Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Guten Morgen Baracke,
    bitte beachten, wichtige Bauernregeln!!!

Arbeitet die Magd im Stalle nackt,
    der Bauer daran sehr viel Freude hat!

Kocht die Bäuerin faule Eier,
    kotzt der Bauer wie ein Reiher!

Raucht der Knecht im Stall sein Hasch,
    lallt die Kuh: 'Wasch isch'n dasch??'

Zu tief in die Jauche schauen
    Macht den Bauern sportlich braun.

Pflanzt der Bauer Öko-Beete,
    denkt er kichernd an die Knete!

Blitzt und donnert es mit Schauern,
    kriecht das Vieh ins Bett zum Bauern!

Setzt die Bäurin dem Bauern zu,
    steigt der Bauer auf die Kuh.

Schwingt sich Tarzan nachts durchs Fenster,
    kreischt die Magd: 'Ich seh' Gespenster!!'

Wenn die Bäurin ihre Messer wetzt,
    der Bauer um sein Leben hetzt.

Wenn der Bauer zum Waldrand hetzt,
    war das Plumpsklo schon besetzt!

Sagt das Schwein beim Schlachten: 'Au!'
    knurrt der Bauer: 'Dumme Sau!"

Pfurzt der Bauer auf der Farm,
    brüllt der Knecht: 'Giftgasalarm!'

Pißt der Bauer auf die Felder,
    spart für Dünger er die Gelder!

Wenn die Magd nach Knoblauch stinkt,
    der Knecht sie auch im Dunkeln find!

Läßt der Bauer einen fahren,
    flieht das Vieh in ganzen Schaaren.

Kräht der Bauer auf dem Mist,
    hat der Hahn sich grade verpißt

@Molly, 6h TP über Nacht mache ich auch. Bei mir ist aber die Nacht (=Schlafzeit) selten länger als 6h.
    Wer aber z.B. 10h schläft, sollte sich als Nachtpflanze was anderes überlegen.

WümmeBur, U19600, OmaMolly und 3 anderen gefällt dies.
  2. mogler

mogler Foren-Herzog

Was ist jetzt los? Wieso kann ich die Tabellen nicht mehr sehen? Oder geht das nur mir so, ist also mein Fehler?

3. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Nein, ich seh sie im Moment auch nicht... :eek:

4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich sehe sie auch nicht mehr :(

5. mogler

mogler Foren-Herzog

Da bin ich erleichtert. Dachte schon, ich bin mal wieder sehr Computer-blond [​IMG]

Bei der Gelegenheit will ich mich auch mal für die tollen Hilfen bedanken. Bin immer stiller Mitleser und -nutzer.

6. teddyy

teddyy Forenhalbgott

boah, ich krieg die Krise :mad:>:(:mad:>:(:mad:
    Wie kommt das denn jetzt??

7. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Nehme mal an die Uppix-Seite ist abgekackt...mal sehen ob sie es wieder hinbekommen.

8. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
  9. agribello

agribello Aktiver Autor

Zum Thema Wolkenlinie habe ich auch eine Frage. Kann man verpasste Wolkenlinien aus Quests nachspielen oder kaufen? Wenn ja - wie wo und so... danke

10. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Gab schon 2x oder 3x mal einen "Wolkenlinienverkaufstag", da wurden jeweils 2 ältere Wolkenlinien inkl. der benötigten items angeboten, auch die items selbst konnte man einzeln kaufen.
    Was aber nicht ging war nur die Wolkenlinie ohne alles zu kaufen. Ist so alle halbes Jahr wo BP das anbietet, aber wann und vor allem welche Wolkenlinie weiß noch keiner.

11. agribello

agribello Aktiver Autor

Danke :) Da kann ich nur hoffen, dass es die mit dem 3 Std. Erntehelfer nochmal gibt. Passt eigentlich gar nicht so zu BP - wäre doch mehr Umsatz wenn man Wolkenlinien im Shop kaufen könnte - jederzeit? Aber wer weiß - vielleicht kommt das ja noch ;) Danke erst mal - das erspart mir Stundenlang lesen und suchen ;)

12. Hondutel

Die Wolkenlinie mit dem 3h-EH ist die mit den Spieluhren.
    Die Wolkenlinie wurde ja allen damals angemeldeten Spielern gratis gebucht, bin mir da aber nichtmehr zu 100% sicher, habe die aber an der Backe und nix zum draufstellen, die Spieluhren dazu aber mußte man einzeln kaufen, es gab jede für 4 Wochen oder so zu erwerben.
    Waren aber nicht billig die Uhren, die haben 5€ oder ähnlich gekostet, jeweils versteht sich...
    Von dem Geld kann man einige verbilligte EH bei einem event kaufen bis sich die Wolkenlinie rentieren würde, man bekommt ja nur einen Coupon alle 7 Tage aus der Wolke.
    Mit Glück gibt es aber beim Piraten ab und zu mal Angebot für die geheimnisvolle Schatzkiste, das ist das für items was der Stallmeister für Ställe und die Setzlinge für Bäume sind, da ist dann mit noch mehr Glück dann eine Spieluhr drinnen, habe mal eine gewonnen aus so einer Kiste, die Schatzkiste war aber aus einer Eventbelohnung die man erspielen konnte.
    Ist praktischerweise die Spieluhr die alle 40h ein Langosch produziert, unpraktischerweise steht die auf meiner kleinen Farm....:wuerg:xD

