Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wassermarsch

    Wassermarsch Forenprofi

    Auch von mir nun die gesammelten Werke:

    1Superfutter4
    3Superfutter1
    2Goldene Bananen
    1Susi Turbodünger3
    2Susi-Superdünger1
    2Superdünger1
    5Superdünger3
    1Werkzeugkiste XXL1
    5.000Erfahrungspunkte15
    5.000Erfahrungspunkte Bahamarama11
    5.000Moospennies22
    10.000Erfahrungspunkte6
    10.000Erfahrungspunkte Bahamarama5
    10.000Moospennies2
    1Rätselbaum ‚Rio‘4
    1Rätselstall ‚Leier‘2
    1Karotten-Apfel-Chutney6
    1Gruselstrauß4
    1Grabschale3
    1Erntehelfer-Coupon (1 Std.)2
    1Erntehelfer-Coupon (3 Std.)2
    1Erntehelfer-Coupon (12 Std.)1
    1Erntehelfer-Coupon (48 Std.)1
    Goldene Bananen blieben in anderen Händen.
     
  2. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Gruselevent kommt wieder, Elternevent ist einmalig. Es kommt halt auch darauf an, ob dir die Belohnungen zusagen.

    Ich baue wegen der Dropsratten um auf Bäume, arbeite mich die Silberstufen hoch und Diamant runter.

    Wenn mein Quengelwarengen Wolkenlinien wittert, ist es nicht mehr anders zu beruhigen... [​IMG][​IMG]
     
  3. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Also WW, WL und Insel kriegen heute Abend ab 11 Uhr die 20h Baumkur mit TD (die gehen dann runter auf 13h, hab davon genug da ichs so gut wie nie nutze).
    Der HA wird bis zuletzt (11 Uhr morgens letzte Aussaat) begruselt.

    MS stell ich erst wenn ich das Elternevent fertig hab, sonst überlappts ungünstig.
     
  4. beere777

    beere777 Forenfreak

    :DDanke, Du bist ein Schatz :inlove:
    Da hab ich gesucht und nix gesehen, ich schwöre...8)
    Gruselpflanzen, ganz klar. Tutanschafmun geht vor Elternevent. Ich mache bei Events selten eine Dropsvorbereitung, weil das meinen Ernterhythmus zu sehr stört. Außer bei extrem hohen Dropsanforderungen gab´s auch nie Probleme und am Ende waren immer massig Dropse über. Das ist natürlich keine Strategie für Dropsphobiker. Für Notfälle hab ich noch meine Edelhimbeeren und alles wird wie immer gut. Es gibt ja noch die Waldlichtung und die Wiese, das muss als Vorbereitung reichen. Mammuts und Bäume im Wald, Bäume auf der Wiese und auf der Insel Bäume oder Komfortfelder mit Ingwer, weiß noch nicht. Das geht sich locker aus:)
     
  5. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Hallo,

    da ich das Eltern-Event links liegen lasse, werde ich noch morgen bis zuletzt gruseln. Wobei ich aktuell noch die Pflanzen für das Fledermausfutter herstelle. Mir gefallen die Geschenke einfach zu gut. Sinnvoller wäre es zwar, die Gruselpflanzen für Quest und Items zu züchten, nur habe ich darauf momentan keine Lust. Dies wird morgen noch zum Schluss gemacht, wenn die Fledermäuse dann nicht mehr gefüttert werden können.
     
  6. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    so, hier wären dann meine nächsten 100 Fledermäuse - nicht verwechseln mit #6808 von gestern
    hab extra die von gestern und heute auf 2 x 100 aufgeteilt für die Statistik
    vielleicht möchte ja jemand eintragen?

    Gewinnverteilung
    Gruseldinner 2015
    blukogem 101-200
    1Superfutter1
    3Superfutter2
    2Goldene Bananen0
    1Susi Turbodünger3
    2Susi-Superdünger0
    2Superdünger3
    5Superdünger0
    1Werkzeugkiste XXL0
    5.000Erfahrungspunkte18
    5.000Erfahrungspunkte Bahamarama17
    5.000Moospennies12
    10.000Erfahrungspunkte8
    10.000Erfahrungspunkte Bahamarama5
    10.000Moospennies4
    1Rätselbaum "Rio"3
    1Rätselstall "Leier"5
    1Karotten-Apfel-Chutney3
    1Gruselstrauß7
    1Grabschale5
    1 Std.Erntehelfer - COUPON4
    3 Std.Erntehelfer - COUPON0
    12 Std.Erntehelfer - COUPON0
    48 Std.Erntehelfer - COUPON0
    Gesamt100
     
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke euch,:) habe mich entschieden. Wald, Wiese und Insel mit Ställen, Werkstuben und 20h Bäume. Hauptacker wird weiter gegruselt. Die Dropse haben sonst auch immer gereicht. Wenn nicht kann ich wie solaria schreibt immer noch einige Stufen auslassen.
     
  8. beere777

    beere777 Forenfreak

  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Guten Abend Baracke,

    hatte gestern um Freischaltung für die Tabelle gebeten mit meinem gmail account, Freischaltung ist noch nicht erfolgt, oder ich hab etwas falsch gemacht. Deshalb hier meine Tabelle mit der Fledi-Fütterungsausbeute, mit der Bitte um Eintragung in die Tabelle.

    Ich hab natürlich 100 Fledis gefüttert um das Event zu beenden und heut nochmal 50. Ich trage die Ergebnisse in 2 Tabellen ein da ich nicht weiss, wie ihr bzw teddyy nachher die Statistik erstellt ("Pflicht-Futtererung plus Zusatz oder insgesamt").. bin da gänzlich talentfrei.

