Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopsing

    hopsing Forenbewohner

    Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich.
     
    brigitte500, zechi74, Tinka_1973 und 12 anderen gefällt dies.
  2. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Hola selvaggia,
    la noche esta caliente ;)

    Jau, son scharfen Wachhund hab ich schon lange gesucht,
    meine Schäflein allein auf der Weide, da kann schnell mal der böse Wolf kommen,
    aber jetzt simma sicher.

    Bin todmüde,muß zu Bett,
    nachti allerseits und
    Beste Grüße
    @Magitta7070 : ich bin wirklich zufrieden,hatte nur diese Vision im Kopf,das ich morgen früh aufwache und meine Farm im pinken Feenstaub glänzt, das an meinem Feuerlöschteich ein brauner Panzer im Schlamm sich wälzt,
    ganz schreckliche Bilder^^
     
  3. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    ich wünsche alle väter ein schönen vatertag [​IMG]

    lg
     
  4. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Jau, bin aus BW...

    Du meine Güte, da sahnen ja schon welche ab! Klasse! Gratulation an Euch alle!:D
    Mir war das Glück nicht sooo hold - vom Zug Kesselschmiede Gelb, 1 Hund - leider keine Schmetterlingswerkstube...
    Bei den Rätselställen war ein pinker Ententeich dabei und 3 Hähne (hab jetzt 6), Schnäbelchen (nun 3), Kiwi (nun 4), Rodeo-Ranch gelb (die hatte ich noch nicht) ...:D
    Tja, von den neuen Sachen leider nix, aber macht nix... ich bin total zufrieden!:D Mal sehen, ob ich mir noch was gönne!


    An alle Väter: Hoch sollt Ihr leben!!!!:D Lasst Euch heute schön verwöhnen!:D
     
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @all zu Euren tollen Ställen, besonders Magitta ist ja ein richtiger Glückspilz, freu mich für dich!



    [​IMG][​IMG][​IMG]Herzlich Willkommen auf meiner Farm ... damit sie sich schnell einlebt, gleich mit SuFu gefüttert. [​IMG][​IMG](jetzt trau ich mich gar nicht, noch auf eine Parfümerie aus dem Fracht-Express zu hoffen).
     
  6. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Guten Morgen:)
    Allen Zufriedenen meine herzlichen Glückwunsch.:D Sogar schon Schildis gab es (Staun). Und unawatuna1: gleich 3 Kiwis!!!
    Ich habe auch was tolles bekommen: mein erstes Schnabeltier:p

    Ich wünsche allen einen schönen Feiertag, besonders den Herren und Vätern
     
  7. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Barackianer,

    Kaffee, Croissants und Landbrötchen auf den Tisch

    inzwischen ein paar Züge gesammelt,
    mal sehen ob das Glück mir hold ist....

    kommt Frühstücken :music:
     
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ..

    Ich wünsche alle Männer u. Väter..... einen wundervollen Herrentag ,lasst euch

    heute auch sorichtig mal verwöhnen ..
    @Witchqueen75 u. @PiaGab mein Glückwunsch ..ist ja ein richiger Volltreffer:D

    @bigpappa ..ich weiss ..solche träume sind furchbar;)

    hab schon einmal angefangen den Tisch zudecken..

    frische Brötchen ,eine riesen Schwarzwälder Torte dazu eine Kanne Kaffee ..nee 2 eine

    für unsern lieben Nachschatten;) GLG
     
  9. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,
    gibt es eine Liste wo alle Werte für den Farm-Express enthalten sind?
     
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    ich hab zumindest keine im Forum entdeckt, aber ich bin auch nicht die beste Info-Quelle ;) Hab den Zug paarmal mit Drechslerei, Papageifeder-Sammelstation, gelben Werkstuben-Upgrades, und ein paar Sonderställen gefüllt ... 1250 Wert kriegt man nicht mit Kleinvieh zusammen.

    Die Stallwerte sind recht willkürlich zusammengewürfelt. Beispiel Waschbärstall: Wert 410 dagegen die Werkstube Tarngeschäft 150 ...
     
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Setze mich gleich zum Nachtschatten dazu zwecks gemeinsamen Frühstückens.

    Also der Express brachte mir Straußenstall Orange und eine Elchbühne. Naja...
    Und der Mysti Drache, 6 Stück gekauft, ergab:
    • Hahn (Nummer 4)
    • Storch (Nummer 4)
    • Taube (Nummer 5)
    • Biber Classic++
    • Waschbär
    • Ziegenstall Rot
    Glück nenne ich etwas anderes...

    Wünsche allen ein besseres Los (einige hatten es schon, Gratulation)!
     
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Was wäre denn für dich Glück gewesen bei den Mysti Ställen? Ich find deine Ausbeute nicht schlecht, das nennt man wohl jammern auf ziemlich hohem Niveau. Gerade in letzter Zeit sind doch Sonderställe gefragter denn je, davon kann man doch nicht genug haben. Natürlich bekam ich auch den obligatorischen Biber Classic++ sogar 2x!
     