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
    agribello, teddyy und Globulix gefällt dies.
  13. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Jo, nicht so schlecht, da weißt du ja, wen du damit beschenken kannst8)xD

@teddyy - so, nun können auch die Fußballfans ins Bettchen
    you`ll never walk aloooone :cry:

agribello, teddyy und Globulix gefällt dies.
  14. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Guten Morgen Barcke,
    die Grafiken sind immer noch nicht wieder da.
    Hoffentlich bleibt das nicht für immer so, wäre sehr schade :cry:

Wünsche euch einen schönen Mittwoch
    Teddy

Catenas gefällt dies.
  15. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Hallo Teddy [​IMG]

Beim Aufruf der Grafik (ich hab die erste nicht angezeigte auf Seite 1 genommen) erscheint folgender Hinweis:
    Vielleicht kannst du damit etwas anfangen, ich kann es dir zwar gern übersetzen - bei Bedarf schick mir bitte eine Eule - was das dann aber im Klartext bedeutet, müsste dir wer Kompetenterer als ich es bin ausdeutschen. ;)

Liebe Grüße und hoffentlich ist das Problem vorübergehend... :(

16. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Placeholder Page? Haben die den server/die Firma platt gemacht und ist damit alles futsch? Echt ätzend!

17. agribello

agribello Aktiver Autor

Ja blöd, dass die Uhr auf Deiner kleinen Farm steht - aber je mehr Du geschrieben hast - also nur alle 7 Tage und so - um so unattraktiver erscheint mir die WL ;) Denke warte da auf entsprechenden Gewinn aus Truhen und so - und hol mir halt EH aus Quests und wenn sie gerade halber Preis kosten. Bissel sparen muss schon sein ;) Danke für die genaue Beschreibung :)

18. Hondutel

Ach das mit dem Standort ist nicht so schlimm, die steht mir dort sogar besser weil die kleine Farm der Hungerhaken ist. Also nix EH und sonstige Leckelis wie die neue Wolkenlinie per TG, das darf nur die große....
    Hier mache ich jeden 2.ten Tag einen Pfannkuchen und 5 Bowlen, da würde so ein Langosch alle 2 Tage garnicht auffallen, wäre knappes Prozent meiner durchschnittlichen BEP´s die täglich kommen.;)
    Zu den 3 Spieluhren nochmals, also für die 15€ bzw. 450TG kann man sich 30x den verbilligten Mähdrescher, Sähmaschine und Baumeister kaufen bei einem Event, langt normal um den Großteil der gefordeten Eventpflanzen herzustellen. Bei 2 Events im Monat kannst also, ab November gerechnet, dann alle Events bis Januar 2016 als gelöst betrachten, da rockt der 3h-Coupon jetzt nicht unbedingt den man dann alle 7 Tage umsonst bekommen würde...[​IMG]

agribello gefällt dies.
  19. agribello

agribello Aktiver Autor

Hast mich jetzt völlig überzeugt, dass ich diese WL NICHT brauche - es sei denn - bekomme sie durch Zufall geschenkt - also die WL ist ja da - meine jetzt die Items ;) Du solltest falls Du solch schlagende Argumente auch für pro Produkt findest über eine Vertriebskarriere nachdenken - es sei denn - Du hast nen besseren Job :)

20. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Guten Morgen Baracke,
    bin zur Zeit ziemlich angenervt.
    - Forum zickt rum, es gibt Zeiten da kommt ich hier überhaupt nicht rein :(
    -Event läuft nur sehr schleppend, müsste aber noch zu schaffen sein.
    - uppix ist down, alles Grafiken von mir sind verschwunden, finde keine Informationen ob sich daran überhaupt jemals was ändert >:(
    - Tägliche Arbeitszeit von ca. 10-14 Stunden gehen auch nicht spürlos an einem vorrüber, selbst die WE werden benötigt. Da ist aber zumindest wieder Land in Sicht. Projekt-Phase 1 ist am Montag abgeschlossen, dann wirds wieder etwas ruhiger :sleepy:

Bin aber zuversichtlich, es wird bestimmt alles wieder besser. :music:
    Morgen hab ich ein Hightlight geplant, fahre zum Halloween in den Movie-Park :D. Freu mich drauf 8)

Für euch was lustiges zum Frühstück

Ein Einwohner aus Hamburg fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf die Farm von Teddyy, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", besteht der Hamburger auf seinem Recht. Der Farmer-Teddyy schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Hamburger ist einverstanden. Teddyy holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in die Weichteile des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nee", sagt der Teddy im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente."xD

lilli965, solaria40up, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.