Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopsing

    hopsing Forenbewohner

    Guten Morgen.
    Sesambrötchen....lecker....und ein Crossaint.....und einen Tee dazu (in enger Verbundenheit mit allen Bluthochdruck-Geschädigten).
    Die Erdbeerzeit hat begonnen, ich stelle eine Flasche frischen selbstgemachten Erdbeerlimes dazu.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag.
     
    Tinka_1973, Palme54, Susannemaya und 11 anderen gefällt dies.
  2. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    guten Morgen ihr Lieben , hier ist auch alles grau in grau , aber ganz ehrlich wir haben doch die Sonne im Herzen:inlove:. Ich hoffe ich darf jetzt auch bei euch bleiben und ihr nimmt mich bei euch auf :sleepy:?! Habe sehr viele Geschenke bekommen und ertauschen können , habe auch was reichlich da war an andere verschenkt um ihnen auch Freude zu machen:p. Ich finde die Barackenkinder soo toll und würde mich glücklich schätzen zu euch auch mit zu gehören , weil ich fühle dass wir alle Gleichgesinnte sind. In diesem Sinne wünsche euch einen wunderschönen Tag und lasst euch bitte gut gehen ! Herzliche Grüsse eure Barbara:inlove:
     
    Tinka_1973, Palme54, Susannemaya und 12 anderen gefällt dies.
  3. osterhase52

    osterhase52 Stammspieler

    Guten Morgen liebe Baracke
    wünsche allen einen schönen Tag ..macht das beste draus ..
     
    Palme54, Susannemaya, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  4. -dandelion-1

    -dandelion-1 Laufenlerner

    Guten Morgen,
    stelle mal selbstgebackenes Dinkelbrot dazu (schon vorgeschnitten, damit es schneller geht) und habe eine große Bitte:
    Könnte vielleicht jemand nochmal den Link für die Tauschtabelle einstellen, finde den nicht mehr *schnief* hab noch Lizenzen übrig und muss meinen "Verpflichtungen" nachkommen.. *liebguck*
    Dankeschön!!!

    Edith: Der Kuhmilchbaum von mir an Feuerwehrpost ist unterwegs - bitte streichen!

    @teddyy: Danke für den Link!!! Bussi aufs Bauchi ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  5. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Tauschtabelle Baracke
     
    Susannemaya, Palme54, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  6. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Guten Morgen!!! Danke für das tolle Frühstück.
    Und vielen vielen Dank für die vielen Geschenke.:D:D:DIhr seid alle super.

    Bei Renzo dachte ich, ev. die Moringafrucht zu schaffen. Gerade viel mir auf: XXL. also nützt sie nichts. Schulterzuck. Die Heiße Quelle wird es sicher nicht. Also die Wasserpfeife:p Ich habe ja noch viiiel Platz auf der Zierwiese. Schade, dass ich da nicht ein paar der tollen Ställe aufstellen kanno_O

    So, es regnet wieder fleißig und ich habe friseurtermin und kein Auto. Ist nicht weit, 15 min zu Fuß, aber bei dem Wetter?

    Ich wünsche einen schönen Tag
    LG Pia
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  7. Kräuterhexe0149

    Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

    Wieso nützt er Dir nichts? Da ist der Grundbaum dabei. Oder hast Du ihn noch nicht freigeschaltet? Aber ...
    Hast Du den Drachen und den Nachtmahr schon? Wenn nicht, würde ich darauf sparen. Moringabaum kannst Du für MP kaufen. Der gibt genausoviel Früchte wie der XXL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  8. Umarthe

    Umarthe Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen,
    ich möchte mich hier auch noch einmal bei allen bedanken, insbesondere für die Überraschungsgeschenke.
    In der Tauschtabelle habe ich gesehen, dass noch viele Ställe und Werkstuben nicht vergeben sind. Ich habe in meiner Nachbarschaft zwei "Jungfarmerinnen", Level 53 und Level 55, die durch das Osterevent schnell gelevelt sind. Die können noch alles gebrauchen. Vielleicht kann die Baracke ihnen etwas bessere Startvoraussetzungen für das nächste Event verschaffen? Ich selber habe leider nicht so eine volle Scheune :oops:.
    Die Namen sind mari2442 (Level 55) und Delpfin33 (Level 53). Beide haben von mir eine Imkerei bekommen und mari2442 bekommt ein Straußenei-Lege-Gehege, falls sie noch einmal leveln sollte.
    Einen schönen und hoffentlich sonnigeren Tag als angesagt allen.
    LG Umarthe
     
