Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere777

    beere777 Forenfreak

    Hab´s scho geändert...
     
  2. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Guten Morgen Baracke,
    danke an alle für die guten Tipps.
    abload gefällt mir bisher am besten.
    Erster Versuch damit:
    [​IMG]

    Event, ein Acker ist noch voll mit Schwammerl, dann ist auch das erledigt.

    Halloween im Movie-Park war super, seeehr gruselig 8)
    Aber natürlich auch seeehr voll, man muss schon einiges an Geduld mitbringen. Für Kinder unter 12 Jahren wirklich nicht geeignet.

    Wünsche euch einen schönen Feiertag, Sonne ist hier gut vorhanden:)
     
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Wieso kannst du ein 14h-Item nicht jeden Morgen (oder Abend) ernten ? Warum nur alle 48h ???
     
    Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  4. beere777

    beere777 Forenfreak

    Sorry, hab mich wohl unklar ausgedrückt. Ich meinte, das ich das Ding nur jeden 2. Tag 2 mal ernten ernten kann, dazwischen halt nur einmal. 12h-Rhythmus halt...
     
    Micha220666 gefällt dies.
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... sag das doch ... xD
     
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin,
    ich poste mal mein Setzling-Erfolg oder wie man das nennen mag.:(

    Feige xl
    3 Pistazien
    Mombin xl
    Avokado xl
    Kumquat xl
    Mango xl
    Paranuss

    Zedrat-Zitrone fehlt immer noch.
     
  7. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

  8. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Jupp, hab schon gedacht "Sind die wieder sparsam", führen Karob und Zedrate ein und beide sind dann schon wieder weg.
     
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @.Mimchen.
    danke für die Info.:) Das versteh nun einer....:eek:
     
  10. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Gestern habe ich in den allgemeinen Fragen gelesen, dass das die Setzlinge von März 2014 sein sollen. Da habe ich beschlossen, lieber keine Setzlinge zu kaufen.

    Hier
     
  11. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    :inlove: Danke für die Infos zu den Bahami-Setzlingen - dann laß ich meine noch im Depot bis zur nächsten Gelegenheit o_O
    Zwar hab ich da kein glückliches Händchen und kriegt meist noch was oben auf, wovon die Scheune eh schon überfließt - aber wenigstens eine Chance möchte man schon haben, gelle
     
  12. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Es hat ja mal geheißen das sich aus Setzlingen oder Stallmeistern sich nur etwas entwickeln kann dessen Level man schon hat bzw. schon im Spiel ist bzw. zu diesem Verkaufstag frisch eingepreist wird.
    Ich hatte aber vor kurzem wie die Eselszucht inkl. Werkstube ins Spiel kam noch paar von den "langen" Stallmeistern, hießen glaube ich Rätselstall Dämmerung oder so, und die waren Eventbelohnung deutlich vor der Eselszucht.
    Rausgekommen ist auf der (kleinen) Farm Kesselschmiede rot. Kann natürlich auch sein das da die Werkstube schon im BP-Hintergrund im Spiel eingepflegt war, nur war die für uns Spieler nicht sichtbar.
    Also deswegen einfach mal die aktuell erhaltenen Setzlinge etc. aufheben, soll ja bald der Wolf und auch für den Maulwurf was kommen.
    Braucht zwar wiederum hochstwahrscheinlich kein Mensch, aber zumindest Chance wahren.
    Mit den neuen Inselbäumen ist es das gleiche, braucht man einfach nicht.
    Und wenn annodunnemal tatsächlich eine Questreihe auftauchen würde wo man mal 100 oder 200 einzahlen mußt sind die Früchte am Markt für paar Pimperlinge zu kaufen. Lieber die TG wenn überhaupt in etwas sinnvolleres investieren, 1 Monatspaket EH bringt einem, konsequent umgesetzt in Hühner, Hasen, Weizen&Co wesentlich weiter von den MP die man dann letztendlich verbraucht...;)
     
    solaria40up gefällt dies.
  13. Harmi

    Harmi Foren-Graf

    was du ein paar Pimperlinge nennst sind aber für manche Spieler auch nicht erschwinglich :) und die freuen sich dann, wenn sie doch zumindest eines von jedem (Bäume, Ställe/Werkstube) an ihrem Lager finden
     
    teddyy gefällt dies.
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wie ich die Zusammenstellung der Bahama-Setzlinge gelesen habe, ohne Zedrat und Karob, und auch Granatapfel XXL nicht dabei, da blieb meine TG Brieftasche unbenutzt liegen.

    Und es scheint eine Schwemme an XL herauszukommen, darüber wird ziemlich heftig auf einer inoffiziellen Fanseite berichtet.

    Meine 2 Bahama-Setzlinge aus dem Event ergaben Paranuss 7 und 8...

    Der Stallmeister brachte Biber Classic++ (vor einigen Monaten hätte ich mich darüber gefreut, aber es muss vermutet werden, dass der Biber recht bald mit der Zucht dran kommt, und damit ist dieser Stall dann wertlos), Maus (Nummer 4) und Fischteich Rot (immerhin!).
     
    teddyy und beere777 gefällt dies.
  15. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,

    also das kann ich nicht nachvollziehen mit dem biber - ich habe extra versucht bevor die zucht zu den tieren kam noch die C++ zu bekommen weil sie meisten günstiger in der zeit sind
    z.b. ente
    ente xxl 4:48h 1ente EP/h/feld 2.91
    ente orange 10:40h 2 ente EP/h/feld 2.90

    setzlinge BaHa
    kokos xl (nummer 7 )
    paranuss (nummer 31)

    dämmerställe
    taube (nummer 7 )
    truthahn orange (nummer 4)
    ente orange (nummer 3)

    also gut ist anders -

    allen einen schönen sonntag
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
    Globulix und teddyy gefällt dies.
  16. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Hmmm ...... werden nur bei mir die Tabellen nicht richtig angezeigt?
     
    Globulix gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @Towonda, die Tabellen sind meines Wissens hinüber, les mal etwas zurück.
     
    Globulix gefällt dies.
  18. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    :(:(:(Alles klar...:(:(:(armer Teddy, der hüpft bestimmt im Viereck!
     
    Globulix gefällt dies.
  19. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Im Viereck, nein so war es nicht.
    Mindestens 16-Eck o_O
    Teddys haben aber ein ziemlich unerschütterliches Gemüt, werde so nach und nach alle Grafiken wieder einfügen.
    Da übermorgen (Dienstag lt. Kalender) wieder Gruselnacht ist, habe ich mit dem Quest Grusel-Shopping angefangen
    https://board-de.farmerama.com/inde...lysen-und-smalltalk.11835/page-28#post-282675

     
    Globulix, populos, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  20. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,

    @teddyy
    da hab ich mal eine frage zu der tab du schreibst das man die zeiten ändern kann -
    also ich hab damit ein prob - ich kann zwar die zeiten ablesen aber nicht ändern

    z.b. Schimling
    in der spalte anbau auf normal felder steht 8:00 (diese nimmt aber bezug auf =I34)
    das heist aber das ich immer nur die gesamt anbauzeit was ich noch an pflanzen brauche nur für die grundabbauzeit bekomme

    änder ich den wert I34 - so werden die verkürzer ja falsch berechnet


    ich hoffe ich habe mich klar genung ausgedrückt kannst du mir da eine lösung abbieten

    allen einen schönen rest sonntag

    LG
     
    Globulix gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.