Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    naja, nach der Walpurgisnacht darf eine HExe planlos sein
     
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ja schon ... [​IMG] ... nur brauch ich dafür keine Walpurgisnacht ... mein Motto auf der Farm ist immer "planlos ans Ziel" .. bin doch eine Blümchenfarmerin die nie rechnen tut nicht ... (fragt meinen Nachtschatten!) ihre Events aber trotzdem immer schafft [​IMG] und auch dankbar ist, dass sie trotzdem hier mit senfen darf! [​IMG]

    und inzwischen sind es 123 [​IMG] und mir ist eben erst aufgefallen dass man auf der Insel nix pflanzen kann [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  3. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Hallo, ich habe auch ganz gut gestartet. Vielen dank für die ersten Schoki-Geschenke:) Die Dropse sind ja noch nicht sooo doll.
    Warum heißt das Event Leuchturm? eigentlich müsste es doch" Heide, deine Welt sind die Berge" heißen. Leuchttürme haben wir. (z.B. Kap Arkona). Diese Frage beschäftigt mich schon seit 2 Tagen.o_O
     
  4. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Nabend Baracke.
    Nach einem wunderschönen Feiertag mit viel frischer Luft habe ich das Event gestartet, 131 Dropse eingefahren und die ersten Schoki laufen in der Mühle.
    Ich wünsche uns allen viel Spaß.
     
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo
    bin mit 195 Schokis gestartet ...inzwischen sind 23 Glace in der Scheune..
    viel Glück allen die am Event teilnehmen und einen schönen Abend noch :)
     
  6. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    Hallo liebe Baracke,
    ich räum mal den Tisch auf. Ins Event bin ich gut gestartet, habe nun 150 Dropse im Lager.
    Danke @teddyy für Deine Tabelle, da ich in den nächsten Tagen weniger Zeit habe zum Ernten, sind die Tabellen umso hilfreicher.
    Ich muss zugeben, meine Pflanzenveredlung läuft eher sporadisch nebenbei. Ein paar Verkürzer habe ich inzwischen erhalten, aber so wirklich setze ich die nicht ein.
    @Magitta7070 Ich drück Dich mal ganz doll und wünsch Dir viel Kraft weiterhin.
    @eleysa01 Herzlich willkommen in der Runde :)
    Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag
    LG Tinka
     
  7. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Ich hatte dann noch eine Runde Blitznelken auf einem Acker mit KF machen wollen und musste feststellen, dass ich den gekauften Stollen vergaß zu slotieren.
    @Unawatuna: Zeitverkürzung und SD-Liebe für die Rosen
     
  8. beere777

    beere777 Forenfreak

    Finde den Titel auch etwas seltsam gewählt. Ist halt, weil der Ziegenbock aus der Schweiz zu Besuch ist und Berge zum Raufklettern vermisst. Da zeigen ihm die Farm-Tiere den Leuchtturm und er klettert rauf... Möchte mal wissen, welcher arme Mitarbeiter sich diese Geschichtchen zu den Quests immer ausdenken muss :sleepy: Aber vielleicht mögen die hier mitspielenden Kinder sowas ja
     
  9. Tinka_1973

    Tinka_1973 Forenbewohner

    Die Phantasie hätte ich auch manchmal gern. Und wir Erwachsene erklären dann den Kindern, wie viel die Schweiz mit einem Leuchtturm zu tun hat.
    Mein Vorschlag: Die Farben xDxD
     
    Lady-Amalthea, Susannemaya, fa83 und 15 anderen gefällt dies.
  10. -dandelion-1

    -dandelion-1 Laufenlerner

    So, hab grad Zuckerrohr auf der Waldlichtung gesäht...
    Beweisfoto kann ich nicht abliefern, bin erblondet... 8)

    Stell hier noch den Rest der Quiche Lorraine mit Gurkensalat auf den Tisch, bitte abschneiden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  11. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    Das Event wurde lt. eigener Aussage unter Mithilfe der Ex Mods geplant.
    Da eine Anforderung kam das Schweizer Event zu planen.

    Die Kritik an den Bienen in Stufe 2 betrifft also nicht BP. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
    -dandelion-1, Susannemaya, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  12. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Guten Abend Baracke! :)

    Bitte überseht nicht, dass ihr nur 27 Glace in der Mühle produzieren müsst, um diese in Event Stufe 4-6 abzugeben.
    Nicht dass ihr dann ebbes zu wenig Schokodrops für Event Stufe 1-3 habt. ;)

    o_O Sorry, aber das glaub ich erst, wenn ich's von betreffenden Ex-Mods öffentlich schriftlich habe... -.-
    .... siehe meine Anfrage #25 im Allgemeinen Fragenbereich zum Leuchtturmevent, um die dezent ignorant drumherummoderiert und nicht geantwortet wird... 8)

    Ich wünsch allen ein schönes Wochenende und ein erfolgreiches Event!
     
