Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brigitte500

    brigitte500 Aktiver Autor

    Guten morgen @ll
    Ab Level 95
     
  2. Umarthe

    Umarthe Nachwuchs-Autor

    @Lesefanatikerin: Herzlichen Glückwunsch!
    Einen Rätselstall habe ich noch, aber der muss warten, bis die TP durch sind.

    So, zum zweiten Frühstück eine Runde Muffins auf den Tisch: Banane-Kokos, Apfel-Walnuss-Minis und Waldmeister-Minis. Dazu eine Kanne Darjeeling und Milch und Kaffee für die Kaffeetrinker.
     
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    *Kaffee und Croissant schnapp*, Apfel-Wallnuss-Muffin nimm für nach dem Kaffee.

    Event läuft rund, wobei zu meiner Überraschung anteilsmäßig mehr Insektenbücher droppen als Lupen, wenn man das vergleicht mit den Anforderungen. Lupen werden 800 benötigt, Insektenführer 400, also die Hälfte. Droppen tun aber die Insektenführer gut und gerne zu 2/3 der Lupen. Anders gesagt, sollte es dropsmäßig eng werden, dann nur bei den Lupen. Daher für diejenigen, die Dropse als Geschenk verteilen: Lupen schicken!

    Herzliche Gratulation an alle, die bei den Setzlingen oder den Ställen einen guten Fang machen konnten, so wie Lesefanatikerin.

    Und alles Gute für lädierte Nasen ;)
     
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen @all,

    @PiaGab, wie kommst du darauf dass es keine 1.200 Drops mehr sind? 800x Lupe plus 400x Insektenführer sind doch insgesamt [​IMG] 1.200 Dropse.

    Ladies ... ihr hattet unseren Nachtschatten missverstanden ... [​IMG] [​IMG] ihr solltet nicht von ihm träumen, sondern für ihn! [​IMG]... bei 1,90m können Frau schon mal die Sicht verdunkeln Pia [​IMG]
     
  5. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hallöchen Barackianer,

    der Tag lässt sich gut an, die Sonne scheint und heut abend gehts zum Mexikaner :D

    Das Event geht seinen gewohnten Gang, diesmal ohne große Dropsvorbereitung weil i-wie verpennt und bis zum Schluss gegruselt... Anfangsdrops waren 84 L/67 I. Nun sinds schon 243 L/200 I. @Globulix, stimmt die Verteilung sollte eigentlich eine andere sein :sleepy: Aber die Dropsphobien hatten wir ja abgelegt, gell.

    Danke @teddyy für die Auswertung trotz Zeitnot...

    Ich hab übrigens weder von Schatten noch königlichen Hexen geträumt :oops: I-was mach ich wohl falsch :p
     
  6. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Guten Morgen,

    irgendwie habe ich den gestrigen Nachmittag verschlafen, wollte euch doch eigentlich noch meine Auswertung zum Gruseldinner präsentieren. Da Teddy jetzt ja schon die Auswertung gemacht hat, spielen meine ca. 250 Daten vermutlich keine Rolle, oder besteht noch Interesse an allen Daten?

    Persönlich muss ich sagen, dass ich vom Gruseldinner sehr begeistert war, ich persönlich fand es besser als das Osterevent. Sehr gut fand ich auch, dass es statt sofort startende Mähdrescher diesmal Erntehelfer-Coupons gab.
    Insgesamt hatte ich 360 Fledermäuse gefüttert, aus den daraus erhaltende Erntehelfer-Coupons (10 x 1 Stunde, 16 x 3 Stunde, 6 x 12 Stunden und 4 x 48 Stunden) komme ich persönlich ca. 27 Tage (an 10 Tagen morgens einen Coupon über 1 Stunde und Abends über 3 Stunden, an 3 Tagen je morgens und Abends 3 Stunden, an 6 Tagen Abends (wenn ich nach 19 Uhr zu Hause bin) 12 Stunden, dieser reicht dann auch für den nächsten morgen) und die 48 Stunden am Wochenende) aus. Dies ist natürlich super.

