Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch zu euren Volltreffern.
    Meine erste Fracht: ein na, na??
    .
    .
    .
    .
    Jaaaa genauuuu. Pferdestall gelb!!!
    Und bei meinen gekauften Ställen durfte ich schon 2 Maulis auspacken. Aber davon kann ich ja nie nicht genug haben, werden ja in 2 neuen Quest gefordert ;)

    Allen Kranken gute Besserung.
    Ich verziehe mich wieder, heute zur Abwechslung mal Kopf vom Husten. Btw, ich fühle mich älter als ich bin.
     
  2. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    so erster Zug losgeschickt, mit 1x Molkrei und 5 x Fischteich II 8)

    Ställe Drachen und Großer Bär gekauft, nun heißt es warten-.-8)-.-
     
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    erster Drache enträtselt ... tadaaaaaaaaaaaaa 1 gelber Kuhstall ....[​IMG]

    Ladies ich muss langsamer tippseln, nun hab ich Eulenstau, ich antworte euch dann später, nicht datt ihr denkt die olle Hex hat ja noch weniger Manieren als wir dachten! [​IMG]
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    nö ..das denkt keiner ..mein letzter Frachtstall wahr ein Kuhstall- IV Pink ..ich bin heut geplettet,
    soviel Glück hatte ich in meiner ganzen Spielzeit nicht..bin Sprachlos
     
  5. Umarthe

    Umarthe Nachwuchs-Autor

    Die Fracht aus dem Zug braucht noch, da schau ich wahrscheinlich erst Morgen nach. Vier Drachenställe ergaben je einmal Frosch, Wolf, Taube und Huhn Orange. Die neuen Ställe machen irgendwie immer einen Bogen um meine Farm.

    @Magitta7070: Herzlichen Glückwunsch zur Parfümerie und zum Kuhstall Pink
    @FlotterGockel: Dir herzlichen Glückwunsch zur Textilmühle.
     
    Tinka_1973, Globulix, PiaGab und 13 anderen gefällt dies.
  6. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    JUHU , JUHU , hab eine Schöldi bekommen, freue mich sehr :inlove: GLG
     
  7. hopsing

    hopsing Forenbewohner

    Hallo Ihr Lieben.

    Ich habe mir 30 Drachenställe gegönnt.

    1 Molkerei orange
    3 Igel
    3 Mausstall
    1 Schnabeltier
    2 Waschbär
    1 Ziege orange
    2 Biberburg C++
    1 Ententeich rot
    2 Schildkröten
    1 Taubenschlag
    1 Truthahn gelb
    1 Hahn
    1 Esel rot
    2 Wolf
    1 Kiwi
    1 Maulwurf
    1 Chamäleon orange
    1 Ente gelb
    1 Biene gelb
    1 Frosch
    1 Imkerei orange
    1 Ziege orange

    Die erste Bahnfahrt brachte einen Fischteich orange.
     
    Tinka_1973, Globulix, PiaGab und 16 anderen gefällt dies.
  8. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Moin,moin allerseits
    @BP : Bitte bedenkt bei der Vergabe von Schildis,Glitzerpuder Werkstätten,Kiwi und Schnabeltier ,
    das morgen BIG PAPPA TAG ist!

    nur mal so als kleiner Hinweis ;):p:oops:
    Beste Grüße
     
  9. beere777

    beere777 Forenfreak

    Ha, ist doch gut! Hab Schaf orange bekommen:wuerg:
     
    Tinka_1973, Susannemaya, eleysa01 und 13 anderen gefällt dies.
  10. brigitte500

    brigitte500 Aktiver Autor

    Und ich Rodeo orange und
    Ziegenmilch orange:cry:
     
    Tinka_1973, Susannemaya, eleysa01 und 11 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Wollen wir tauschen???

