Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Also ich kann kein weiteres PPP aktivieren wenn schon ein Handwerksprodukt damit gesponsored wurde.
    Die Schaltfläche bleibt grau.
    Muß das mal am Laptop probieren, vllt. ist hier im Rechner irgendwo der Wurm drin.
     
  2. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,
    also hab noch einen versuch gemacht (hatte im verdacht das es vielleicht daran liegt wo man PPP einwerfen möchte)-
    bei mir ist er nur grau wen nichst zu aktivieren durch PPP

    habe dann noch mal ein KM eingeschmissen und sowohl bei bäcker aus auch in der scheune kann ich wieder mit PPP pushen
    diesmal den einwurf beim backer gemacht - danach ist er in der scheune grau (also ich kann nichst einwerfen dito beim bäcker)

    LG
     
  3. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Guten Morgen Baracke,
    kann man sich auf dei Endzeit der Gruselnacht um 15:00 Uhr verlassen oder haben die eventuell die Zeitumstellung nicht berücksichtigt?

    Zum Frühstück wieder ein paar schlaue Sprüche:

    Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.
    Rainer Werner Fassbinder

    Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen.
    W.C. Fields

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau eigentlich?
    Sigmund Freud

    Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
    Irisches Sprichwort

    Der Charakter einer Frau zeig sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
    Rosa Luxenburg

    Frauen verbinden am liebsten die Wunden, die sie selbst geschlagen haben.
    Jacques Marchand

    Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.
    John Milton

    Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
    Helen Rowland

    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest.
    Saki

    Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertig bringen.
    Arthur Schopenhauer

    Frauen sind wie Übersetzungen: Die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön.
    George Bernard Shaw

    Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben, wie er kann.
    George Bernard Shaw

    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.
    Jacque Tati

    Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.
    Anton Tschechow

    Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
    Esther Vilar

    Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.
    Voltaire

    Es ist nicht wahr, dass Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient.
    Unbekannt

    Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das denken.
    Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das frisieren.

    Ein Ehemann zu seiner Frau, als er gerade den Fernseher einschaltet:
    Möchtest du noch etwas sagen, bevor die Fußballsaison anfängt?"

    Ein Herr heißt Herr, weil in seinem Handeln stets eine gewisse Herrlichkeit zum Ausdruck kommt. Und eine Dame heißt Dame, weil...

    Männer können trinken ohne Durst zu haben,
    Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.

    Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen?
    Das liegt an der Herdanziehungskraft.

    "Im Bier sollen angeblich weibliche Geschlechtshormone sein."
    "Warum?"
    "Kaum trinkt ein Mann Bier, redet er nur noch Blödsinn und kann nicht mehrAutofahren!
     
    jotikaur, solaria40up und populos gefällt dies.
  4. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Oh-oh Teddy ... da hast Du Dir aber ne richtige Frauenhasser-Riege ausgesucht.

    Es ist wirklich so: "Die Frau, das unbekannte Wesen." vs. "Der Mann, das bekannte Unwesen."

    Fröhlichen Sonntag Euch allen.
     
    beere777 und solaria40up gefällt dies.
  5. -_Jadzia_-

    -_Jadzia_- Laufenlerner

    Ja, das mit der Zeitumstellung und Gruselnacht würd mich auch interessieren. Bei der derzeitigen Anzeige ist wohl um 14 Uhr schon Schluß.....
     
  6. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    War zum Ausgleich gedacht, gestern wurden die Männer auf die Schippe genommen, heute waren die Frauen dran.
    Hier bekommt jeder sein fett weg :p
    Nur die lieben Teddys nicht, es gibt keine Anti-Teddy-Sprüche, bzw. ich hab noch keine gefunden (auch noch nicht gesucht :music:)
     
    solaria40up und populos gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    danke für die köstlichen Morgenlektüre, leider muß ich nun mein Bildschirm vom Kaffee befreien.

    Das hat mir am besten gefallen.
    Ein Ehemann zu seiner Frau, als er gerade den Fernseher einschaltet:
    Möchtest du noch etwas sagen, bevor die Fußballsaison anfängt?"


    Gestern um 18 Uhr habe ich mir in der Stadt mein Angebot gekauft (300 TG u.s.w.) Doppelte EP für 24 Stunden. Heute nach der Zeitumstellung läuft es um 17 Uhr aus.
     
    solaria40up gefällt dies.
  8. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    xD Teddy.... zum besseren Verständnis:

    Die Sprache der Frauen:


    Ja = Nein
    Nein = Ja
    Vielleicht = Nein
    Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun
    Wir brauchen = Ich will
    Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müßte offensichtlich sein
    Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen
    Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren
    Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, dass du es machst
    Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer!
    Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst?
    Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
    Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung
    Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten, ....
    Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, dass Du eingeschlafen bist
    Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teurem fragen
    Wie sehr liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird
    Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner Meinung sein

    Die Sprache der Männer:

    Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
    Ich bin müde = Ich bin müde
    Was ist los? = Ich kann nicht glauben, dass Du so eine Tragödie daraus machst
    Was ist los? = Durch welches undefinierbare, selbsterfundenes Trauma schlägst Du Dich gerade durch?
    Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = Vorher fand ich ihn besser
    Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = € 100,-- und kein bißchen anders!
    Schönes Kleid = Zieh es aus, ich möchte Liebe mit dir machen!
    Gehen wir ins Kino? = Ich möchte Liebe mit Dir machen!
    Kann ich Dich zum Essen einladen? = Ich möchte Liebe mit Dir machen!
    Kann ich Dich mal anrufen? = Ich möchte Liebe mit Dir machen!
    Wollen wir miteinander tanzen? = Ich möchte Liebe mit Dir machen!
    Du siehst angespannt aus, soll ich Dich massieren? = Ich möchte Dich liebkosen (Ich möchte Liebe mit Dir machen!)
    Ich langweile mich = Ich möchte Liebe mit Dir machen!
    Ich liebe Dich = Laß es uns tun - JETZT!
    Ich liebe Dich auch = Okay, ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander Liebe machen!
    Reden wir = Ich möchte gut auf Dich wirken, damit Du glaubst, ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst Du vielleicht mit mir Liebe machen
    Was ist los mit Dir? = Ok, ich schätze mal, dass das mit dem Liebe machen wird heute nichts...