  9. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hallo in die Baracke,
    bin (fast) sprachlos - es ist der Hammer, was hier aufgezogen wurde - vielen Dank für die tolle Organisation und die Helfer, die im Hintergrund die Tabelle pflegen - ihr seid einfach Spitze!
    Und natürlich herzlichen Dank an alle Verschenker - von mir persönlich und überhaupt, ist eine klasse Aktion.
    Stell für heute mal Blumen auf den Tisch

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

    [​IMG] Famaluda (ganz aufgelöst)
     
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr lieben ...hab mich nicht ganz getraud ..aber hätte vllt. jemand
    einen Affenstall -Cl ++ ..für mich übrig ..besitze nur die normalen ..wenn nicht ist auch nicht schlimm..Danke lg
     
  11. beere777

    beere777 Forenfreak

    Hallo Barbara, na dann herzlich Willkommen in der Baracke! Du brauchst hier keinen Aufnahmeantrag stellen, ;) Du bist da und das ist gut - nette Leute sind hier immer willkommen! :)


    Hallo Magitta, Affe c++ ist bei Dir gelandet!

    Liebe Grüße
    Beere
     
  12. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    @Kräuthexe: an Drache und Nachtdingsda ist noch nicht zu denken:). Moringa habe ich noch nicht. Kommt also erst noch. Ich dachte, das ist auch ein sonderdingsda. Und nur XXL geht ja nicht aufzustellen. Und Drachen und Nachtdingsda dauert dann ja noch :-(. Nu ja. mal sehen. Ich bin dann eher für die lustigen "( fast)unnützen" Sachen.:p
    LG
    Pia
     
  13. beere777

    beere777 Forenfreak

    Aber Drache und Nachtmahr sind richtig hübsch! Ich liebe meinen Nachtmahr... und es geht dann doch schneller als man denkt. Noch einmal Renzo und der Drache ist mein [​IMG] Mit Hau-den-Lukatz macht man ziemlich schnell eine Menge Chips [​IMG]
     
  14. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Ja, der Lukas war gestern recht gut drauf, hatte sogar 3 Mal 20 Taler!!!. Heute darf ich noch spielen. Du meinst also: Durchhalten???:eek: Na ja, wenn Renzo regelmäßig kommt....
     
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Pia, auf alle Fälle durchhalten! Renzo war ja in letzter Zeit recht oft da, vielleicht bleibt das so. Ich hab mich jedenfalls geärgert, das ich mir damals den Pfirsich xxl geholt habe, ich brauch ihn ja nicht aber er war ein sooo seltenes und hübsches Item... Naja nun hat ihn fast jeder und es ist schade um die Chips :p

    und whow... 20 Chips schaffe ich nur sehr sehr selten... Reaktion wie ne Schlaftablette... xD

    Edit an alle: In der Liste sind ja noch eine Menge ungenutzte Angebote... Ich habe mal Pia auf ihren Wunsch hin bei einigen dazu geschrieben, eine zweite Runde Sonderställe zu haben schadet ja nicht, falls einer mal Urlaub macht oder so...;)

    Und denkt auch an Umarthes Nachbarinnen mari2442 und Delpfin33, ich hab ihnen Eierbäume und Farbmischereien geschickt und jetzt sind meine Lizenzen alle. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @beere777 ..ich möchte mich nochmals bei dir ganz Herzlich bedanken ..solch ein Engel gibt es kein zweites mal..hab ja auch vieles ,aber an den Affen hab ich garnicht gedacht...Danke ..Danke:)
     
    PiaGab, Tinka_1973, [NightShadow] und 5 anderen gefällt dies.
  17. beere777

    beere777 Forenfreak

    Hallo Magitta, gern geschehen. Der Affe ist eher ein Sammlerstück, oder man hat die Möglichkeit, ihn ständig zu ernten. In meinen Tagesablauf passen orangene Affenställe besser, laufen zwar etwas länger, aber geben dafür zwei Tiere. Man spart also 1 x Futter. Die nötigen Zuchttiere sind schnell gezüchtet...
     
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    vllt. bekomme ich irgendwan auch mal ein orangen ..danke vielmals
    in der GK ist ein neuer Zug aufgetaucht mit unterschiedlichen Erzeugnissen
     
  19. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Haihai^^

    Kann bitte jemand für mich eintragen das ich Feuerwehrpost das Ren (als C+ weil ich kein normales mehr habe) geschickt habe? Hab keinen Gockel-Acc und bin nicht frei geschaltet.
     
  20. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Rufe mal "Hallo!" in die Baracke

    und stelle euch (von meiner Mama) selbstgebackene Muffins auf den Kaffee-Tisch.

    Wüsche euch einen schönen Nachmittag.

    LG Mark
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.