    Auch die Rätselställe und Rätselbäume waren sehr reichlich. Insgesamt hatte ich 14 Ställe und 13 Bäume. Gerade die 14 Ställe mit einem Gegenwert von 210 TG hätte ich mir in dieser Anzahl nie gekauft, da ich, wenn ich Echtgeld einsetzte, dieses eigentlich nur für das Erntehelfermonatspaket im Angebot ausgebe. Rätselbäume und Rätselställe kaufe ich mir eigentlich nur von den Kino-TG.
    Die Ausbeute war auch nicht schlecht. Aus den Ställen wurden 2 Storche, eine Katze, ein orangener Entenstall, ein roter Fischteich (der hat eine schöne Laufzeit) orangene Ziege, rote Ziege, orangene Hühner, orangener Esel, 2 Kiwi, 2 Maulwürfe und ein Waschbär.
    Aus den Bäumen wurden Holunder XL, 2 Sakura, 2 Zitronen XXL, Quitte XL, Holunder XXL, Dattel XXL Buche XL, Zitrone XL, Mandel XXL und aus den letzten beiden Kowhai und Schlehe.

    Für die Insel gab es über 400.000 BEP (welche mir zu einem Level-Up verholfen haben) und 2 goldene Bananen. Für weitere Gruselnächte 16 Gruselsträuße und 11 Grabschalen.

    Von daher kann ich sagen, dass ich mit diesem Event sehr zufrieden bin und es nicht bereue, meine Scheune nicht mit Gruselpflanzen gefüllt zu haben bzw. an den Quest bzw. Items für die Wolkenlinie gearbeitet zu haben.

    Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Ich werde heute noch die letzten Vorbereitungen für meinen Urlaub erledigen (Koffer packen und die Wohnung für meine 2 wöchige Abwesenheit vorbereiten) und Morgenmittag geht dann der Flug in die Sonne.

    Viele Grüße
    Stefanie
     
  7. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Guten Morgen Baracke! [​IMG]

    Wer Ordnung hält ist nur zu faul zu suchen. [​IMG](Das sag ich mir immer wenn der Früjahrsputz ansteht.)

    Vor allem wenn ich mir meine Zierwiese und die Schatzinsel so ansehe, ach herje, bei der derzeitigen Sortierfunktion? Ein Klick und die Sucherei ginge erst richtig los. [​IMG]

    Wenn ich wenigstens die Zeit hätte mich einmal eingehend mit den Funktionen von Exeltabellen auseinanderzusetzen *seufz* dann könnte ich ja vielleicht noch vor Erreichen von Lvl. 100 meine Giveritems optimieren.

    Ach was solls, es gibt viel zu tun, ich fang schon mal an.

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Schönen Start in's Wochenende!
    Edit wünscht Stefanie einen Schönen Urlaub! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
  8. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    @Witchqueen75 : mir wurde mitgeteilt, dass die so irgendwie nebeneinander droppen.o_O Also aus einer Pflanze auch mal 2 Dropse hopsen, oder so. Da war ich ja dann beruhigt.
    Allerdings: so wie Globulix und Vogone schon schrieben- den Eindruck habe ich auch. So dass sich meine Idee - ich erhalte 800 Insektenführer und 400 Lupen, statt umgekehrt - wohl bewahrheitet. (ich also ins Schwitzen komme:oops:).

    @Witchqueen75 Da mir Shadow einen Albtraum verdunkelte, war es ganz in Ordnung. Da muss ich nicht alles sehen;)
     
  9. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    *blinzel*

    kurz wach,
    275 Lupen und 245 I-Führer bisher
    Beide TPs im Parallel-Flug...

    ich mach nochmal die Augen zu
    nur noch 1-2 Stunden...

    bis später
     
  10. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    habe mich lange nicht zu Wort gemeldet, aber ich komme aus Franken und uns wird nachgesagt, dass wir sehr zurückhaltend und beobachtend sind und Freundschaften brauchen bei uns Zeit, wie auch gut durchdachte Beiträge.

    Eure Beiträge habe ich mitgelesen und mir dazu einige Gedanken gemacht.

    Auch ich bin vom Mathethread nach der Umstellung des Forums in der Baracke gelandet. Was habe ich mich gefreut, dass teddyy so eine schöne Gesprächsrunde aufgebaut hat. Hier habe ich gefunden, was für mich wichtig ist: Tabellen, Tipps und Tricks zum Spiel und vor allem gute Stimmung!

    Ich spiele das Spiel sehr gerne und habe damit viel Spaß. Vor allem aber Ablenkung von den Geschehnissen im RL. Das ist auch mit ein Grund, warum ich so gerne hier gelesen (und geschrieben) habe.
    In letzter Zeit sind viele Beiträge aufgetaucht, die damit nicht mehr viel zu tun haben.

