Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen
    danke für den Kaffee und Brötchen reinstell - Marmelade, Wurst und Käse dazustell

also ich werde wieder mehr machen, wenn es die Zeit zulässt

meine ersten 55:
    5x 1 Superfutter
    3x 1Susi Turbodünger
    1x 1Werkzeugkiste XXL
    9x 5000 Erfahrungspunkte
    8x 1000 Erfahrungspunkte
    8x 5000 BEP
    7x 10000 BEP
    1x Rätselstall Leier
    4x 10000 MP
    5x 5000 MP
    3x 1 Rätselstall Rio
    Je 1x KAC, Gruselstrauß und Grabschale

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
  2. Tinka_1973

Tinka_1973 Forenbewohner

Ich trag mal fix den Kubikus ein.
    Edit: @Kubikus Du meintest sicher 10.000 EP/BP, so hab ich es eingetragen. ;)

3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Guten Morgääähhhn,

Nacht war lang...

*KaffeeSchnapp*

Da Brötchen schon bereitstehen, ergänze ich nur um Croissants
    (und futter den Rest selbst) ;)

Mühlen laufen, Vermehrung läuft auch...

Wenn genug zusammen ist,
    poste ich die Ergebnisse...

4. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Dankeschön,.. da bin ich noch meilenweit entfernt, Stufe 1,.. und ja Erzeugnisse, Tiere nicht unter 100,.. hehe,.. ich bin schon froh, wenn sie nicht unter 20 fallen (bei Sondertierställen oder Erzeugnissen ist das noch schwieriger,.. da wird alles das produziert ist direkt verquestet - STERNE!),. wird aber immer besser,..

5. [NightShadow]

Mach Dir keine Sorgen...
    Grad zu Beginn ist es normal das die Bestände immer wieder gegen "0" tendieren...
    Das pendelt sich irgendwann von Allein ein ;)

und Sondertiere werden nie den "Wohlfühl-Level" erreichen

6. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Wenn das Bettmonster (ich rede vom item, Witch!) nicht so gute Werte hätte, würde ich das Event glatt sausen lassen, denn die Wolkenlinie mit Kreiiisch, Kopfball und Glibberpunsch besitze ich, und frage mich, warum ich dann die items nochmals benötigen sollte...

Nun gut, also frisch in die Hände gespuckt, wir ziehen die Gruselstiefel an. Es gilt, Fledermäuse zu füttern!

Damit uns dabei auch nicht langweilig wird gebe ich noch frische Fruchtsäfte dazu: Apfel-, Orangen- und Birnensaft, sowohl pur als auch gemischt. Dafür schnappe ich mir einen Bananenshake von Lady Amalthea.

Wünsche allen einen schönen Tag.

7. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

FledermausFütterung erfolgreich durchgeführt (60x den Hunger gestillt). Die Ausbeute war fein,.. mein MP-Konto füllt sich & KAC, Grabschale sogar 2 Bäume & EP´s & BEP´s habe s auch. Bin gespannt ob das Glück mir hold bleibt & eventuell auch 1 oder 2 oder 3 Ställe für mich bereit hält.

Hach, ich habe meinen Mist immer auf die Pflanzen gepackt (auf LZP). Werde ab sofort den Mist verkaufen,.. und dann bin ich REICH!

@[NightShadow]: nope Sorgen mache ich mir keine,.. es geht ja voran,.. und wird, nachdem die wichtigen Dinge erledigt sind ( wie LL, Pokale auffüllen, Questreihen erledigen, damit auch SD und SF eingefahren wird (ab und an SF in der Mühle produziert wird)) wahrscheinlich schlagartig von 0 auf 100 schnellen,..

8. PiaGab

PiaGab Großmeister eines Forums

Guten Morgen. ich schnappe mir noch einen Kaffee und nach meinem Rührei noch ein Croissant.
    Einen ganzen Teil EH's habe ich erhalten und einen Gruselstrauß :). Wenn ich viiiiele zusammen habe, brauche ich auch jemanden als Tabellenpaten:p. Ich führe fleißig Strichliste.

Susannemaya, pmueller2, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Danke für die Info @Globulix gab es diesbezüglich mehrere Optionen? [​IMG]

[​IMG] alle ausgesät

[​IMG] 783

[​IMG] 57 sind in Verarbeitung in der Mühle

Dafür dass ich erst gestern abend gegen 21 uhr mit dem Gruseln angefangen hab, bin ich zufrieden.

Wünsche allen am heutigen Tag des Brotes ein reichhaltiges Frühstück und einen prima Start in den Dienstag!

Für meinen Koffein-Junkie lass ich noch Nachschub da: [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und Kaffee schnapp

Heute habe ich ersteinmal die Mühle angeschmissen, wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich dann auch mal anfangen, die Fledis zu füttern.
    Allen einen guten Tag. Bis später.

11. [NightShadow]

Danke mein Hexchen
    *KaffeeSchnapp*

noch 1 Ziggi und dann ins Bett

bin ziemlich platt

12. PiaGab

PiaGab Großmeister eines Forums

@Witchqueen75 : hast du das fantastische Bild mit Kristallkugel ubd Mieze schon länger? Ist mir gerade aufgefallen. Hmm, schmelz

13. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

nein erst seit heute Nacht! Freut mich dass es dir gefällt :)

14. Kubikus

Kubikus Forenfreak

15. Tinka_1973

Tinka_1973 Forenbewohner

Werte von Kubikus trag ich grad ein.

16. Umarthe

Umarthe Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, einmal Darjeeling und frische Milch für die Teetrinker.
    Nachdem ich mich heute Morgen kurz im Forum umgeschaut habe, ziehe ich mich doch lieber wieder in die Baracke zurück - hier weht der Wind nicht so frisch und es gibt mehr Sonnenschein.

17. beere777

beere777 Forenfreak

Vielen Dank Brigitte, das kam gerade noch rechtzeitig... ach wie gut das es Euch gibt:D. Ich habe einfach addiert...

Benötigtes Produkt
    [​IMG]10 Schlotter-Sushi
    [​IMG]30 Schlotter-Sushi
    [​IMG]60 Schlotter-Sushi
    [​IMG]100 Schlotter-Sushi

Fledis füttern und Mühle putzen :sleepy: Das ist ja eine irre Sauerei [​IMG]

18. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Warum sind die Lindenblüten fast ausverkauft? o_O

19. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Melde auf Markt 30 168 Angebote mit Lindenblüte. Vielleicht ist auf Deinem Markt "Hamster"-Tag?

20. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

cool - jetzt kann ich sie für 500 MP verscherbeln.. ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.