  13. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Willkür?? Sonderställe haben einen Wert von 410, Werkstuben Grundversion 150.....

    Hier eine Tabelle:
    Farm-Express

    es fehlen mir aber noch einige Werte, habe ja nicht alle Ställe (einige sind zur Zeit auch aufgebaut)
    Es wäre schön wenn ihr die noch fehlenden Werte eintragen könntet (Freigaben sind erteilt)
     
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ah ok wusst ich nicht, dachte die Sonderwerkstuben hätten einen höheren Wert. Danke.

    Mein Zug ist noch unterwegs, ich trage die fehlenden Werte nachher gerne ein, wobei bis dahin sicher schon einige schneller waren als ich.
     
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moin von einem kranken Gockel.... Ich hasse Erkältungen....

    So - habe gerade beschlossen, meine Riesenställe auch zu versenken. Die brauche ich auch nicht und die setzen seit Jahr und Tag nur Staub an....

    Ansonsten gibt es von mir zum Frühstück heute nur heissen Erkältungstee und Ibuprofen. anders sind die Halsschmerzen nicht auszuhalten... *jammer*
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
  16. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Gute Besserung Gockelinchen,

    Gemeinsames Frühstück ist doch was Schönes.

    Ich finde die Werte schon seltsam zusammengestellt.

    Die Eichhörnchenwerkstube bringt 10 ???

    Schon seltsam...
    (aber die würde ich sowieso nicht hergeben) ;)
     
  17. osterhase52

    osterhase52 Stammspieler

    :)
    Gute Besserung
    und alle Männer u. Väter ein schönen Herrentag
     
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Alles Gute Flotter Gockel, baldige Genesung gewünscht.

    @Witchqueen75 : mir fehlen Schnabeltier und - logischerweise - Schildkröte. Hätte mich darüber gefreut. Auch ein zweiter Kiwi darf sich gerne bei mir ein Nest bauen...Alternativ nehme ich auch pinkes xD

    Mein Ziel, von jedem Sonderstall 3 Stück zu haben ist, bis auf die obengenannten, erreicht. Daher sehe ich weitere Sonderställe nur noch als Ballast, bzw. als Tauschpartner für G&T.

    @teddyy :

    Anbei meine Liste, es fehlen die Werkstuben und einige der neuen Sonderställe:

    NameGrundwertClassic+Classic++GelbOrange
    Adlerstall410
    Affengehege40120270130340
    Anakondagehege50230290
    Biberburg3060190
    Bienenstock2040180
    Bärenstall410
    Chamäleonstall3060
    Eichhörnchenstall160
    Elchbühne410
    Elchgehege410410410
    Elefantengehege40160270
    Ententeich202016020200
    Eselstall3050180230
    Eulenstall410
    Faultiergehege50200280
    Fischteich2040180220
    Fledermaus410460520
    Fuchsstall410
    Glühwürmchen-Wiese410
    Hamsterstall410
    Hasenstall102015020190
    Hundestall410460520
    Hühnerstall102015020190
    Jubiläumsschafstall410
    Kamelstall60270360
    Katzenstall410
    Kiwi-Vogel
    Krähenhort410
    Krähenstall410460520
    Kuhstall204017040220
    Kängurustall160
    Maulwurfsstall410
    Mausstall410460520
    Murmeltierstall410
    Pandastall60310
    Papageiengehege3080270
    Pfauenstall30
    Pferdestall204018040220
    Rentier-Stall410410410
    Riesen-Schweinestall3504501000
    Riesen-Pferdestall4505501250
    Riesen-Ziegenstall250350800
    Schafstall203017030210
    Schildkröte
    Schmetterlingswiese160
    Schnabeltier
    Schweinestall203017030210
    Spinnenstall410
    Stinktier410
    Storchennest410
    Straußenstall305018060230
    Tarngeschäft410
    Taubenschlag
    Truthahnstall203016020200
    Waschbärstall410460520
    Wolfsstall
    Ziegenstall102016020190
     
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Morgen Baracke und bein Kaffeetrinken gleich ein paar Zahlen (die von globulix nicht, nur von meinem Zug) eingetragen.
    Ich wünsche allen, die ihn nutzen können, einen schönen Feiertag und bin auch schon gleich weg, das wunderbare Wetter geniesen.
    Ställe habe ich aufgebaut, mal sehen, was rauskommt.
    Bis später.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
  20. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Wunderschönen guten Morgeeen :inlove:

    ich wünsche allen Vätern einen schönen und nicht allzu feuchten VATERTAG !!!

    Und den Ladys wünsche ich viel Kraft um es zu ertragen :p oder viel Kraft um mitzuhalten ;)!!! Seid TAPFER !!!

    Stelle eine Kanne Kaffee auf den schön gedeckten Tisch , frische Brötchen , lecker Aufschnitt , Blümchen in die Mitte und mache die Kerzen auch an . Fertich ......ich warteeee :D herzliche Grüsse eure Barbara
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.