    Natürlich habe ich Verständnis, wenn jemand keine andere Möglichkeit sieht, ihre oder seine privaten Sorgen öffentlich zu machen. Für mich persönlich empfinde ich das nicht als einen guten Weg. Auch darauf folgende Mitgefühlsbekundungen in rauen Mengen gehören für mich nicht ins Forum. Dafür haben wir doch die Eulenpost, die in solchen Fällen sicher etwas persönlicher ist. Das hat nichts damit zu tun, dass mir die Schicksale anderer nicht leid tun - aber wie lexinator schon schrieb, wird man mit solchen Posts und auch den anteilnehmenden Antworten immer wieder an seine eigenen Schicksalsschläge erinnert und genau davor fliehen wir doch alle hierher, oder?

    Wenn jemand sich für einige Zeit zurückzieht und ihre/seine Gründe dafür darlegt, ist das eine ganz andere Sache. Aber auch da haben wir dann die persönlichen Gründe immer per Eule ausgetauscht.

    Dieses Forum ist so breit gefächert, für fast alles gibt es Gesprächsrunden. Zu jedem Event gibt es eine Diskussionsrunde, in der Lob und Kritik sehr willkommen sind. Kritik an den Eventmechaniken wird dort gern diskutiert, die Baracke ist dafür nicht die richtige Plattform. Hier wurde immer aufgezeigt, wie man ein Event schaffen kann und nicht zu öffentlicher Kritik aufgerufen. Denke, das war auch nie die Intention.

    Zum Thema Frühstück: Bitte versteht mich nicht falsch, auch ich frühstücke gerne - einmal am Tag - und freue mich über manch schönes Foto. Aber auch das Frühstück und die bunten Bildchen haben sich manchmal schon sehr verselbständigt.

    Erinnert Ihr Euch an die schönen Postings zum Valentinstag (Zusammenfassung auf Seite 1 für die stillen Mitleser) als Dankeschön an teddyy für seine viele Arbeit? Das war eine wunderbare Aktion, hat vor allem Spaß gemacht und gezeigt, wie kreativ so viele hier sind! Ich habe auch das Gefühl, dass teddyy´s Beiträge und Berechnungen in letzter Zeit nicht mehr richtig gewürdigt werden und stattdessen die Baracke von lauter OT überspült wird.

    Auch über Sunny’s humorvolle Beiträge habe ich mich immer sehr gefreut, sie fehlen mir! Ich hoffe sehr, sie kommt irgendwann wieder und hat sich nicht für immer zurückgezogen.

    Den Zusammenhalt der Bewohner hier schätze ich sehr. Danke an Alle, die sich auch durch eine vorübergehende Schließung des SC nicht haben entmutigen lassen. Die Datensammlung zum Osterevent war eine tolle Gemeinschaftsarbeit und gelungene Ablenkung und hat uns allen über die seltsame Stimmung hinweg geholfen.

    Die Tipps zum Einbinden von Fotos, Tabellen und vielem mehr habe ich regelrecht verschlungen. Danke an alle ‚Kundigen’, das habt Ihr sehr verständlich erklärt.

    Vor allem aber bin ich dankbar für teddyy’s Analysen, Tabellen, Datensammlungen und Tipps zu den Events, ohne die wäre ich manchmal wirklich etwas verloren.
    Hoch anrechnen muss ich auch, dass er bei mir den Spaß am Rechnen und Auswerten wieder belebt hat (was habe ich nicht alles dazugelernt oder wieder erinnert)!

    Ich würde mir wünschen, dass wir zu dem ursprünglichen Gedanken der Baracke wieder zurückkehren - und die Tipps, Tricks und Auswertungen, OA-Ankündigungen und Event-Tabellen und auch unsere eigenen Berechnungen wieder mehr im Vordergrund stehen.

    Damit will ich keinem vorschreiben, was sie/er hier zu schreiben hat. Es ist nur eine Bitte oder Anregung, damit teddyys Baracke nicht zu einem der Threads wird, von denen es schon zu viele im SC gibt - man schaut einmal kurz rein und das war’s dann auch. Dafür war hier in der Baracke immer so viel Wertvolles für alle zu finden - auch für unsere stillen Mitleser.