    BenniZ, Lady-Amalthea, zechi74 und 15 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @solaria40up.. Danke für dein Hinweis ..aber ich hab nur 27gemacht wie es verlangt wurde:)
    wünsche allen eine Gute Nacht und träumt was schönes
     
    Lady-Amalthea, zechi74, PiaGab und 10 anderen gefällt dies.
  14. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    Kann man alles nachlesen. Wurde dort sehr stolz verkündet. ;)
     
    zechi74, PiaGab, Susannemaya und 4 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Boah, endlich ist das Forum wieder erreichbar. :)

    27 Glace sind fertig, die Schokis dropen wie verrückt, trotz nur Event-Pflanzen.

    Wünsche allen eine gute Nacht, Tisch fürs Frühstück habe ich schon gedeckt.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
    Lady-Amalthea, zechi74, PiaGab und 11 anderen gefällt dies.
  16. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Halloooo noch einer wach???

    Gaty und Timi haben vehement versucht, mich fernzuhalten - vergeblich - bin hartnäckig!
    Evetnstart verlief (nach bewährter 30-minütiger Verzögerung) planmäßig.
    Und da ich nu auch Turbo-Zwiebeln kann, wollte ich die auch ausprobieren (das ist so g...l) und hab nu alle Dropse intus - upppss!

    Das die Ex-Mods absichtlich (und mit Stolz) ein Event mit Bienenabgabe in der 2.Aufgabe mitentwickelt haben , wundert mich, vielleicht geh ich mal nachlesen, bin allerdings nicht so sehr das Kellerkind.

    Wir haben heute nach dem Grillen ein verspätetes Hexenfeuer gezündet, dazu der Mond ----> zauberhaft

    Gute Nacht, ihr Lieben ♥
    [​IMG] [​IMG]


    und damit ihr keine bösen Träume bekommt, noch was frühlingsfrisches vom Apfelbäumchen
    [​IMG]
     
    Lady-Amalthea, eleysa01, zechi74 und 18 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    VERRÜCKT trifft es: 3 Dropps aus drei Äckern.... Nun gut, morgen kommen die Edelweiss an die Reihe... Und dann zur Not Sonntag die Turbonelken...
     
    Lady-Amalthea, zechi74, PiaGab und 13 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    @kaloriechen : nicht vergessen, dass Du auf fürs Glace noch Drops benötigst... 270 für alle 27 Glace.
     
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Barack ..
    da ich sehr schlecht geschlafen habe , werde ich mit dem Tischdienst beginnen..
    Mohnbrötchen ,Hörnchen,Marmelade ,Milch, Kakao und Kaffee stehen bereit ..
    guten Appetit
    wünsche ein schönes WE:)
     
  20. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Schönen guten Morgen zusammen,

    ich bin heute morgen durch die Sonne geweckt worden. So kann das Wetter heute weiter gehen, schließlich wird ab heute Mittag der 80ste Geburtstag meiner Oma gefeiert. Dafür stand ich gestern auch recht lange in der Küche und habe fleißig gebacken (Puddingschnecken, denen man ansieht, dass sie selbstgemacht sind, und einen Wiener Apfelkuchen).

    Das aktuelle Event finde ich eigentlich ganz nett. Okay, die Bienen in der 2. Aufgabe sind wirklich unglücklich gewählt, aber war es nicht doch so, dass man mittlerweile doch relativ schnell aufsteigt am Anfang? Zumindest hatte ich mal einen Nachbarn, der recht fix in Level 60 angekommen war.
    Meine Befürchtungen waren eigentlich die 400 Drops in nur 2,5 Tagen (für mich ist das Event am Montagmorgen gegen 6 Uhr beendet wegen der Arbeit). Mittlerweile sehe ich dort allerdings keine Schwierigkeit mehr. Ich hatte mich das erste Mal auf ein Event vorbereitet (Komfortfelder mit Broccoli bzw. Rotkohl) und die Bäume und Ställe wurden auch erst nach Eventbeginn geerntet. Heute morgen nach der Ernte hatte ich dann knapp 300 Drops. Die restlichen 100 sollten dann wohl auch noch machbar sein.
    Gefreut habe ich mich über die ganzen Gewinne. Je 12 Setzlinge und noch 5 mysteriöse Ställe. Ich glaube, so spendabel war BP schon lange nicht mehr bei einem Event.

    Auf das Gruselevent freue ich mich auch schon. Die Gewinne werden hoffentlich schön. Und da ich ab Mittwoch Urlaub habe, lassen sich vielleicht auch mehr als 100 Gewinne abstauben.

    Bei der Eltern-Tag-Quest hoffe ich ehrlich gesagt, dass es dort nicht den Supergewinn geben wird. Oder wenn, mit recht geringen Anforderungen. Da ich am Samstagvormittag in den Urlaub fliege, werde ich das Event ggf. nur kurz anspielen. Inwieweit ich dieses spiele entscheide ich nach der FAQ.
    Kurz vor Ende der Zuchtquest komme ich dann aus dem Urlaub. Da gehe ich fast davon aus, dass ich die dann am Sonntag schnell mit einem BBD durchspiele.

    Ich bin noch am überlegen, ob ich mein Tablet mit in den Urlaub nehme. Wenn ich es mitnehme, dann hauptsächlich um im Flieger Beschäftigung zu haben. Ich habe komischerweise absolut kein Problem damit, 8 Stunden am Pool in der Sonne zu liegen und zu lesen, die 4,5 Stunden Flugzeit jedoch finde ich selbst mit spannenden Buch so öde und der Flug zieht sich so lange. Aber Farmerama wird im Urlaub selbst mit Tablet nicht gespielt, höchsten, wenn mal schlechtes Wetter sein sollte.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei dem Event
    Stefanie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.