    Teddybären: können übrigens nur lieb brummen... ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! :music:
     
    Micha220666, populos, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  9. agribello

    agribello Aktiver Autor

    Ich weiß ja nicht was Ihr für ein Event spielt - aber Vollmond dauert bei mir noch 20 Std. :D steht aber nirgends was drüber - nur Ingame wird es so angezeigt - vielleicht guckt ihr mal bei euch :-D

    @hundutel - hab abgebrochen und alles neu eingeschmissen - kommt ja im Endefekt gleich raus wenn man auch wieder gleich viel Kac nimmt - da das andere aus dem Abbruch in die Scheune wandert - ist ja alles gut;)
     
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Bei mir ist die Vollmond-Anzeige auch auf 20 Std. Was stimmt denn nun *grübel*?

    Edith sagt:

    Hallo Farmer,

    die Gruselnacht wurde verlängert sie endet nun am

    Montag, 27. Oktober 2014 - 10:00 Uhr

    Viel Spaß weiterhin beim Gruseln.

    Und morgen fängt das neue Event an....Dropse?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
    agribello gefällt dies.
  11. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Danke :)
    Jetzt muss ich doch tatsächlich nochmals meine Planung überarbeiten.
    Grübel, Grübel wie mach ich nur ????-.-
     
    agribello gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    agribello gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Mir geht es auch so? -.-
     
  14. agribello

    agribello Aktiver Autor

    Als ich geguckt habe nachdem ich die 20 Std. sah, stand da nirgends was - wobei - wer weiß schon wo die so was ankündigen - finde meistens nix außer - wieso einfach wenn es auch umständlich geht - aus der Reihe "Hilfe ich bin It-ler bei BP & und werde für Foreneinträge missbraucht" ;)

    Edit Ah jetzt hab ichs :-D Da stand da noch nicht als ich die 20 Std. bemerkte - aber wieso kommt sowas nicht mehr in die OAs? Wahrscheinlich damit man mehr klicken muss - das bringt SEOtechnische & Traffik-technische Vorteile - aber vielleicht bei BP eher Zufall als Plan? ;) wer weiß das schon....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
  15. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Ich grusel am Hauptacker so lange es geht und auf alle anderen Flächen werden 20h Bäume gepflanzt.
    800 Dropse kommen meiner Erfahrung nach auch so zusammen, da bin ich mir sicher. ;)
     
  16. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Umplanen muß man ja nicht so viel, da ist ja nur der HA der "betroffen" von der Verlängerung der Gruselnacht, alle anderen Flächen können wie gewohnt vor einem dropevent bestellt werden.
    Ich werde morgen früh dann nochmal auf dem HA und Komfortfeldern den Schimmling inkl. SuDü, Susi, Wasser, Gruselstrauß und Mist ausbringen.
    Bis dann auf den anderen Flächen bei Eventbeginn Erstvermehrung durchgeführt wurde und lohnenswerter Bestand in der Scheune ist kann man den HA dann auch ernten und sich über 1000 Schimmlinge freuen.
    Und das bisserl SuDü und Susi was die Aktion dannt zusätzlich verbraucht kommt ja zum großen Teil durch die Eventbelohnungen wieder rein.
    Und wenn jetzt nicht 44 drops aus den 44 Komfort kommen ist das wahrscheinlich auch nicht tragisch, man hat ja weitere 3 Flächen vorbereitet.
    Verlängerung der verlängerten Gruselnacht finde ich gut, das was ich erspielen wollte wurde geschafft, jetzt einfach bisserl auffüllen und auf nächste Gruselnacht warten.:)
     
    Globulix und solaria40up gefällt dies.
  17. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Bei mir ist einiges an "umplanen" angesagt.
    Es geht nicht um die paar Dropse die mir bei der Startphase Halloween 2014 flöten gehen sondern um das Thema "kann ich die Wolkenreihe doch noch schaffen?"
    Da es verdammt eng wird und ich mir auch kein Wecker stellen werde ist da etwas tüffteln angesagt.
    Sieht aber so aus, dass mir doch noch ein paar Kleinigkeiten fehlen werden :cry:
     
    Globulix gefällt dies.
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende


    Teddyy über den Kopf streichel ;)
    Ich kann es nachvollziehen, ich habe doch glatt die Menge an Reißzähnen nicht berücksichtigt. Aber ich werde mir diesmal nur den Kerberus holen, die Wolkenlinie das nächste Mal.
    Da ich früh beizeiten anfange zu arbeiten, werde ich heute Abend Nelken auf normalen Feldern anpflanzen und die Bäume lasse ich einfach stehen.
     
    Globulix gefällt dies.
  19. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Aber die Quest ist doch eine Dauerquest und die Wolkenlinie läuft dir doch nicht davon, oder? :eek:
     
    Globulix und U19600 gefällt dies.
  20. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    liegt an meinem HwG ="Haben-wollen-Gen" und das dann immer so schnell wie möglich :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.