Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady-Amalthea

    Lady-Amalthea Junior Experte

    Hallo Baracke, [​IMG]

    von den Gewinnen für das Leuchtturmevent bin ich total begeistert.
    5 Rätselställe, 12 Farmsetzlinge, 12 Inselsetzlinge, das niedliche Schaf Item, Superdünger,...
    und über die[​IMG]freue ich mich ganz doll. Da brauch ich noch so viele für den Baum der Weisheit.
    Für all die von euch, die Sterne im Überfluss haben, hoffe ich, dass bald neue Runen am Baum eingeführt werden, damit ihr auch wieder Sternchen los werden könnt.

    Jetzt muss ich aber auch erstmal den Kopf schütteln. [​IMG]
    Bienen werden schon in der zweiten Aufgabe verlangt und Ziegen in der sechsten. Anstatt die Reihenfolge Ziegen, Schweine, Kühe und dann Bienen zu wählen.
    Wirklich schade, denn es gibt viele, die da sehr schnell den Mut verlieren, frustriert sind und die Flinte ins Korn werfen. (bzw. die Gummistiefel ausziehen und die Mistgabel niederlegen)
    Motivierend ist das leider nicht.
    @teddyy Vielen Dank für die, wie immer, super übersichtliche Tabelle. [​IMG]
    @Sunny696 Vielen Dank für die tolle Leuchtturmgeschichte und für den Leuchtturm des Tages. [​IMG]

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke ..lieb von dir ...natürlich wünschen wir dir auch
    noch einen schönen Tag:)
     
  3. Zirraella

    Zirraella Freiherr des Forums

    Erledigt.
     
  4. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Danke schön ^^
     
  5. -dandelion-1

    -dandelion-1 Laufenlerner

    Bräuchte bitte auch noch einen "Streicher":
    rechte Spalte:
    -dandelion-1 hat Glühwürmchen freigelassen und den Kuhmilchbaum verpflanzt an Feuerwehrpost.
    Lieben Dank!!!

    Hach - tausend Küsse an lexinator - nur symbolisch, bin vergeben ;)
    S is alles angekommen... schmacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  6. Zirraella

    Zirraella Freiherr des Forums

    Gestrichen.
    Bzw. wenn du einen "Streicher" suchst, kann ich Aragorn sein? :)
     
  7. -dandelion-1

    -dandelion-1 Laufenlerner

    Gestrichen.
    Bzw. wenn du einen "Streicher" suchst, kann ich Aragorn sein? :)
    [/QUOTE]

    Danke dir!
    So, hab jetzt mal gegockelt - bin nicht so Ringefest :)
    Ich hab dich gefunden, Aragorn, aber der Schatz ist mein... hihihi
     
  8. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Ich hab da mal ne Frage... Ist der Affenbrotbaum ein Sonderbaum?

    Edith bedankt sich noch mal ganz, ganz herzlich bei PiaGab!!! :inlove:

    Bin wunschlos glücklich... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  9. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Ja , den gab es beim Letzten Setzlingtag.
     
  10. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    wie schön kein Aufnahmeantrag :D , hab nochmall Glück gehabt :p ! Bedanke mich für den Wilkommensgruss ganz herzlich und verweile nun hier bis zum St. Nimmerleinstag :music: oder noch länger . Wünsche allen einen wunderschönen 1 Mai morgen und lasst euch bitte gut gehen , herzliche Grüsse Barbara :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  11. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Ich probiere gerade eins nach dem anderen aus.Die Items haben ja sowieso Platz und ich könnte mich auf die Wiese dazu setzen und ewig schauen. Die anderen Sachen kommen so Stück für Stück dran. Wahnsinn. Z.B. die orangene Biene: da fliegt so ein dicker Brummer mit Hubschrauber Rotor durch die Gegend. :D und so weiter....
    Noch mal vielen Dank:inlove:
     
  12. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hallo @eleysa01,

    ich habe deine Wünsche eingetragen - hatte grad mal kurz Zeit ;)


    @all Ausführlich melde ich mich dann morgen - wir können wegen des Radrennens eh nicht hier weg...
     
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    :inlove:
    alles klar , bedanke mich herzlichst vogonne , bis Morgen dann und einen schönen Abend noch , herzliche Grüsse Barbara
     
  14. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    danke!
     
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo

    OA und FAQ zum Gruselevent ist da
     
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin, im die Baracke ruf,

    @Hasi_Haas_von_Hase, bin ja etwas spät, aber habe noch ein Muffin abbekommen...freu, sehr lecker :)

    Heiße auch mal "Alle" die jetzt hier schreiben und auch die die nur lesen, *Herzlich Willkommen* :)

    @Sunny696, danke für den Leuchtturm!:)

    So, habe meine Farm für Morgen vorbereitet, Werkstuben und 20h Bäume, hoffentlich denke ich morgen an alles. Freue mich auf das Event.

    Habt ihr schon gesehen? HIER
     
  17. Lady-Amalthea

    Lady-Amalthea Junior Experte

    [​IMG] ***Achtung, Achtung! Neuestes aus dem Farmeramaland*** [​IMG]
    Die FAQ zu der vom 04.05. bis 07.05. stattfindenden Event "Gruseldinner" ist raus.

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-gruseldinner.24958/

    Bitte beachten: Das Event startet am 04.05. um 14 Uhr und endet am 07.05. schon um 11 Uhr!

    Zeitgleich wird auch eine neue Farmhallenquest mit dem Titel "Der Fluch der Mumie" eingeführt werden.

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhallen-quests.2958/page-4#post-914944

    [​IMG]

    Edit: Ich war wieder zu langsam. [​IMG] *wegdüs* [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  18. populos

    populos Colonel des Forums

    Guten Abend,
    habt Ihr Mädels alle Eure Besen gereinigt und seid abflugbereit, es ist Walpurgisnacht ;) oder alternativ "Tanz in den Mai".

    ________________​
    Heute hat es nach endlos scheinenden Versuchen endlich geklappt: Die Rosenveredelung ist fertig :D


    Teddy, ich kann Deine Auflistung leider nicht mehr finden :music:. Du hattest doch auch eine Pflanze, die so ewig lange braucht???

    Fertig sind Zwiebeln, Nelken und Rosen, jetzt brauche ich bitte einen Tipp, was als nächstes sinnvoll ist (oder wofür Du noch Daten brauchst).

    Edit: Rätsele auch noch, welche Veredelung in welchen 'Slot' soll, auch hier bin ich dankbar für Tipps.

    Wünsche allen einen schönen Abend!
     
  19. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Ich habe gerade mit Gruseln festgestellt, dass mein Gruselstrauß verlorengegangen ist. Keine Ahnung wo der hin ist. Und am markt kostet einer 56900 MP - noch mehr grusel:cry:

    So, ich sage schon mal gute Nacht. Will meinen Mann nicht schon heute verärgern ;)
     
  20. beate118

    beate118 Forenbewohner

    Was ein Glück, das meiner auch Farmerama spielt *g. Nicht ganz sooo intensiv wie ich, aber ist auch schon seit fast 5 Jahren dabei und zum Glück haben wir 2 Laptopse :music:.

    Sodele, ich hab versucht die Tabelle abzuarbeiten, übernehme aber keine Garantie für gar nix.

    Tzä, neues Gruselevent vom 04.05 - 07.05. Ich muss natürlich vom 04.05. bis zum 06.05. wieder unterwegs sein :cry:.
    Also schaff ich wohl grad die Erstvermehrung.

    Nun ist aber erstmal Wochenende, Tanz in den Mai? Schon seit etlichen Jahren nicht mehr *g
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.