Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    ihr seit Alle viel zu lieb zu mir,
    ich werde immer gleich geschrieben ;)

    inzwischen könnte ich Hedwigs züchten xD

    und die wenigsten davon waren Anfragen :oops:

    braucht denn niemand Aprikosen, Zitronen, der Ähnliches?
    (will doch auch ein bisschen was Gutes tun)

    Fühlt Euch Alle ganz lieb umarmt :inlove:


    Vor lauter, lauter...

    Croissants und Brötchen für Alle
    [​IMG]

    Pistazien, Paranüsse und Ähnliches sind bei auch noch zuviel,
    wenn jemand was braucht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    Tinka_1973, Palme54, zechi74 und 15 anderen gefällt dies.
  2. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Schnell den ersten Kaffee hinstell:)
    Meine Daumen werden für Lesefanatikerin gedrückt ( ich hasse Prüfungen)

    Dies hatte ich heute früh, gegen 3:30 geschrieben und mich jetzt gewundert, dass es nicht da ist. Ja, wenn man es nicht abschickt>:( Nun habe ich den ganzen kalte Kaffee hier:(
     
    Tinka_1973, zechi74, Globulix und 14 anderen gefällt dies.
  3. beere777

    beere777 Forenfreak

    Brauche keine Zitronen & Co., nur Schinken-Käse-Croissants...[​IMG]
     
  4. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Wie heißt unser schenkendes Schaf? Wommel oder so? Hat mich heute verschreckt: lange Zeit gab es nur 2 Geschenke, eins davon der eine Freidreh. Heute gab es 4 Geschenke!!! Und: eins davon war - OH Überraschung- 10 x Sterne:D
    Die brauche ich ja noch ganz viel
     
    Tinka_1973, Palme54, zechi74 und 14 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Wollebomm heisst der gute Kerl ;)

    @beere777

    Meinste etwa die ....? [​IMG]
    [​IMG]

    Pia ich kann dir keine Biberburg schicken? Welches Level hast du? Ich glaub bei diesem G&T sind die Geschenke levelabhängig :-(
     
  6. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Guten Morgen Barackianer,

    ich war gestern spät dran, deshalb habe ich in der Nacht einen Rundumschlag gemacht.;)

    Hoffe, dass ich das Richtige ausgesucht habe.

    Noch habe ich ein paar Lizenzen. Also keine Scheu.;)

    Liebe Grüße von pittiplatsch. Sie kann gerade nicht ins Forum.:oops: Ist aber zu allen Schandtaten bereit.:D
    Wer Wünsche hat, bitte per Eule bei ihr melden. Sie sitzt schon auf Kohlen und möchte auch gerne helfen.
    pittiplatsch06

    LG lex
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  7. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Guten Morgen Baracke! [​IMG] *Kaffeeschnapp* (Croissants fallen aus Figurpflege technischen Gründen besser aus)

    Gern geschehen! [​IMG]

    Dazu eine kleine wahre Begebenheit aus meinem Leben, die mich nachhaltig geprägt hat und vielleicht ein Weg ist, nicht nur die Farmwelt ein wenig besser zu machen... [​IMG]

    Ein lieber Freund aus Jugendtagen ist mir ohne zu zögern vor Jahrzehnten während langer, schwerer Zeit treusorgend mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Als ich wieder Licht am Horizont erkennen konnte, wollte ich mich bei ihm bedanken und fragte ihn, womit ich ihm eine Freude machen könne.

    Er antwortete mir: "Wenn dir ein Mensch begegnet, der deiner Hilfe und Unterstützung bedarf, oder dem du einfach eine Freude machen kannst, dann gib an ihn weiter, was ich dir gerne gegeben habe. Das ist mir Dank und Anerkennung genug."

    In diesem Sinn gebe auch ich deinen Dank gerne weiter. [​IMG]

    Das wäre für mich der absolute Existenz bedrohende Supergau... [​IMG]

    Ich wünsch euch einen schönen Tag und noch viele erfolgreiche Tauschgeschäfte! [​IMG]
     
  8. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Möchte mich einfach mal bedanken - danke an Teddy für die Liste und ein rießengroßes Dankeschön an alle, die mich per Geschenk auf meiner Farm unterstützen. Vielen lieben Dank, ihr seid einfach Spitze.
     