    So, das ist jetzt länger geworden als ich es geplant habe.

    Aber ich hoffe, Ihr versteht meine Gedanken, Wünsche und Hoffnungen und wir finden einen gemeinsamen Weg zurück zu den Wurzeln.

    Liebe Grüße
    Eure populos


    Edit: Tippfehler ausgebessert
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
    karinkatze, zechi74, vogone77 und 17 anderen gefällt dies.
  11. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    @populos : vielleicht "menschelt" es hier mehr, als dem ein oder anderen gefällt, und reine Nutznießser (sagt man so?) brauchen sicher länger, bis sie fündig werden. Davon abgesehen ist aber auf Seite 1 alles in Übersicht zu lesen.

    Wer soll denn wo was nicht sagen, keine Bilder posten. Ich halte mich selber für nicht übermäßig mitteilsam und fühle mich dennoch von Deinem Post angesprochen. Soll ich nun gar nichts mehr scheiben, von Tabellen abgesehen?
    is
    Das hatten wir schon mal im aaaalten Mathefred.

    Wäre schade, wenn hier nur noch Zahlen stehen würden, ist meine Meinung. Sicher wird es immer verschiedene Ansichten geben und mitunter werden verschiedene Ansichten diskutiert, wie jetzt gerade.

    Was denken die anderen?

    Sommerliche Grüße ☺
     
    vogone77, osterhase52, Susannemaya und 9 anderen gefällt dies.
  12. brigitte500

    brigitte500 Aktiver Autor

    Hallo @all
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin auch nicht so die große Schreiberin. Aber ich lese hier gerne mit. Manchmal gebe ich meinen Senf dazu, aber meistens nicht.
    Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende
    LG Brigitte
     
    kaloriechen, Susannemaya, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Eigentlich ist dies ziemlich simpel. Ich habe mir auch mal eine solche Liste gebastelt, ich habe meine folgendermaßen aufgebaut:
    In Zelle E1 habe ich 11:00 eingetragen. Wenn Items maximal diese Laufzeit haben, kann ich diese in der Regel 2 mal am Tag ernten. Items die eine Laufzeit von über 11 Stunden haben, werden nur ein mal am Tag geerntet.
    In Zeile 3 geht es dann mit der Beschriftung weiter. A3 Item, B3 EP, C3 Zeit, D3 Felder, E3 EPs/Tag und F3 EP/Tag/Feld.
    Ab Zeile 4 habe ich dann die Items eingetragen. In der Spalte A den Namen des Items, in Spalte B die EPs, die das Item gibt, in Spalte C die Laufzeit des Items und in Spalte D die Anzahl der Felder, die das Item benötigt. In der Spalte E habe ich dann die erste Formel, diese lautet in Zeile 4 "=WENN(C4>E1;B4;B4*2)" Das bedeutet einfach, wenn die Laufzeit des Items (C4) größer als 11 Stunden (E1), dann gebe hier den Wert aus B4 (EP des Item) aus, ansonsten nehme die Anzahl der EP mal 2.
    In der Spalte F wird dann der Wert der Spalte E durch die Anzahl der Felder geteilt.

    Anschließend habe ich einfach die Tabelle nach dem Wert in Zeile F sortiert.

    Ich habe für mich persönlich in E1 die 11 Stunden reingenommen, weil ich meistens die Morgenernte um 6 Uhr vornehme und Abends meistens bis 19 Uhr zu Hause bin und dann die zweite Ernte vornehme. Das manche Items ggf. auch 3 Mal am Tag geerntet werden können, lasse ich unberücksichtigt. Da ich in der Woche es in der Regel nicht schaffe, Items über 3 Stunden 3 Mal am Tag zu ernten. Wenn man allerdings im 12 Stunden Takt ernten kann, kann hier auch 12:00 Stunden eintragen oder auch nur 10:00. Durch den Zellenbezug kann ich dies auch schnell mal ändern, ohne in jede einzelne Formel reingehen zu müssen und meine Liste umfasst mittlerweile ca. 340 Items.

    Um die Formel einfach runter ziehen zu können, muss in der Formel E1 in $E$1 geändert werden.

    Vielleicht kann mir meine kleine Beschreibung meiner Liste helfen, deine Items zu organisieren. Ich würde dies auch schon kleinen Farmen empfehlen, weil man dann noch nicht so viele Items hat, welche nachträglich eingetragen werden müssen. Nachdem ich die Liste einmal hatte, werden immer sofort alle Items, die ich erspiele, eingetragen.

