es ist lustig zuzuschauen, wie schnell die Leute schreiben... ^^ ;)

4. beere777

beere777 Forenfreak

Danke!:D

5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

gekürzt

Was für ein schönen Spruch, danke

Ich mache noch einmal einen Versuch:eek:_O In der Google-Tabelle steht meine e-mail-Adresse, also bin ich freigeschaltet. Kann mir bitte einer helfen, wie ich da nun reinschreiben kann, soll?

6. beate118

beate118 Forenbewohner

Mal kurz reinspringe, habe ein paar Sachen in die Tabelle eingetragen.
    Ich verschenke nicht nur an Neufarmer ;), aber bitte nicht alles an einen.
    Eulen können etwas dauern, bin leider nur selten am PC grad *winks

Ähm, wie kann ich die Tabelle speichern, oder läuft das automatisch >>>gockelblond

Onkel Nachtrag meint, macht euch über meine Lizenzen keine Gedanken.
    Ich schenke gerne und nein, meine Farm gebe ich nicht auf und mache mich auch nicht nackich

7. populos

populos Colonel des Forums

Linke Spalte ist für Tausch, wird dann per Eule geklärt.
    Mittlere Spalte: Deine Suchanfrage eintragen Name - Gegenstand - (hier trägt dann ein, wer abgeben kann)
    Rechte Spalte ist für Geschenke von Dir an andere: Deinen Name eintragen und welchen Gegenstand, wird dann nach Wunschliste ausgefüllt.
    Reicht das so? Ansonsten bitte Hedwig :)

Hallo Beate, Tabelle speichert automatisch ;)

8. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

@unawatuna1 einfach reinschreiben wie bei Excel

@beate118 speichern passiert automatisch

Edit sagt populos war schneller :)

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

oh das ist nicht schön ...aber inzwischen ist ja alles gut verlaufen ..ich freu mich damit dir die Geschenke gefallen haben..
    viel Spass damit und wie ich lese kommt noch eine ganze Menge dazu ..
    auch Lady-Amalthea u. unsern [NightShadow] konnte ich einen kleinen Wunsch erfüllen :)

10. Lesefanatikerin

Also dann Danke ich mal weiter... :music: Ihr seid toll!! :inlove:
    Also Danke an: Susannemaya, U19600, populos und ein noch maliges besonders dickes Danke an beere777!!! :D

11. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

xD ...was bin ich froh dass ich in meiner Ratlosigkeit nicht alleine bin..... :cry:

Bei mir steht: "Bitte hier nix reinschreiben!" :eek:

12. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich bin erstmal fertig.
    Danke für alles, was ich erhalten habe.
    Wenn wer noch was braucht, ich gucke später noch mal ein.

13. populos

Extra für Dich ;) >>> Tauschtabelle Baracke <<<

14. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Dankefein... [​IMG]

Reinschreiben kann ich aber immer noch nix.... [​IMG]

15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu Populos , bin ein stiller Mitleser und weiss nicht wie das mir der Liste funktioniert und ob ich da mitmachen kann ? Brauche bitte Rentierställchen / Spinne / Bär und Murmeltier . liebe Grüsse Barbara:inlove:
    Falls heute nicht mehr geht bitte dann Eule und Morgen verschicken
    P.S. wegen Retoure-Geschenk vereinbaren wir es per Eule , Populos hat mich gebeten es zu berichtigen ,weil es hier nicht erlaubt ist und ich es nicht wusste . Entschuldigt bitte vielmals !!! Knuddels ;)

16. populos

Zeigt an, dass Du freigegeben bist :music: Notfalls per Mail, das funktioniert immer :D

17. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Schau mal in dein Postfach und dein Inventar... ;)

18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ja ja , vielen Dank von ganzem Herzen , JUHU , liebe Grüsse Barbara :inlove:

19. Lesefanatikerin

Danke an pmueller2!

20. beere777

beere777 Forenfreak

Ich muss jetzt erst mal weg, kleine Pause ist auch nötig. Vor lauter freudigem Weihnachtsmann spielen bin ich schon in den Tabellenspalten verrutscht und habe Dinge an Leute verschenkt, die sie nicht haben, sondern selber verschenken wollten:p

Und noch einmal: Werkstuben!!! Kann doch nicht sein, das keine gebraucht werden??? Bitte in die Liste eintragen oder Eule schicken. Koiteiche, Sägewerke, Farbmischereien, Daunenfederstationen, Angorabuden & Co. Ist alles reichlich vorhanden!

Bis später!

Edith findet: Renzo, G & T, Shopsale alles auf einmal recht verwirrend und das nächste Event steht schon vor der Tür und Super-Gruselnacht... Wollen die uns fertigmachen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.