    So: fette Ausbeute auf der kleinen Farm: von den beiden Zugladungen: Hühnerstal rot und Krähenschmuckwerkstatt orange
    Von den drei Stallmeistern: Nochmal Huhn rot, ein Storch und *tätärätä* *tuschundtrommelwirbel*. eine Schildkröte!
     
    Tinka_1973, Susannemaya, Globulix und 18 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich wünsche allen eine gute Nacht , freue mich für euch , ich berichte Morgen , schöne Träume , herzl. Grüsse Barbara;)
     
    Susannemaya, Globulix, PiaGab und 12 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    *hust* 3 Myst. Stallmeister "Drache" - und was kommt raus: 3 Taubenställe *heul* Die hab ich sofort im Zug versenkt!

    Und eine zugfracht mit einem gelben Straussen-Legeggehege - kann auch versenkt werden...
     
    Tinka_1973, Susannemaya, eleysa01 und 14 anderen gefällt dies.
  14. banni12

    banni12 Fortgeschrittener

    @unawatuna1

    wenn du mit dem Kiwistall kein Glück hast,
    kannst Du beim nä G&T von mir Einen bekommen,
    musst mich dann nur anschreiben.
     
    Tinka_1973, Susannemaya, eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
  15. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Mahlzeit ihr Lieben,

    aktuell noch ein paar Langzeitpflanzen drauf,
    2. Zug ist unterwegs (endlich mal das Inventar aufräumen)
    für ein paar Drachen waren auch noch TG da...

    Ausgebrütet wird erst später, hab ja noch ein paar alte Mystis im Inventar
    wird dann "am Stück" erledigt :music:

    Kaffee für die Nachtschwärmer lasse ich auch da.

    Bis später...

    Tante Edit: 2,99 nach Nepal sind unterwegs ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2015
    Tinka_1973, Susannemaya, eleysa01 und 17 anderen gefällt dies.
  16. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Endlich,die Wartezeit ist um,
    das ist immer das Schlimmste, warten auf die nächste Ernte, warten auf den nächsten Zug,
    fiebern auf das nächste Event,etc. xDxDxD
    Schaun wir mal meine "Goldigen Errungenschaften an:

    Hundestall Orange & Fischteich Pink :D
    Das ist zwar nicht das I-Tüpfelchen, aber bin mehr als zufrieden.
    Da riskiere ich doch glatt nochmal zwei First Class Fahrten.
    Beste Grüße
     
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend ...
    wünsche eine Gute Nacht
    @bigpappa was hast du denn ,der Fischteich Pink ist doch klasse..
    @FlotterGockel ...Glückwunsch zur Schildkröte
    & GLG
     
    Susannemaya, eleysa01, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
  18. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    hallo alle zusammen ;) ich bin auch total happy ich habe mein 1 schnabeltier bekommen und ein frosch ist auch dabei gewesen von 2 gekauften ich habe noch nie soooo viel glück gehabt ich freue mich
    der express hat mir ein hund orange gebracht ;)
    boha bigpappa das ist doch super fisch pink mein glückwunsch und auch der hund ist gut ;)
     
    zechi74, Tinka_1973, -dandelion-1 und 15 anderen gefällt dies.
  19. osterhase52

    osterhase52 Stammspieler

    wünsche allen eine Gute Nacht ...und träumt nicht vom
    Zug ..LG
     
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Juuuhuuuu in die Baracke ruf.:D

    Kann mein Glück kaum fassen, aus dem Zug kam die Parfümerie, Futter 1 Schmetterlingsfutter und 3 Schmetterlinge....grummel, freue mich aber trotzdem.

    10 Stallmeister:

    2 Biber C ++
    Maulwurf
    Hahnenstall
    Taube
    Wolf
    Igel
    uuuuuuuuuund taaaaatataaaaaaaaaa 3 Kiwiställe :D

    @banni12 und @PiaGab, danke für euer Angebot, aber nun bin ich reichlich versorgt.

    @FlotterGockel Glückwunsch zur Schildkröte
     
    brigitte500, zechi74, Tinka_1973 und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.