  9. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    @witchqueen : Wollebomm. Da war ich ja fast richtig. Zumindest war kein falscher Buchstabe dazwischen:p
     
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hmmmm - irgend ist G & T ja ansteckend.... Aber mir fehlt nix (ausser diesen süssen Kastanientierchen für die Ranke, aber von denen wird sich wohl keiner trennen wollen! LOL) und ich hab auch irgendwie nix zu viel. höchstens das, was alle zu viel haben und was keiner haben will! :)
     
  11. elamammi

    elamammi Foren-Grünschnabel

    Ich habe noch über 60 Handelslizenzen und endlich den Baum gefunden, den ich schon lange suche und habe auch den gewünschten Baum dazu in meinem Bestand - warum bleibt mein Lizenzfeld dennoch grau und ich kann nicht tauschen?

    Würde einigen Jungfarmern übrigens gern Bäume oder Ställe schenken - nur woher wissen die, das ich was schenken möchte ;)
     
  12. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Handelslizenzen brauchst Du, wenn Du etwas an das System zurück verkaufen möchtest. Zum Tauschen brauchst Du Tauschlizenzen.

    Such Dir im Geschenke-Thread jemanden aus und schreibe ihn an. Dann im Postausgang ein Häkchen vor den Namen setzen und auf Freundesliste unten rechts klicken. Dann kann es losgehen mit dem Schenken.
     
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich weiss wies geht!! Ich weiss wies geht!!! *freufreufreu*

    Habe auf meiner kleinen Farm meine 1 Tauschaktion abgeschlossen und das mit Erfolg!!!! Und ausserdem gab es noch einige nette Mitfarmer, die mir die eine oder andere Fledihöhle haben zukommen lassen! LOL Nun habe ich mehr Höhlen als ich wollte!!!

    Auch gut! Nun muss ich nur noch heruasfinden, bei wem alles ich mich bedanken muss!!! Und nun aber fix, das gockelinchen muss arbeiten!! Bis später!!!!
     
  14. -dandelion-1

    -dandelion-1 Laufenlerner

    Lieber Drücker an lexinator für die Schlehe, die jetzt bei mir wurzelt und Früchte trägt...
     
  15. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo an alle,
    bin auch immer noch ganz glücklich, was ich geschenkt und ertauscht bekommen habe. [​IMG]
    Vielleicht kann jemand in die Liste eintragen: ich hätte 2 gelbe Fledermausställe zu verschenken - einfach aneulen.
    [​IMG]
    Wünsche allen einen schönen sonnigen Nachmittag
     
  16. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Achtung, auf Tinka_1973 's Farm wurden goldfarbene ++ Edelhasen gesichtet, die machen sich gerade in der Scheune über die eingelagerten Möhrchen her! [​IMG]

    Bitte auch für mich eintragen, danke... [​IMG]
     
  17. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Ein sonst nur stiller Mit-Leser sagt heute mal "Hallo!".
    Bin total überwältigt von Eurer Hilsbereitschaft.
    Vielen vielen Dank.
    :D
     
  18. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Happy G&T liebe Barackianer

    Kind=krank
    mit hohem Fieber und Durchfall, aber auf dem Weg der Besserung
    aber dadurch hatte er auch genug Zeit für seine Farm.
    Wie seine Augen strahlten !!!
    ♥♥♥lichen Dank allen Kanonenspendern [​IMG]


    Und hier noch ein Schreiben von der Mama des Hasen:
    >Hallo Birgit,
    >und wohl nicht nur ich. :D
    XXXXX (also Hasi_Haas_von_Hase) hat so viele Geschenke von Barackenbewohner bekommen, der war ganz hin und weg. Hat hier bis eben vor meinem PC gehockt und war den Tränen nahe. Er wollte auch schreiben, aber er wußte wieder nicht wie. Seiner Meinung nach ist ein einfaches DANKE nicht genug.
    >Blöd nur, das ich vergessen hatte den Geschenke-Layer bei ihm wieder zu deaktivieren. Die Eulen kamen auch ins Schwitzen. Er war total unsicher, ob er jetzt wirklich überall "Danke" gesagt hat. Nach 10 Eulen kam eine Meldung und er musst eine Pause machen.
    >Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    >LG (wünscht die Mama vom Hasen, deren Namen ich aber nicht nennen möchte ohne ihre Erlaubnis)


    Seid alle gedrückt ☺☺☺

    Tante Edit sieht grad den Post des Hasen: Juhuuuuuu, hallo, toll, dass du dich getraut hast!!!!!
     
  19. beere777

    beere777 Forenfreak

    JaJaJa!!! Scheixx auf die Figur... ist eh schon wurscht... es geht nichts über die Kombination von Fett und Kohlehydraten :D

    Und zum Schenken brauchst Du Schenk-Lizenzen...
     
  20. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Joooo ... und Joooo [​IMG]
     
    [NightShadow], zechi74, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.