    Ergebnis von 100x Fledi Fütterung -Witchqueen75
    1 Superfutter-
    3 Superfutter-
    2 Goldene Bananen1
    1 Susi Turbodünger2
    2 Susi-Superdünger1
    2 Superdünger4
    5 Superdünger-
    1 Werkzeugkiste XXL-
    5000 EP16
    5000 BEP16
    5000 MP10
    10000 EP14
    10000 BEP5
    10000 MP4
    1 Rätselbaum "Rio"5
    1 Rätselstall "Leier"2
    1 KAC5
    1 Gruselstrauß4
    1 Grabschale4
    1 Std. EH-Coupon-
    3 Std. EH-Coupon4
    12 Std.EH-Coupon-
    48 Std. EH-Coupon1

    Ergebnis von 50x Fledi-Fütterung - Witchqueen75

    1 Superfutter-
    3 Superfutter-
    2 Goldene Bananen-
    1 Susi Turbodünger2
    2 Susi-Superdünger1
    2 Superdünger1
    5 Superdünger-
    1 Werkzeugkiste XXL-
    5000 EP5
    5000 BEP7
    5000 MP8
    10000 EP5
    10000 BEP5
    10000 MP-
    1 Rätselbaum "Rio"6
    1 Rätselstall "Leier"-
    1 KAC1
    1 Gruselstrauß1
    1 Grabschale1
    1 Std. EH-Coupon1
    3 Std. EH-Coupon2
    12 Std.EH-Coupon2
    48 Std. EH-Coupon2
    Ein herzliches [​IMG]an denjenigen der meine Werte in die Tabelle einträgt.

    LG
    Witch [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
  10. Zirraella

    Zirraella Freiherr des Forums

    So habe ich das verstanden. Die sollen sich mal endlich entscheiden, in welche Richtung sie "optimieren" wollen -.-
     
  11. -agus158-

    -agus158- Nachwuchs-Autor

    Hallo Baracke,
    ich habe das Event soeben beendet - hier meine 100 Fledis - Ausbeute:

    Anzahl.Gewinne100.
    1Superfutter2
    3Superfutter1
    2Goldene Bananen0
    1Susi Turbodünger0
    2Susi-Superdünger0
    2Superdünger3
    5Superdünger1
    1Werkzeugkiste XXL0
    5.000Erfahrungspunkte16
    5.000Erfahrungspunkte Bahama24
    5.000Moospennies11
    10.000Erfahrungspunkte4
    10.000Erfahrungspunkte Bahama10
    10.000Moospennies2
    1Rätselbaum "Rio"0
    1Rätselstall "Leier"5
    1Karotten-Apfel-Chutney4
    1Gruselstrauß4
    1Grabschale3
    1 hEH-Coupon2
    3 hEH-Coupon5
    12 hEH-Coupon3
    48 hEH-Coupon0
     
  12. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Natürlich in Richtung BP -.-
     
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende



    Hallöle und Huhu leise in die Baracke reinruft : also ich hab mir auch paar Gedanken gemacht wie ich es am besten anstelle, da einerseits Frau die Zeit für TPs nutzen möchte und anderseits auch schön Droppse haben will :). Also mein Plan ist : ich werde heute noch irgendetwas von den TPs auf Komfort drauf tun , so dass sie bis Morgen früh um 7.00 Uhr fertig sind . Morgen früh mache ich meine Nelken auf Komfort drauf ( bei mir 5,22 Laufzeit durch Veredelung ) und hoffe dann auf fette Beute :p herzliche Grüsse und einen schönen Abend eure Barbara
     
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Tschakka!!!! Habe heute grosszügig das MP-Konto meiner kleinen Farm aufgebessert und für 2 Mio Kiwis verkauft!!! *hüpfvorfreudeimkreis*

    Für die Quests brauche ich keine mehr und bei 6 Kiwis pro Tag kann ich ein paar entbehren.
    Und das Elternevent lass ich aus - keine Lust!
     
  15. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Auch dieses Event konzentriere ich mich wieder auf's reich werden - es kann doch nicht sein, dass ich es mit Level 78 nicht zu 'ner Millionen schaffe...
     
  16. beere777

    beere777 Forenfreak

    Schade, hatte mich gerade daran gewöhnt. Ich habe eh nie verstanden wieso diese plötzliche Änderung auf "unendlichen" Misthaufen kam - war doch klar, das das zu heftigen Spekulationsgeschäften führen würde die die "Spielbalance" mehr stören als die schwankenden Marktpreise... Jetzt schwanken sie nicht mehr so stark, sind aber dauerhaft zu hoch. Vielleicht wird das ja jetzt ein Premium -Element... nachdem die Spieler auf den Geschmack gekommen sind[​IMG]
     
  17. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Nur noch 100 Düngereinheiten auf einmal verkaufbar und nur bis der Haufen voll ist. Bei der Rückbuchung kann Dünger verloren gehen - ich werde dieses Event definitiv reich - es wird viel zu wenig Dünger geben und ich werde produzieren. Aber eigentlich hatte ich mir das mir mit dem reich werden in größeren Demisionen vorgestellt.... hmpf...
     
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel


    Du hast 6 Kiwis?????? [​IMG] :cry::cry::cry: aber ich gönne sie dir von Herzen.:)
     
    vogone77, kathaö, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Danke für den Teddy *ggg*
    Jetzt gehe ich Feldis füttern und meinen mist auf den Markt werfen.
    Es ist mir nach der Ankündigung nicht mehr sicher, was sich da entwickeln wird.
     
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Nein - nur 3! LOL
    Aber da sie SuFu fressen, kommen dabei sechs/Tag raus! Meine kleine hat unheimliches Glück, was Sonderställe und Sonderbäume angeht! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.