Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Kerberos knurrt auf meiner Schatzinsel ungebetene Besucher schon an, damit ist mein Ziel erreicht, alles andere ist willkommenes Beiwek für die spätere Fertigstellung der Wolkenlinie.

Wegen des Halloween Events mache ich mir keine Gedanken. Es sind 800 Drops verlangt. Wenn BP nicht aus Boshaftigkeit an der Dropschraube dreht, geht sich das sicher aus, selbst wenn zu Anfang nur 80 Drops kommen werden.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hat jemand die Zeiten für Komfort Nelken mit Wasser, Dünger, Stollen, weisse Unschuld, Baumrune, Öko Liebe und SD Liebe ?

Weiss es leider nicht mehr. :sleepy:

3. teddyy

teddyy Forenhalbgott

--->Zeiten<----
    im Blatt "Rechner"

~_Monchhichi_~ und jackiblack gefällt dies.
  4. jackiblack

Och teddyy ich danke Dir !! :inlove: Genau sowas hab ich gesucht. :D

Gute Nacht teddyy :)

5. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Guten Morgen Baracke,
    die Wolkenlinie habe ich nicht mehr geschafft, mir fehlten eindeutig ein paar tausend Superdünger und Susissuperdünger -.-
    Wann kommt endlich der nächste Express? Streikt der Lokführer immer noch?
    Letzer Stand:

Heute morgen blieb mir kurz der Kaffee mit Hals stecken, mein Gewinn am Farmwheel (Ticket von Wolle):
    für alle die nicht erkennen können was das ist: Ein GOLDESEL !!!:D:D:D

wünsche euch einen ruhigen Monatg und viel Glück beim Farmwhell
    Teddy

6. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

HGW - hast du ein glückschwein bei dir zu hause :D - dann schick es mir mal :p ich bekomme nur immer die üblichen verdächtigen

allen einen schönen wochen anfang

LG

Globulix gefällt dies.
  7. mariies

mariies Foren-Herzog

Glückwunsch Teddy zum Goldesel und allen einen fröhlichen Wochenstart.

Ich und planen, das passt nicht zusammen. Deshalb werd ich nun erstmal nur Gruselpflanzen sammeln, bei den nächsten Gruseltagen so anbauen, wie es mir in den eigenen Zeitplan passt und in einem Jahr schauen, was ich freischalten kann o_O

Der Weg ist das Ziel und irgendwann ist es geschafft.

8. populos

populos Colonel des Forums

Glückwunsch Teddyy!
    Hab leider auch die Wolkenlinie nicht geschafft - ebenfalls Mangel an SD :(, aber aufgrund der Verlängerung heute früh den Kerberos aufstellen können :D
    Scheint heute ein Glückstag zu sein, habe meine erste Blume (fröhliche Lilie) am Farmwheel erdreht :D

Euch allen einen guten Wochenstart und viel Erfolg!

Globulix gefällt dies.
  9. jackiblack

Boahhhh teddyy....herzlichen Glückwunsch !! :)

Hattest du schon vorher evtl. einen Goldesel teddyy?

Mir schwant ja, das nur die Farmer so einen Gewinn bekommen, die noch keinen Goldesel auf der Fram haben bzw. pinke Werkstube.

Ist keine Anspielung, Wertung oder was auch immer negatives man daraus machen könnte auf teddyy oder andere Gewinner des Goldesels...es ist einfach nur mal ein Gedanke der mich so beschlichen hat.

Edit meint, das das auch nicht so hinhaut, weil ja schon jemand 2x GE am Wheel gewonnen hat. ;)

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
    ~_Monchhichi_~ und Globulix gefällt dies.
  10. beere777

beere777 Forenfreak

Der Weg ist nicht so weit wie gedacht:) Der Kerberos steht und die restlichen Gruselbestände haben für den Dracula-Hasen, die Gruselkerze und das Spinnendings gereicht. Fehlt "nur" noch die Hexenküche und die Ranke! Sieht alles gar nicht mehr sooo schlimm aus... Wenn das in zwei, drei, vier Gruselnächten geschafft ist,:sleepy: werden nur noch Kerberosse gesammelt. :music:

11. Globulix

Jo, Teddy, da frisst einen fast der Neid. Aber eben nur fast, weil wir Dich ja alle so lieb haben, und daher freuen wir uns für Dich!

Ich durfte den Goldesel zweimal sehen, beim ersten Dreh erhielt ich EP's, beim zweiten dann MP's...

Ansonsten habe ich Schussel heute schon geerntet, das wird ein dropmäßig schwacher Start in Halloween... Aber mit LL auf 28% sollte es dennoch klappen.

Ach ja, verbratet nicht Euren ganzen SD, lest lieber zuerst ind er Gerüchteküche nach, was uns im November erwartet... just a hint!