    Zudem habe ich mir die Items noch farblich hinterlegt, je nach dem wo ich die Items platziert habe (Grün = Ziergarten, Blau = Schatzinsel, Gelb = Wolkenlinie, Weiß = Inventar).

    Viele Grüße
    Stefanie
     
    zechi74, vogone77, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  14. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Danke für Info und Glückwünsche!!
     
    zechi74, kaloriechen, osterhase52 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    @populos :
    Klar, einige Diskussionen sind aus dem Ruder gelaufen. Ich bemühe mich immer um Sachlichkeit, weis aber auch das diese nicht immer verstanden wird. Denn mein Temperament hat mir bei Diskussionen im rl zu sehr geschadet als das ich es jetzt noch in meine Antworten einfließen lasse.

    An eine Eule hab ich in dem Moment nicht gedacht als ich mein Mitgefühl für Magitta zum Ausdruck brachte. Auch wenn ich durch ihren Verlust an die Trauer um den Verlust meines letzten Verwandten, und der extremen Wut wegen einiger der unschönen Begleitumstände, erinnert wurde. So finde ich doch das jetzt, wo etwas Zeit vergangen ist, ich mich auch diesen Gefühlen stellen muss, denn diese immer zu verdrängen ist auch nicht das richtige.
    Klar gibt es für alles Gesprächsrunden doch ich bin nicht da, ich bin hier. Ich weiß nicht ob mein Mitgefühl z.B. Magitta in einem solchen Thread erreicht hätte da ich nicht weiß ob sie diesen liest.

    Ich schätze teddyy's Arbeit immer noch sehr, doch gehöre ich nicht zu denen die so etwas immer sagen weil man mir mal jemand gesagt hat: "Du hast das jetzt so oft zu mir gesagt, ich glaube Dir nicht mehr das DU es auch ernst damit meinst."

    Und wir befinden uns hier im SC, da ist es mMn angebracht auch mal positiv (Bilder und Frühstücksgelage) über die Stränge zu schlagen und OT zu gehen, es ist eben Smalltalk.

    Denn teddyy und sunny sind angeschlagen gewesen und ich denke die meisten hoffen sie mit diesen positiven Beiträgen aufzuheitern und sie wieder permanent hierher zurück zu locken.

    Ich empfinde die Baracke immer noch als eine schöne und lebensfrohe Gemeinschaft, und denke auch das sich daran nichts ändern wird, es werden halt nur manchmal Umwege zum Ziel genommen.
     
    vogone77, xChaotx, kaloriechen und 13 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Werde immer neidischer, ihr habt alle den Kiwistall, nur ich nicht...heul:cry:. Gönne ihn euch aber von Herzen.:)

    Event habe ich heute 2 Wiesen Mutter und 2 Wiesen Vater angepflanzt. (die Pflanzen sehen sehr schön aus) Von der Zeit her passt das genau (4h und 8h), habe aber das Glück auch im Büro zu farmen, dank Tablet. Auch ich habe fast alles leer geräumt bis auf ein paar Bäumchen.
    Drops bis jetzt 403 Lupe und 297 Insektenführer.

    Edith meckert... @teddyy danke für die Auswertung.:)
     
    zechi74, kaloriechen, osterhase52 und 8 anderen gefällt dies.
  17. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    @unawatuna1 : hallo du da!
    Ich hatte im letzten Event 2 Kiwis bekommen und jetzt auch wieder einen (war nicht sooo begeistert) Wenn beim nächsten G&T Kiwis zu verschenken gehen, bekommst du einen. :) Merk es dir und melde dich (das ist jetzt ein Befehl, so) Ich vergesse das bestimmt. - nicht, das ich schenken will, nur an wen:p

    @populos : ich weiß nicht, ob ich richtig verstehe: nur noch Zahlen und Auswertungen....? Ich kenne die Baracke nicht so lange, aber ist das dann nicht langweilig? Und da man nicht nur guten Morgen sagen will, bringt man was zum Frühstück mit.
    Und wenn ich über das Spiel (Event, Sterne, Quest) "jammere" ist das meist keine Kritik am gesamten Spiel sondern meine Befindlichkeiten. Dadurch wurde mir allerdings auch schon so mancher Tipp gegeben.(oder Hilfe). Und das finde ich toll. Und mancher konnte hoffentlich lächeln und sich an seine Anfänge erinnern.
    Ich weiß nicht, wie es vorher hier war.
     
    vogone77, xChaotx, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  18. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    @ populos

    Ich hatte gerade einen Beitrag fertig, als dein Post rein kam. Spontan habe ich ihn gelöscht. (Es wären Bildchen dabei gewesen - wobei ich eigentlich stolz auf mich bin, dass ich das jetzt gelernt habe.)

    Du kritisierst vieles, was mir gerade wichtig ist. Dabei schreibe ich manchmal wochenlang nichts. Jetzt habe ich in den letzten 24 Stunden dreimal geschrieben und fühle mich gleich peinlich berührt.

    Ich mag auch Teddyys Tabellen, To Do-Listen und Eventauswertungen. Es gibt auch andere Experten, die hier Wertvolles liefern und deren Beiträge ich persönlich sehr schätze. Das nutze ich auch sehr gerne - aber damit kann ich nicht mithalten. Also schweigen? Nur lesen?

    Aus meiner Sicht, ist gerade der Smalltalk so abwechslungsreich und freundschaftlich, weshalb ich diesen Gesprächskreis sehr mag. Die Mischung von allem ist das, was mich täglich in die Baracke lockt. In den alten Mathe Thread schaute ich nur vor oder während eines Events rein.

    Ich wünsche mir, dass das so bleibt - und nebenbei Frühstücksbildchen hat auch teddyy geliefert. Natürlich war das eine anspruchsvolle powerpoint Darbietung. Wir haben alle zu Recht unsere Freude darüber ausgedrückt, aber warum soll es nicht auch ok sein, ein Standbild oder eine tropfende Kaffeemaschine oder eine fotografierte Obstsalatschüssel einzufügen?

    Das Gemeinschaftsprojekt zum Valentinstag habe ich auch in sehr guter Erinnerung. Dir fehlt so etwas - ich denke, es ist keinem untersagt, selbst mal so eine Gemeinschaftsarbeit "anzuzetteln".
     
    vogone77, xChaotx, kaloriechen und 14 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @Palme54, danke für diesen Post.:) Ich möchte mich hier anschließen (hätte es nicht besser schreiben können), hoffe du hast nichts dagegen.
    Ohne diesen Smalltalk kann ich nicht auskommen. Wenn unser Nachtschatten morgens ruft *kommt frühstücken* freue mich mich immer wieder.;)


    Danke Pia, ich freue mich!:D
     
    xChaotx, kaloriechen, osterhase52 und 12 anderen gefällt dies.
  20. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    @populos

    Hallo Populos , du hast mit allem Recht , was früher und wie es früher war kann ich nichts dazu sagen , weil ich erst seit G & T dabei bin. Der Grund warum ich meine Sorgen erwähnt habe , war das ihr Alle nicht schlecht über mich denkt ; so ungefähr diese Richtung : zum absahnen war sie da und nun hört man nichts von ihr !!! Weil so bin ich auf gar kein Fall . Vielleicht kannst du mich jetzt verstehen .

    Ich möchte mich in aller Form bei euch allen entschuldigen , es war keine böse Absicht , nur ihr wart mir so wichtig , dass ich es euch sagen musste , damit ihr bescheid wisst . Wie ich sehe war es nicht in Ordnung . Ich suche kein Chat oder Forum oder Menschen bei denen ich mich ausheulen möchte .

    Wie gesagt ich lasse euch ab sofort in Ruhe und werde niemanden mehr belästigen.

    Es tut mir unendlich leid , ich wünsche euch alles Gute von ganzem Herzen und werde jetzt nur noch ein stiller Leser. Ich möchte mich bei euch allen für die tollen Geschenke bedanken von ganzem Herzen. Das ist mein letzter Post hier , bleibt gesund und alles alles Gute für euch , herzliche Grüsse Barbara
    P.S. und dass man Teddy nicht würdigt oder schätzt musst du irgendwie falsch verstanden oder überlesen haben . Egal wer es ist , ich gehörte auch dazu, alle bedanken sich und schätzen Teddy sehr. Verabschiede mich und nochmalls Danke für Alles , herzliche Grüsse Barbara
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
    kaloriechen, vogone77, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.