~_Monchhichi_~, solaria40up und populos gefällt dies.
  12. mariies

mariies Foren-Herzog

Sprecht ihr eigentlich von Partydrehs, wenn es um Gewinne wie Goldesel, pinke Werkstube, roten Stall geht?
    Ich komme über einen xl-Baum nie hinaus :(

13. Globulix

Rote und pinke Sachen gibt es bei den Partydrehs, aber der Goldesel ist bei dem normalen farmwheel zu erhaschen.

14. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Hab den Goldesel auch beim normalen Dreh gesehen, hab aber SF bekommen. *Schulter zuck* Das kann man auch gebrauchen.

15. agribello

agribello Aktiver Autor

@teddyy - herzlichen Glückwunsch zum Goldesel. Eigentlich gerecht - spielt Teddyy doch den selbigen indem er uns mit seinen Tabellen & Tipps so perfekt unterstützt ;) - also das finde ich einen gerechten Ausgleich :)

Wusstet Ihr schon, dass das Halloween Event 2014!!!! vor der Tür steht?
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/halloween-2014.13962/ :music:

Und weiß jemand wann es genau startet - also das 2015er Event?

Edit: rofl - das ist echt der Hammer - ich musste vorhin einen Artikel für 2015 schreiben - ein Veranstaltungshinweis einer Messe für 2015 :-D das hat mich so durcheinander gebracht, dass ich hier dachte 2014 - sei das Event aus dem Vorjahr :music:

16. populos

populos Colonel des Forums

agribello gefällt dies.
  17. zechi74

zechi74 Routinier

@ teddy Glückwunsch zum Goldesel!
    Glückwunsch an alle die schon so viel Kerberosse oder die WL geschafft haben.

Hatte diesmal kaum Zeit und bin nicht zum Lesen in der Baracke gekommen. Hab natürlich erst die anderen Items geholt. Hätt ich die Verlängerung früher mitbekommen und bei Euch fleißiger gelesen hätt ich natürlich auch mit Kerberos angefangen. Aber beim nächsten Vollmond werd ich mir auch einen holen. Habe die Verlängerung genutzt und schon mal ein bißchen Tauschmittel angebaut. Bin auch am Überlegen vielleicht mehrere von der Sorte zu erspielen, wer weiß was sich auf der Insel noch alles tut. Ich horte eh grad nur GB's. Dabei bin ich mit dem Freischalten total hinterher.
    Und wie vorhin schon geschrieben der Weg ist das Ziel oder Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
    Wir wollen schließlich noch ganz lang viel Arbeit auf der Farm haben.:p

Ja der Eventstart ist verschoben. :cry: Hab versucht so droppgünstig wie möglich anzubauen. Pech gehabt wie viele von euch auch. Naja es wird schon noch genug droppen. Muss jetzt nur die Finger still halten und nicht zu früh ernten.

18. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

@ teddyy, Glückwunsch zum Goldesel
    sowas hab ich noch nicht mal am Wheel gesehen, erdrehe meist MP / EP, mit Glück mal ein Zuchttier der unteren Stufe ...

Eventstart verschoben, na klasse -.-
    ganze Vorbereitung auf 14 Uhr fürn Allerwertesten. Jetzt heissts, ab 16 Uhr ständig gucken, ob es schon startet, wenn nicht bis 17 Uhr passiert ist, kann ich den heutigen Start vergessen, ab da bin ich nämlich unterwegs, hätte normal noch die Erst- un Zweitvermehrung geschafft ....

19. Top500

Top500 Aktiver Autor

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass die FAQ nach Erscheinen am Freitag nochmal heimlich, still und leise geändert wurde?
    Zuerst sollte die Wolkenlinie folgendes bringen: Alle 24:00 Stunden 20 % verkürzte Wachstumszeit für Gruselpflanzen für 12 Stunden.
    Geändert wurde in: 20% mehr EP auf Gruselpflanzen für 12 Stunden + 5.000 EP

Das entspricht dem wahnsinnig großzügigen Betrag von ca. 7000 EP in 24 Stunden (die ohne Zeitverkürzung maximal damit möglich sind).
    Die ursprünglich veröffentlichten 20% Zeitverkürzung hätten mich gereizt und ich habe mich auf das Event gefreut.
    Aber für die paar EP mehr betreibe ich jedenfalls nicht den Aufwand mit > 30.000 Terrorpflanzen und Abgabe von 445 Tieren!

Was denkt ihr? Stehen die Belohnungen für Euch in einer vernünftigen Relation?

20. -brime-

-brime- Forenanwärter

@Top500
    Kann es sein, dass du Wolkenlinien von Halloween und Gruselshopping verwechselst? Ich zitiere mal aus der FAQ Gruselshopping :

Alle 48:00 Stunden: 24 Std. verkürzte Anpflanzzeit für Gruselpflanzen um 10 % / 1.500 Bahamarama - EP / 1.200 Farm - EP
    Wenn keine Gruselnacht läuft, dann gibt die Ranke nur die Erfahrungspunkte.

Ich glaube, die Halloween WL hatte von Anfang an nur die EP.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.